Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#821348) Verfasst am: 19.09.2007, 10:10 Titel: PI über Dawkins: Antisemitisch |
|
|
HAHAHAHA, ich halte ja sowieso PI bestenfalls noch für Realsatire, aber das ist wirklich nicht schlecht:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/das-gott-virus/
Über das bekannte Zitat "Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.“ Dawkins wird dort geurteilt:
Zitat: | Solche Äußerungen können wir nur als eines bezeichnen: antisemitisch![sic] |
So blöd kann ich gar nicht denken.
Wie wenig die kapieren kann man auch an folgendem Zitat erkennen: "Dawkins, der vor 30 Jahren das „egoistische Gen“ mit Gedächtnisfunktion „Mem“ entdeckt haben will"... *kopfschüttel*
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#821353) Verfasst am: 19.09.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Du weiss man doch, dass alle aber wirklich alle, die gerne Politisch Inkorrekt sind, das nicht mögen, wenn das andere auch sind.
Dann rennen sie immer zum Mami oder zum Lehrer petzen: Der Dawkins ist so was von gemein und unkorrekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#821359) Verfasst am: 19.09.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Die Kommentare sind auch schnuckelig, zum größten Teil.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#821360) Verfasst am: 19.09.2007, 10:21 Titel: |
|
|
Das erinnert mich höchstens an Woody Allen, in seinen Filmen sind auch alle Antisemiten, die irgendwas gegen ihn haben (im Unterschied zur PI ist es bei ihm aber Humor)
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#821361) Verfasst am: 19.09.2007, 10:22 Titel: |
|
|
Ja, das ist schon ziemlich Peinlich Ignorant.
Was will man erwarten von Leuten, nicht die geringste Selbstreflektion haben? Plumpe Idiotien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#821372) Verfasst am: 19.09.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Ist das jetzt ernst gemeint?
Ich wäre normal davon ausgegangen, dass das Satire sein soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#821376) Verfasst am: 19.09.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Jetzt sagt nicht, dass ihr immer noch PI lest? O_O
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821381) Verfasst am: 19.09.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Rakon hat folgendes geschrieben: | Ist das jetzt ernst gemeint?
Ich wäre normal davon ausgegangen, dass das Satire sein soll. |
Hast du schon jemals einen "Politisch Inkorrekten" erlebt, der genug Humor für Satire hat.
Die flippen ja nur schon aus, wenn man ihnen sagt, dass man lieber Sitzpinkler statt Stehkacker ist.
Es gibt kein bigotteren Mimosen als "Politisch Inkorrekte".
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#821404) Verfasst am: 19.09.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Die Kommentare sind auch schnuckelig, zum größten Teil. |
Och ja, die sind sehr amüsant, wie ich finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daedalus80 unkreationistischer Ingenieurstudent
|
(#821517) Verfasst am: 19.09.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Ich hab da um 14:00 einen Kommentar verfasst, der einige Verse aus dem Alten Testament enthält. Meine Quelle war Franz Buggles Buch "Denn sie wissen nicht, was sie glauben - Oder warum man redlicherweise nicht mehr Christ sein kann."
Obwohl die Kommentar-liste weiter wächst, ist meiner bis jetzt nicht darin erschienen. Wenn ich angemeldet bin, steht dort nur "Your comment is awaiting moderation." oder so ähnlich.
Bin mal gespannt, ob das so bleibt.
vielleicht will man das nicht öffentlich machen, um den Verfasser des Artikels nicht zu doof erscheinen zu lassen.
Folgende Stellen hab ich gewählt. Ob die Erwähnung allein reicht, um mich als Antisemit zu etikettieren? Oder bin ich einfach nur politisch korrekt?
>>Mose trat an das Lagertor und sagte: "Wer für den Herrn ist, her zu mir!"Da sammelten sich alle Leviten um ihn. Er sagte zu ihnen: "So spricht der Herr, der Gott Israels: Jeder lege sein Schwert an. Zieht durch das Lager von Tor zu Tor! Jeder erschlage seinen Bruder, seinen Freund, seinen Nächsten." Die Leviten taten, was Mose gesagt hatte. Vom Volk fielen an jenem Tag gegen dreitausend Mann, dann sagte Mose: "Füllt eure Hände mit Gaben für den Herren! Denn jeder von euch ist heute gegen seinen Sohn und seinen Bruder vorgegangen, und der Herr hat Segen auf euch gelegt." (Ex. 32;26-29)
Da entbrannte der Zorn des Herrn gegen Israel, und der Herr sprach zu Mose: "Nimm alle Anführer des Volkes, und spieße sie für den Herrn im Angesicht der Sonne auf Pfähle, damit sich der glühende Zorn des Herrn von Israel abwende." (Num. 25;3,4).
