Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#820507) Verfasst am: 18.09.2007, 11:06 Titel: Politiker zeigt Gott an |
|
|
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,506289,00.html
Geile Idee, bin gespannt was da rauskommt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#820514) Verfasst am: 18.09.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Der Spiegel hat folgendes geschrieben: | Der Schöpfer habe Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte der Politiker. Dies wolle er jetzt wenigstens mit einer Einstweiligen Verfügung stoppen. |
Gott verdient mindestens lebenslänglich, vielleicht sogar die Todesstrafe! Aber eine Einstweilige Verfügung ? - Das ist ja nun wirklich absurd!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#820523) Verfasst am: 18.09.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Ich kenne viele Juristen und ich vermute, das Gericht wird sich für nicht zuständig erklären. Rein formal, versteht sich. Raffiniert aber wäre es, eine Kaution oder ein Bußgeld im Wege eines Vergleichs von Gott zu fordern. Dann könnte man sich in der Gerichtskasse auf die Lauer legen und hätte endlich mal wieder eine Erscheinung und Offenbarung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#820931) Verfasst am: 18.09.2007, 18:03 Titel: Re: Politiker zeigt Gott an |
|
|
Ja, das hab ich heute im Radio gehört. Außer ein bißchen Aufsehen wirds nix geben, denn der Beklagte wird wohl kaum auf der Anklagebank sitzen. Vielleicht wird er ja in Abwesenheit verurteilt. Bei den Amis weiß man ja nie.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#820999) Verfasst am: 18.09.2007, 19:12 Titel: |
|
|
Da es nur eine wahre Kirche gibt, weiß ich auch schon, wo man sich das Geld holen kann... Man könnte auch den Stellvertreter in Gewahrsam nehmen. Da findet sich doch sicher ein juristischer Kniff...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#821004) Verfasst am: 18.09.2007, 19:14 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Da es nur eine wahre Kirche gibt, [...] |
Behaupten das nicht alle von sich
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#821007) Verfasst am: 18.09.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Morgendliche Gebetsrunde im Parlament ????!!!!!
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#821162) Verfasst am: 18.09.2007, 22:16 Titel: |
|
|
naja - wenn der immer schön alle Gebote eingehalten hat und sich nicht das geringste in Bezug
auf die Regeln des Christentums zuschulden kommen lassen hat,
berechtigt ihn das sicher zu dieser Anzeige
allerdings gehe ich nicht davon aus, das man in Amerika oder irgendwo anders Abgeordneter
werden kann,
wenn man so lebt.
deshalb ->>> drauf geschissen
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#821170) Verfasst am: 18.09.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Morgendliche Gebetsrunde im Parlament ????!!!!! |
Hey. Ich dachte du liest meinen Blog? Na ja, wie man liest, war ich ähnlich überrascht wie Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#821177) Verfasst am: 18.09.2007, 22:56 Titel: |
|
|
Wie würde das auf deutsche Verhältnisse übertragen aussehen? Rein technisch?
Kann mal jemand zur Polizei gehen und Strafanzeige gegen Gott einreichen? Ich traue mich nicht, habe Angst vor den starken Männern in weißen Kitteln...
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#821186) Verfasst am: 18.09.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Wie würde das auf deutsche Verhältnisse übertragen aussehen? Rein technisch? |
Ich vermute, dass Du dazu Deinen Popo in Dein Auto bewegen, zur Polizei fahren und den alten Mann im Himmel anzeigen musst.
