Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunschpizza
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#820642) Verfasst am: 18.09.2007, 13:08    Titel: Re: Wunschpizza Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

PS Wer Bringdienstscheiße bestellt ist selber schuld.

Allein die übliche Art des Verzehrs dessen, ihn nämlich aus einer Pappe mit den Pfoten fressen, ist geeignet, mir gründlich den Appetit zu verderben.

Ach komm, manchmal geht das doch schon. Wenn man sich von der guten Pizzaria was mitnimmt...

Außerdem kann man die Pizza aus dem Karton nehmen, auf einen Teller legen und mithilfe von Messer und Gabel essen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#820645) Verfasst am: 18.09.2007, 13:10    Titel: Re: Wunschpizza Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Allein die übliche Art des Verzehrs dessen, ihn nämlich aus einer Pappe mit den Pfoten fressen, ist geeignet, mir gründlich den Appetit zu verderben.

Zumal die vermeintlichen Vorteile im Volksgluaben (Schnelligkeit, Preis) sich im direkten Vergleich in Luft auflösen.
Zumal das wunderbare Erlebnis des Selberkochens verschwindet

Man könnte natürlich auch die gebrachte Pizza auf einen Teller hieven und mit Besteck essen, das ist nicht das Problem(Wein dazu, Kerze an...?). Ich finde die gebrachten werden einfach lappig. Also ich backe selber, was aber auch ganz anders schmeckt, oder ich gehe halt (wegen der Kosten selten) hin zum Italiener, der mir das feine Teil ofenfrisch bringt.

Tiefkühlpizza gibt es bei uns schon auch, weil die Kinder das mögen, falls man mal keine Zeit hat. Wenn sie allein sind, gibt es auch meist Pizza aus der Truhe oder Pommes. Aber für mich ist das nur irgendwas für den Notfall zum reinschieben, damit der Hunger weg ist.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#820654) Verfasst am: 18.09.2007, 13:17    Titel: Re: Wunschpizza Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:

Ach komm, manchmal geht das doch schon. Wenn man sich von der guten Pizzaria was mitnimmt...

Außerdem kann man die Pizza aus dem Karton nehmen, auf einen Teller legen und mithilfe von Messer und Gabel essen.

Nee, will ich meist gar nicht. Ist mir zu unökonomisch, wegen des Abwaschens und 'nen Teller vorwärmen hab ich auch keine Lust und kalte Pizza mag ich nicht. Pizza achteln und aus der Hand ist schon ok.

Alles zu seiner Zeit... ZB am WOE machen wir ein vegetarisches Menü für unsere Kindergeburtstagshelfer, von denen eine nichts isst, was Augen hat. Leider konnte wir uns nicht auf Schalentiere einigen: Mit den Augen rollen

Aber dann probieren wir halt mal veg.
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#820665) Verfasst am: 18.09.2007, 13:23    Titel: Re: Wunschpizza Antworten mit Zitat

ZB am WOE machen wir ein vegetarisches Menü für unsere Kindergeburtstagshelfer, von denen eine nichts isst, was Augen hat.

Auch keine Kartoffeln? zwinkern
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#820673) Verfasst am: 18.09.2007, 13:27    Titel: Re: Wunschpizza Antworten mit Zitat

ZB am WOE machen wir ein vegetarisches Menü für unsere Kindergeburtstagshelfer, von denen eine nichts isst, was Augen hat.

Auch keine Kartoffeln? zwinkern

Nee. Und Würfel auch nicht, voll blöd, die doofe Nuss.
Svea
zurück

Beitrag(#820940) Verfasst am: 18.09.2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Spinat
Spargel
Artischocken
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#821093) Verfasst am: 18.09.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Pepperoni, führt zu zusätzlichen Gliedversteifungen! Also bitte. Smilie
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#821207) Verfasst am: 18.09.2007, 23:37    Titel: Re: Wunschpizza Antworten mit Zitat

Wozu gibts Kochshows im Fernsehen?

Gröhl...

