Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#808335) Verfasst am: 02.09.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Im übrigen ist doch der Verbraucher-Blödmann selber schuld. Ich hab gehört, daß in Berlin ein Döner mittlerweile für 99 Cebt zu haben ist. Man muß doch Mathematiker sein, um sich auszurechnen, daß das gar nicht mit rechten Dingen zugehen kann. |
Kein Mathematiker. Stimmt.
Und davon mal abgesehen, was an Döner so toll sein soll kapier ich ohnehin nicht. Da gibt es ja nun weissgott anderes Fleisch, was selbst für mich einigermaßen appetitlich aussieht, aber dieses Zeugs ist ja echt optisch schon totaler Murks. |
Stimmt, das kommt ja noch dazu, daß diese Darreichungsform geradezu dazu einlädt, Unappetitliches diskret unterzumischen -- mehr noch als bei der Wurst, bei der sich geschmacklich weniger kaschieren läßt, es sei denn, man ertränkt sie unter Curry-Glibber.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#808336) Verfasst am: 02.09.2007, 09:56 Titel: Re: Lebensmittelüberwachung ein Witz - 160 Tonnen Faulfleisch in Berlin aufgeges |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Wünschen würde ich es keinem, |
Ich mir auch nicht. Deswegen finde ich es so lästig, wenn diese Gelegenheit mal wieder dazu benutzt wird, von Vergetarierseite gegen das Fleischessen zu hetzen, ohne zu bedenken, daß dieselben Mechanismen (Preisdumping --> Qualität bleibt auf der Strecke) prinzipiell nicht vor Veggiefutter halt machen. |
Find ich auch beknackt.
Ich persönlich bin ja sowieso schon aus Egoismus kein missionierender Vegetarier. Am Ende esst ihr mir noch alles Grünzeugs weg, oder die Nachfrage danach und damit die Preise steigen enorm wie bei den Milchprodukten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#808367) Verfasst am: 02.09.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Im übrigen ist doch der Verbraucher-Blödmann selber schuld. Ich hab gehört, daß in Berlin ein Döner mittlerweile für 99 Cebt zu haben ist. Man muß doch Mathematiker sein, um sich auszurechnen, daß das gar nicht mit rechten Dingen zugehen kann. |
Kein Mathematiker. Stimmt.
Und davon mal abgesehen, was an Döner so toll sein soll kapier ich ohnehin nicht. Da gibt es ja nun weissgott anderes Fleisch, was selbst für mich einigermaßen appetitlich aussieht, aber dieses Zeugs ist ja echt optisch schon totaler Murks. |
Richtig gemacht kann das total lecker sein - in z.B. London habe ich großartige Döner-Stübchen entdeckt. Die dortigen Wirte würden sich aber wahrscheinlich vorher mit dem Krummsäbel selbst entleiben bevor sie das Zeug, was bei uns als "Dönerfleisch" durchgeht, in ein Brötchen legen.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#808384) Verfasst am: 02.09.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Die idealen Kandidaten für Panscherei und Betrug sind: Hackfleisch und die Bratwurst.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#808469) Verfasst am: 02.09.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die idealen Kandidaten für Panscherei und Betrug sind: Hackfleisch und die Bratwurst. |
Und Homöopathen. Vergessen wir ja nicht die Homöopathen!
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#808487) Verfasst am: 02.09.2007, 13:42 Titel: Re: Lebensmittelüberwachung ein Witz - 160 Tonnen Faulfleisch in Berlin aufgeges |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Arno Gebauer hat folgendes geschrieben: | Hallo,
aus Bayern ist weitaus mehr ungenießbares Fleisch nach Berlin geliefert worden als bislang
bekannt. Ermittlungen hätten ergeben, dass insgesamt 140 bis 160 Tonnen umetikettierte
Fleischabfälle an Lebensmittelfirmen geliefert wurden: |
Für mich immer eine erfreuliche Nachricht. Soll doch den Fleischfressern das tote Tier im Hals stecken bleiben.. |
Wie armseelig....
