Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#813310) Verfasst am: 08.09.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Möchtest Du explizit Gruppen aus der freiheitlichen Ordnung ausschliessen? Wäre eine Ordnung, die einen derartigen Ausschluss ermöglicht, eine freiheitliche? Worin unterschiede sich eine Ordnung, welche die Grundrechte von Muslimen einschränkt, von der oben erwähnten in islamischen Ländern, wo Grundrechte durch Muslime eingeschränkt werden?
| Wenn sie den Koran über das Grundgesetz stellen, haben sie hier nichts verloren, denn sie stellen eine ständige potenzielle Gefahr dar..
Wenn ein Muslim behauptet er praktiziere einen friedlichen Islam und er beachte auch das deutsche Grundgesetz, so bin mir immer noch nicht sicher ob er mich nicht doch anlügt, denn das Lügen gegenüber einem Ungläubigen ist ja erlaubt, wenn es den Zielen des Islam dient. |
Diesen Textbaustein kenne ich auch schon. Verwenden "Islamkritiker" Deines Schlages alle dieselben Argumentationshilfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#813387) Verfasst am: 09.09.2007, 01:15 Titel: |
|
|
@I.R.
Ich nehme keine Textbausteine, aber ich muss zugeben, dass bei mir heute schon der Gedanke an eine Argumente-Liste aufkam.
Sicherlich ist beim Surfen im Netz so einiges bei mir hängen geblieben.
Die Themen sind ja auch wirklich schon x-mal und das seit Jahren durchgekaut worden, wie ich beim rückwärts blättern in diesem Forum festgestellt habe.
Auch deine Argumentationen sind teilweise so oder in ähnlicher schon mal aufgetaucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813390) Verfasst am: 09.09.2007, 01:23 Titel: |
|
|
Carmen256 hat folgendes geschrieben: | Hier bei uns im Saarland soll es sei ein Moschee in Dudweiler geben. Der 21-Jährige Daniel S., der zu einem Islam-Terrorist wurde, soll sich des öftern dort aufgehalten haben. |
Also irgendwie kommt mir die ganze Sache doch etwas dubios vor.
Manchmal dachte ich schon das ist nur inszeniertes Theater. Es wäre ja nicht das 1.Mal dass so etwas in der Bundesrepublik versucht wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#813396) Verfasst am: 09.09.2007, 01:37 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Ich muß sogar sagen, ich habe den Koran eigentlich ganz gerne gelesen. Es ist eine Lektüre, die einem dem ganzlichen christlichen Mief, der uns umgibt, mal entfremdet. Das ist sehr erfrischend. |
Das verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht. Ich habe den Koran nicht gelesen, nicht lesen können. Bin über die ersten Suren nicht hinausgekommen. Wie kann man sowas erfrischend finden? |
Der Islam ist schlicht eine andere Kultur und der Koran repräsentiert diese Kultur. Das ist daran erfrischend. Nicht daß ich in der Versuchung bin, Moslem zu werden, um Gottes oder Allahs willen nein. Aber wenn du den Koran liest, dann merkst du sofort: Du bist in einem anderen Kulturkreis. Das Christentum ist eben die Kultur "des bösen Blicks". Schon der sexuelle Blick als solcher ist sündig. Und das macht der Islam eben nicht mit. Ist doch erfrischend oder?
Nur ist der Islam heute noch reichlich doktrinär. Umgekehrt hat sich das Christentum inzwischen schon soweit abgeschliffen, daß wir kaum noch wahrnehmen, was für eine Pest dieses ewige Sündenbewußtsein war und teilweise immer noch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813487) Verfasst am: 09.09.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Ich muß sogar sagen, ich habe den Koran eigentlich ganz gerne gelesen. Es ist eine Lektüre, die einem dem ganzlichen christlichen Mief, der uns umgibt, mal entfremdet. Das ist sehr erfrischend. |
Das verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht. Ich habe den Koran nicht gelesen, nicht lesen können. Bin über die ersten Suren nicht hinausgekommen. Wie kann man sowas erfrischend finden? |
Der Islam ist schlicht eine andere Kultur und der Koran repräsentiert diese Kultur. Das ist daran erfrischend. Nicht daß ich in der Versuchung bin, Moslem zu werden, um Gottes oder Allahs willen nein. Aber wenn du den Koran liest, dann merkst du sofort: Du bist in einem anderen Kulturkreis. Das Christentum ist eben die Kultur "des bösen Blicks". Schon der sexuelle Blick als solcher ist sündig. Und das macht der Islam eben nicht mit. Ist doch erfrischend oder? |
Wenn wir ganz ehrlich sind, dann unterscheiden sich die Kulturkreise, in welchem Bibel und koran entstanden sind aus heutiger Position eher marginal. Der Rückgriff der jeweiligen Religionserfinder auf bereits in der vorangegangenen Religionsgeschichte erfolgreiche Mythen macht die beiden Werke eher noch ähnlicher.
Vielleicht kenne ich den Koran zu wenig, mag mich aber auch nicht dezidiert damit beschäftigen, aber unter dem Stichwort "sexuell erfrischende Religion" ist der Islam wahrlich nicht in meinem Bewusstsein abgelegt.
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Nur ist der Islam heute noch reichlich doktrinär. Umgekehrt hat sich das Christentum inzwischen schon soweit abgeschliffen, daß wir kaum noch wahrnehmen, was für eine Pest dieses ewige Sündenbewußtsein war und teilweise immer noch ist. |
Nun bin ich mir durchaus der Tatsache bewusst, dass es vor 1000 Jahren noch eine andere Reihenfolge auf der nach oben offenen Doktrinationsskala gegeben haben könnte, dies würde mich dennoch nicht anhand der beiden Schriften auf den Trichter bringen, das irgendwas an den beiden Religionen erfrischend sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813490) Verfasst am: 09.09.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | @I.R.
Ich nehme keine Textbausteine, aber ich muss zugeben, dass bei mir heute schon der Gedanke an eine Argumente-Liste aufkam.
Sicherlich ist beim Surfen im Netz so einiges bei mir hängen geblieben.
Die Themen sind ja auch wirklich schon x-mal und das seit Jahren durchgekaut worden, wie ich beim rückwärts blättern in diesem Forum festgestellt habe.
Auch deine Argumentationen sind teilweise so oder in ähnlicher schon mal aufgetaucht.
|
Die letztendliche Frage ist: Welche Konsequenzen möchtest Du ziehen? Religionsselektion und Vertreibung? (....haben sie hier nichts verloren...)
Deine Begründung ist ja schonmal wasserdicht: Muslime stellen den Koran über das Grundgesetz. Alle! Die, die das nicht tun, lügen ja sowieso, weil der Koran ihnen das erlaubt.
Mund abputzen, feddich!
Damit willst Du docht nicht wirklich ernstgenommen werden, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#813635) Verfasst am: 09.09.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ja ja, wer die Wahrheit nicht verträgt, sucht sie mit der Rechtsradikalenkeule zu verscheuchen. |
Wo war hier eine Rechtsradikalenkeule?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813638) Verfasst am: 09.09.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
Aber dem rechten Islamophobiker ist eben jedes noch so an den Haaren herbeigezogene Argument recht.
|
Du solltest mal einen Blick in die PDF-Datei http://www.gkpn.de/PfahlTr_Islamismus_II.pdf werfen, auf die Sermon oben verlinkt hat, wenn du Wahrheit überhaupt ertragen kannst! |
Welche Wahrheit steht da, die meinen Ausführungen widerspricht? Sags bitte mit deinen Worten.
Laurel hat folgendes geschrieben: | Dass du mich oben als Volksverhetzer bezeichnest nehme ich dir übel. |
Tu, was du nicht lassen kannst. Die Wahrheit tut eben manchmal weh.
Laurel hat folgendes geschrieben: | Du bist schnell dabei Leute zu verurteilen. Ich habe keinen Bock mehr auf deine Argumentationen einzugehen. |
Das sagen alle, die keine Argumente haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813640) Verfasst am: 09.09.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Wozu sollte man Dir das auch noch vorschreiben. Du frisst ja jetzt schon, wie Du selber schreibst, der Kirche willig aus der Hand, indem Du Dich an sie gewöhnt hast.
| Sagst du so etwas auch zu denen, die sich an die Muslime gewöhnt haben?
