Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kereng Privateer
|
(#820004) Verfasst am: 17.09.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Apfel und Kirschen |
Banane harmoniert mit Pizza natürlich viel besser als Apfel, Kirsche oder die häufig angebotene Ananas.
Auf meine Pizza gestern kam sozusagen gar nichts. Zwiebeln, Knoblauch und Sambal Ulek waren in der Soße und Bananen waren gerade nicht da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#820007) Verfasst am: 17.09.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Ich hatte mal eine mit Heidelbeeren. War lecker!
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#820016) Verfasst am: 17.09.2007, 18:20 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Apfel und Kirschen |
Banane harmoniert mit Pizza natürlich viel besser als Apfel, Kirsche oder die häufig angebotene Ananas.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#820036) Verfasst am: 17.09.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Menschen die Pizzen mit Früchten belegen sind merkwürdig und sollten vom Innenminister unter die Lupe genommen werden. Meine nehme ich aus dem Steinofen mit PfefferSalami, Pepperoni(scharf), frischen Champignons, Sardellen, Artischocken, entkernten sowie halbierten schwarzen Oliven, Charlottenringen, etwas Knoblauch und Chilli.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#820060) Verfasst am: 17.09.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Ananas und Schinken. Was sonst?
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#820063) Verfasst am: 17.09.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Menschen die Pizzen mit Früchten belegen sind merkwürdig und sollten vom Innenminister unter die Lupe genommen werden. |
Norton hat folgendes geschrieben: | Meine nehme ich aus dem Steinofen mit PfefferSalami, Pepperoni(scharf), frischen Champignons, Sardellen, Artischocken, entkernten sowie halbierten schwarzen Oliven, Charlottenringen, etwas Knoblauch und Chilli. | dein italiener schneidet eine Charlotte in ringe? und da kommt nicht die polizei? seltsame gegend bei dir...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#820066) Verfasst am: 17.09.2007, 19:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Muscheln, Sardellen, Shrimps, Tintenfisch, Kapern, dazu frischen Oregano und natuerlich viel Knofi.... |
Das erklärt einiges, Bernie!
Meine Lieblings-"Mafiatorte" (mache ich auch selber; bei meiner Familie auch sehr beliebt):
Tomaten,
Salami,
Schinken,
Zwiebeln,
Champinions (frische)
Paprika,
Peperoni,
(viel) Käse,
und Ei!
Reichlich belegt, reichlich dick, reichlich sättigend, reichlich vorhanden!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#820074) Verfasst am: 17.09.2007, 19:35 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Ananas und Schinken. Was sonst? |
Auch du Edderkopp..! Ananas auf den guten Pizzaboden, nimm doch Toastbrot dafür. Im übrigen hoffe ich ihr sprecht von richtiger Pizza und nicht von schnödem Tiefkühlpizzarersatz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820084) Verfasst am: 17.09.2007, 19:38 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Ananas und Schinken. Was sonst? |
Auch du Edderkopp..! Ananas auf den guten Pizzaboden, nimm doch Toastbrot dafür. Im übrigen hoffe ich ihr sprecht von richtiger Pizza und nicht von schnödem Tiefkühlpizzarersatz! |
Ich sprach tatsächlich von Tiefkühl-Pizze. Stimmt, beim Italiener würde ich mir eher was traditionelles bestellen - ganz stinknormale Salamipizza oder Thunfisch. (Wobei ich beim Italiener lieber Pasta esse.)
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#820088) Verfasst am: 17.09.2007, 19:44 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Ananas und Schinken. Was sonst? |
Auch du Edderkopp..! Ananas auf den guten Pizzaboden, nimm doch Toastbrot dafür. Im übrigen hoffe ich ihr sprecht von richtiger Pizza und nicht von schnödem Tiefkühlpizzarersatz! |
Ich sprach tatsächlich von Tiefkühl-Pizze. Stimmt, beim Italiener würde ich mir eher was traditionelles bestellen - ganz stinknormale Salamipizza oder Thunfisch. (Wobei ich beim Italiener lieber Pasta esse.) |

|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820097) Verfasst am: 17.09.2007, 19:49 Titel: |
|
|
BTW @Pfaffi (und alle anderen Freiburger): Unweit vom Münster gibt's eine sehr gute Pizzeria, in der wir früher oft waren. Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber wie ich über Google Maps in Erfahrung bringen konnte ist es die "Spaghetteria Nuova Napoli", Schusterstr. 27. Die haben wunderbare Pasta.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820101) Verfasst am: 17.09.2007, 19:51 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Ananas und Schinken. Was sonst? |
Ich sprach tatsächlich von Tiefkühl-Pizze. Stimmt, beim Italiener würde ich mir eher was traditionelles bestellen - ganz stinknormale Salamipizza oder Thunfisch. (Wobei ich beim Italiener lieber Pasta esse.) |
 |
Was jetzt? @Tiefkühl-Pizza, Salami, Thunfisch oder Pasta?