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#808507) Verfasst am: 02.09.2007, 14:09 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die idealen Kandidaten für Panscherei und Betrug sind: Hackfleisch und die Bratwurst. |
Und Homöopathen. Vergessen wir ja nicht die Homöopathen! |
Es bewegt einem nur das (ungemein), was man nicht erfolgreich bewältigen konnte! So was nennt man auch Spuken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#808556) Verfasst am: 02.09.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Wenn in Berlin Döner für 99c angeboten werden dann fände ich mal spannend wie sich die Kosten anteilig auf diese Leckerrei verteilen. Lohnkosten, Lohnnebenkosten, Mehrwertsteuer, Miete, Tomatenscheibe,...
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#808586) Verfasst am: 02.09.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Auffällig ist ja, daß soviel von dem Gammelfleisch aus Bayern kommt, und gleichzeitig auch so viele unausgegorene Ideen. Ich frage mich, ob da wohl ein Zusammenhang besteht . |
Sagen wir´s mal so, WIR verkaufen das Gammelfleisch in den Rest von Deutschland, verdienen uns dumm und dämlich und behalten dazu noch das gute Fleisch zum Eigenverbrauch .. sowas nennt man genial
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#808587) Verfasst am: 02.09.2007, 16:21 Titel: Re: Lebensmittelüberwachung ein Witz - 160 Tonnen Faulfleisch in Berlin aufgeges |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Arno Gebauer hat folgendes geschrieben: | Hallo,
aus Bayern ist weitaus mehr ungenießbares Fleisch nach Berlin geliefert worden als bislang
bekannt. Ermittlungen hätten ergeben, dass insgesamt 140 bis 160 Tonnen umetikettierte
Fleischabfälle an Lebensmittelfirmen geliefert wurden: |
Für mich immer eine erfreuliche Nachricht. Soll doch den Fleischfressern das tote Tier im Hals stecken bleiben.. |
Wart ab, wie ich mich erst freue, wenn die erste Partie Gammeltofu entdeckt wird. |
Gammeltofu gibt es, meines Wissens nach, bisher nur in Thailand, und ist dort eine Spezialität, die, obwohl von den Gesundheitsbehörden verboten, täglich millionenfach über (unter ?) die Theken geht.
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#809156) Verfasst am: 03.09.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Es ist nicht immer der Döner. Gestern morgen war ich auf der Schwarzwaldhochstraße und hab in einem Bikertreff Fleischkäse mit Spiegelei gegessen. Ich hab mich noch gewundert warum es so salzig war. Seit 02:00 Uhr komm ich jetzt nicht mehr vom Topf runter. Ich bin am überlegen ob ich ihnen den LKD auf den Hals schick.
Mann, is mir schlecht.
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#809158) Verfasst am: 03.09.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht immer der Döner. Gestern morgen war ich auf der Schwarzwaldhochstraße und hab in einem Bikertreff Fleischkäse mit Spiegelei gegessen. Ich hab mich noch gewundert warum es so salzig war. Seit 02:00 Uhr komm ich jetzt nicht mehr vom Topf runter. Ich bin am überlegen ob ich ihnen den LKD auf den Hals schick. |
Wenn man auch in einem Bikertreff ißt ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#809172) Verfasst am: 03.09.2007, 10:50 Titel: |
|
|
Meinen letzten Döner habe ich vor 5 Jahren gegessen. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Kumpel in der Bude stand, der Spieß war gerade leer geschabt, als einer der Bediensteten mit bloßen Händen einen großen Klumpen Fleischmasse (sah aus wie Brät) aus den Hinterräumen holte, ihn auf den Herd knallte und garte.
Meine Verdauung wies danach nie gekannte Symptome auf und ich bin erstmal für drei Tage ins Krankenhaus.
Kann man eigentlich guten Gewissens beim Griechen Gyros kaufen? Immerhin enthält dieser kein fein zerkleinertes Fleisch, aber man weiß ja nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#809175) Verfasst am: 03.09.2007, 10:52 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Meinen letzten Döner habe ich vor 5 Jahren gegessen. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Kumpel in der Bude stand, der Spieß war gerade leer geschabt, als einer der Bediensteten mit bloßen Händen einen großen Klumpen Fleischmasse (sah aus wie Brät) aus den Hinterräumen holte, ihn auf den Herd knallte und garte.
