Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sucker lusche
|
(#817365) Verfasst am: 13.09.2007, 22:45 Titel: |
|
|
bei diesen Fundis wird mir schlecht.
Ich wär für Gründung eines atheistischen Gottesstaats .
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#817369) Verfasst am: 13.09.2007, 22:47 Titel: |
|
|
sucker hat folgendes geschrieben: | Ich wär für Gründung eines atheistischen Gottesstaats . |
"Ich für den Staat des göttlichen Atheismus!"
"Spalter!!!!!"
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#817401) Verfasst am: 13.09.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Hallo sucker,
sucker hat folgendes geschrieben: | bei diesen Fundis wird mir schlecht.
Ich wär für Gründung eines atheistischen Gottesstaats . |
Dann wirst Du atheistische Fundis am Hals haben und die sucken genauso. Atheistische Revolutionsgarden, die Frauen mit Kopftuch oder mit Pinguinkostuem verpruegeln, ein Religionsamt, das umfangreiche Karteien mit Personen, die des Gottglaubens verdaechtig sind, anlegt oder Berufsverbote fuer Leute, die ein Kruzifix an der Halskette tragen. Glaubst Du damit waere irgendwas gewonnen?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#817416) Verfasst am: 13.09.2007, 23:30 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo sucker,
sucker hat folgendes geschrieben: | bei diesen Fundis wird mir schlecht.
Ich wär für Gründung eines atheistischen Gottesstaats . |
Dann wirst Du atheistische Fundis am Hals haben und die sucken genauso. Atheistische Revolutionsgarden, die Frauen mit Kopftuch oder mit Pinguinkostuem verpruegeln, ein Religionsamt, das umfangreiche Karteien mit Personen, die des Gottglaubens verdaechtig sind, anlegt oder Berufsverbote fuer Leute, die ein Kruzifix an der Halskette tragen. Glaubst Du damit waere irgendwas gewonnen?
Gruss, Bernie |
Ganz ehrlich?
Ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#817418) Verfasst am: 13.09.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Auch wenn ich mir das so nicht vorstellen mag.
Aber Religion sollte zumindest Privatsache sein und nicht von offizieller Seite aufgedrängt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#817422) Verfasst am: 13.09.2007, 23:39 Titel: |
|
|
sucker hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ich mir das so nicht vorstellen mag.
Aber Religion sollte zumindest Privatsache sein und nicht von offizieller Seite aufgedrängt werden. |
Mit dem Statement rennst Du bei mir offene Tueren, sucker, wobei ich den Satz gerne um "....einschliesslich Religionslosigkeit...." erweitert sehen wuerde.
Was oder wen wer warum anbetet oder auch nicht, das sollte jedem selber ueberlassen bleiben, zumindest solange er das auch seinen Mitmenschen selber ueberlaesst. Das soll fuer alle Menschen gelten, einschliesslich der Atheisten...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#817428) Verfasst am: 13.09.2007, 23:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sucker hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ich mir das so nicht vorstellen mag.
Aber Religion sollte zumindest Privatsache sein und nicht von offizieller Seite aufgedrängt werden. |
Mit dem Statement rennst Du bei mir offene Tueren, sucker, wobei ich den Satz gerne um "....einschliesslich Religionslosigkeit...." erweitert sehen wuerde.
Was oder wen wer warum anbetet oder auch nicht, das sollte jedem selber ueberlassen bleiben, zumindest solange er das auch seinen Mitmenschen selber ueberlaesst. Das soll fuer alle Menschen gelten, einschliesslich der Atheisten...
Gruss, Bernie |
Absolut richtig.
Nur schwanke ich noch, ob nicht die Folgen von Religionsausübung ein Verbot selbiger rechtfertigen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|