Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Und? |
Kann man wählen! |
|
46% |
[ 15 ] |
Unzumutbar! |
|
53% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#806977) Verfasst am: 31.08.2007, 21:24 Titel: Die ANDERS-Partei |
|
|
Ok... mach' ich doch lieber einen eigenen Thread draus:
Ich überlege immer noch, ob man nicht eine Partei gründen sollte...
ANDERS - Alternative NeoDemokratische EuRopäsche Solidarität
ökologisch - basisdemokratisch - sozial - freiheitlich
"Wir machen Politik wieder wählbar!"
Was meint Ihr? Zu links?
Ziele:
- Mindestlohn und Bürgergeld.
- Sabbaticals für alle (siehe auch Bürgergeld).
- 30-Stunden-Woche.
- Krankenversicherung für alle von allen.
- Pauschale Sozialversicherung bei Minijobbern von 50% (zweckgebundene Verwendung der Mittel)
- 100%iger Atomausstieg (incl. Fusion, excl. Forschung).
- Umstellung des Kraftverkehrs auf Biodiesel und solaren Wasserstoff.
- Umstellung der Weltwirtschaftssystems auf fairen Handel.
- Keine Gentechnik in der Landwirtschaft.
- Kein massenweiser Einsatz von Antibiotika in der Landwirtschaft.
- Wiederaufbau des Bildungssystems.
- Eingleisiges Schulsystem, Wiedereinstieg jederzeit möglich.
- Volksbegehren auf Bundesebene.
Nachtrag:
- Trennung von Staat und Kirche.
- Abschaffung des Religionsunterrichts.
- Demokratisierung der Kirchen / oder deren Verbot.
- Kündigung der Konkordate, bzw. Überprüfung ob und wieweit die Bundesrepublik überhaupt verantwortlicher Rechtsnachvolger ist.
- Neuordnung der Bundesländer: Hamburg und Bremen zu Niedersachsen, Berlin zu Brlin-Brandenburg, Franken zu Thüringen, Sübayern zu Baden-Würtemberg (Wenn die es nicht wollen, Verkauf an Österreich)
Zuletzt bearbeitet von Valen MacLeod am 01.09.2007, 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#807016) Verfasst am: 31.08.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Hört sich gut an, kann da jede Forderung gutheißen. Wie Du aber weißt, ist es verdammt schwer "Hoch zu kommen". Wieviele Versuche gab`s bis jetzt, was Neues zu versuchen, doch meist scheiterte es.
Hauptgrund auch der, dass die verdammte 5% Klausel kaum erreicht werden kann. Diese Klausel ist eines der undemoratischsten, die es gibt. Haben die Herrschenden so eingebaut, damit aus dem Volk nur ja keine Erneuerung und Veränderung mehr kommt.
Deine Progreammpunkte erinnern mich z.B. an die Bunte Liste, die bekanntlich das Leben eines Schmetterlings hatte.
Kurzum, bei der Stimmungslage bzw. dem Bewußtsein hierzulande, sowie s.o., sehe ich vorerst schwarz. (nicht im anarchistischen Sinne gemeint, das wäre allemal noch besser als das, was wir hier so haben und vorfinden)
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#807043) Verfasst am: 31.08.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Ich selbst kann mich mit einigen Sachen nicht wirklich anfreunden. Sabbaticals und 30-Stunden-Woche sehe ich in der momentanen Weltwirtschaft als uneinführbar. Solarer Wasserstoff klingt zwar erstmal gut ist aber ein ganz besonderes Risiko (siehe Hindenburg), usw. usf. ... Meine Stimme bekommt schon eine andere Kleinstpartei
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#807054) Verfasst am: 31.08.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Ganz nett, mit dem Pauschalverbot der Gentechnik in der Landwirtschaft komm ich allerdings nicht klar und dann Atomaustieg? DAS er vollzogen werden muss damit stimme ich überein, die Frage ist nur wie?
Noch haben wir keinen Fusionsreaktor, soweit ich weiß.
Aber das ist doch eh Satire,da unrealistisch hochgestochen?
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
Zuletzt bearbeitet von Der Spielverderber am 31.08.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#807056) Verfasst am: 31.08.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Langweilig. Die PARTEI Nachmache.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#807067) Verfasst am: 31.08.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Und die Entmachtung und Enteignung der Kirche(n) nicht vergessen! Kirchensteuer weg, Religionsunterricht aus den Schulen verbannen uä.
Umstellung der Weltwirtschaft(!) ist doch Utopie. Flexibleres Schulsystem, ja. Mehr alternative Enrgiegewinnung, auch ja.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#807078) Verfasst am: 31.08.2007, 22:34 Titel: Re: Die ANDERS-Partei |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ok... mach' ich doch lieber einen eigenen Thread draus:
Was meint Ihr? Zu links?
Ziele:
- 30-Stunden-Woche.
- Pauschale Sozialversicherung bei Minijobbern von 50% (zweckgebundene Verwendung der Mittel)
- Volksbegehren auf Bundesebene. |
Wenn ich mir die Antworten so angucke schwinden mit jeder neuen Forderung Deine Wähler.
Auch sind mir in Deiner Liste zuviele Themen mit denen schon andere Parteien
auf Dummenfang gegangen sind und die sich deshalb als scheinbar nötig im Bewußtsein verankert haben.
Nee - wär nix für mich.
Ne neue Partei die das Vakuum in der MITTE ausfüllt - hätte gute Chancen- sofern sie
nicht alten Schmarrn neu aufbrüht und vor allem nix verspricht, was sie eh nicht halten kann.
Die Leutz haben vor allem die Schnauze voll davon beschissen zu werden.
Wenn Du kompetent auftrittst und auf den Boden der TATSACHEN bleibst - nicht in hohle x mal
gehörte Phrasen verfällst - und EHRLICH rüber kommst,
brauchste sicher nicht so kleinlich sein Dir über ne 5% Hürde Sorgen zu machen.
Sofern Du nicht davon überzeugt bist - aus dem Stand ne Mehrheit zu kriegen - kannste es bleiben lassen.
Außerdem müßteste Dir natürlich jemanden suchen der die Sache finanziert OHNE Dich schon vor
der Wahl zu korrumpieren - was zu finden ich für eher unwahrscheinlich halte.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#807091) Verfasst am: 31.08.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Ist zum Kotzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#807097) Verfasst am: 31.08.2007, 22:48 Titel: Re: Die ANDERS-Partei |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ok... mach' ich doch lieber einen eigenen Thread draus:
Was meint Ihr? Zu links?
Ziele:
- Mindestlohn und Bürgergeld. |
Klaro!
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - Sabbaticals für alle (siehe auch Bürgergeld). | ?
Manchen Naturvölkern reichen 2 Stunden täglich, weshalb darunter gehen?
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - Krankenversicherung für alle von allen. |
Im Gegenteil, freie Versorgung für alle.
Krankenversicherungen, Ärzte und andere verdienen an der Krankheit - weshalb nicht an der Gesundheit verdienen?
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - Pauschale Sozialversicherung bei Minijobbern von 50% (zweckgebundene Verwendung der Mittel) |
Weshalb ist eine Sozialversicherung nötig, wenn es freie Gesundheitsfürsorge und das Bürgergeld gibt?
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - 100%iger Atomausstieg (incl. Fusion, excl. Forschung). |
Von mir aus. Für Schäden aus Kernkraft hat der Mensch kein Organ, daher kann man alles leicht geheim halten. Und die Lagerstätten gefährden für viele Jahrtausende unsere Nachkommen.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - Umstellung des Kraftverkehrs auf Biodiesel und solaren Wasserstoff. | Sofort dabei.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - Umstellung der Weltwirtschaftssystems auf fairen Handel. |
Mit "Paradieslösungen" sollen sich die Götter beschäftigen, die haben die größeren äh "Köpfe"(?).
