Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaaskopp mag keinen käse
|
(#821640) Verfasst am: 19.09.2007, 19:07 Titel: Strompreissenkung durch unabhängige Netzbetreiber |
|
|
Ich finde die Idee absurd. Warum sollten dadurch die preise sinken? Ich wette die Stromkonzerne werden die Preise wieder erhöhen, und zwar mit der begründung, "die Netze gehörn ja nich mehr uns".
Immerhin suchen die Leute in Brüssel nach Lösungen...
_________________ streite dich nie mit einem dummen, wenn du dich auf sein niveau herunterlässt, schlägt er dich mit seiner erfahrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#821647) Verfasst am: 19.09.2007, 19:15 Titel: Re: Strompreissenkung durch unabhängige Netzbetreiber |
|
|
kaaskopp hat folgendes geschrieben: | Immerhin suchen die Leute in Brüssel nach Lösungen... |
Das kann dauern...
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#821930) Verfasst am: 19.09.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Sicher werden die Preise erstmal sinken, aber auf Kosten von langfristiger Sicherheit. Es wird mehr geschludert werden, mehr Unfälle und Zwischenfälle geben. Das ist doch logisch, wenn an allen Ecken und Enden gespart werden muss, sodass man dann auch diese superbilligen Tarife anbieten kann. Und ausgebeutet werden die armen Jobber, die dort arbeiten, auch noch. Da bin ich dann doch lieber für staatliche Post- und Wassermonopole, auf die ich mich wenigstens verlassen kann, auch wenn sie mich etwas mehr kosten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|