Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mondschaf Schosshundi
|
(#813026) Verfasst am: 08.09.2007, 14:08 Titel: Wahlkampfvid |
|
|
Huhu
Shit, schaut mal das vid an... kann echt nicht verstehen, wer so etwas wählt...
Der bahnhof ist der von Winterthur. Hätte die so gerne verprügelt.
http://www.youtube.com/watch?v=3VSguNay8Ys
Die Schafplakate hängen hier überall und es gibt schon einen Anklage wegen Rassismus...
Kann echt nicht verstehen, wer so was wählt... und es sind noch so viele!
Biba Mondschaf
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#813067) Verfasst am: 08.09.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Das meinen die doch nicht ernst, oder? Das ist doch offensichtlich Satire!
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#813108) Verfasst am: 08.09.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Die SVP scheint eine lustige Partei zu sein.
Mit lustigen Bildern
...
Und hübschen Onlinespielen.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#813123) Verfasst am: 08.09.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Mit so einer Werbung würde ich die nichtmal wählen, wenn die meine politische Überzeugung treffen würden.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#813285) Verfasst am: 08.09.2007, 21:55 Titel: |
|
|
http://www.espace.ch/artikel_411364.html
Zitat: | SVP-Video: Jugendliche getäuscht
Ein Wahlkampf-Video der SVP Schweiz sorgt für Empörung: In Biel gedrehte Szenen zeigen sieben Jugendliche, die Drogen verkaufen und sich prügeln. Die Jungen glaubten, dass es um Gewaltprävention gehe – weit getäuscht. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#813292) Verfasst am: 08.09.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Die meisten regen sich darüber auch nur aus Reflex auf.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#834280) Verfasst am: 07.10.2007, 01:31 Titel: |
|
|
Schwere Krawalle bei SVP-Marsch durch Bern: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,509868,00.html
Zitat: | Zur Demonstration aufgerufen hatte unter anderem eine Anti-SVP-Koalition "Schwarzes Schaf". Sie spielt auf ein Wahlplakat der SVP an, das zeigt, wie drei weiße Schafe ein schwarzes aus der Schweiz herausdrängen. Dieses Plakat war von einem Menschenrechtsexperten der Vereinten Nationen als rassistisch gerügt worden (mehr...). Mit mit ihrer Kampagne gegen "kriminelle Ausländer" und für "mehr Sicherheit" schüre die SVP bewusst Ausländerfeindlichkeit, lautet ihr Vorwurf. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#834492) Verfasst am: 07.10.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Sieg Heil mein Führer?
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#835072) Verfasst am: 08.10.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Die SVP, Saublöde Volltrottel Partei, ist wirklich an Primitivität kaum zu überbieten. Die Schäfchen-Plakate sind ja noch harmlos, es gibt auch welche, da steht "Kriminelle Ausländer raus", zu lesen ist aber vorallem "Ausländer raus", das Wort "Kriminelle" ist viel kleiner geschrieben. Die wissen schon, wie weit sie gehen können ohne dabei die zentrale Botschaft zu verstecken.
Allerdings muss ich auch sagen, die wohlstandsverwahrlosten Bubis, die sich mal wieder einen lustigen Nachmittag, unter dem Vorwand der "Revolution" machen konnten, sind für mich genauso Arschlöcher. Ich kenne die Idioten, die sind erstens dumm wie Stroh und zweitens gehts gar nicht um irgendwelche Revolution, sondern um das eigene Vergnügen an Krawall und Randale. Die hängen sich regelmässig an jede Demo an, damit sie einen Grund haben zu randalieren. Wenns lange keine Demo gibt, hängen sie vor der Reitschule (alternatives Kulturzentrum) ab, wo sie Flaschen auf Autos werfen und Container anzünden. Früher haben sie auch oft und gerne in der Reitschule randaliert, geklaut, gedealt und Gäste zusammengeschlagen, jetzt haben sie Hausverbot. Aber das hindert sie nicht, ständig dort rumzulungern, auch wenn sie halt nicht reinkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#835080) Verfasst am: 08.10.2007, 13:25 Titel: |
|
|
no comment...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|