Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was wäre wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre? |
Mehr Empörung |
|
92% |
[ 24 ] |
Genauso viel Empörung |
|
7% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#813540) Verfasst am: 09.09.2007, 12:22 Titel: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Der 42-jährige Rabbiner der Frankfurter Jüdischen Gemeinde war am Freitagabend auf einem Gehweg von einem Unbekannten mit einem Messerstich in den Bauch verletzt worden. Der Täter habe den eine jüdische Kopfbedeckung (Kippa) tragenden Geistlichen mit arabisch klingenden Worten angesprochen. Als der Rabbiner die Worte nicht verstand und nachfragte, habe der südländisch aussehende Mann auf Deutsch eine Todesdrohung ausgestoßen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Täter einen Südländer, Muslim-Bonus gehabt hat und die Medien diese Tat anders kommentieren würden, wäre der Täter ein Deutscher. Es ist zwar noch nicht klar wer der Täter ist oder ob er Muslim ist, aber das ist nicht der erste Übergriff von muslimischen Jugendlichen in Westeuropäischen Städten gegenüber Juden.
http://www.welt.de/politik/article1169088/Nach_Messerangriff__No-go-Areas_im_Westen.html
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#813557) Verfasst am: 09.09.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Natürlich hätte es bei einem deutschnationalen Täter mehr Empörung gegeben. Das hängt mit der speziell deutsch-jüdischen Geschichte zusammen.
Für mich wäre zwar die individuelle Tat vergleichbar, aber der gesellschaftliche Kontext ist unterschiedlich, vom historischen Ballast einmal ganz abgesehen: Es hat immer eine für die freiheitlich-demokratische Gemeinschaft ganz besonders gefährliche Note, wenn eine (echte oder potenzielle) Mehrheit eine Minderheit angreift.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#814144) Verfasst am: 10.09.2007, 05:18 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Der 42-jährige Rabbiner der Frankfurter Jüdischen Gemeinde war am Freitagabend auf einem Gehweg von einem Unbekannten mit einem Messerstich in den Bauch verletzt worden. Der Täter habe den eine jüdische Kopfbedeckung (Kippa) tragenden Geistlichen mit arabisch klingenden Worten angesprochen. Als der Rabbiner die Worte nicht verstand und nachfragte, habe der südländisch aussehende Mann auf Deutsch eine Todesdrohung ausgestoßen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Täter einen Südländer, Muslim-Bonus gehabt hat und die Medien diese Tat anders kommentieren würden, wäre der Täter ein Deutscher. Es ist zwar noch nicht klar wer der Täter ist oder ob er Muslim ist, aber das ist nicht der erste Übergriff von muslimischen Jugendlichen in Westeuropäischen Städten gegenüber Juden.
http://www.welt.de/politik/article1169088/Nach_Messerangriff__No-go-Areas_im_Westen.html |
Mann-o-Mann, Kefir
Weil der Taeter "suedlaendisch" ausgesehen hat, mutmasst du 'nen Moslembonus? Ist denn jeder der "suedlaendisch" aussieht deshalb automatisch Moslem? Du behauptest von dir ja auch, das Du 'nen Migrationshintergrund aus dem arabischen Raum hast. Wie siehst Du denn aus? Doch hoffentlich nicht "suedlaendisch", Du poehser antisemitischer Suedlandmusel Du....
Mit zweierlei Mass wird aber vor allem in islamophoben Kreisen schon gemessen. Ich habe bisher noch keinen einzigen Hardcore-Islamophoben getroffen, der sich auch bloss ansatzweise von einem gewissen verfetteten hollaendischen antisemitischen Volksverhetzer distanziert hat. Als ausgewiesener Islamophober durfte der nach Herzenslust seine geschmacklosen Witze ueber den Holocaust reissen, schliesslich wurde der per Schaechtung zum grossen Maertyrer der Antimusels geadelt, da sieht man das mit dem Antisemitismus dann nicht mehr so furchtbar eng und "suedlaendisch" ausgesehen hat er auch nicht, war eher blond, ist also alles halb so schlimm...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nitrino registrierter User
|
(#814175) Verfasst am: 10.09.2007, 09:09 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Weil der Taeter "suedlaendisch" ausgesehen hat, ... |
Ein Polizist darf lt. Dienstvorschrift nicht sagen, dass jemand "türkisch" oder "chinesich" ausgesehen habe, weil das ja den Eindruck erwecken könnte, eine Bevölkerungsgruppe sei mehr an Kriminalität beteiligt als eine andere.
