Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#807242) Verfasst am: 01.09.2007, 02:58 Titel: Doppelt oder Einfach schwanger |
|
|
Es gibt gelegentlich Frauen die zwei Gebärmütter haben dh auch zwei Scheiden usw.
nun frge ich mich können diese Frauen in beiden GBs gleichzeitig schwanger werden oder würden die durch die erste Schwangerschaft ausgesendeten Hormone so wirken wie eine Antibabypille und die Schwangerschaft in der zweiten GB verhindern bzw könnten diese Frauen gleichzeitig von zwei verschiedenen Männern schwanger sein wenn sie zur gelichen Zeit (mehr oder weniger) befruchtet werden würden.
Wie sieht es überhaupt mit der Periode aus erfolgt diese doppelt oder nur gleichzeitig?
PS.:Weil das mal wieder ein nergalesker Thread ist: wieso wurde nergalesk aus der athpedia entfernt, mittlerweile wird es ja bereits panforumisch verwendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#807326) Verfasst am: 01.09.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Ich habe mal gehört daß in weniugen Fällen Frauen zwillinge mit zwei Vätern zur Welt gebraqcht haben. Allerdings mit nur einer Gebärmutter ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#807359) Verfasst am: 01.09.2007, 11:04 Titel: Re: Doppelt oder Einfach schwanger |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es gibt gelegentlich Frauen die zwei Gebärmütter haben dh auch zwei Scheiden usw.
nun frge ich mich können diese Frauen in beiden GBs gleichzeitig schwanger werden oder würden die durch die erste Schwangerschaft ausgesendeten Hormone so wirken wie eine Antibabypille und die Schwangerschaft in der zweiten GB verhindern bzw könnten diese Frauen gleichzeitig von zwei verschiedenen Männern schwanger sein wenn sie zur gelichen Zeit (mehr oder weniger) befruchtet werden würden.
Wie sieht es überhaupt mit der Periode aus erfolgt diese doppelt oder nur gleichzeitig?
PS.:Weil das mal wieder ein nergalesker Thread ist: wieso wurde nergalesk aus der athpedia entfernt, mittlerweile wird es ja bereits panforumisch verwendet. |
Sowas gibt es???
Hast du Quellen? Das muss ich genauer wissen.
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#807360) Verfasst am: 01.09.2007, 11:05 Titel: Re: Doppelt oder Einfach schwanger |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es gibt gelegentlich Frauen die zwei Gebärmütter haben dh auch zwei Scheiden usw.
PS.:Weil das mal wieder ein nergalesker Thread ist: wieso wurde nergalesk aus der athpedia entfernt, mittlerweile wird es ja bereits panforumisch verwendet. |
Sag mal, sind diese nergalesken Fragen irgendwie relevant für Dein tägliches, reales Leben?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#807512) Verfasst am: 01.09.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Ich hab gestern geträumt, dass sich der Titel von Octopussy darauf bezieht, dass sie acht hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#809294) Verfasst am: 03.09.2007, 14:12 Titel: |
|
|
also...mir stellt sich da eigentlich nur die naheliegende frage ob es denn auch männer mit .. ähm... na..ihr wisst schon...gibts das auch ? männer mit 2 pimmeln ? können die dann auch gleichzeitig ??
das ist wirklich wichtig für mein leben ! ihr MÜSST mir diese frage unbedingt beantworten !!
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#809297) Verfasst am: 03.09.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | also...mir stellt sich da eigentlich nur die naheliegende frage ob es denn auch männer mit .. ähm... na..ihr wisst schon...gibts das auch ? männer mit 2 pimmeln ? können die dann auch gleichzeitig ??
das ist wirklich wichtig für mein leben ! ihr MÜSST mir diese frage unbedingt beantworten !! | Nergal hat dir die Frage doch beantwortet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#809299) Verfasst am: 03.09.2007, 14:19 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | also...mir stellt sich da eigentlich nur die naheliegende frage ob es denn auch männer mit .. ähm... na..ihr wisst schon...gibts das auch ? männer mit 2 pimmeln ? können die dann auch gleichzeitig ??
das ist wirklich wichtig für mein leben ! ihr MÜSST mir diese frage unbedingt beantworten !! | Nergal hat dir die Frage doch beantwortet |
wo wie was ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#809300) Verfasst am: 03.09.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | also...mir stellt sich da eigentlich nur die naheliegende frage ob es denn auch männer mit .. ähm... na..ihr wisst schon...gibts das auch ? männer mit 2 pimmeln ? können die dann auch gleichzeitig ??
das ist wirklich wichtig für mein leben ! ihr MÜSST mir diese frage unbedingt beantworten !! |
blanka... tztztz... ich denk mal eher nicht. aber für deine vorlieben gibt's bestimmt was im gut sortierten fachhandel
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#809313) Verfasst am: 03.09.2007, 14:31 Titel: |
|
|
das ist wirklich wichtig für mein leben ! ihr MÜSST mir diese frage unbedingt beantworten !! |
scheinst ja shr interessante Vorlieben zu haben
Blanka hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | also...mir stellt sich da eigentlich nur die naheliegende frage ob es denn auch männer mit .. ähm... na..ihr wisst schon...gibts das auch ? männer mit 2 pimmeln ? können die dann auch gleichzeitig ??
das ist wirklich wichtig für mein leben ! ihr MÜSST mir diese frage unbedingt beantworten !! | Nergal hat dir die Frage doch beantwortet |
wo wie was ? |
Bist du wirklich sicher, dass du das sehen willst?
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=793997#793997
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#809320) Verfasst am: 03.09.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Bei Erdmenschen weiss ich es nicht, aber das humanoide Volk der Centauri hatte bei Babylon 5 mehrere Geschlechtsorgane in Form von Tentakeln...
wobei eine dritte Brustwarze mir bekannt ist, hatte ein Klassenkamerad von mir und protzte damit rum und hielt sich für wichtig....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#809336) Verfasst am: 03.09.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Männliche Koalas haben einen Penis der sich verzweigt. Dafür haben die Weibchen eine Doppel-Vagina.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#809363) Verfasst am: 03.09.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Also Doppelschwangerschaften können nur entstehen, wenn Frauen innerhalb ihrer Schwangerschaft nochmal Sex haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#809463) Verfasst am: 03.09.2007, 16:39 Titel: |
|
|
das birgt juristischen sprengstoff !! wer wird dann als mutter eingetragen ??
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#809476) Verfasst am: 03.09.2007, 16:49 Titel: Re: Doppelt oder Einfach schwanger |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | PS.:Weil das mal wieder ein nergalesker Thread ist: wieso wurde nergalesk aus der athpedia entfernt, mittlerweile wird es ja bereits panforumisch verwendet. |
Ist noch da, wurde nur verschoben:
http://athpedia.de/wiki/Benutzer:Kramer/Nergalesk
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#809593) Verfasst am: 03.09.2007, 18:51 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
das birgt juristischen sprengstoff !! wer wird dann als mutter eingetragen ?? |
Hier hilft nur eine Erklärung der beiden Mädchen.
Übrigens haben beide Mädchen/Köpfe einen eigenen Freund. Klar, dass beide Mädchen den jeweiligen Freund gut finden müssen, denn sie haben nur eine Möse, sind also beide stets in das jeweilige Liebesgeschehen hautnah involviert. (Doppelgenuß)
|
|
Nach oben |
|
 |
|