Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank registrierter User
|
(#805609) Verfasst am: 30.08.2007, 11:36 Titel: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
1&1 hat folgendes geschrieben: |
"Wir haben das Verbot einstimmig verabschiedet, nachdem sich so viele Bürger beschwert haben, dass sie junge Männer nicht mit derart tiefsitzenden Hosen sehen wollen, die die Unterwäsche und, in manchen Fällen, auch das Hinterteil sehen lassen", sagte Stadtrat Louis Marshall aus Alexandria im US-Bundesstaat Louisiana.
...
Auch Shreveport in Louisiana ordnete einen Baggy-pant-Bann an, allerdings nicht einstimmig: "Ich habe das Verbot vorgeschlagen, weil ich mir Sorgen um unsere jungen Leute gemacht habe, die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen", sagte Ratsherr Calvin Lester
...
Verstöße sollen mit einer Geldstrafe von zunächst 25 Dollar (rund 18 Euro) geahndet werden. Die Strafe gehe aber jedes Mal weiter hoch, "wenn die Hose runtergeht", warnte Stadtrat Marshall.
|
"die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen", sagte Ratsherr Calvin Lester.
Was der gottesfürchtige Ratsherr hier wohl als schlimmer betrachtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#805612) Verfasst am: 30.08.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Mann oh Mann ist das bescheuert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#805615) Verfasst am: 30.08.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Wie dumm kann man eigentlich sein?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#805620) Verfasst am: 30.08.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Das ist nicht dumm, das ist amerikanischer Liberalismus. Wie beim Sex...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#805623) Verfasst am: 30.08.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Das ist nicht dumm, das ist amerikanischer Liberalismus. Wie beim Sex... |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
CnndrBrbr registrierter User
|
(#805701) Verfasst am: 30.08.2007, 13:53 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Was der gottesfürchtige Ratsherr hier wohl als schlimmer betrachtet. |
Mindestens die modische Entgleisung. Das ist ja wirklich furchtbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#805824) Verfasst am: 30.08.2007, 15:44 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
CnndrBrbr hat folgendes geschrieben: |
Mindestens die modische Entgleisung. Das ist ja wirklich furchtbar. |
So fängt er aber Wahlstimmen -ein. Es gibt eine Menge Bundesstaaten, wo das Publikum recht, recht prüde drauf ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#805887) Verfasst am: 30.08.2007, 16:36 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
CnndrBrbr hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Was der gottesfürchtige Ratsherr hier wohl als schlimmer betrachtet. |
Mindestens die modische Entgleisung. Das ist ja wirklich furchtbar. |
Da gebe ich dir völlig Recht. Aber Gesetze sind da irgendwie der falsche Ansatz. In zahllosen Berufen darf man sowieso nicht so rumlaufen und in der Schule kann (und sollte) man auch klare Grenzen setzen (Was im Übrigen auch für Lehrer/innen gilt...)
Man stelle sich nur mal vor, man geht zum ersten Elternabend seines Sprößlings in der ersten Klasse, und das stände eine völlig zugepiercter und bir zur Unkenntlichkeit Tätowierter, auf dessen karierte Unterhose alle Anwesenden starren (müssen). Soviel Toleranz brächte ich nicht auf. Er dürfte ja auch nicht vollgekotzt sein oder nackt. Konventionen haben auch ihren Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#806109) Verfasst am: 30.08.2007, 20:28 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: |
"die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen", sagte Ratsherr Calvin Lester.
Was der gottesfürchtige Ratsherr hier wohl als schlimmer betrachtet. |
Ich bin auch extreem dafür, daß die Amis die Hosen oben lassen. Bei dem regelmäßigen Übergewicht, das die Amis so mit sich rumschleppen, ist das kein schöner Anblick...
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806119) Verfasst am: 30.08.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Ami-männer-ärsche = fette Ärsche. Da fällt so schnell die Hose nicht runter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806120) Verfasst am: 30.08.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ami-männer-ärsche = fette Ärsche. Da fällt so schnell die Hose nicht runter. |
Ami-frauen-ärsche = noch fettere Ärsche
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#806357) Verfasst am: 31.08.2007, 03:36 Titel: |
|
|
Die Amis schaffen's tatsaechlich die Taliban noch zu toppen!
...und das trotz angeblicher "Aufklaerung" und "Reformation" des im Amiland vorherrschenden Christentums...