"Südländisch" ist daher eine Standardbezeichnung, mit der die Polizei etwas umschreibt, was nicht sein kann, weil es nicht sein darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814185) Verfasst am: 10.09.2007, 09:37 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Nitrino hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Weil der Taeter "suedlaendisch" ausgesehen hat, ... |
Ein Polizist darf lt. Dienstvorschrift nicht sagen, dass jemand "türkisch" oder "chinesich" ausgesehen habe, weil das ja den Eindruck erwecken könnte, eine Bevölkerungsgruppe sei mehr an Kriminalität beteiligt als eine andere.
"Südländisch" ist daher eine Standardbezeichnung, mit der die Polizei etwas umschreibt, was nicht sein kann, weil es nicht sein darf. |
Warum spricht man dann bei einem blonden, blauaeugigen Taeter eigentlich nicht von einem "nordlaendischen Typ"?
"Suedlaendisch" ist eigentlich genauso rassistisch, wie "tuerkisch" oder "chinesisch", weil es bei Taetern nunmal nicht auf Hautfarbe oder sonstige Aeusserlichkeiten ankommt, sondern auf das, was sie ausgefressen haben....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#814241) Verfasst am: 10.09.2007, 11:03 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nitrino hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Weil der Taeter "suedlaendisch" ausgesehen hat, ... |
"Südländisch" ist daher eine Standardbezeichnung, mit der die Polizei etwas umschreibt, was nicht sein kann, weil es nicht sein darf. |
Warum spricht man dann bei einem blonden, blauaeugigen Taeter eigentlich nicht von einem "nordlaendischen Typ"?
"Suedlaendisch" ist eigentlich genauso rassistisch, wie "tuerkisch" oder "chinesisch", weil es bei Taetern nunmal nicht auf Hautfarbe oder sonstige Aeusserlichkeiten ankommt, sondern auf das, was sie ausgefressen haben.... |
Es geht ja nicht um Äußerlichkeiten, sondern um die Möglichkeit einer präzisen Täterbeschreibung. Der Schuss kann natürlich nach hinten losgehen, wenn mit dem Aussehen ein Türke assoziiert wird und eine solche Person dann auch gesucht wird (oder im umgekehrten Fall: mein Bruder wurde von Neonazis zusammengeschlagen, weil er "südländisch" aussieht).
Allerdings neigen Menschen dazu, Wahrnehmungen eine Zuordnung zu geben und das läuft dann meistens auf "Sieht aus wie..." hinaus. So eine richtige Lösung sehe ich da nicht. Ich finde es aber auch nicht so schlimm, sich mit einer Krücke zu behelfen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814289) Verfasst am: 10.09.2007, 11:41 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mann-o-Mann, Kefir
Weil der Taeter "suedlaendisch" ausgesehen hat, mutmasst du 'nen Moslembonus? Ist denn jeder der "suedlaendisch" aussieht deshalb automatisch Moslem? Du behauptest von dir ja auch, das Du 'nen Migrationshintergrund aus dem arabischen Raum hast. Wie siehst Du denn aus? Doch hoffentlich nicht "suedlaendisch", Du poehser antisemitischer Suedlandmusel Du....  | Wie gut, dass du dich noch daran erinnern kannst, dass ich ein gebürtiger Araber bin
Südländisch halte ich mittlerweile aber für zu ungenau und veraltet, weil die Straftaten innerhalb der Südländer überwiegend nur von einigen wenigen Bevölkerungsgruppen kommen und vorwiegend auf einen islamischen Migrationshintergrund hinweisen. Vor allem bei Vergewaltigungen und dem hohen Anteil an Muslimen sehe ich doch den Islam und sein Frauenbild als nicht ganz unschuldig an. Auch ist der Anteil der Antijudaisten innerhalb der Südländer auch mehrheitlich muslimisch.