Meine Verdauung wies danach nie gekannte Symptome auf und ich bin erstmal für drei Tage ins Krankenhaus.
|
Da kannste mal sehen, wozu den Türken den Raki erfunden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#809184) Verfasst am: 03.09.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Oh, der hätte mir damals wohl den Rest gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#809886) Verfasst am: 04.09.2007, 01:09 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: |
Deswegen recherchierte ich im Internet nach dem K3-Fleisch (das ist kein Gammelfleisch, Haltbarkeitsdatum war okay) und hier diese Fundstelle:
K 3-Material sind Innereien von Rindern, Schweinen und Geflügel, die kommerziell nicht verwertet werden können: zum Beispiel Herz, Lunge, Pansen, Nierenzapfen, Milz, Hirn, Kieferknochen und Geschlinge von Rindern sowie Fett, Hirn, Wirbelsäulenknochen, Ohrmuscheln, Backen, Zungen und Muskulatur mit Sehnenüberzug von Schweinen. Solche Teile, sagt Amtstierarzt Knut Große, würden etwa bei Hausschlachtungen durchaus mit verwertet. Solches Fleisch müsse nicht schlecht sein, gleichwohl sei es verboten, es zum menschlichen Verzehr in den Handel zu bringen und zu verkaufen.
Aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung vom 30. August 2007
Wenn das die Moslems wüssten, die diese Döner verzehrten... |
Klar, ist Katzen oder Hundefutter. Aber mancherorts auch Spezialität. Und solange die Sache nicht verdirbt, durchaus genießbar. Eigentlich ne Schande, daß das ansonsten weggeschmissen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#809888) Verfasst am: 04.09.2007, 01:10 Titel: |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht immer der Döner. Gestern morgen war ich auf der Schwarzwaldhochstraße und hab in einem Bikertreff Fleischkäse mit Spiegelei gegessen. Ich hab mich noch gewundert warum es so salzig war. Seit 02:00 Uhr komm ich jetzt nicht mehr vom Topf runter. Ich bin am überlegen ob ich ihnen den LKD auf den Hals schick.
Mann, is mir schlecht. |
Willste das Huhn anzeigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#809892) Verfasst am: 04.09.2007, 01:20 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Paschulke hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht immer der Döner. Gestern morgen war ich auf der Schwarzwaldhochstraße und hab in einem Bikertreff Fleischkäse mit Spiegelei gegessen. Ich hab mich noch gewundert warum es so salzig war. Seit 02:00 Uhr komm ich jetzt nicht mehr vom Topf runter. Ich bin am überlegen ob ich ihnen den LKD auf den Hals schick.
Mann, is mir schlecht. |
Willste das Huhn anzeigen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#809893) Verfasst am: 04.09.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Im übrigen ist doch der Verbraucher-Blödmann selber schuld. Ich hab gehört, daß in Berlin ein Döner mittlerweile für 99 Cebt zu haben ist. Man muß doch Mathematiker sein, um sich auszurechnen, daß das gar nicht mit rechten Dingen zugehen kann. |
Wat? Das kostet ja ein lieblos industriell zusammengeklatschter Burger.
Ok, Berlin ist bekannt für sehr niedrige Dönerpreise. Aber auch für gute Döner bei mir persönlich, zumindest aus den frühen 90er. Meine besten Döner hatte ich in Berlin mit lecker Rotkraut für DM 2.50 Anfang 90er.
Wenn jetzt für 99 Cent Döner angeboten werden, dann ist da sicher Kacke zwischen Weißbrot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#809914) Verfasst am: 04.09.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Paschulke hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht immer der Döner. Gestern morgen war ich auf der Schwarzwaldhochstraße und hab in einem Bikertreff Fleischkäse mit Spiegelei gegessen. Ich hab mich noch gewundert warum es so salzig war. Seit 02:00 Uhr komm ich jetzt nicht mehr vom Topf runter. Ich bin am überlegen ob ich ihnen den LKD auf den Hals schick.