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - Keine Gentechnik in der Landwirtschaft.
- Kein massenweiser Einsatz von Antibiotika in der Landwirtschaft. | Jo
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - Wiederaufbau des Bildungssystems. |
Von "Wiederaufbau" kann mE keine Rede sein.
Aufbau - jetzt!
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | - Eingleisiges Schulsystem, Wiedereinstieg jederzeit möglich.
Zustimmung!
("Demokratie" - die Herrschaft der Masse - ist aber auch nicht das Wahre)
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#807106) Verfasst am: 31.08.2007, 22:53 Titel: Re: Die ANDERS-Partei |
|
|
Was meint Ihr? Zu links?
Ziele:
- 30-Stunden-Woche.
Du bist doch bereits NPD- Wähler
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#807108) Verfasst am: 31.08.2007, 22:57 Titel: Re: Die ANDERS-Partei |
|
|
- Mindestlohn und Bürgergeld: Gut! Um die Menschenwürde zu schützen sollte jeder Mensch über mindestens (grob) 800 Euro pro Monat verfügen + angemessener Wohnraum; gilt natuerlich auch für schon immer erwerbslose und ausländische Mitbürger
- 30-Stunden-Woche: Mehr als 30 Stunden arbeiten ist einen Ausbeutung des Menschen durch die herrschende Klasse, widernatürlich und unmenschlich!
- Krankenversicherung für alle von allen: Schluss mit den mehrstündigen Wartezeiten in der Notaufnahme! Brutsvergroeserungen, Pensiverlaengerungen, Homöopathie und ausgedehnte Kurkreuzfahrten sollen ins Programm
- 100%iger Atomausstieg (incl. Fusion, excl. Forschung): JA! Und zwar sofort, innerhalb noch dieses Jahrzehnts; sonst wird das ja nie was.
- Umstellung des Kraftverkehrs auf Biodiesel und solaren Wasserstoff: Guter Ansatz. Die Oelindustrie/Automobilindustuire sollte verpflichtet werden innerhalb einiger Jahre die Infrastruktur aufzubauen. Die haben diese Zukunftstechniken ja jahrelang blockiert, anders kann man ja nicht erklären, dass diese nicht in den Gang kommen.
- Umstellung der Weltwirtschaftssystems auf fairen Handel: Das sollte eines der Hauptziele der deutschen Aussenpoltik werden. Man muss endlich mal Tacheles reden, Schluss mit diesem anbiedern an die USA, Russland, China, Frankreich, England, usw.
- Volksbegehren auf Bundesebene: Die BILD Zeitung soll Staatsmedium werden
Alles im allem also eine Gute Idee!
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#807115) Verfasst am: 31.08.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Noch ein Vorschlag: Den ÖRR solle doch finanzieren wer mag, also per Spende, und wer nicht, nicht.
~Das alles und noch viel mehr, würd' ich machen, wenn ich Kaiser, pardon, König von Deutschland wär~
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807125) Verfasst am: 31.08.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Weitere Ideen:
- Verkaufen der ostdeutschen Bundesländer an Polen
- Wiedervereinigung mit Österreich (endlich mal ein Gewinn im Vergleich zur DDR)
- Auflösung der Bundeswehr, Abzug von allen Kreigseinsaetzen
- Verstaatlichung des rkK-Vermögens (diese kann natuerlich weiter darüber verfügen, wenn sie es mit einem sozialem Zweck verknüpfen kann)
- Steuern rauf fürs Flugzeugbenzin!