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#820103) Verfasst am: 17.09.2007, 19:56 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Ananas und Schinken. Was sonst? |
 |
Was jetzt? @Tiefkühl-Pizza, Salami, Thunfisch oder Pasta? |
Tiefkühlpizza natürlich. Der Rest ist ok. Ich esse beim Italiener meist Pizza, weil ich die nie so selber machen kann, Pasta kriegt man solala hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820110) Verfasst am: 17.09.2007, 20:05 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Ananas und Schinken. Was sonst? |
 |
Was jetzt? @Tiefkühl-Pizza, Salami, Thunfisch oder Pasta? |
Tiefkühlpizza natürlich. Der Rest ist ok. Ich esse beim Italiener meist Pizza, weil ich die nie so selber machen kann, Pasta kriegt man solala hin. |
Ach, ich finde Tiefkühl-Pizza zwischendurch ganz okay. Ist natürlich klar, dass das kein kulinarischer Hochgenuss ist, aber ein bisschen Junk-Food ab und zu ist ja drin.
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#820119) Verfasst am: 17.09.2007, 20:18 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich esse beim Italiener meist Pizza, weil ich die nie so selber machen kann, Pasta kriegt man solala hin. |
Geht doch einfach: (Voraussetzung: Backofen und Backblech [ersatzweise gehen auch zwei Kuchenboden-Backbleche] muss vorhanden sein!)
Backofen auf 220° C vorheizen. Pizzateig-Fertigmischung nach Anweisung anfertigen, ruhen lassen, nochmals durchkneten und dünn ausrollen. In ein mit wenig Olivenöl ausgepinseltes (neuer Pinsel aus Schweineborsten aus dem Baumarkt [nicht für Muslime gegeignet!]) Backblech einlegen und Rand mit den Fingern formen. Pizza-Tomatenmark (vorgewürzt) aus der Dose auf dem Teig gleichmäßig verteilen. Teig nach Belieben belegen. Mit Pizza-Streukäse bedecken und auf mittlerer Schiene etwa 20 min. backen (Käse und Teigrand müssen goldbraun sein).
Bon appetit!
P.S.: Sämtliche Zutaten sind in jedem Lebensmittel-Discounter zu finden!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#820220) Verfasst am: 17.09.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Schmeckt nicht wie eine richtige Pizza.
Wobei sich bei mir jede Pizza mit jenen messen muss, die ich anno 1983 in Athen verspeist habe. Bislang hat noch keine Pizza, auch nicht in Italien, da auch nur annähernd herangereicht. Somit bin ich immer noch auf der verzweifelten Suche nach der perfekten Pizza außerhalb Athens. Ich glaube, ich muss da wieder hin und das Rezept in Erfahrung bringen.
Tiefkühlpizza und Selbstgemachte sind ein Dreck dagegen
Im Übrigen stimme ich dem Erlass des Bundesinnenministeriums zu, Leute die jedes deftiges Essen mit süßem Obst attackieren, unter besondere Beobachtung zu stellen. Wer weiß, wozu die noch alles fähig sind
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#820251) Verfasst am: 17.09.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Rohdiamten und Blattgold.
Hey, niemand hat gesagt ich müsste sie essen - nur, daß ich sie geschenkt bekomme! |
Hatte ich 3 Wuensche frei, dann wuerde ich mir wuenschen, dass Dein Wunsch in Erfuellung geht, dass Du auf einer von Nergals verdammten Inseln gestrandet bist und dass Du weder Proviant mithast noch irgendwas Essbares auf Nergals verdammter Insel findest, Du alter Materialist!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820253) Verfasst am: 17.09.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mal eine mit Heidelbeeren. War lecker! |
Verwechselst Du das nicht mit Streuselkuchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
|
(#820264) Verfasst am: 17.09.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Kann ich statt der Pizza eine Wagenladung Schokoriegel bekommen?