Stefan hat folgendes geschrieben: | Kann mal jemand zur Polizei gehen und Strafanzeige gegen Gott einreichen? Ich traue mich nicht, habe Angst vor den starken Männern in weißen Kitteln... |
Druck Dir den entsprechenden Artikel der Internet-Ausgabe der Zeitung Deiner Wahl aus, geh zur Polizei und zeige ihr den Ausdruck. Dann fragst Du rein interessehalber nach, ob so eine kuriose Anzeige - rein hypothetisch natürlich - auch in Deutschland möglich wäre. Ich bin mir sicher, dass der freundliche Polizist nicht gleich die großen starken Männer mit den weißen Kitteln rufen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#821193) Verfasst am: 18.09.2007, 23:22 Titel: Re: Politiker zeigt Gott an |
|
|
Gott wird per einstweiliger Verfügung untersagt, sich in einem Umkreis von 2000 Lichtjahren von Ernie Chambers aufzuhalten oder ihm in benachbarten Galaxien aufzulauern.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821194) Verfasst am: 18.09.2007, 23:24 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | ... geh zur Polizei und zeige ihr den Ausdruck. Dann fragst Du rein interessehalber nach, ob so eine kuriose Anzeige - rein hypothetisch natürlich - auch in Deutschland möglich wäre. Ich bin mir sicher, dass der freundliche Polizist ... |
Ist eigentlich jemand Polizist hier im Forum?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#821198) Verfasst am: 18.09.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | pyrrhon hat folgendes geschrieben: | ... geh zur Polizei und zeige ihr den Ausdruck. Dann fragst Du rein interessehalber nach, ob so eine kuriose Anzeige - rein hypothetisch natürlich - auch in Deutschland möglich wäre. Ich bin mir sicher, dass der freundliche Polizist ... |
Ist eigentlich jemand Polizist hier im Forum? |
Bestimmt einer der Moderatoren...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#821201) Verfasst am: 18.09.2007, 23:29 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Gott verdient mindestens lebenslänglich, vielleicht sogar die Todesstrafe! |
Gott ist tot.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#821203) Verfasst am: 18.09.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Gott ist tot. |
Typisch Philosoph, kann wieder einmal nur Nietzsche nachplappern. Nietzsche hat sich geirrt: Gott hat niemals gelebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#821204) Verfasst am: 18.09.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Gott verdient mindestens lebenslänglich, vielleicht sogar die Todesstrafe! |
Gott ist tot. |
Sag das mal nem Fundi. Die Lüge ist sehr lebendig, leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
tanktoon registrierter User
|
(#821211) Verfasst am: 18.09.2007, 23:43 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Gott ist tot. |
Nietzsche hat sich geirrt: Gott hat niemals gelebt. |
So hat der das ja auch garnet gemeint
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#821220) Verfasst am: 19.09.2007, 00:03 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Der Spiegel hat folgendes geschrieben: | Der Schöpfer habe Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte der Politiker. Dies wolle er jetzt wenigstens mit einer Einstweiligen Verfügung stoppen. |
Gott verdient mindestens lebenslänglich, vielleicht sogar die Todesstrafe! |
Die ist doch verfassungswidrig! Das Strafrecht gehoert ohnehin reformiert. Da man auch bei lebenslaenglich nach 15 Jahren wieder drausen ist fehlt jeder Abschreckungseffekt!. Das sitzt dieser Gott doch auf der linken Arschbacke ab, was ist das schon fuer einen, der ewig lebt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#821223) Verfasst am: 19.09.2007, 00:05 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Gott verdient mindestens lebenslänglich, vielleicht sogar die Todesstrafe! |
Gott ist tot. |
Ja, ja. Aber morgen ist mal wieder eine Auferstehung dran und dann kommt er und kitzelt dich durch bis du schielst.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#821226) Verfasst am: 19.09.2007, 00:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Der Spiegel hat folgendes geschrieben: | Der Schöpfer habe Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte der Politiker. Dies wolle er jetzt wenigstens mit einer Einstweiligen Verfügung stoppen. |
Die ist doch verfassungswidrig! Das Strafrecht gehoert ohnehin reformiert. Da man auch bei lebenslaenglich nach 15 Jahren wieder drausen ist fehlt jeder Abschreckungseffekt!. Das sitzt dieser Gott doch auf der linken Arschbacke ab, was ist das schon fuer einen, der ewig lebt. |
Die Sache spielt in Nebraska. Das klingt schwer nach Biblebelt, würde ich sagen und da ist lebenslänglich noch lebenslänglich. Da wird sich Gott noch umgucken...
