Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues von Ted Haggard

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#810241) Verfasst am: 04.09.2007, 16:02    Titel: neues von Ted Haggard Antworten mit Zitat

er dreht jetzt völlig durch

Ted Haggard, der über einen Sexskandal gestürzte Evangelikalen-Pastor, erregt durch einen Spendenaufruf zur Finanzierung seines Studiums erneut den Unmut seiner Gemeinde.
...

wüsste mal gerne ob es wirklich Bekloppte gibt, die ihm privat was spenden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#810247) Verfasst am: 04.09.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich

Mein Held

Gefällt mir wenn er Deppen findet die ihn da sponsoren, den alten born-again carpet-muncher, den.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#810249) Verfasst am: 04.09.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

...in den usa lassen sich imer welche finden Lachen unglaubliche story. statt psychologie studieren zu wollen, sollte er sich lieber von einem psychologen behandeln lassen zynisches Grinsen

muede
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#810250) Verfasst am: 04.09.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für wie dumm hält Haggard die Leute eigentlich. ...Obwohl wahrscheinlich gibt es tatsächlich ein paar Idioten die ihm Geld fürs Nichtstun spenden.
Falls ihr so jemanden kennt ich wäre auch noch frei, ausserdem würde ich die ganze Summe für mich verwenden und nicht 10% für Gebühren verplempern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz