Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fox zensiert Emmy-Ansprache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jagy
Herb Derpington III.



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 7275

Beitrag(#819796) Verfasst am: 17.09.2007, 13:57    Titel: Fox zensiert Emmy-Ansprache Antworten mit Zitat

http://thinkprogress.org/2007/09/16/fox-censors-sally-fields-anti-war-speech-at-emmys/


...und was hat sie schlimmes gesagt? "If mothers ruled the world, there would be no god-damned wars in the first place.”

Geschockt andererseits wunderts mich nicht wirklich, dass Fox Kriegs-Gegner rausschneidet...
_________________
INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#819816) Verfasst am: 17.09.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fox ist doch dafür bekannt. Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#819819) Verfasst am: 17.09.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erbärmlich.

Dabei ist das doch nur ne politische Binsenweisheit - nichts was sich direkt gegen einen Politiker richtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17536
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#819826) Verfasst am: 17.09.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wegen

Zitat:
god-damned


Frage
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kATZE
Amazone



Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#819950) Verfasst am: 17.09.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

WOW
Sie ist mutig!!! Soviel Courage sieht man nicht oft ...
Meinungsfreiheit .... wo bist du? Daran erkennen wir noch am ehesten, wo wir leben.
_________________
Trust your crazy ideas - Anita Roddick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#819982) Verfasst am: 17.09.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, dass ein Matriarchat eine bessere Welt wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#819987) Verfasst am: 17.09.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

kATZE hat folgendes geschrieben:
WOW
Sie ist mutig!!! Soviel Courage sieht man nicht oft ...
Meinungsfreiheit .... wo bist du? Daran erkennen wir noch am ehesten, wo wir leben.
Amerika ist eine Demokratie in der es Meinungsfreiheit gibt und die Mehrheit der Bevölkerung den Krieg im Irak ablehnt. Sehr mutig, da den Mund aufzumachen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#819990) Verfasst am: 17.09.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass ein Matriarchat eine bessere Welt wäre.
Im Frauenknast herrschen nun auch nicht grade paradiesische Zustände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#819999) Verfasst am: 17.09.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Leto hat folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass ein Matriarchat eine bessere Welt wäre.
Im Frauenknast herrschen nun auch nicht grade paradiesische Zustände.


Das ist aber auch kein Matriachart, weil schlicht die Männer fehlen. (Oder heisst das dann trotzdem noch so?)

Von einem ehemaligen Marienesoldat hab' ich mal gehört, daß bei mehr als 10% Frauenquote an Bord es zu Problemen kam wegen etwas, das er "Stutenbissigkeit" nannte. Ich weiß nicht mehr, ob Teil der Ausführungen war daß man versucht hätte, Schiffe ausschließlich mit Frauen zu besetzen.

Wenn - und das ist ein großes wenn - das stimmen sollte, würe mich ja mal das "Wieso" interessieren. (Weil da natürlich weder die Auswahl der Frauen repräsentatv gewesen wäre, noch daß man von einem neutralen oder normalen Umfeld ausgehen dürfte.)
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#820003) Verfasst am: 17.09.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Blödsinn!

Frauen sind definitiv die besseren Menschen, nicht so triebgesteuert wie wir Männer.
Das kann man doch überall lesen ! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kATZE
Amazone



Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#820012) Verfasst am: 17.09.2007, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Rasmus
Zitat:
Von einem ehemaligen Marienesoldat hab' ich mal gehört, daß bei mehr als 10% Frauenquote an Bord es zu Problemen kam wegen etwas, das er "Stutenbissigkeit" nannte.

Ich habe gehört (bzw. in Fernsehberichten gesehen) das es bei solch einer Frauenquote zu sexuellen Übergriffen bis hin zur Vergewaltigung kam von seiten der männlichen Besatzungsmitglieder. (nicht nur bei der Marine sonder auch bei der Bundeswehr)
Bis hin zum Mord auf einem Schiff, begangen von einem Mann an seiner Kollegin die ihn abgewiesen hatte, wobei sie sich nicht in ihrer Kabine einschliessen durfte und somit ihrem Peiniger (der sie vergewaltigte und anschliessend umbrachte) schutzlos ausgeliefert war.
_________________
Trust your crazy ideas - Anita Roddick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#820025) Verfasst am: 17.09.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

kATZE hat folgendes geschrieben:
@Rasmus
Zitat:
Von einem ehemaligen Marienesoldat hab' ich mal gehört, daß bei mehr als 10% Frauenquote an Bord es zu Problemen kam wegen etwas, das er "Stutenbissigkeit" nannte.

Ich habe gehört (bzw. in Fernsehberichten gesehen) das es bei solch einer Frauenquote zu sexuellen Übergriffen bis hin zur Vergewaltigung kam von seiten der männlichen Besatzungsmitglieder. (nicht nur bei der Marine sonder auch bei der Bundeswehr)
Bis hin zum Mord auf einem Schiff, begangen von einem Mann an seiner Kollegin die ihn abgewiesen hatte, wobei sie sich nicht in ihrer Kabine einschliessen durfte und somit ihrem Peiniger (der sie vergewaltigte und anschliessend umbrachte) schutzlos ausgeliefert war.


Du hast nicht zufällig Referenzen dazu, was das nun mit der genauen Quote zu tun gehabt haben könnte?

An den speziell von Dir genannzten Fall kann ich mich ein wenig erinnern, meine aber, daß ich da nie eine Referenz gehört hätte bezüglich des Frauenanteils der Mannschaft, geschweige den dessen Relevanz zu dem Vorfall.

Aber klär mich ruhig auf ....
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norton
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 4372

Beitrag(#820156) Verfasst am: 17.09.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy Griffin is my new hero
BlogEntry by PZ Myers

We won't get to hear Kathy Griffin's Emmy award speech — it's being censored. Here's what she said:

In her speech, Griffin said that "a lot of people come up here and thank Jesus for this award. I want you to know that no one had less to do with this award than Jesus."

She went on to hold up her Emmy, make an off-color remark about Christ and proclaim, "This award is my god now!"

The off-color remark was to say, "Suck it, Jesus."


I thought it was funny. If I ever win an Emmy (do you have to be on TV to win that, or something?), I hope to remember to say something similar. It is, of course, ridiculous to censor someone for denying the influence of an invisible phantasm, but I guess the usual suspects got huffy. You know who I mean: the Indignant Sour Prune of the Airwaves, Bill Donohue.

The comedian's remarks were condemned Monday by Catholic League President Bill Donohue, who called them a "vulgar, in-your-face brand of hate speech."

Hate speech? Who did she hate? She laughed at an old superstition, mocking the habit of celebrities giving credit to an omnipotent ghost for nudging a shiny statuette their way. If Donohue were serious about his religion, he ought to be more upset at the trivialization of the Lord of the Cosmos into the guy who hands out trinkets.

http://tv.msn.com/tv/article.aspx?news=275156&GT1=7703
http://scienceblogs.com/pharyngula/2007/09/kathy_griffin_is_my_new_hero.php



Fox News contributor Father Johnathan Morris says Kathy Griffin sold her soul for fame.

http://www.youtube.com/watch?v=ByOqnzPygos

edit: Meine Fresse, die schalten den "Reverand" aus Rom! zu .


Zuletzt bearbeitet von Norton am 17.09.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#820163) Verfasst am: 17.09.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.foxnews.com/story/0,2933,296683,00.html
Erbrechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norton
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 4372

Beitrag(#820168) Verfasst am: 17.09.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
http://www.foxnews.com/story/0,2933,296683,00.html
Erbrechen


--Schnipp--

I don't know what went through her mind and why she would think that was cutting edge or even funny. But first, I want to actually show you that, in fact, Kathy Griffin is wrong. Jesus had everything to do with her winning that award. And here's the reasoning.

Jesus died on a cross 2,000 years ago. His dying words were, "Forgive them Father for they know not what they do." He died and they buried him in a rock cut tomb. Three days later, as the Bible says, he rose from the dead. That day is what Christians celebrate as Easter.

After the resurrection, Christianity began to take off like wildfire, spreading from the Middle East northward to Europe and westward into Ethiopia. In 300 A.D. Emperor Constantine accepted Christianity and it beccame the religion of Europe. Rome soon became the seat of the faith. After several years of human failings, the church went through conflicts and quite a few unbiblical years — the crusades and the inquisition to name just two. Out of that came the Reformation — the reforming of the Church, sort of a back-to-basics Bible and the Gospel of Jesus Christ. Out of the Reformation emerged a vision of law by Samuel Rutherford, called Lex is Rex, Law is King. From that, others devised a secular version that is used to help lay the foundation of government for a new land called America. Ninety-four percent of America's founding era documents mention the Bible; 34 percent quote the Bible directly. The idea of bringing unity to the universal is a particularly Biblical concept.

The freedoms we enjoy in this country to speak freely and to live freely are directly related to that man who died on a cross 2,000 years ago.....


--Schnapp--

Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#820169) Verfasst am: 17.09.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Schulterzucken hach ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group