Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wanderer Bestienbändiger
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#815831) Verfasst am: 11.09.2007, 20:09 Titel: Re: Was man als Terrorverdächtiger vermeiden sollte |
|
|
ist das verhalten des staates rechtstaatlich?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#815843) Verfasst am: 11.09.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Das Rechtsverständnis in diesem Fall erinnert mich an jenes zur NS-Zeit, in dem die Witwen von hingerichteten Oppositionellen oder Wehrdienstverweigerern eine Rechnung für die Hinrichtungskosten erhielten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#815856) Verfasst am: 11.09.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Unerhört.
Das unser BKA noch mit Gaffaband umwickelten Steinzeitwanzen arbeiten muß...
Naja, WENN das BKA die Herausgabe gefordert hat, ist das sicher rechtsstaatlich korrekt. Wobei ich einen Beweis gefordert hätte, daß die aufgefundene Wanze dem BKA gehört...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#815884) Verfasst am: 11.09.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Unerhört.
Das unser BKA noch mit Gaffaband umwickelten Steinzeitwanzen arbeiten muß...
Naja, WENN das BKA die Herausgabe gefordert hat, ist das sicher rechtsstaatlich korrekt. Wobei ich einen Beweis gefordert hätte, daß die aufgefundene Wanze dem BKA gehört... |
Der Beweis ist die Aussage des/der Wanzenmonteure, neben den ganzen Protokollen. Aber vielleicht ist ja die BKA-Wanze abgefallen und verkauft wurde eine ganz andere...
Zumindest würde ich das BKA auf Schadenersatz wegen des erhöhten Benzinverbrauchs verklagen.
edit: Wo ist Nergal, wenn man ihn braucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#815932) Verfasst am: 11.09.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Ihr habt gerufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#815942) Verfasst am: 11.09.2007, 21:40 Titel: |
|
|
37 minuten. das dauert aber lange!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815970) Verfasst am: 11.09.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Ich bin aber immer noch schneller als der Chinese oder der Pizzabote, die brauchen oft wesentlich länger um ihren kalten Fisch oder die kalte Lasagne zu bringen, ausserdem verlange ich kein Geld, also ist die verspätung hinnehmbar.
Gefundene Wanzen würde ich grundsätzlich immer mit dem Videorecorder verbinden und dann langweilige Videos ablaufen lassen oder gleich RTL, oder ich würde die Wanze in einer Toilette verstecken (har har har har) oder in nem Hamsterkäfig anbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#815974) Verfasst am: 11.09.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Das Rechtsverständnis in diesem Fall erinnert mich an jenes zur NS-Zeit, in dem die Witwen von hingerichteten Oppositionellen oder Wehrdienstverweigerern eine Rechnung für die Hinrichtungskosten erhielten... | Ist das tatsächlich passiert? Ich kenne die Geschichte bislang nur aus China.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#815981) Verfasst am: 11.09.2007, 22:08 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Das Rechtsverständnis in diesem Fall erinnert mich an jenes zur NS-Zeit, in dem die Witwen von hingerichteten Oppositionellen oder Wehrdienstverweigerern eine Rechnung für die Hinrichtungskosten erhielten... | Ist das tatsächlich passiert? |
Aber ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#816006) Verfasst am: 11.09.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich bin aber immer noch schneller als der Chinese oder der Pizzabote, die brauchen oft wesentlich länger um ihren kalten Fisch oder die kalte Lasagne zu bringen, ausserdem verlange ich kein Geld, also ist die verspätung hinnehmbar. |
Au contraire! Der Chinamann, der mir gerade Wan Tan und Huhn brachte, brauchte lediglich 17 min. Und die Wan Tan schmeckten, als wären sie gerade dem Wok entsprungen, nämlich äußerst lecker. Als Verspätung würde ich das späte Erscheinen allerdings in keinem Falle bezeichnen.
Nun aber zum wesentlichen:
Was würdest du mit der Wanze auf einer einsamen Insel machen; und zwar in dem Wissen, dass die Wanzenlegerinnen, zwei an der Zahl, noch auf der Insel sind, über ein Boot genauso, wie über ein Gewinnlos der peruanischen Lotteriegesellschaft mit einem Wert von 17,82 EUR, verfügen, sich allerdings verlaufen haben, das Signal der Wanze, die du gerade entdeckt hast, empfangen können und sich zwischen Boot und Wanzenlegerinnen (BKA) ein Stamm Kannibalen befindet. Das Boot ist übrigens ein Ruderboot mit einem Leck, das nicht abzudichten ist, so dass mindestens zwei Personen erforderlich sind, um das Boot ans Festland rudern zu können. Die einzigen Waffen auf der Insel sind 17 Hummergabeln, die sich im Besitz der Kannibalen befinden. Sie essen übrigens in diesem Moment Austern. Ich bitte darum, bei der Betrachtung auch die Haftungsfragen zu berücksichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#816130) Verfasst am: 12.09.2007, 06:43 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich bin aber immer noch schneller als der Chinese oder der Pizzabote, die brauchen oft wesentlich länger um ihren kalten Fisch oder die kalte Lasagne zu bringen, ausserdem verlange ich kein Geld, also ist die verspätung hinnehmbar. |
Au contraire! Der Chinamann, der mir gerade Wan Tan und Huhn brachte, brauchte lediglich 17 min. Und die Wan Tan schmeckten, als wären sie gerade dem Wok entsprungen, nämlich äußerst lecker. Als Verspätung würde ich das späte Erscheinen allerdings in keinem Falle bezeichnen.