- Verbot der Religionen im öffentlichen Bereich (Schule, Glockengebimmel, etc; Atheismus ist natuerlich keine Religion)
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#807154) Verfasst am: 31.08.2007, 23:50 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: | Weitere Ideen:
- Verkaufen der ostdeutschen Bundesländer an Polen
- Wiedervereinigung mit Österreich (endlich mal ein Gewinn im Vergleich zur DDR)
- Auflösung der Bundeswehr, Abzug von allen Kreigseinsaetzen
- Verstaatlichung des rkK-Vermögens (diese kann natuerlich weiter darüber verfügen, wenn sie es mit einem sozialem Zweck verknüpfen kann)
- Steuern rauf fürs Flugzeugbenzin!
- Verbot der Religionen im öffentlichen Bereich (Schule, Glockengebimmel, etc; Atheismus ist natuerlich keine Religion) |
Naja, meinetwegen...
Aber nur wenn Slesvig-Holsten(o.s.ä.) wieder an Dänemark kommt...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#807157) Verfasst am: 31.08.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Zitat: | - Verkaufen der ostdeutschen Bundesländer an Polen
- Wiedervereinigung mit Österreich (endlich mal ein Gewinn im Vergleich zur DDR) |
du hast die Mauer wieder hochziehen vergessen
da kommt man sich als Mensch der zufällig in der DDR geboren wurde wieder richtig wertvoll vor
DANKE!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807158) Verfasst am: 31.08.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: |
Naja, meinetwegen...
Aber nur wenn Slesvig-Holsten(o.s.ä.) wieder an Dänemark kommt... |
Und das Saarland wird gegen Elsaß-Lothringen eingetauscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807162) Verfasst am: 31.08.2007, 23:56 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | - Verkaufen der ostdeutschen Bundesländer an Polen
- Wiedervereinigung mit Österreich (endlich mal ein Gewinn im Vergleich zur DDR) |
da kommt man sich als Mensch der zufällig in der DDR geboren wurde wieder richtig wertvoll vor
DANKE!!! |
Es tut mir Leid, aber die BRD kann eben nicht auf die Einwohner eines jeden Entwicklungslandes Rücksicht nehmen.
Ich halte es da mit der PARTEI: Fuer das Geld was der Osten gekostet hat, könnte man die Mauer wieder aufbauen, aber komplett um die DDR. Und auf der Westseite verchromen, damits schöner aussieht. Das zweite Modell soll allerdings etwas länger halten.
Zuletzt bearbeitet von groundhog am 01.09.2007, 00:07, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#807163) Verfasst am: 31.08.2007, 23:58 Titel: |
|
|
Valen for President.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#807179) Verfasst am: 01.09.2007, 00:15 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | - Verkaufen der ostdeutschen Bundesländer an Polen
DANKE!!! |
Es tut mir Leid, aber die BRD kann eben nicht auf die Einwohner eines jeden Entwicklungslandes Rücksicht nehmen.
Ich halte es da mit der PARTEI: Fuer das Geld was der Osten gekostet hat, könnte man die Mauer wieder aufbauen, aber komplett um die DDR. Und auf der Westseite verchromen, damits schöner aussieht. Das zweite Modell soll allerdings etwas länger halten. |
hmm auch nicht besser als die, die mit wirtschaftlicher Begründung "Außländer Raus!" brüllen
(oder die,die es umschreiben)
(edit:für das Geld was der Marschallplan gekostet hat hätten es doch durchaus auch ein Paar Bömbchen mehr sein können)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#807199) Verfasst am: 01.09.2007, 00:42 Titel: |
|
|
Hat Christian Anders jetzt 'ne eigene Partei aufgemacht, oder was?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807226) Verfasst am: 01.09.2007, 02:19 Titel: |
|
|
Es ist noch hinzuzufügen, dass manche Forderungen mit (weiteren) Inhalten zu füllen sind, da sonst zu schwammig, so z.B. fairer Welthandel, oder Bildungssystem wieder hochziehen. Möglich das dies dann im Programm ja näher erläutert wird.
Dies wäre dann für mich spannend, denn dann stellt sich die Frage, was z.B. unter fair zu verstehen ist und wie dieser zu erreichen.