Mein Urteil steht felsenfest: Zum Teufel mit allen Kleiderordnungen! Weg mit Kopftuchver- und Geboten und natuerlich auch weg mit der Arschburkhapflicht in Lousiana!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#806371) Verfasst am: 31.08.2007, 07:39 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Sehe ich auch so. Es ist äußerst lästig, wenn Leute den Unterschied zwischen privatem und öffentlichen Raum weder kennen geschweige denn respektieren. Aber das gesetzlich regeln zu wollen ist Unfug.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#806377) Verfasst am: 31.08.2007, 08:06 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Sehe ich auch so. Es ist äußerst lästig, wenn Leute den Unterschied zwischen privatem und öffentlichen Raum weder kennen geschweige denn respektieren. Aber das gesetzlich regeln zu wollen ist Unfug. |
Es ist dir äußerst lästig, weil dir das anerzogen wurde. Nudisten sehen das im Allgemeinen anders, z.B.. Bei "Naturvölkern" ist Nacktheit auch normal. Was mich allerdings befremdet ist das dieses Modediktat auch bei Minusgraden oder zumindest im einstelligen Celciusbereich durchgezogen wird *Fröstel*
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806378) Verfasst am: 31.08.2007, 08:11 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Sehe ich auch so. Es ist äußerst lästig, wenn Leute den Unterschied zwischen privatem und öffentlichen Raum weder kennen geschweige denn respektieren. Aber das gesetzlich regeln zu wollen ist Unfug. |
Es ist dir äußerst lästig, weil dir das anerzogen wurde. Nudisten sehen das im Allgemeinen anders, z.B.. Bei "Naturvölkern" ist Nacktheit auch normal. |
Na und? Und hier ist nun mal angezogen sein normal. Die Naturvölker können das selbstverständlich halten, wie sie wollen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#806383) Verfasst am: 31.08.2007, 08:24 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Es ist dir äußerst lästig, weil dir das anerzogen wurde. Nudisten sehen das im Allgemeinen anders, z.B.. Bei "Naturvölkern" ist Nacktheit auch normal. |
Na und? Und hier ist nun mal angezogen sein normal. Die Naturvölker können das selbstverständlich halten, wie sie wollen. |
Und wo liegt der Sinn? Die Antwort "Wir haben das schon immer so gemacht, also machen wir das weiter" akzeptiere ich nicht. Diese Angezogenheitspflicht ist ein Überbleibsel aus dem 19. Jhdt. und längst genauso überhohlt wie Dampflokomotiven... obwohl mit dem Ozonloch ein Grund da ist auch in praller Sommersonne angezogen rumzulaufen.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806385) Verfasst am: 31.08.2007, 08:35 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Na und? Und hier ist nun mal angezogen sein normal. Die Naturvölker können das selbstverständlich halten, wie sie wollen. |
Und wo liegt der Sinn? Die Antwort "Wir haben das schon immer so gemacht, also machen wir das weiter" akzeptiere ich nicht. Diese Angezogenheitspflicht ist ein Überbleibsel aus dem 19. Jhdt. und längst genauso überhohlt wie Dampflokomotiven... obwohl mit dem Ozonloch ein Grund da ist auch in praller Sommersonne angezogen rumzulaufen. |
Ich empfehle diesen Thead.
Da wurde dieses Thema bereits umfassend erörtert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806408) Verfasst am: 31.08.2007, 09:37 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Es ist dir äußerst lästig, weil dir das anerzogen wurde. Nudisten sehen das im Allgemeinen anders, z.B.. Bei "Naturvölkern" ist Nacktheit auch normal. Was mich allerdings befremdet ist das dieses Modediktat auch bei Minusgraden oder zumindest im einstelligen Celciusbereich durchgezogen wird *Fröstel* |
Was hat es eigentlich mit Nudismus zu tun, wenn die Unterhose etwas ueber der Jeans hervorlugt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#806491) Verfasst am: 31.08.2007, 12:37 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Da gebe ich dir völlig Recht. Aber Gesetze sind da irgendwie der falsche Ansatz. In zahllosen Berufen darf man sowieso nicht so rumlaufen und in der Schule kann (und sollte) man auch klare Grenzen setzen (Was im Übrigen auch für Lehrer/innen gilt...) |
Was für eine grausame Welt, in der Menschen sich so anziehen, wie es ihnen passt ...