"Wenn ein Mann eine Frau geheiratet und mit ihr Verkehr gehabt hat...und behauptet: Diese Frau habe ich geheiratet, aber als ich mich ihr näherte, entdeckte ich, dass sie nicht mehr unberührt war!" (...) Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich keine Beweisstücke für die Unberührtheit des Mädchens beibringen lassen, soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer ihrer Stadt sie steinigen und sie soll sterben; denn sie hat Schandtat in Israel begangen, indem sie in ihrem Vaterhaus Unzucht trieb. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen." (Dtn. 22; 13,14,20,21)
"Ein Mann, der mit einer Frau während ihrer Regel schläft und ihre Scham entblößt; hat ihre Blutquelle aufgedeckt, und sie hat ihre Blutquelle entblößt; daher sollen beide aus ihrem Volk ausgemerzt werden." (Lev. 20;13)
"Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sie ihn züchtigen, und er trotzdem nicht auf sie hört, dann sollen vater und Mutter ihn packen, vorm die Ältesten der Stadt und die Torversammlung des Ortes führen und zu den Ältesten der Stadt sagen: "Unser Sohn hier ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Verschwender und Trinker." dann sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen, und er soll sterben. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen." (Dtn. 21;18-21)
"Weh' Assur, dem Stock meines Zorns! Es ist der Knüppel in meiner wütenden Hand. Gegen ein ruchloses Volk schicke ich ihn, auf die Nation, der ich zürne, lasse ich ihn los, damit er Beute erbeutet und raubt wie ein Räuber, sie zertritt wie den Staub auf den Straßen...Die Vernichtung ist beschlossen, die Gerechtigkeit flutet heran. ja, Gott, der Herr der Heere, vollstreckt auf der ganzen Erde die Vernichtung, die er beschlossen hat." (Jes. 10;5,6,22,23)
Man sollte Franz Buggles Buch "Denn sie wissen nicht, was sie glauben - Oder warum man redlicherweise nicht mehr Christ sein kann" in die allgemeine Schulbildung integrieren. Dann muss man solche Artikel hier nicht mehr ertragen.<<
_________________ "Selbst auf dem höchsten Thron der Welt sitzen wir nur auf unserem Arsch."
(Montaigne)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#821525) Verfasst am: 19.09.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Daedalus80 hat folgendes geschrieben: | Ich hab da um 14:00 einen Kommentar verfasst, der einige Verse aus dem Alten Testament enthält. Meine Quelle war Franz Buggles Buch "Denn sie wissen nicht, was sie glauben - Oder warum man redlicherweise nicht mehr Christ sein kann."
Obwohl die Kommentar-liste weiter wächst, ist meiner bis jetzt nicht darin erschienen. Wenn ich angemeldet bin, steht dort nur "Your comment is awaiting moderation." oder so ähnlich.
|
Als es bei einem Thema vor ca. 5 Monaten auch mal derb ausgebissen hatte und die Fundichristenfraktion spaltenweise mässig orginelle Geschichtskittung betrieb, hatte ich mich auch mit 3 Kommentaren versucht, 2 davon warten (obgleich sehr zivilisiert formuliert) immer noch auf Freischaltung. Bei der Bande hört polit. Unkorrektness dort auf, wo der Wüstenwust generell und der jüdische Zombie im Speziellen Thema kritischer Reflexion wird. Stalinistische Freischaltungspolitik bei Deutschlands "unangepasstesten Blog" wider der Meinungsgängelung seitens der Gutmenschen, lol.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821579) Verfasst am: 19.09.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Daedalus80 hat folgendes geschrieben: | Ich hab da um 14:00 einen Kommentar verfasst, der einige Verse aus dem Alten Testament enthält. Meine Quelle war Franz Buggles Buch "Denn sie wissen nicht, was sie glauben - Oder warum man redlicherweise nicht mehr Christ sein kann."
|
Als es bei einem Thema vor ca. 5 Monaten auch mal derb ausgebissen hatte und die Fundichristenfraktion spaltenweise mässig orginelle Geschichtskittung betrieb, hatte ich mich auch mit 3 Kommentaren versucht, 2 davon warten (obgleich sehr zivilisiert formuliert) immer noch auf Freischaltung. Bei der Bande hört polit. Unkorrektness dort auf, wo der Wüstenwust generell und der jüdische Zombie im Speziellen Thema kritischer Reflexion wird. Stalinistische Freischaltungspolitik bei Deutschlands "unangepasstesten Blog" wider der Meinungsgängelung seitens der Gutmenschen, lol. |
Die Achse der Guten lässt noch nichtmal Kommentare zu ihrem politischen Inkorrktheiten zu:
Warum: Weil sie feige Memmen sind, darum.
