Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#817029) Verfasst am: 13.09.2007, 14:28 Titel: |
|
|
hm, tja... interessant. kopftuch, kippa und dergl. haben in der politik, in der schule/uni usw., in öffentl. einrichtungen etc. etc. meiner meinung nach nichts zu suchen! zu hause kann ja jeder tragen was er will...
frauen, die "stolz" ihr kopftuch tragen und sich zu einer religion bekennen, die frauenfeindlich ist, werde ich wohl nie verstehen...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#817037) Verfasst am: 13.09.2007, 15:01 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | hm, tja... interessant. kopftuch, kippa und dergl. haben in der politik, in der schule/uni usw., in öffentl. einrichtungen etc. etc. meiner meinung nach nichts zu suchen! zu hause kann ja jeder tragen was er will...
frauen, die "stolz" ihr kopftuch tragen und sich zu einer religion bekennen, die frauenfeindlich ist, werde ich wohl nie verstehen... |
Ich auch nicht, aber das weinerliche wir werden ueberfremdet Getue in Dänemark stinkt auch verdammt braun.
"Wir sind ein tolerantes Land,wenn ihr so seit wie wir" und blond, ist bei der geringen Ausländerquote schlicht pathetisches Gejammere.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#817276) Verfasst am: 13.09.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Ich sage da bloss "Wehret den Anfaengen!" Heute moderieren schon Frauen mit Kopftuch! Und morgen? Wo wird das enden? Am Ende duerfen auch noch Blondinen moderieren!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#817488) Verfasst am: 14.09.2007, 01:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich sage da bloss "Wehret den Anfaengen!" Heute moderieren schon Frauen mit Kopftuch! Und morgen? Wo wird das enden? Am Ende duerfen auch noch Blondinen moderieren! |
Und was dabei herauskommt, weiß man ja ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#817573) Verfasst am: 14.09.2007, 07:59 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | ... ist bei der geringen Ausländerquote schlicht pathetisches Gejammere. |
Die niedrige Ausländerquote ist aber in DK auch darin begründet dass die Dänen alles einbürgern, was sich auf 100 Meter der Grenze nähert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#817575) Verfasst am: 14.09.2007, 08:11 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | ... ist bei der geringen Ausländerquote schlicht pathetisches Gejammere. |
Die niedrige Ausländerquote ist aber in DK auch darin begründet dass die Dänen alles einbürgern, was sich auf 100 Meter der Grenze nähert. |
Die Frage ob eingebürgert oder nicht ist irrelevant, wenn die Leute weiterhin einer Weltanschuung anhängen, die auf Abgrenzung zum hiesigen Gesellschaftsmodell angelegt ist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#817577) Verfasst am: 14.09.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | ... ist bei der geringen Ausländerquote schlicht pathetisches Gejammere. |
Die niedrige Ausländerquote ist aber in DK auch darin begründet dass die Dänen alles einbürgern, was sich auf 100 Meter der Grenze nähert. |
Häh, die Dänen bürgern Nach Blutrecht ein und nicht wie die Amis oder Engländer nachTteritorialrecht ein.
Kennst du die Einbürgerungsquoten? Ich wäre froh um eine Quellenangabe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#817623) Verfasst am: 14.09.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Demnach existiert die deutsche Minderheit an der dänischen Nordseeküste schon nicht mehr?
Super, ein Integrationsproblem weniger.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#817656) Verfasst am: 14.09.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | ... ist bei der geringen Ausländerquote schlicht pathetisches Gejammere. |
Demnach existiert die deutsche Minderheit an der dänischen Nordseeküste schon nicht mehr?
Super, ein Integrationsproblem weniger. |
Dänemark gehörte meines Wissens nie zu den Ländern mit hoher Einbürgerungsquote.
Aber ich bin noch auf der Suche nach einer guten Quelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#817667) Verfasst am: 14.09.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | ... ist bei der geringen Ausländerquote schlicht pathetisches Gejammere. |
|
M.W. hat die deutschsprachige Minderheit in Dänemark die dänische Staatsangehörigkeit, ebensoe wie die dänischsprachige Minderheit in Deutschland die deutsche hat. Oder?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#817678) Verfasst am: 14.09.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | M.W. hat die deutschsprachige Minderheit in Dänemark die dänische Staatsangehörigkeit, ebensoe wie die dänischsprachige Minderheit in Deutschland die deutsche hat. Oder? |
Meines Wissens auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#817679) Verfasst am: 14.09.2007, 11:29 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich sage da bloss "Wehret den Anfaengen!" Heute moderieren schon Frauen mit Kopftuch! Und morgen? Wo wird das enden? Am Ende duerfen auch noch Blondinen moderieren! |
Und was dabei herauskommt, weiß man ja ... |
Stahnke war auch blond.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#817683) Verfasst am: 14.09.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | M.W. hat die deutschsprachige Minderheit in Dänemark die dänische Staatsangehörigkeit, ebensoe wie die dänischsprachige Minderheit in Deutschland die deutsche hat. Oder? |
Meines Wissens auch. |
Das ist sogar sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#817816) Verfasst am: 14.09.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | ... ist bei der geringen Ausländerquote schlicht pathetisches Gejammere. |
|
M.W. hat die deutschsprachige Minderheit in Dänemark die dänische Staatsangehörigkeit, ebensoe wie die dänischsprachige Minderheit in Deutschland die deutsche hat. Oder? |
Du hast Recht, ich hatte eingebürgert mit integriert verwechselt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius registrierter User
|
(#818335) Verfasst am: 15.09.2007, 07:21 Titel: |
|
|
hi
meine meinung.nicht ganz dicht die frau.
ok wenn maenner moslems werden kann man nachvollziehen.
vielweiberei,grosser boss in famile.
aber warum werden frauen moslem bzw. bleiben es?
gehirnwaesche? dummheitsgen?
beispiel vor ort.mohammedaner sperrt frau und kinder fuer stunden aus wohnung aus weil er seine ruhe haben wollte.
is hier echt passiert.glaub ne deutsche wuerde sich bei sowas auf die dauer scheiden lassen.
denk echt das der koranunterricht von klein auf eine art gehirnwaesche ist.
mein vater,nun schon lange tot,hat tatsache die amis beim einmarsch mit hitlergruss empfangen.
der war da 9 jahre alt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#818350) Verfasst am: 15.09.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Arminius hat folgendes geschrieben: |
mein vater,nun schon lange tot,hat tatsache die amis beim einmarsch mit hitlergruss empfangen.
der war da 9 jahre alt. |
Aha....dachte mit gleich, dass das genetisch ist....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#818357) Verfasst am: 15.09.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Arminius hat folgendes geschrieben: | hi
meine meinung.nicht ganz dicht die frau.
ok wenn maenner moslems werden kann man nachvollziehen.
vielweiberei,grosser boss in famile.
aber warum werden frauen moslem bzw. bleiben es?
gehirnwaesche? dummheitsgen?
beispiel vor ort.mohammedaner sperrt frau und kinder fuer stunden aus wohnung aus weil er seine ruhe haben wollte.
is hier echt passiert.glaub ne deutsche wuerde sich bei sowas auf die dauer scheiden lassen.
denk echt das der koranunterricht von klein auf eine art gehirnwaesche ist.
der war da 9 jahre alt. |
GESPERRTER DOPPELNICK: BADNER
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|