Dann kann man sich auch Reisen und Sport auch sparen, es reicht ja die entsprechenden Sendungen zu gucken Lachen

Was glaubst Du weshalb Sportuebertragungen so hohe Einschaltquoten haben?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#821295) Verfasst am: 19.09.2007, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingspizza ist eher langweilig:
(Grundpizza mit Käse und Tomatensosse)
Champignons
Paprika
Tomaten
Oregano
Knoblauch
Grüner Tabasco
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#821343) Verfasst am: 19.09.2007, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz viel Gemüse muß drauf, dazu ein paar pikante Käsesorten, und viele Kräuter.
Ob selbstgebacken, TK, Italiener, Schnellimbiß oder Pizza-Dienst hängt von den Umständen ab. Meistens selbstgemacht.

Mein schlimmstes Pizza-Erlebnis: ich war mit meinen Kindern bei Aldi, jeder hat sich eine tiefkühlpizza ausgesucht. Da ich kurz danach zur Arbeit mußte, hatte ich keine Zeit mehr, meine zu essen. Ich sagte: "Schiebt meine 4Käse-Pizza schon mal mit in den Ofen, ich eß sie dann heute abend kalt" (ja, ich mag auch kalte Pizza)
Abends gehe ich in freudiger Erwartung in die Küche, suche, und finde schließlich ein seltsames Etwas im Backofen. Harter Boden und rotbräunlicher undefierbarer Belag. Schmeckte nach gar nichts mehr. die Kids hatten das Teil einfach im zwar ausgeschalteten, aber noch heißen Ofen verrecken lassen Weinen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#821347) Verfasst am: 19.09.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Ganz viel Gemüse muß drauf, dazu ein paar pikante Käsesorten, und viele Kräuter.
Ob selbstgebacken, TK, Italiener, Schnellimbiß oder Pizza-Dienst hängt von den Umständen ab. Meistens selbstgemacht.

Mein schlimmstes Pizza-Erlebnis: ich war mit meinen Kindern bei Aldi, jeder hat sich eine tiefkühlpizza ausgesucht. Da ich kurz danach zur Arbeit mußte, hatte ich keine Zeit mehr, meine zu essen. Ich sagte: "Schiebt meine 4Käse-Pizza schon mal mit in den Ofen, ich eß sie dann heute abend kalt" (ja, ich mag auch kalte Pizza)
Abends gehe ich in freudiger Erwartung in die Küche, suche, und finde schließlich ein seltsames Etwas im Backofen. Harter Boden und rotbräunlicher undefierbarer Belag. Schmeckte nach gar nichts mehr. die Kids hatten das Teil einfach im zwar ausgeschalteten, aber noch heißen Ofen verrecken lassen Weinen

Ich ess Pizzareste auch gern kalt, aber rechtzeitig aus dem Ofen nehmen ist dabei eine gute Idee. Lachen Auch ne schöne Geschichte über den lieben Nachwuchs.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#821356) Verfasst am: 19.09.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meistens ist es ja andersrum: Daß die Kinder unter meinen Kochkünsten leiden müssen. Schulterzucken
Gerade was selbstgebackene Pizza angeht: z. B. wenn der Belag zu flüssig ist, versuppt das Ganze und wird dann kurzerhand in Auflauf umbenannt... Auf den Arm nehmen
Yezariael
registrierter User

Beitrag(#821585) Verfasst am: 19.09.2007, 17:49    Titel: Re: Wunschpizza Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:

Wozu gibts Kochshows im Fernsehen?

Gröhl...

Dann kann man sich auch Reisen und Sport auch sparen, es reicht ja die entsprechenden Sendungen zu gucken Lachen

Ja.

Stimmt irgendwie. Warum mache ich mir die Mühe, hier selbst zu schreiben? Ihr übernehmt das schon für mich.

brauchst du ein Taschentuch? Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#821979) Verfasst am: 20.09.2007, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zusätzlich zur Käse-Tomatensoße-Basis nehme ich noch Ananas, Mais und Peperoni.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz