Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#811951) Verfasst am: 07.09.2007, 00:47 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Ich hätte gern vegetarisches Döner. |
Dann geh' Falafel kaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#811953) Verfasst am: 07.09.2007, 00:48 Titel: |
|
|
Lekker Döner für den Musel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#811955) Verfasst am: 07.09.2007, 00:50 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Dann geh' Falafel kaufen! |
Vegetarische Döner gibt es doch längst!
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#811956) Verfasst am: 07.09.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Gibt es doch längst! |
Echt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#811957) Verfasst am: 07.09.2007, 00:51 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Gibt es doch längst! |
Echt? |
War nur Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#811965) Verfasst am: 07.09.2007, 00:58 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Gibt es doch längst! |
Echt? |
War nur Spaß. |
Aber ein guter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#811968) Verfasst am: 07.09.2007, 01:00 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Gibt es doch längst! |
Echt? |
War nur Spaß. |
Aber ein guter. |
Wie Deiner.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#811978) Verfasst am: 07.09.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Gibt es doch längst! |
Echt? |
War nur Spaß. |
Aber ein guter. |
Wie Deiner. |
Welcher?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#811979) Verfasst am: 07.09.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Gibt es doch längst! |
Echt? |
War nur Spaß. |
Aber ein guter. |
Wie Deiner. |
Ich bin mir keines Witzes bewusst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#811981) Verfasst am: 07.09.2007, 01:26 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich auch nichts dagegen, wenn man die Wahl zwischen Fleischsorten hätte. |
Gibt es doch längst! |
Echt? |
War nur Spaß. |
Aber ein guter. |
Wie Deiner. |
Ich bin mir keines Witzes bewusst. |
Witz = Spaß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#812210) Verfasst am: 07.09.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Wenn ein Moslem Schweinefleischdöner isst, wird er dann "exkommuniziert"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#812213) Verfasst am: 07.09.2007, 12:53 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Lekker Döner für den Musel. |
13 von 40 Buden in 3 Bundesländern. Das ist ja mal eine hochrepräsentative Zahl.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#812216) Verfasst am: 07.09.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
13 von 40 Buden in 3 Bundesländern. Das ist ja mal eine hochrepräsentative Zahl. |
Es war ja eine Stichprobe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#812218) Verfasst am: 07.09.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
13 von 40 Buden in 3 Bundesländern. Das ist ja mal eine hochrepräsentative Zahl. |
Es war ja eine Stichprobe. |
Wie hoch ist eigentlich der Moslemanteil in Hessen?
In Bayern und Thüringen gibt es ja kaum welche, sodass Ergebnisse aus diesen Ländern eh egal sein können.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#812219) Verfasst am: 07.09.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal, 1 von 40 Buden ist schon zuviel. Und 13 von 40 könnte man schon als signifikant bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#812220) Verfasst am: 07.09.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Wenn ein Moslem Schweinefleischdöner isst, wird er dann "exkommuniziert"? |
Nein, das ist doch nur so eine Art Sünde. Und was man dann machen muss, ist auch so ähnlich wie bei den Christen: es bereuen, es sich vornehmen nie wiederzutun, es sich vornehmen wiedergutzumachen. Nur beichten muss man nicht, aber dafür Wasser plempern; das hilft, glaube ich, oft.
Bis zum nächsten Mal (dann geht es wieder von vorne los).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#812221) Verfasst am: 07.09.2007, 13:00 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal, 1 von 40 Buden ist schon zuviel. Und 13 von 40 könnte man schon als signifikant bezeichnen. | Es würde mir dann Sorgen machen, wenn es in NRW gewesen wäre.
Nicht, wiel ich hier wohne (was interessiert mich Schweinefleisch, ich mag Schwein), sondern weil es hier relativ viele Moslems und Juden gibt und auch Fleischereien vorhanden sind, die ausdrücklich koscher bzw. halal liefern.
Wenn von DENEN Schweinefleisch käme, DANN wäre es eine Schlagzeile wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#812225) Verfasst am: 07.09.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es würde mir dann Sorgen machen, wenn es in NRW gewesen wäre.
Nicht, wiel ich hier wohne (was interessiert mich Schweinefleisch, ich mag Schwein), sondern weil es hier relativ viele Moslems und Juden gibt und auch Fleischereien vorhanden sind, die ausdrücklich koscher bzw. halal liefern.
Wenn von DENEN Schweinefleisch käme, DANN wäre es eine Schlagzeile wert. |
Na gut, dann lassen wir mal das spekulieren. Trotzdem entbehrt der Sachverhalt nicht einer gewissen Komik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ankh Leben in Menschenwürde
|
(#812277) Verfasst am: 07.09.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Wenn ein Moslem Schweinefleischdöner isst, wird er dann "exkommuniziert"? |
Nein, das ist doch nur so eine Art Sünde. Und was man dann machen muss, ist auch so ähnlich wie bei den Christen: es bereuen, es sich vornehmen nie wiederzutun, es sich vornehmen wiedergutzumachen. Nur beichten muss man nicht, aber dafür Wasser plempern; das hilft, glaube ich, oft.