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#821737) Verfasst am: 19.09.2007, 20:12 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Die Kommentare sind auch schnuckelig, zum größten Teil. |
Och ja, die sind sehr amüsant, wie ich finde. |
Dito,
der Gefällt mit am meisten:
Zitat: |
#3 meinereiner (19. Sep 2007 09:2
Wenn Richard Dawkins schon über den jüdischen und christlichen Gott so etwas schreibt, was mag er dann über den Gott eines gewissen “Propheten” denken? Nur: da wird er es sich nicht schreiben trauen… |
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#821859) Verfasst am: 19.09.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Du weiss man doch, dass alle aber wirklich alle, die gerne Politisch Inkorrekt sind, das nicht mögen, wenn das andere auch sind.
Dann rennen sie immer zum Mami oder zum Lehrer petzen: Der Dawkins ist so was von gemein und unkorrekt. |
Ich nenn' die Typen eigentlich bloss die "politisch andersrum korrekten". Gegen politische Korrektness haben die Leutchen eigentlich rein gar nichts, solange sie es sind, die dabei die Standards setzen duerfen.
Ich habe mir schon ueberlegt eine neue website zu gruenden um die Selbstsatiriker ein bisschen zu aergern: "Politically Unincorrect". Da wird dann alles veroeffentlicht, was bei PI wegzensiert wird, weil's nicht politically incorrect genug ist um dort Gnade zu finden....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#821874) Verfasst am: 19.09.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Endlich ist PI da, wo PI schon immer hinhört: Sonstiges & Groteskes.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#821878) Verfasst am: 19.09.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Ich bitte allerdings darum, dass seriöse, nicht-fanatische Blogschreiber auftreten, die auch über die spezifischen Probleme mit Formen extremer Gewalt und Kriminalität, die muslimische Migranten mit sich bringen, berichten.
Oder das es die Medien tun.
So hat man die Wahl, entweder vom "Deutschen der Rabbi attackiert", von den "Südländern" die wieder einmal eine Vergewaltigung begangen haben zu lesen, oder eben doch mal auf PI zu kucken.
Ich finde das schade, aber Migranten aus muslimischem Kulturkreis bringen Probleme mit sich, die viele andere Arten von Migranten nicht so aufweisen, und das wird nicht thematisiert, aus "Rücksichtnahme".
PI und Konsorten sind m.E. auch eine Reaktion darauf, die würde es gar nicht in der Form und mit der Aufmerksamkeit geben, wenn man anderswo ehrlicher wäre.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#821910) Verfasst am: 19.09.2007, 23:39 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Ich bitte allerdings darum, dass seriöse, nicht-fanatische Blogschreiber auftreten, die auch über die spezifischen Probleme mit Formen extremer Gewalt und Kriminalität, die muslimische Migranten mit sich bringen, berichten.
So hat man die Wahl, entweder vom "Deutschen der Rabbi attackiert", von den "Südländern" die wieder einmal eine Vergewaltigung begangen haben zu lesen, oder eben doch mal auf PI zu kucken.
Ich finde das schade, aber Migranten aus muslimischem Kulturkreis bringen Probleme mit sich, die viele andere Arten von Migranten nicht so aufweisen, und das wird nicht thematisiert, aus "Rücksichtnahme".
PI und Konsorten sind m.E. auch eine Reaktion darauf, die würde es gar nicht in der Form und mit der Aufmerksamkeit geben, wenn man anderswo ehrlicher wäre. |
Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung, dass ich in meinem unausgegoren Posting nicht politisch inkorrekt genug gewesen bin und weise demuetigst und zerknirscht darauf hin, dass es auch Auslaenderkriminalitaet gibt.
Ich verspreche weiterhin in Zukunft nie wieder zu vergessen auf die Auslaenderkriminalitaet hinzuweisen, wenn wieder ein Deutscher kriminell geworden ist. Sonst waere das naemlich nicht politisch inkorrekt genug...
Besser so?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821927) Verfasst am: 19.09.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Problemen kann man nur dann konstruktiv begegnen, wenn man sie benennt. Hier herrscht ein
Mangel, den solche Schwachmaten geschickt ausnutzen.