Wenn ich an die Kirchen gewöhnt bin, bedeutet das noch lange nicht, dass ich denen aus der Hand fresse.... |
Wenn du deren Propaganda verbreitest, bedeutet es genau das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813643) Verfasst am: 09.09.2007, 14:21 Titel: |
|
|
[quote="Laurel" postid=813193]
Dass du die Religionskritik am Islam als Deckmantel für Fremdenfeindlichkeit bezeichnest, Laurel hat folgendes geschrieben: | hat was gegen Religionskritik gesagt, solange es wirklich Religionskritik war.
[quote="Laurel" postid=813193] unterstelle ich als Versuch, einfach keine Kritik am Islam aufkommen zu lassen. |
Das in einem Forum, in der nun wirklich jeder den Islam kritisiert. du bist es, der die Forderung nach Seriosität der Kritik als Verhinderung von Kritik verunglimpft.
[quote="Laurel" postid=813193] Am Besten man setzt Kritik am Islam mit Ausländerhass gleich und wiederholt das bei jeder sich bietenden Gelegenheit.[/quote9
Und wieder ist es umgekehrt: Du definierst Ausländerhass in Religionskritik um, um ihn so hoffähig zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#813648) Verfasst am: 09.09.2007, 14:34 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: |
Aber dem rechten Islamophobiker ist eben jedes noch so an den Haaren herbeigezogene Argument recht.
|
Kannst Du's lesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#813653) Verfasst am: 09.09.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Vieleicht kann Caballito besser folgen wenn wir die Islamkritik die wir meinen auschließlich auf deutsche Konvertiten beziehen wie z.B. Pierre Vogel. Bestimmt kommen dann die Gegenargumente gleich viel unverkrampfter
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813654) Verfasst am: 09.09.2007, 14:50 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Die letztendliche Frage ist: Welche Konsequenzen möchtest Du ziehen? Religionsselektion und Vertreibung? (....haben sie hier nichts verloren...)
|
Ich will nicht alle Muslime vertreiben, schließlich sind es Menschen, wovon die meistens nur ein ruhiges und sicheres Leben führen wollen und die auch kein fanatisches Sendungsbewußtsein entwickelt haben.
Ich stimme der Aussage von Malcolm zu, dass die Türken nun seit Jahrzehnten hier in Deutschland sind und es ist nichts passiert.
Der islamische Bombenterror in der Welt ist eine Tatsache, du scheinst das zu ignorieren, ich tu das nicht. Ein Teil der Muslime hat sich abgeschottet und lebt in einer Parallelgesellschaft. Weißt du was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht? Wir können nur hoffen dass der islamische Terrorgedanke, der ja eine neuere Zeiterscheinung ist, nicht auch von einem Teil der streng Gläubigen in unserem Land aufgegriffen wird. Mit diesem Risiko müssen wir leben und dabei wachsam sein. Wirklich schön die multikultuellen Bereicherungen und ihre Konsequenzen.
Mund abputzen, feddich!
|
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 09.09.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813655) Verfasst am: 09.09.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Muslime stellen den Koran über das Grundgesetz. Alle! Die, die das nicht tun, lügen ja sowieso, weil der Koran ihnen das erlaubt.
Mund abputzen, feddich!
Damit willst Du docht nicht wirklich ernstgenommen werden, oder? |
hast du das jetzt widerlegt? Möchtest du dass es Taquiya nicht gibt oder weist du es
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813656) Verfasst am: 09.09.2007, 14:56 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
|
Kannst Du's lesen? |
Kannst du es lesen? Wo kommt da das Wort "rechts" vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813659) Verfasst am: 09.09.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Vieleicht kann Caballito besser folgen wenn wir die Islamkritik die wir meinen auschließlich auf deutsche Konvertiten beziehen wie z.B. Pierre Vogel. Bestimmt kommen dann die Gegenargumente gleich viel unverkrampfter |
Fremdenfeindlichkeit wird nicht dadurch etwas anderes, dass sie sich gegen einen zum Fremden erklärten Deutschen richtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813662) Verfasst am: 09.09.2007, 15:04 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Vieleicht kann Caballito besser folgen wenn wir die Islamkritik die wir meinen auschließlich auf deutsche Konvertiten beziehen wie z.B. Pierre Vogel. Bestimmt kommen dann die Gegenargumente gleich viel unverkrampfter |
Fremdenfeindlichkeit wird nicht dadurch etwas anderes, dass sie sich gegen einen zum Fremden erklärten Deutschen richtet. |
Wenn es doch aber um Faschismusfeindlichkeit geht ungeachtet ob fremd oder vertraut. Laurel und Raphael mögen keine Faschos, ob die Pierre oder Mehmet heisse ist denen egal, so habe ich das verstanden...
