Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#813074) Verfasst am: 08.09.2007, 14:48 Titel: |
|
|
So sieht eine Glühbirne aus.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
Zuletzt bearbeitet von Wraith am 08.09.2007, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#813075) Verfasst am: 08.09.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
Du hast mich beleidigt. |
Boa, das Niveau ist mir hier langsam zu niedrig! |
Ja, wie immer wenn Dir die Argumente ausgehen. |
Dieser Satz wurde vor Dir schon gepostet. Fällt Dir nichts Neues ein? |
Ja, aber in Amerika ist es auch nicht besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#813077) Verfasst am: 08.09.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Wie kann man hier Bilder einstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#813078) Verfasst am: 08.09.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
Du hast mich beleidigt. |
Boa, das Niveau ist mir hier langsam zu niedrig! |
Ja, wie immer wenn Dir die Argumente ausgehen. |
Dieser Satz wurde vor Dir schon gepostet. Fällt Dir nichts Neues ein? |
Ja, aber in Amerika ist es auch nicht besser. |
Wieso wird hier dauernd über Amerika geschimpft? Geh doch nach Nordkorea, wenns Dir hier nicht passt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#813079) Verfasst am: 08.09.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Wie kann man hier Bilder einstellen? |
Wieso wird meine Frage nicht beantwortet? Ich protestiere hiermit ausdrücklich gegen die Nichtbeachtung dieser wichtigen Fragestellung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813081) Verfasst am: 08.09.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | |
Angesichts des Umstandes, dass das Forum selbst durch die Einstellung dieses Leuchtkörpers bzw. dieser Glühbirne nicht erhellt wird, fragt sich, ob der Leuchtkörper bzw. die Glühbirne funktionsuntüchtig ist oder ob es sich schlicht beim FGH um jene Finsternis handelt, die das in ihr scheinende Licht nicht begreift. Im Übrigen habe ich Zweifel, ob das wirklich das Ding ist, das mein Urururgroßonkel Hubert damals erfunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#813090) Verfasst am: 08.09.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Wie kann man hier Bilder einstellen? |
Wieso wird meine Frage nicht beantwortet? Ich protestiere hiermit ausdrücklich gegen die Nichtbeachtung dieser wichtigen Fragestellung! |
Dein post hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Schau doch in den FAQ-Bereich.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#813097) Verfasst am: 08.09.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Wie kann man hier Bilder einstellen? |
Wieso wird meine Frage nicht beantwortet? Ich protestiere hiermit ausdrücklich gegen die Nichtbeachtung dieser wichtigen Fragestellung! |
Dein post hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Schau doch in den FAQ-Bereich. |
Wer hat denn damit angefangen, hier Bilder reinzustellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813100) Verfasst am: 08.09.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Dass selbst dieser zu Beginn so sachlich scheinende Thread missbraucht wird zu persönlichen Vorwürfen, macht mich schon ein Stück weit betroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#813104) Verfasst am: 08.09.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Dass selbst dieser zu Beginn so sachlich scheinende Thread missbraucht wird zu persönlichen Vorwürfen, macht mich schon ein Stück weit betroffen. |
Immer diese Betroffenheitsschiene! Außerdem habe ich mich wirklich zurückgehalten, als hier ein bekennender Katzenhasser gepostet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#813115) Verfasst am: 08.09.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dass selbst dieser zu Beginn so sachlich scheinende Thread missbraucht wird zu persönlichen Vorwürfen, macht mich schon ein Stück weit betroffen. |
Immer diese Betroffenheitsschiene! Außerdem habe ich mich wirklich zurückgehalten, als hier ein bekennender Katzenhasser gepostet hat. |
Ich halte solche Beiträge angesichts der unseligen deutschen Vergangenheit für völlig fehl am Platze. Es ist ja nicht so, dass der Katzenhass größer geworden wäre. Nein, er zeigt nur unverschämter seine hässliche Fratze. Aber wenn in Sachsen ein Rudel brauner Hunde mal wieder eine Gruppe schwarzer Katzen durchs Dorf gejagt hat, dann werden Mahnwachen und Lichterketten organisiert. Heuchelei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#813117) Verfasst am: 08.09.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dass selbst dieser zu Beginn so sachlich scheinende Thread missbraucht wird zu persönlichen Vorwürfen, macht mich schon ein Stück weit betroffen. |
Immer diese Betroffenheitsschiene! Außerdem habe ich mich wirklich zurückgehalten, als hier ein bekennender Katzenhasser gepostet hat. |
Ich halte solche Beiträge angesichts der unseligen deutschen Vergangenheit für völlig fehl am Platze. Es ist ja nicht so, dass der Katzenhass größer geworden wäre. Nein, er zeigt nur unverschämter seine hässliche Fratze. Aber wenn in Sachsen ein Rudel brauner Hunde mal wieder eine Gruppe schwarzer Katzen durchs Dorf gejagt hat, dann werden Mahnwachen und Lichterketten organisiert. Heuchelei! |
Braune Hunde und schwarze Katzen sollte man nicht in einen Satz packen. V.a. angesichts der deutschen Vergangenheit. Was sollen sich denn die ganzen Moslems denken, die hier mitlesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
wasistreal permanent deaktiviert
|
(#813148) Verfasst am: 08.09.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | So sieht eine Glühbirne aus.
|
Das ist meine Glühbirne ... die hab ich erfunden !
Ich fordere hiermit die Verantwortlichen des FGH auf, mir die Adresse des obigen Mitgliedes auszuhändigen. Ansonsten werde ich eine Anwalt wg. Beihilfe zur Verletzung des Urheberrechts gegen Sie einreichen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#813547) Verfasst am: 09.09.2007, 12:39 Titel: Re: Wie viele Forums-Mitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: |
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
|
Das wird nix, weil nur aussteigen kann, wer eingestiegen ist. Und ich zum beispiel bin noch nicht einmal eingest... ach, verdammt!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#813558) Verfasst am: 09.09.2007, 12:51 Titel: Re: Wie viele Forums-Mitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
|
Das wird nix, weil nur aussteigen kann, wer eingestiegen ist. Und ich zum beispiel bin noch nicht einmal eingest... ach, verdammt! |
Dann halt Dich raus aus unserer Diskussion, wenn Du nichts Vernünftiges beitragen kannst!
|
|
Nach oben |
|
 |
wasistreal permanent deaktiviert
|
(#814125) Verfasst am: 10.09.2007, 02:20 Titel: |
|
|
Ich hab meinen Anwalt eingereicht. Ziehen Sie ihn warm an!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#814276) Verfasst am: 10.09.2007, 11:35 Titel: |
|
|
wasistreal hat folgendes geschrieben: | Ich hab meinen Anwalt eingereicht. Ziehen Sie ihn warm an!! | Ich kann meinen Anwalt leider nicht einreichen, weil ich nicht weiss, ob er ins Altpapier oder ins Altglas gehört.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|