Warum spricht man in den Zeitungsberichten von einem "Angriff eines jungen Deutschen auf einen Rabbi". Das ist eine bewusste Setzung einer falschen Assoziation. Warum in Fällen schwerer Gewalt (Körperverletzung, Vergewaltigung) immer die gesuchten "Südländer"?
Man kann erst beginnen, die Ursachen von dem überproportional hohem Anteil junger Migranten aus muslimischem Kulturkreis an schweren Straftaten (natürlich nur dort, wo sie auch leben) vorurteilsfrei zu untersuchen, wenn man die Problematik nicht unter den Teppich kehrt.
Das tun die Medien bislang. (ein Mord an einem deutschen Jugendlichen seitens Migranten aus muslimischen Kulturkreis ist tatsächlich immer nur eine Mini-Schlagzeile, wenn überhaupt...)
Hätteste halt mal neulich das Interview im SPIEGEL mit dem leitenden Staatsanwalt der Abteilung für jugendliche Intensivtäter in Berlin gelesen. Aber wahrscheinlich wäre DIR das zu wenig pc gewesen, Fakten die man so nicht gerne hört, von einem, der es wissen muß.
Der auch gesagt hat, das man das Ausmaß der Problematik wohl bewusst verschweigt.
Und in diese Bresche springen nur PI und Co, das ist doch scheiße. Ich möchte nicht PI lesen müssen, um hinter so manche Schlagzeile zu blicken, und niemand müsste das in einzelnen Fällen, wenn man die Wahrheit schreiben würde.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Miss_Wodkatonic registrierter User
|
(#821940) Verfasst am: 20.09.2007, 00:18 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Ich bitte allerdings darum, dass seriöse, nicht-fanatische Blogschreiber auftreten, die auch über die spezifischen Probleme mit Formen extremer Gewalt und Kriminalität, die muslimische Migranten mit sich bringen, berichten.
PI und Konsorten sind m.E. auch eine Reaktion darauf, die würde es gar nicht in der Form und mit der Aufmerksamkeit geben, wenn man anderswo ehrlicher wäre. |
Das ist keine Rücksichtsnahme, sondern Nüchternheit. Nicht alles, was du als Problem betrachtest, stellt auch ein Problem für andere dar.
Muslimische Migranten sind nunmal in der Mehrzahl im Vergleich zu anderen Migrantengruppen. Würde es andere Migrantengruppen auch in hoher Zahl gäben, dann würden die auch Probleme mit sich bringen.
Kriminell zu sein hat nichts mit dem Migrationshintergrund oder Religion zu tun.
Bitte schmeiß nicht alles in einen Topf!
Im Grunde trägt die Verantwortung dafür die deutsche Politik. Die hat damals vieles verschlafen und jetzt hat sie den Salat.
PI und deratige Plattformen sind nicht ungewöhnliches. Sündenbocksuche gab es schon im Dritten Reich und im Kalten Krieg.
Manche Menschen können es einfach nicht begreifen, dass sie erst an sich selbst arbeiten müssen, bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen.
Ich selbst habe einen Multi-kulturellen Freundeskreis und empfinde dies als eine Bereicherung.
Wie wärs, wenn du deinem nicht-deutschsprechenden Nachbarn zweimal die Woche Nachhilfe in Deutsch gibst, während er dir im Gegenzug seine Sprache beibringt? Zusätzliche Sprachkenntnisse machen sich immer gut im Lebenlauf.
Wie wärs wenn du perspektivlosen, ausländischen Schülern einen Workshop anbieten würdest, wie sie sich richtig zu bewerben haben, damit sie leichter einen Arbeitsplatz finden und nicht ihren Frust in Kriminalität umsetzen?
Integration kann so einfach sein, wenn man sie versteht. Ich engagiere mich mittlerweile für sowas und es macht mir Spaß. Helfen statt Hetzen!
MFG
Miss_Wodkatonic
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821952) Verfasst am: 20.09.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie wärs, wenn du deinem nicht-deutschsprechenden Nachbarn zweimal die Woche Nachhilfe in Deutsch gibst, während er dir im Gegenzug seine Sprache beibringt? Zusätzliche Sprachkenntnisse machen sich immer gut im Lebenlauf. |
Exemplarisch für deinen Post dieser Auszug. Nein, ich lasse mich nicht in diese Ecke stellen. Ist mir auch wirklich egal. Was für ein Schwachsinn, du hast es echt nicht begriffen.