Zitat: | Man stelle sich nur mal vor, man geht zum ersten Elternabend seines Sprößlings in der ersten Klasse, und das stände eine völlig zugepiercter und bir zur Unkenntlichkeit Tätowierter, auf dessen karierte Unterhose alle Anwesenden starren (müssen). Soviel Toleranz brächte ich nicht auf. |
M;angelnde Toleranz als Argument für die Einschränkung der Persönlichkeitsrechte anderer? Na klasse!
Zitat: | Er dürfte ja auch nicht vollgekotzt sein oder nackt. Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Vollgekotzt wäre unhygienisch, da gibt es gut nachvollziehbare Gründe.
Das Verbot der Nacktheit ist an sich völlig unbegründet. Aber selbst wenn wir es als Begründet ansehen reicht das nicht, um andere Kleidungsvorschriften damit zu begründen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#806495) Verfasst am: 31.08.2007, 12:42 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Es ist dir äußerst lästig, weil dir das anerzogen wurde. Nudisten sehen das im Allgemeinen anders, z.B.. Bei "Naturvölkern" ist Nacktheit auch normal. Was mich allerdings befremdet ist das dieses Modediktat auch bei Minusgraden oder zumindest im einstelligen Celciusbereich durchgezogen wird *Fröstel* |
Was hat es eigentlich mit Nudismus zu tun, wenn die Unterhose etwas ueber der Jeans hervorlugt? |
Stimmt eigentlich, es ist doch der Beweis für das Vorhandensein einer Unterhose.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#806501) Verfasst am: 31.08.2007, 12:47 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: |
Man stelle sich nur mal vor, man geht zum ersten Elternabend seines Sprößlings in der ersten Klasse, und das stände eine völlig zugepiercter und bir zur Unkenntlichkeit Tätowierter, auf dessen karierte Unterhose alle Anwesenden starren (müssen)... |
Ich gebs zu, ich ekle mich auch vor Leuten bei denen man nicht weiss, ob man sie nach ihrem Ableben beerdigen oder zur Altmetallsammlung bringen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#806518) Verfasst am: 31.08.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Jenseits meines persönlichen Geschmacks finde ich aber bereits unseren Paragraph, bzgl. der Erregung öffentlichen Ärgernisses als unangemessen.
Ich mag zwar auch keine Nackärsche, Pimmel oder ähnliches durch die Gegend wackeln sehen, aber dann muss ich eben wegschauen.
Ein allgemeines Gesetz dagegen halte ich für nicht gerechtfertigt. Schließlich wird niemand geschädigt.
Eine Einschränkung der persönlichen Freiheit muss meines Erachtens immer mit einer sonst erfolgten Schädigung oder Beeinträchtigung anderer gerechtfertigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806702) Verfasst am: 31.08.2007, 17:44 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Jenseits meines persönlichen Geschmacks finde ich aber bereits unseren Paragraph, bzgl. der Erregung öffentlichen Ärgernisses als unangemessen.
Ich mag zwar auch keine Nackärsche, Pimmel oder ähnliches durch die Gegend wackeln sehen, aber dann muss ich eben wegschauen.
Ein allgemeines Gesetz dagegen halte ich für nicht gerechtfertigt. Schließlich wird niemand geschädigt.
Eine Einschränkung der persönlichen Freiheit muss meines Erachtens immer mit einer sonst erfolgten Schädigung oder Beeinträchtigung anderer gerechtfertigt werden. |
Jo! Ist das nicht auch so ein überkommenes überbleibsel religiöser Verhaltensnormen?? Nackt sein ist Sünde???
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#806716) Verfasst am: 31.08.2007, 17:52 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Was hat es eigentlich mit Nudismus zu tun, wenn die Unterhose etwas ueber der Jeans hervorlugt? |
Stimmt eigentlich, es ist doch der Beweis für das Vorhandensein einer Unterhose. |
Ich dachte, wenn man die Unterhose oben drüber trägt, wär das der Beweis dafür, dass man ein Superheld ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#806720) Verfasst am: 31.08.2007, 17:55 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Konventionen haben auch ihren Sinn. |
Stimmt eigentlich, es ist doch der Beweis für das Vorhandensein einer Unterhose. |
Ich dachte, wenn man die Unterhose oben drüber trägt, wär das der Beweis dafür, dass man ein Superheld ist? |
Oder geistig nicht ganz auf der Höhe oder beides!