Wie genau sieht ein hochgezogenes Bildungssystem denn nun eigentlich aus und wie wird es finanziert.
In meiner ersten Betrachtung habe ich zwar die Programmpunkte abgesegnet, doch bin ich mir nicht sicher, wie meine Bewertung aussieht, wenn, die von mir hier gestellten Fragen dann beantwortet werden. Da müßte ich schon mehr wissen.
Fazit: Zustimmung zwar, aber nur auf den ersten Blick.
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#807282) Verfasst am: 01.09.2007, 07:36 Titel: |
|
|
Die Jugendrente gibt es nur bei der APPD, also ist die ANDERS Partei uninteressant.
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#807306) Verfasst am: 01.09.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Zuerst hatte ich beim Threadtitel an Thomas Anders und dem Christian Anders seine Seite gedacht
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#807352) Verfasst am: 01.09.2007, 10:57 Titel: Re: Die ANDERS-Partei |
|
|
Was meint Ihr? Zu links?
Ziele:
- 30-Stunden-Woche.
Willkommen im Club.
Ich hatte mal ein ähnliches Projekt initiiert, dann aber wegen zu wenig Aktivität abgeblasen. Die Initiative Voran - Die Sozialhmanisten hat sich sodann größtenteils in die Linkspartei begeben, ich selbst bin den Unabhängigen Kandidaten beigetreten.
Schau dir diese beiden Gruppen doch mal an, vor allem letztere finde ich vielversprechend.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807356) Verfasst am: 01.09.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Ich würde diese Ziele ja alle unterstützen, aber wie geht ein solches Programm mit der Globalisierung um und welche Wirtschaftspolitik würde es propagieren? Und ich vermisse die Rentenvorsorge als Programmpunkt.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#807358) Verfasst am: 01.09.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich würde diese Ziele ja alle unterstützen, aber wie geht ein solches Programm mit der Globalisierung um und welche Wirtschaftspolitik würde es propagieren? Und ich vermisse die Rentenvorsorge als Programmpunkt. |
In einem System mit Bürgergeld ist Rente ein mehr oder minder absurdes Konzept.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807364) Verfasst am: 01.09.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich würde diese Ziele ja alle unterstützen, aber wie geht ein solches Programm mit der Globalisierung um und welche Wirtschaftspolitik würde es propagieren? Und ich vermisse die Rentenvorsorge als Programmpunkt. |
In einem System mit Bürgergeld ist Rente ein mehr oder minder absurdes Konzept. |
Na gut, das ist wohl wahr. Aber die Frage des Umgangs mit Globalisierung und Weltwirtschaft bleibt offen. Was ist mit der Börse, mit Spekulationen, Hedgefonds etc.?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#807370) Verfasst am: 01.09.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Eine weitere Partei ist keine Lösung, sondern einfach nur mehr des selben.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807402) Verfasst am: 01.09.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Eine weitere Partei ist keine Lösung, sondern einfach nur mehr des selben. |
Ist sicher keine Lösung. Besser es schließen sich solche Splittergruppen zusammen, die in irgendeiner Weise zusammenpassen, auf dass deren Schlagkraft erhöht werde. Es gab und gibt (noch immer, wenn auch etwas weniger werdend) ne Menge "Splittereien", die heillos untereinander zerstritten sind. Wem nutzt das? Dem Klassenfeind, dem an einem "divide et impera" gelegen ist.
Wird nun eine weitere Partei aufgemacht, erweitert sich nur die "Splitterei". Besser nicht.
Pasch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#807418) Verfasst am: 01.09.2007, 12:35 Titel: Re: Die ANDERS-Partei |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | ANDERS - Alternative NeoDemokratische EuRopäsche Solidarität |
Nur Europa? Was ist mit dem Rest der Welt.
Ansonsten: Die Forderungen klingen erstmal gut, aber
Zitat: | Eine weitere Partei ist keine Lösung, sondern einfach nur mehr des selben. |
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|