Bei diesen andauernden Auferstehungen ist die Todesstrafe auch nicht das Wahre, es sei denn, er müsste nach jeder Auferstehung zu nächsten Hinrichtung antreten.
Zuletzt bearbeitet von jdf am 19.09.2007, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#821227) Verfasst am: 19.09.2007, 00:10 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Todesstrafe hatte er schonmal. Diesmal sollte es etwas sein, womit er weniger angeben kann.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821228) Verfasst am: 19.09.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Ich finde die Klage gar nicht mal so unsinnig. Bloss der Adressat ist eigentlich der Falsche.
Zitat: | ....Ernie Chambers wirft dem Schöpfer vor, Angst zu verbreiten und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursacht zu haben.... |
Muesste der nicht eigentlich Dabbeljuh Bush verklagen? Diesen Gott koennte man in diesem Fall hoechstens wegen Fahrlaessigkeit drankriegen. Es war irgendwie schon grob faehrlaessig die Menschen und sogar wiedergeborene Christen mit 'nem freien Willen auszustatten...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821230) Verfasst am: 19.09.2007, 00:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde die Klage gar nicht mal so unsinnig. Bloss der Adressat ist eigentlich der Falsche.
...
Muesste der nicht eigentlich Dabbeljuh Bush verklagen? ... |
Ist wohl nicht so aussichtsreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#821232) Verfasst am: 19.09.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Todesstrafe hatte er schonmal. Diesmal sollte es etwas sein, womit er weniger angeben kann. |
Lebenslange zwangsweise Einnahme von Abführmitteln, hehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821238) Verfasst am: 19.09.2007, 00:25 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Todesstrafe hatte er schonmal. Diesmal sollte es etwas sein, womit er weniger angeben kann. |
Lebenslange zwangsweise Einnahme von Abführmitteln, hehe. |
Bloss nicht! Am Ende regnet's dann heiligen Stuhl anstatt Manna.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#821240) Verfasst am: 19.09.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Den Film zum Fall gibt es schon:
Der Mann, der Gott verklagte
Leider zu zahm, an der entscheidenden Stelle im Drehbuch, als die Kirchenvertreter in der Zwickmühle stecken, entweder zugeben zu müssen, dass Gott kein personales Wesen ist oder zu blechen, löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Zuletzt bearbeitet von Kramer am 19.09.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#821241) Verfasst am: 19.09.2007, 00:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Bloss nicht! Am Ende regnet's dann heiligen Stuhl anstatt Manna..... |
Nur auf die, die an ihn glauben, hrhrch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#821242) Verfasst am: 19.09.2007, 00:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
Bloss nicht! Am Ende regnet's dann heiligen Stuhl anstatt Manna..... |
Nee, der Stuhl kreist im Orbit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#821243) Verfasst am: 19.09.2007, 00:30 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Typisch Philosoph, kann wieder einmal nur Nietzsche nachplappern. Nietzsche hat sich geirrt: Gott hat niemals gelebt. |
Leto hat folgendes geschrieben: | Sag das mal nem Fundi. Die Lüge ist sehr lebendig, leider. |
tanktoon hat folgendes geschrieben: | So hat der das ja auch garnet gemeint |
jdf hat folgendes geschrieben: | Ja, ja. Aber morgen ist mal wieder eine Auferstehung dran und dann kommt er und kitzelt dich durch bis du schielst. |
Wow, ganze vier Leute, die echt drauf eingehen! Damit wäre wohl eindeutig bewiesen: Gott ist nicht tot, Ich bin Gott.
@ jdf: Meinen ehrlichen Respekt an dich. Von den vier hier Zitierten bist du der einzig Originelle.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 19.09.2007, 00:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|