Nach oben |
|
 |
|
(#820265) Verfasst am: 17.09.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Meine Lieblings-"Mafiatorte" (mache ich auch selber; bei meiner Familie auch sehr beliebt):
|
Dachte ich mir doch gleich, dass mit dem kollegen was nicht stimmt. Jetzt isses raus! Der ist Mafiosi! Warst Du das neulich in Duisburg?
|
|
Nach oben |
|
 |
Yezariael registrierter User
|
(#820268) Verfasst am: 17.09.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Tomatensauce
Käse-Allerlei
Champignons
ein bisschen Peperoni
gute Gewürze
nicht zu viel Knoblauch
eventuell ein bisschen Thunfisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820269) Verfasst am: 17.09.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Ein weiterer meiner Pizza-Klassiker:
italienische Weinchiorizowurst (ersatzweise mex. Putenbratwurst mit Cabaneropfeffer und Tequila), schwarze Oliven, Paprika und Artichokenherzen....und natuerlich wieder den Knofi nicht vergessen...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820304) Verfasst am: 17.09.2007, 23:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | italienische Weinchiorizowurst (ersatzweise mex. Putenbratwurst mit Cabaneropfeffer und Tequila), schwarze Oliven, Paprika und Artichokenherzen....und natuerlich wieder den Knofi nicht vergessen... |
Fein, ohne Käse, die nehm ich
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#820332) Verfasst am: 18.09.2007, 00:08 Titel: Re: Wunschpizza |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Also, jemand geht her und schenkt Euch eine Pizza, die Ihr nach Belieben belegen lassen könnt. Was kommt da drauf? |
Ein knackiger Arsch? Ich hab da auch mal ne Seite im Internet gesehen, da wurden in die Mitte der Pizza Löcher geschnitten und was ganz bestimmtes da durchgesteckt...das will ich aber ma besser hier nicht verlinken
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820343) Verfasst am: 18.09.2007, 00:22 Titel: Re: Wunschpizza |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Also, jemand geht her und schenkt Euch eine Pizza, die Ihr nach Belieben belegen lassen könnt. Was kommt da drauf? |
Ein knackiger Arsch? Ich hab da auch mal ne Seite im Internet gesehen, da wurden in die Mitte der Pizza Löcher geschnitten und was ganz bestimmtes da durchgesteckt...das will ich aber ma besser hier nicht verlinken |
Ich weiss, wen ich ganz gewiss nie auf 'ne Pizza zu mir nach Hause einladen wuerde....
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#820344) Verfasst am: 18.09.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Pizza... Hauptsache kein Knoblauch; diese Pest kann ich nicht ausstehen.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#820346) Verfasst am: 18.09.2007, 00:23 Titel: Re: Wunschpizza |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ein knackiger Arsch? Ich hab da auch mal ne Seite im Internet gesehen, da wurden in die Mitte der Pizza Löcher geschnitten und was ganz bestimmtes da durchgesteckt...das will ich aber ma besser hier nicht verlinken |
Du hast Dich im thread vertan
Nach oben |
|
 |
Miss_Wodkatonic registrierter User
|
(#820355) Verfasst am: 18.09.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Eine Pizza mit dünnem Teig und als Belag
Rucola
Schimmelkäse
Pepperoni
Schinken
Ei
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucietta registrierter User
|
(#820362) Verfasst am: 18.09.2007, 00:52 Titel: |
|
|
Tomatensoße, allerlei knackiges Gemüse, fein gewürzt, ohne Käse!
Mjam
_________________ Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#820430) Verfasst am: 18.09.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Schmeckt nicht wie eine richtige Pizza.
Wobei sich bei mir jede Pizza mit jenen messen muss, die ich anno 1983 in Athen verspeist habe. Bislang hat noch keine Pizza, auch nicht in Italien, da auch nur annähernd herangereicht. Somit bin ich immer noch auf der verzweifelten Suche nach der perfekten Pizza außerhalb Athens. Ich glaube, ich muss da wieder hin und das Rezept in Erfahrung bringen.
Tiefkühlpizza und Selbstgemachte sind ein Dreck dagegen
Im Übrigen stimme ich dem Erlass des Bundesinnenministeriums zu, Leute die jedes deftiges Essen mit süßem Obst attackieren, unter besondere Beobachtung zu stellen. Wer weiß, wozu die noch alles fähig sind |
|
|
Nach oben |
|
 |
|