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806917) Verfasst am: 31.08.2007, 20:50 Titel: |
|
|
Die herauslukenden Unterhosen sollten wenigstens nicht dem Aussehen jener Hosen, der in Hoyerswerda Randalierenden, ähneln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#807171) Verfasst am: 01.09.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Ich habe auch wieder gedacht: Da wird wieder einmal irgendetwas an den Haaren herbeigezogen, das als Scheinargument für die angebliche Verrohung der Jugend festgemacht werden kann...
Ja, ich weiß, "wirkt" ja. Als es in der griechischen Antike bei Mädchen Mode war, sich aus Liebeskummer umzubringen, hat man die Leiche eine der Selbstmörderinnen auf dem Marktplatz ausgestellt. Und siehe da, die Selbstmorde hörten auf. Eben deshalb, weil man eine private Not zu etwas Hochnotpolitischem gemacht hat. Und wer jetzt die "öffentliche Moral" verletzt, kommt für sechs Monate in den Knast. Derartige "Moral" ist allerdings dermaßen sauer, daß man nicht mehr sieht, was überhaupt das Positive an dieser "Moral" sein soll. Das ist ja keine "Moral" mehr, das ist Mißachtung des Menschen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807196) Verfasst am: 01.09.2007, 00:36 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: |
Man stelle sich nur mal vor, man geht zum ersten Elternabend seines Sprößlings in der ersten Klasse, und das stände eine völlig zugepiercter und bir zur Unkenntlichkeit Tätowierter, auf dessen karierte Unterhose alle Anwesenden starren (müssen)... |
Ich gebs zu, ich ekle mich auch vor Leuten bei denen man nicht weiss, ob man sie nach ihrem Ableben beerdigen oder zur Altmetallsammlung bringen soll. |
Altes Hausrezept: Einfach woanders hinschauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#810011) Verfasst am: 04.09.2007, 10:22 Titel: Re: "die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen" |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | 1&1 hat folgendes geschrieben: |
"Wir haben das Verbot einstimmig verabschiedet, nachdem sich so viele Bürger beschwert haben, dass sie junge Männer nicht mit derart tiefsitzenden Hosen sehen wollen, die die Unterwäsche und, in manchen Fällen, auch das Hinterteil sehen lassen", sagte Stadtrat Louis Marshall aus Alexandria im US-Bundesstaat Louisiana.
...
Auch Shreveport in Louisiana ordnete einen Baggy-pant-Bann an, allerdings nicht einstimmig: "Ich habe das Verbot vorgeschlagen, weil ich mir Sorgen um unsere jungen Leute gemacht habe, die herumlaufen und ihre Unterwäsche oder Schlimmeres zeigen", sagte Ratsherr Calvin Lester
...
Verstöße sollen mit einer Geldstrafe von zunächst 25 Dollar (rund 18 Euro) geahndet werden. Die Strafe gehe aber jedes Mal weiter hoch, "wenn die Hose runtergeht", warnte Stadtrat Marshall.
|
Was der gottesfürchtige Ratsherr hier wohl als schlimmer betrachtet. |
in Delcambre ( Louisiana ) hat ein Bürgermeister ( Albert Roy ) sich mit Juristen zusammengesetzt und einen Entwurf erarbeitet der vorsieht, dass das Tragen von tiefsitzenden Hosen unter Strafe gestellt wird. Wer nackt oder teilweise nackt oder in der Öffentlichkeit seine Unterwäsche zeigt
solle bis 500 Dollar Strafe zahlen oder sechs Monate ins Gefängnis wandern.
Der Entwurf sah auch vor, dass beide Strafen addiert werden können.
Inzwischen ist das Gesetz angeblich unterzeichnet von Carol Broussard , das Gesetz richtet sich auch gegen Frauen, allerdings muss sich, wie bei halbnackten Männern immer einer finden , der sich über den Anblick empört. Um willkürliche Anschuldigungen, um Diffamierungen möglichst zu vermeiden, sind eidesstattliche Erklärungen nötig. Den Wahrheitsgehalt prüfen dann, wie immer, die Gerichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#810012) Verfasst am: 04.09.2007, 10:26 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Amis schaffen's tatsaechlich die Taliban noch zu toppen! |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|