Dafür das Van Gogh so rassistisch ist, hat er sich mit der Afrikanerin Hrsi Ali doch gut verstanden. Welcher Holländer unternimmt den schon irgendetwas zusammen mit einer Afrikanerin?! Wenn du unbedingt willst, dass ich auch mal etwas über weissen Unmenschen schreibe, dann entlaste mich doch mit islamkritischen Beiträgen, sodass ich nicht andauernd auf Verbrechen aus der islamischen Welt mehr hinweisen muss.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 10.09.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#814307) Verfasst am: 10.09.2007, 11:52 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Welcher Holländer unternimmt den schon irgendetwas zusammen mit einer Afrikanerin?! |
Ich bin zwar kein Holländer, aber kommt darauf an wie sie aussieht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814340) Verfasst am: 10.09.2007, 12:11 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich bin zwar kein Holländer, aber kommt darauf an wie sie aussieht. | Nicht so oberflächlich sein
Ayaan sah aber auch nicht schlecht aus, eine schöne Lässigkeit die sie an den Tag legt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#814342) Verfasst am: 10.09.2007, 12:12 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Nitrino hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Weil der Taeter "suedlaendisch" ausgesehen hat, ... |
was darf denn nicht sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814424) Verfasst am: 10.09.2007, 13:40 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | was darf denn nicht sein? |
Na, eben das eben :
Nitrino hat folgendes geschrieben: | , eine Bevölkerungsgruppe sei mehr an Kriminalität beteiligt als eine andere. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814474) Verfasst am: 10.09.2007, 14:18 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Nitrino hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | was darf denn nicht sein? |
Na, eben das eben :
Nitrino hat folgendes geschrieben: | , eine Bevölkerungsgruppe sei mehr an Kriminalität beteiligt als eine andere. | |
Was hat denn das mit einem konkreten Verdachtsmoment zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#814583) Verfasst am: 10.09.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Und was bringt die Heuchelei. Ich kann einen Koreaner von einem Japaner unterscheiden wenn ich sie sehe, oder einen Eskimo von einem Isländer oder einen Maghrebiner von einem Türken. Wenn man die Leute unterscheiden kann sollte man das auch sagen oder schreiben oder?
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814593) Verfasst am: 10.09.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Und was bringt die Heuchelei. Ich kann einen Koreaner von einem Japaner unterscheiden wenn ich sie sehe, oder einen Eskimo von einem Isländer oder einen Maghrebiner von einem Türken. Wenn man die Leute unterscheiden kann sollte man das auch sagen oder schreiben oder? |
Schön, dass du das kannst. Hat aber trotzdem nichts mit dem unsäglichen "nicht sein kann, was nicht sein darf" Satz von Nitrino zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814707) Verfasst am: 10.09.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Hat aber trotzdem nichts mit dem unsäglichen "nicht sein kann, was nicht sein darf" Satz von Nitrino zu tun. |
Wie wäre es, wenn Du Deine Diskussionsbeiträge so formuliertest, dass ersichtlich wird, worauf Du hinaus willst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#814911) Verfasst am: 10.09.2007, 22:19 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
weil die an Straftaten nie beteiligt sind. Es gibt Tat / Nationalitäten Kombinationen die kommen einfach fast nie vor. Es gibt einfach keine Japaner die in Deutschland Autos klauen und auch keine Vegetarier die in Schlachthöfe einbrechen, man sollte also nicht so tun. Der Typ Osteuropäer und der Südländer treten oft in Erscheinung wobei ich mich besser gegenüber meinen Italienischen, Griechischen, Ungarischen und Bosnischen Freunden fühlen würde wenn die Nationalität genannt würde wobei eigentlich jedem klar ist dass Griechen in Deutschland keine Dummheiten machen
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814973) Verfasst am: 10.09.2007, 23:23 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Hallo Heike,
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Es geht ja nicht um Äußerlichkeiten, sondern um die Möglichkeit einer präzisen Täterbeschreibung. Der Schuss kann natürlich nach hinten losgehen, wenn mit dem Aussehen ein Türke assoziiert wird und eine solche Person dann auch gesucht wird (oder im umgekehrten Fall: mein Bruder wurde von Neonazis zusammengeschlagen, weil er "südländisch" aussieht).
|
Was ist an einer Taeterbeschreibung eigentlich praezise, wenn man ganz grob zwischen suedlaendischen und nordlaendischem Typ unterscheidet? Ich glaube nicht, dass eine solchen "praezise Taeterbeschreibung" die Arbeit unserer uniformierten Freunde und Helfer sonderlich erleichert, vor allem weil bei einer solchen Beschreibung auch keinesfalls klar ist, ob ein Zeuge nun den Taeter oder seine Vorurteile beschreibt.