Mann, is mir schlecht. |
Willste das Huhn anzeigen? | |
Eine solche Geschichte hat wahrscheinlich ja Jeder. Erinnere mich daran, daß ich mal irgendwo im Urlaub losgestiefelt bin, weil ich richtig Heißhunger auf eine Currywurst hatte. Ich habe mir die dann gleich am Stand reingetan, und hatte danach noch drei Tage was davon, so durcheinandergebracht hatte es meinen Darm. Und ich hatte buchstäblich einen Atem, als hätte ich eine Mülltonne verschluckt.
Auch bei anderen Produkten schmeckt man richtig die Innereien. Gulasch soll ja wohl nicht nach Leber schmecken.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#809966) Verfasst am: 04.09.2007, 03:52 Titel: |
|
|
[quote="Critic" postid=809914] [quote="Evilbert" postid=809892] hainer hat folgendes geschrieben: | [quote="Paschulke" postid=8091
Auch bei anderen Produkten schmeckt man richtig die Innereien. Gulasch soll ja wohl nicht nach Leber schmecken. | Ist doch egal wenn man die Kuh mit Namen kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#810071) Verfasst am: 04.09.2007, 12:01 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Meinen letzten Döner habe ich vor 5 Jahren gegessen. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Kumpel in der Bude stand, der Spieß war gerade leer geschabt, als einer der Bediensteten mit bloßen Händen einen großen Klumpen Fleischmasse (sah aus wie Brät) aus den Hinterräumen holte, ihn auf den Herd knallte und garte. |
Hab ich auch schon ein paar Mal gesehen, daher meine Frage: Hast du noch nie rohes Fleisch gesehen oder war an besagtem Rohfleisch irgendwas ungewöhnlich?
Schwein ist übrigens zumindest hier im Rheinland nicht im Döner.
Eine bekannte von mir hat Schweineeiweissallergie, die würde das auf ziemlich unangenehme Weise merken.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#810150) Verfasst am: 04.09.2007, 13:57 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Paschulke hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht immer der Döner. Gestern morgen war ich auf der Schwarzwaldhochstraße und hab in einem Bikertreff Fleischkäse mit Spiegelei gegessen. Ich hab mich noch gewundert warum es so salzig war. Seit 02:00 Uhr komm ich jetzt nicht mehr vom Topf runter. Ich bin am überlegen ob ich ihnen den LKD auf den Hals schick.
Mann, is mir schlecht. |
Jetzt ist Dienstag, ich hab seit 36 Stunden Kopfweh (nichtmal Aspirin hilft) und den flotten Otto. Ich hab schon richtig lust den Laden anzuzeigen.
Ich glaube aber nicht das das Ganze nach 2 Tagen noch Sinn macht. Leider war ich der Einzige der Fleischkäse gegessen hat. Dehalb ist es bei meinen Kollegen nicht aufgetreten.
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
morgenstern Zeugender Jehova
|
(#810157) Verfasst am: 04.09.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | Jetzt ist Dienstag, ich hab seit 36 Stunden Kopfweh (nichtmal Aspirin hilft) und den flotten Otto. |
Selten passte eine Aussage in einem Internet-Forum derart präzise zum dazugehörigen Avatar...
SCNR - und gute Besserung.
_________________ Don't fear the REAPER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#810165) Verfasst am: 04.09.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Paschulke hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht immer der Döner. Gestern morgen war ich auf der Schwarzwaldhochstraße und hab in einem Bikertreff Fleischkäse mit Spiegelei gegessen. Ich hab mich noch gewundert warum es so salzig war. Seit 02:00 Uhr komm ich jetzt nicht mehr vom Topf runter. Ich bin am überlegen ob ich ihnen den LKD auf den Hals schick.
Mann, is mir schlecht. |
Jetzt ist Dienstag, ich hab seit 36 Stunden Kopfweh (nichtmal Aspirin hilft) und den flotten Otto. Ich hab schon richtig lust den Laden anzuzeigen.