Nun aber zum wesentlichen:
Was würdest du mit der Wanze auf einer einsamen Insel machen; und zwar in dem Wissen, dass die Wanzenlegerinnen, zwei an der Zahl, noch auf der Insel sind, über ein Boot genauso, wie über ein Gewinnlos der peruanischen Lotteriegesellschaft mit einem Wert von 17,82 EUR, verfügen, sich allerdings verlaufen haben, das Signal der Wanze, die du gerade entdeckt hast, empfangen können und sich zwischen Boot und Wanzenlegerinnen (BKA) ein Stamm Kannibalen befindet. Das Boot ist übrigens ein Ruderboot mit einem Leck, das nicht abzudichten ist, so dass mindestens zwei Personen erforderlich sind, um das Boot ans Festland rudern zu können. Die einzigen Waffen auf der Insel sind 17 Hummergabeln, die sich im Besitz der Kannibalen befinden. Sie essen übrigens in diesem Moment Austern. Ich bitte darum, bei der Betrachtung auch die Haftungsfragen zu berücksichtigen. |
Vielleicht.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#816134) Verfasst am: 12.09.2007, 07:28 Titel: Re: Was man als Terrorverdächtiger vermeiden sollte |
|
|
Ich vermute, wenn es deswegen zu einer Anklageerhebung kommt, wäre das für das BKA und dessen Ermittlungsmethoden mehr Öffentlichkeit, als denen recht sein kann.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#816136) Verfasst am: 12.09.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Nun aber zum wesentlichen:
Was würdest du mit der Wanze auf einer einsamen Insel machen; und zwar in dem Wissen, dass die Wanzenlegerinnen, zwei an der Zahl, noch auf der Insel sind, über ein Boot genauso, wie über ein Gewinnlos der peruanischen Lotteriegesellschaft mit einem Wert von 17,82 EUR, verfügen, sich allerdings verlaufen haben, das Signal der Wanze, die du gerade entdeckt hast, empfangen können und sich zwischen Boot und Wanzenlegerinnen (BKA) ein Stamm Kannibalen befindet. Das Boot ist übrigens ein Ruderboot mit einem Leck, das nicht abzudichten ist, so dass mindestens zwei Personen erforderlich sind, um das Boot ans Festland rudern zu können. Die einzigen Waffen auf der Insel sind 17 Hummergabeln, die sich im Besitz der Kannibalen befinden. Sie essen übrigens in diesem Moment Austern. Ich bitte darum, bei der Betrachtung auch die Haftungsfragen zu berücksichtigen. |
Ich hole mit meinen muskulösen Armen aus und werfe die Wanze zu den Kannibalen die nun vom BKA beobachtet werden, somit ist die eine Wanzenlegerin erstmal abgelenkt während ich die andere verführe sie schwängere und mir das Lotterielos organisiere, dieses biete ich den Kannibalen als Gegenleistung für freies Geleit und zwei Hummergabeln aus welchen ich mir einen Bootflicken bastele und das Boot adichte, zuvor erledige ich die andere Bkalerin mit einem Wanzenwurf gegen den Kopf, somit bin ich im Besitz des Bootes, dann biete ich den Kannibalen die Wanze als Paytv und kassiere die Gebühren in Form von Austern, dann mache ich mich auf den weg fort von der Insel, in Rio entscheide ich dann dass das Fernsehen an allem schuld ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#816262) Verfasst am: 12.09.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nun aber zum wesentlichen:
Ich hole mit meinen muskulösen Armen aus und werfe die Wanze zu den Kannibalen die nun vom BKA beobachtet werden, somit ist die eine Wanzenlegerin erstmal abgelenkt während ich die andere verführe sie schwängere und mir das Lotterielos organisiere, dieses biete ich den Kannibalen als Gegenleistung für freies Geleit und zwei Hummergabeln aus welchen ich mir einen Bootflicken bastele und das Boot adichte, zuvor erledige ich die andere Bkalerin mit einem Wanzenwurf gegen den Kopf, somit bin ich im Besitz des Bootes, dann biete ich den Kannibalen die Wanze als Paytv und kassiere die Gebühren in Form von Austern, dann mache ich mich auf den weg fort von der Insel, in Rio entscheide ich dann dass das Fernsehen an allem schuld ist! |
Du überlässt die BKA-Damen den Kannibalen? Die eine trägt sogar dein Kind unter dem Herzen . Kannst du nicht strafrechtlich belangt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#816290) Verfasst am: 12.09.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nun aber zum wesentlichen:
Ich hole mit meinen muskulösen Armen aus und werfe die Wanze zu den Kannibalen die nun vom BKA beobachtet werden, somit ist die eine Wanzenlegerin erstmal abgelenkt während ich die andere verführe sie schwängere und mir das Lotterielos organisiere, dieses biete ich den Kannibalen als Gegenleistung für freies Geleit und zwei Hummergabeln aus welchen ich mir einen Bootflicken bastele und das Boot adichte, zuvor erledige ich die andere Bkalerin mit einem Wanzenwurf gegen den Kopf, somit bin ich im Besitz des Bootes, dann biete ich den Kannibalen die Wanze als Paytv und kassiere die Gebühren in Form von Austern, dann mache ich mich auf den weg fort von der Insel, in Rio entscheide ich dann dass das Fernsehen an allem schuld ist! |
das klingt irgendwie nach einem dieser älteren sehr skurrielen Point-and-Klick-Adventures
(wo die gesteuerte Figur dauernt vor einem 2D Hintergrund umherlief und ständig meinte"das kann
ich nicht tun", weil man aus verzweiflung alles mit allem ausprobiert)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#816299) Verfasst am: 12.09.2007, 13:01 Titel: |
|
|
zum Thema
ob die einem nach einer Abhöhraktion wohl auch kurzzeitig das Handy einziehen?
(um ein mit Softwarepatent geschütztes Abhöhrpragramm welches dort drauf ist zu löschen, man könnte es ja sonst Raubkopieren)
|
|
Nach oben |
|
 |
|