Bis zum nächsten Mal (dann geht es wieder von vorne los). |
Wenn man davon allerdings nicht wusste, wird man es ergo auch nicht bereuen.
Und wie heißt es so schön? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Allah wird dem Schweinefleisch-Verzehrer dann sicherlich seine Beiden Engel schicken, die ihm dann per Eisenhammer verprügeln. Es sei denn, die Sonne ist bereits untergegangen. Oder sieht Allah es doch? Ist ja eigentlich auch egal.
_________________ Release the fear of my pain
In so much pain
Give me the will to fight
-
All my life
Always I've felt alone
Conditioned to believe that I'm always wrong
Only truth will help to set me free
My every weakness I must turn into strength
Every rage, every tear
Hate in so much hate
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#812456) Verfasst am: 07.09.2007, 18:23 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es würde mir dann Sorgen machen, wenn es in NRW gewesen wäre.
Na gut, dann lassen wir mal das spekulieren. Trotzdem entbehrt der Sachverhalt nicht einer gewissen Komik. |
allerdings, bei McDonald kam ja bisher immer nur Fishmac und McChicken in Frage, aber bei der Interpretation ihrer religiösen Vorschriften haben sich die meisten Musel ja als flexibel und inkonsequent erwiesen insofern wird die Schweinefleischnummer wie der Rest unreflektiert durchgehen. Man muß den Islam einfach als Ausdruck eines Mangel an individueller kognitiver Fähigkeiten verstehen. Religion ist wie Fernsehen: es macht Doofe noch blöder und Schlaue kaum besser es sei denn sie verdienen an der Sache.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#812537) Verfasst am: 07.09.2007, 20:44 Titel: |
|
|
[quote="Queen of Las Vegas" postid=812456] [quote="jdf" postid=812225] Shadaik hat folgendes geschrieben: | Religion ist wie Fernsehen: es macht Doofe noch blöder und Schlaue kaum besser es sei denn sie verdienen an der Sache. |
Schön gesagt! Einer für hintern Spiegel, oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#812538) Verfasst am: 07.09.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Religion ist wie Fernsehen: es macht Doofe noch blöder und Schlaue kaum besser es sei denn sie verdienen an der Sache. |
Schön gesagt! Einer für hintern Spiegel, oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#812627) Verfasst am: 07.09.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es würde mir dann Sorgen machen, wenn es in NRW gewesen wäre.
Na gut, dann lassen wir mal das spekulieren. Trotzdem entbehrt der Sachverhalt nicht einer gewissen Komik. |
allerdings, bei McDonald kam ja bisher immer nur Fishmac und McChicken in Frage, |
Es kommt alles ausser Mc Rib in Frage. Und der wird in einer Hülle gegrillt, damit er nicht den Bräter unkoscher macht.
Edit: Das hab' ich aus dem Fernsehen, weshalb ich diesbezüglich nicht dümmer wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#812630) Verfasst am: 07.09.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Es ist schon eine Schande.
Irgendwann kann man nur noch Katzen essen, die man selbst überfahren hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#812631) Verfasst am: 07.09.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Es ist schon eine Schande.
Irgendwann kann man nur noch Katzen essen, die man selbst überfahren hat. |
Wenn`s soweit ist, sag Bescheid, ich kenn ein paar Rezepte.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#812741) Verfasst am: 08.09.2007, 00:12 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Da ging es um Schweinefleischanteil, nicht um Schlachtabfälle.
Paschulke hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Paschulke hat folgendes geschrieben: | Es ist nicht immer der Döner. Gestern morgen war ich auf der Schwarzwaldhochstraße und hab in einem Bikertreff Fleischkäse mit Spiegelei gegessen. Ich hab mich noch gewundert warum es so salzig war. Seit 02:00 Uhr komm ich jetzt nicht mehr vom Topf runter. Ich bin am überlegen ob ich ihnen den LKD auf den Hals schick.
Mann, is mir schlecht. |
Willste das Huhn anzeigen? |
Jetzt ist Dienstag, ich hab seit 36 Stunden Kopfweh (nichtmal Aspirin hilft) und den flotten Otto. Ich hab schon richtig lust den Laden anzuzeigen.
Ich glaube aber nicht das das Ganze nach 2 Tagen noch Sinn macht. Leider war ich der Einzige der Fleischkäse gegessen hat. Dehalb ist es bei meinen Kollegen nicht aufgetreten. |
Und von Schlachtabfällen kriegt man keinen flotten Otto. Nur wenn das Zeug alt und verkeimt ist. Und das tritt auch bei überlagerten normalen handelsüblichen Fleisch auf.
Voin einem guten frischen LKW (Läberkäsmitweck in dem allerhand mit drin ist) kriegt man kein Darmsaussen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#812877) Verfasst am: 08.09.2007, 10:56 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Da ging es um Schweinefleischanteil, nicht um Schlachtabfälle. |
Schwein ist für den Musel haram. Nur deswegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|