Ich glaube aber nicht das das Ganze nach 2 Tagen noch Sinn macht. Leider war ich der Einzige der Fleischkäse gegessen hat. Dehalb ist es bei meinen Kollegen nicht aufgetreten. |
Wie wäre es mit einem Besuch beim Doc? Schon mal über Salmonellen nachgedacht? Und in diesem Fall wird schon überprüft, woher das Zeugs kam. Das freut das Ordnungsamt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#810185) Verfasst am: 04.09.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: | Meinen letzten Döner habe ich vor 5 Jahren gegessen. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Kumpel in der Bude stand, der Spieß war gerade leer geschabt, als einer der Bediensteten mit bloßen Händen einen großen Klumpen Fleischmasse (sah aus wie Brät) aus den Hinterräumen holte, ihn auf den Herd knallte und garte. |
Hab ich auch schon ein paar Mal gesehen, daher meine Frage: Hast du noch nie rohes Fleisch gesehen oder war an besagtem Rohfleisch irgendwas ungewöhnlich? |
Ähm, wer hat denn noch nie rohes Fleisch gesehen?
Es sah eher nach Pampe aus, als nach Fleisch und der ganze Vorgang hatte etwas Unappettitliches an sich, weil die Herkunft dieses Fleisches noch ungeklärter schien, als die beim Spieß. Eigentlich war es ja auch kein Döner-Fleisch, das zumindest anteilig unzerkleinertes Material enthält, sondern erinnerte an diese Masse, die bei der Bratwurstherstellung entsteht. Ich habe es dann trotz des unguten Gefühls verzehrt, in der Hoffnung, dass schon alles in Ordnung sei. Ich könnte hier noch mehr ausführen, aber das würde dann zu persönlich.
@ Paschulke: Gute Besserung. Vielleicht rühren deine Kopfschmerzen ja vom Wasserverlust her. Ich gerate in solchen Situationen leicht in eine Art Verwirrtheitszustand (teils auch mit Kopfschmerzen), der durch reichlich Wasser wieder verschwindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#810372) Verfasst am: 04.09.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Im übrigen ist doch der Verbraucher-Blödmann selber schuld. Ich hab gehört, daß in Berlin ein Döner mittlerweile für 99 Cebt zu haben ist. Man muß doch Mathematiker sein, um sich auszurechnen, daß das gar nicht mit rechten Dingen zugehen kann. | Als ich vor einigen Jahren gehört hatte, dass der Döner in Berlin so günstig ist, fiel mehr kein Grund ein weshalb das wohl so ist, nach dem mir ein Döner-Imbiss Besitzer versichert hat, das ein Döner unter 3 Euro ein Ding der Unmöglichkeit ist, wenn man damit noch Geld verdienen möchte. Jetzt bin ich denke ich klüger geworden
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 04.09.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#810400) Verfasst am: 04.09.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Interessiert es eigentlich niemand, dass in der Bananenrepublik Deutschland die Lebensmittelkontrolle den Namen nicht verdient? War aber klar, dass das wieder in eine Selbst-Schuld-Diskussion ausartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#810418) Verfasst am: 04.09.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Interessiert es eigentlich niemand, dass in der Bananenrepublik Deutschland die Lebensmittelkontrolle den Namen nicht verdient? |
Doch, mich interessiert das. Ist mE ein Skandal. Seehofer hat auf der ganzen Linie versagt. Macht der eigentlich noch Politik oder kümmert der sich nur noch um seine Privat-Angelegenheiten?
Malone hat folgendes geschrieben: | War aber klar, dass das wieder in eine Selbst-Schuld-Diskussion ausartet. |
Ja, ist wirklich Schwachsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#810425) Verfasst am: 04.09.2007, 19:52 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: |
Seehofer hat auf der ganzen Linie versagt. Macht der eigentlich noch Politik oder kümmert der sich nur noch um seine Privat-Angelegenheiten? |
Wieso Seehofer?
Lebensmittelüberwachung ist Ländersache.
Wobei ich auch nicht so genau weiss, was Seehofer eigntlich so treibt, respektive treiben sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|