Waere ich Bulle, dann wuerde ich eine etwas detailiertere Beschreibung vorziehen: "Der Tater war Mitte 20, hatte dunkles, mittellanges Haar, einen dunklen Schnurrbart, helle Haut, mittelgraue Augen und war etwa 1,80m gross und mittelschlank. Er trug Zum Tatzeitpunkt gruenlich-graue Lederhosen und einen Gamsbart am Sepplhut. So klingt eine "praezise Taeterbeschreibung" mit der ein Fahnder auch was anfangen kann.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#814985) Verfasst am: 10.09.2007, 23:35 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Nitrino hat folgendes geschrieben: |
Ein Polizist darf lt. Dienstvorschrift nicht sagen, dass jemand "türkisch" oder "chinesich" ausgesehen habe, weil das ja den Eindruck erwecken könnte, eine Bevölkerungsgruppe sei mehr an Kriminalität beteiligt als eine andere. |
Hallo Nitrino!
Gibt es dafür eine Quelle?
Das kann ich nämlich gar nicht glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814990) Verfasst am: 10.09.2007, 23:40 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mann-o-Mann, Kefir
Weil der Taeter "suedlaendisch" ausgesehen hat, mutmasst du 'nen Moslembonus? Ist denn jeder der "suedlaendisch" aussieht deshalb automatisch Moslem? Du behauptest von dir ja auch, das Du 'nen Migrationshintergrund aus dem arabischen Raum hast. Wie siehst Du denn aus? Doch hoffentlich nicht "suedlaendisch", Du poehser antisemitischer Suedlandmusel Du....  | Wie gut, dass du dich noch daran erinnern kannst, dass ich ein gebürtiger Araber bin |
Einer muss sich doch an dieses Detail erinnern, wenn Dir das schon im Eifer der Suedlaender-Fahndung entfallen war....
Kafir hat folgendes geschrieben: | Südländisch halte ich mittlerweile aber für zu ungenau und veraltet, weil die Straftaten innerhalb der Südländer überwiegend nur von einigen wenigen Bevölkerungsgruppen kommen und vorwiegend auf einen islamischen Migrationshintergrund hinweisen. Vor allem bei Vergewaltigungen und dem hohen Anteil an Muslimen sehe ich doch den Islam und sein Frauenbild als nicht ganz unschuldig an. Auch ist der Anteil der Antijudaisten innerhalb der Südländer auch mehrheitlich muslimisch. |
Meinst Du nicht auch, dass unsere Terroristenjaeger mit der Entscheidung aufgrund ethnischer Feinbestimmung, ob es sich beim Suedlaender jetzt um einen poehsen Muselsuedlaender oder um einen guten Nichtmuselsuedlaender handelt, doch vielleicht etwas ueberfordert sind? Oder soll man vielleicht in Zukunft Rassenkunde in der Polizeiausbildung wiedereinfuehren. Damit da keine Pannen passieren und Du vielleicht durch einen, der das nicht richtig erkennen kann, faelschlicherweise mit einem Suedland-Terror-Musel verwechselt wirst und man Dich versehentlich einstweilig erschiesst?
Oder sollte man, um solche Verwechslungen zu vermeiden die Suedlandmusels verpflichten einen gelben Halbmond gut sichtbar an ihrer Kleidung zu befestigen, damit der Terroristenjaeger einfacher erkennen kann ob es sich um einen guten Nichtmuselsuedlaender oder einen poehsen Muselsuedlaender handelt?