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813665) Verfasst am: 09.09.2007, 15:08 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
|
Kannst Du's lesen? |
Kannst du es lesen? Wo kommt da das Wort "rechts" vor? |
drittes Wort von links
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813667) Verfasst am: 09.09.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Vieleicht kann Caballito besser folgen wenn wir die Islamkritik die wir meinen auschließlich auf deutsche Konvertiten beziehen wie z.B. Pierre Vogel. Bestimmt kommen dann die Gegenargumente gleich viel unverkrampfter |
Fremdenfeindlichkeit wird nicht dadurch etwas anderes, dass sie sich gegen einen zum Fremden erklärten Deutschen richtet. |
Wenn es doch aber um Faschismusfeindlichkeit geht ungeachtet ob fremd oder vertraut. Laurel und Raphael mögen keine Faschos, ob die Pierre oder Mehmet heisse ist denen egal, so habe ich das verstanden... |
Ja, Du... Du kannst das so verstehen, weil Du unvoreingenommen bist. Wenn man aber erst mal ein Brett vorm Kopf hat wie das zänkische Monsterpony, das schon nicht mehr erkennt, wann es "rechts" schreibt... ojeoje...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813675) Verfasst am: 09.09.2007, 15:48 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Vieleicht kann Caballito besser folgen wenn wir die Islamkritik die wir meinen auschließlich auf deutsche Konvertiten beziehen wie z.B. Pierre Vogel. Bestimmt kommen dann die Gegenargumente gleich viel unverkrampfter |
Darauf muss ich noch ein wenig rumreiten. Es nützt dem rechten Rassisten also nichts nun auf deutschen herumzuprügeln weil das ja Fremde sind die er zuvor als solche deklariert hat und somit bleibt er Fremdenfeindlich auch wenn die Fremden Deutsche sind
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814050) Verfasst am: 09.09.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Muslime stellen den Koran über das Grundgesetz. Alle! Die, die das nicht tun, lügen ja sowieso, weil der Koran ihnen das erlaubt.
Mund abputzen, feddich!
hast du das jetzt widerlegt? Möchtest du dass es Taquiya nicht gibt oder weist du es |
'tschuldigung, bist Du tatsächlich der Meinung, dass jeder in Deutschland lebende Moslem entweder den Koran über das Grundgesetz stellt oder, falls er das nicht tut, ein Lügner ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#814061) Verfasst am: 10.09.2007, 00:05 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Die DITIB ist eine Behörde eines ausländischen Staates. |
DITIB ist ein in Deutschland eingetragener Verein, der allerdings eine sehr deutliche Lenkung durch das tuerkische Religionsministerium aufweist.
Zitat: | Zur Errichtung von DITIB-Moscheen bedarf es also einer gesetzlichen Bestimmung, die ausländischen Staaten erlaubt, in Deutschland Behörden zur Verwaltung und Beeinflussung ihrer aktuellen und ehemaligen Bürger, aber auch von Deutschen, zu unterhalten. Ich kenne eine solche Bestimmung nicht. |
Mir ist keine Bestimmung bekannt, die es explizit erlaubt, in diesem Forum Unsinn zu posten.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#814066) Verfasst am: 10.09.2007, 00:12 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Mund abputzen, feddich!
hast du das jetzt widerlegt? Möchtest du dass es Taquiya nicht gibt oder weist du es |
'tschuldigung, bist Du tatsächlich der Meinung, dass jeder in Deutschland lebende Moslem entweder den Koran über das Grundgesetz stellt oder, falls er das nicht tut, ein Lügner ist? |
Das hat er und andere doch schon mehrfach bestätigt und wiederholt. Der Islamophobe definiert den Islam genau so, dass er denkbar kulturell inkompatibel und sowieso verfassungsfeindlich ist.
Ich kann nicht verstehen, wie man motiviert sein kann, dies, beiderseitig, ständig auf's Neue zu inszenieren. Das ist eine Farce sondersgleichen. Niemand muss diese "islamophobe Islam-Definition" anerkennen, aber diese Karte muss noch nichteinmal gespielt werden! Die islamophobe Fraktion trachtet ja nach der Bloßstellung der "Islamophilen" gerade aufgrund der eingeschränkten, maximal negativen Islamdefinition, obwohl sie wissen, dass die angeblichen "Islamophilen" lediglich den verfassungskompatiblen Islam gegen die islamophobe Kollektivabstrafung zu verteidigen suchen. Darauf hinweisend erfolgt als islamophober Reflex der Regress, dass man, aufgrund der ureigenen und alleingültigen Islamdefinition, ja gar nicht der Meinung sein könne, es existiere ein verfassungskonformer Islam, woraufhin die Unterstellung jeglicher Logik entbehrend gefolgert wird, dass man als "islamophiler Gutmensch" dem Islam eine per Definition unmögliche Verfassungskompatibilität unterstellt und damit sozusagen dem Weltuntergang den Weg ebnet
Eine sich ad infinitum wiederholende Standardprozedur in diesem Forum, für die die faktisch islamophobe Fraktion die definitive Alleinschuld trägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814076) Verfasst am: 10.09.2007, 00:34 Titel: |
|
|
I.R. hat folgendes geschrieben: |
'tschuldigung, bist Du tatsächlich der Meinung, dass jeder in Deutschland lebende Moslem entweder den Koran über das Grundgesetz stellt oder, falls er das nicht tut, ein Lügner ist? |
sein könnte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814167) Verfasst am: 10.09.2007, 08:41 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Mund abputzen, feddich!
ehrlich gesagt, ich weis es nicht. Es gibt über die Einstellung von gläubigen Moslems, also jenen die nicht nur pauschal diesem Kulturkreis zugerechnet werden sondern ihre Religion bejahen, sehr wenige gesicherte Erkenntnisse. Es gibt aber Indizien und Fakten, sowie Bekenntnisse ihrerseits, die uns daran hindern sollten ihnen pauschal zu unterstellen sie würden auf dem Boden unserer Verfassung stehen und sie würden uns eine klare Antwort auf unsere westlich formulierten Fragen geben. Ich bin auch nicht sicher ob die Frage nach der Stellung des Korans für einzelne Moslems relevant ist, ich bin mir sogar sicher dass nicht jeder Moslem den Koran über das GG stellt, aber welchen Wert hat eine solche Aussage?
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#814168) Verfasst am: 10.09.2007, 08:46 Titel: |
|
|
einen hohen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814271) Verfasst am: 10.09.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
|
Kannst Du's lesen? |
Kannst du es lesen? Wo kommt da das Wort "rechts" vor? |
drittes Wort von links |
Falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814273) Verfasst am: 10.09.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Vieleicht kann Caballito besser folgen wenn wir die Islamkritik die wir meinen auschließlich auf deutsche Konvertiten beziehen wie z.B. Pierre Vogel. Bestimmt kommen dann die Gegenargumente gleich viel unverkrampfter |
Wenn es doch aber um Faschismusfeindlichkeit geht ungeachtet ob fremd oder vertraut. Laurel und Raphael mögen keine Faschos, ob die Pierre oder Mehmet heisse ist denen egal, so habe ich das verstanden... |
Wenn Fremde ob ihrer Fremdheit als Faschos deklariert werden, ist das aber keine Faschofeindlichkeit, sondern als Faschofeindlichkeit getarnte Fremdenfeindlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814277) Verfasst am: 10.09.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Darauf muss ich noch ein wenig rumreiten. Es nützt dem rechten Rassisten also nichts nun auf deutschen herumzuprügeln weil das ja Fremde sind die er zuvor als solche deklariert hat und somit bleibt er Fremdenfeindlich auch wenn die Fremden Deutsche sind |
Ja. Oder waren die Nazis etwa weniger rassistisch dadurch, dass viele der Juden, die sie vergast haben, Deutsche waren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#814285) Verfasst am: 10.09.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | I.R. hat folgendes geschrieben: |
sein könnte |
Und dafür soll er also bestraft sein. Klar.
Also lebenslang für alle, denn jeder könnte ein Mörder sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|