Kafir hat folgendes geschrieben: | Dafür das Van Gogh so rassistisch ist, hat er sich mit der Afrikanerin Hrsi Ali doch gut verstanden. Welcher Holländer unternimmt den schon irgendetwas zusammen mit einer Afrikanerin?! Wenn du unbedingt willst, dass ich auch mal etwas über weissen Unmenschen schreibe, dann entlaste mich doch mit islamkritischen Beiträgen, sodass ich nicht andauernd auf Verbrechen aus der islamischen Welt mehr hinweisen muss. |
Dafuer, dass die NPD-Nazis rassistisch sind, verstehen sie sich doch auch mit dem Ahmedinedschad recht gut. Merke: Wenn ihnen jemand als nuetzlich erscheint, dann koennen auch Rassisten ihren Rassismus ausnahmsweise mal aussen vorlassen.
Gruss, Bernie
P.S: Hast Du eigentlich irgendwelche Belege dafuer, dass Moslems signifikant haeufiger vergewaltigen als Nichtmoslems? Oder ist das einfach bloss so in den Raum geblubbert um Deine Message besser rueberzubringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814996) Verfasst am: 10.09.2007, 23:42 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
weil die an Straftaten nie beteiligt sind. |
Ist das Dein Ernst, Queenie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815007) Verfasst am: 10.09.2007, 23:50 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nitrino hat folgendes geschrieben: |
Ein Polizist darf lt. Dienstvorschrift nicht sagen, dass jemand "türkisch" oder "chinesich" ausgesehen habe, weil das ja den Eindruck erwecken könnte, eine Bevölkerungsgruppe sei mehr an Kriminalität beteiligt als eine andere. |
Hallo Nitrino!
Gibt es dafür eine Quelle?
Das kann ich nämlich gar nicht glauben. |
Ich kann das schon glauben. Wenn ein Bulle von der Beweisaufnahme zurueckkommt und er ausser "Der Taeter hat irgendwie tuerkisch ausgesehen" nichts vorzuweisen hat, dann kriegt er erst mal einen Anschiss, weil er seine Dienstpflicht verabsaeumt hat und sich mit einer voellig unzureichenden Taeterbeschreibung abspeisen liess. Irgendwie muessen die Brueder ja auch rechtfertigen, wofuer man sie eigentlich bezahlt. Dafuer ihren Job effektiv zu machen oder dafuer irgendwelche Vorurteile von Hobby- und Freizeit- "Auslaenderkriminalitaets"theoretikern nachzuplappern...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#815062) Verfasst am: 11.09.2007, 00:38 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Oder sollte man, um solche Verwechslungen zu vermeiden die Suedlandmusels verpflichten einen gelben Halbmond gut sichtbar an ihrer Kleidung zu befestigen, damit der Terroristenjaeger einfacher erkennen kann ob es sich um einen guten Nichtmuselsuedlaender oder einen poehsen Muselsuedlaender handelt?
Dafuer, dass die NPD-Nazis rassistisch sind, verstehen sie sich doch auch mit dem Ahmedinedschad recht gut. Merke: Wenn ihnen jemand als nuetzlich erscheint, dann koennen auch Rassisten ihren Rassismus ausnahmsweise mal aussen vorlassen.
Gruss, Bernie
|
Ahmedinedschad ist ja auch Präsident des Irans (Land der Arier).
Und wer halt die gleiche Sprache spricht (Indogemanisch) (Juden sind pöhse) mit dem kann man gut kungeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#815094) Verfasst am: 11.09.2007, 01:27 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
weil die an Straftaten nie beteiligt sind. |
Ist das Dein Ernst, Queenie? |
Wäre offenbar mal wieder Zeit für "Das Katholikenproblem"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815181) Verfasst am: 11.09.2007, 08:36 Titel: Re: Wird mit zweieierlei Maß gemessen? Deutscher und islamischer Antisemitismus |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nitrino hat folgendes geschrieben: |
Ein Polizist darf lt. Dienstvorschrift nicht sagen, dass jemand "türkisch" oder "chinesich" ausgesehen habe |
Gibt es dafür eine Quelle? |
Leider kann ich keine zitiern, ich habe das "mal" in der Zeitung gelesen. Es wäre schön, wenn ein anderer Teilnehmer hier Präziseres beisteuern könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|