Als in Dänemark und Norwegen rauskam, dass Migranten aus muslimischem Kulturkreis krass überproportional in der Vergewaltigungsstatistik auftauchen, auf der Täterseite selbstredend, da begann man, die Probleme zu benennen und über das Verhältnis zur Vergewaltigung in diesen Ländern zu reden, muslimische Frauen begannen Kampagnen etc.
-> diese positiven Effekte hätte es niemals gegeben, wenn man das Problem nicht benannt hätte
Jetzt, so ganz langsam, nachdem blöderweise eben doch bekannt wurde, dass es ein Migrant aus muslimischem Kulturkreis war, der diesen Rabbi mit "Judensau!" brüllend schwer verletzte, beginnt eine Debatte über den Antisemitismus unter Muslimen.
Dies wäre wohl nicht passiert, wenn die Mainstream-Medien ihre anfängliche Schreibe vom "Deutschen" hätten durchziehen können.
Es gibt anscheinend die Tendenz, aus Angst vor Fremdenfeindlichkeit, den Hintergrund schwerer Straftäter genau dann journalistisch nicht zu erwähnen, wenn es ein Migrant ist. Vorrangig bei Migranten aus muslimischem Kulturkreis. Diese Tendenz, neulich vom besagten Berliner Staatsanwalt bestätigt, finde ich scheiße, denn sie löst keine Probleme bzw. verhindert im Gegenteil überhaupt die Wahrnehmung von Problemen die nun mal da sind und unter denen die Opfer schrecklich zu leiden haben, und sie wird gnadenlos von Seiten wie PI ausgenutzt.
Ich für meine Wenigkeit habe Menschen aus Polen, Rumänien, Österreich, der Türkei, Italien und Griechenland in meinem näheren Freundes-bzw. Bekanntenkreis. Und ich hab bestimmt irgendwen gerade vergessen bzw. das hindert mich nicht daran, zu meiner Meinung zu stehen.
Im Übrigen gilt mein Mitgefühl in solchen Fällen tatsächlich dem zusammengeschlagenen Schüler, dem vergewaltigten Mädchen, dem "abgezogenen" Jugendlichen - nicht den Tätern, so sehr sie sich auch "fremd" hier fühlen mögen.
Und spar dir diese schwachsinnigen Ratschläge, so nicht, Fräulein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821981) Verfasst am: 20.09.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Oh, nicht so hysterisch!! Was geht denn in dir ab?
Man kann sich wohl für unterdrückte Frauen als auch für die Bekämpfung der Jugendkriminalität einsetzen.
Das eine schließt das andere nicht aus, auch wenn du es nicht so siehst.
Kriminalität hat eine Wurzel und wenn man nicht die Wurzel bekämpft, dann kann man noch so viel Rumpelstilzchen spielen wie man will, es ändert die Fakten nicht.
Ich stelle dich nicht in die Ecke, denn das tust du schon selbst genug.
Wenn ich lese, was du geschrieben hast, dann habe ich einen Menschen vor mir, der voller Hass ist und sich ein Ventil suchst. Naja, wenn man nicht mehr selbst mit sich weiter weiß, dann weiß man es bei anderen besser, gell?
MFG
Miss_Wodkatonic
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#821992) Verfasst am: 20.09.2007, 01:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Ich bitte allerdings darum, dass seriöse, nicht-fanatische Blogschreiber auftreten, die auch über die spezifischen Probleme mit Formen extremer Gewalt und Kriminalität, die muslimische Migranten mit sich bringen, berichten.
Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung, dass ich in meinem unausgegoren Posting nicht politisch inkorrekt genug gewesen bin und weise demuetigst und zerknirscht darauf hin, dass es auch Auslaenderkriminalitaet gibt.
Ich verspreche weiterhin in Zukunft nie wieder zu vergessen auf die Auslaenderkriminalitaet hinzuweisen, wenn wieder ein Deutscher kriminell geworden ist. Sonst waere das naemlich nicht politisch inkorrekt genug...
Besser so?
Gruss, Bernie |
Man muß natürlich auch bei jedem Beitrag hinzufügen, daß man niemals in der SPD oder bei den Grünen war; daß man immer brav dem Pfarrer den Meßwein weggesoffen hat als Ministrant- und überhaupt und sowieso
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821995) Verfasst am: 20.09.2007, 01:24 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Problemen kann man nur dann konstruktiv begegnen, wenn man sie benennt.... |
Genau Reichskriegsminister Jung macht das auch so, indem er sich konstruktiv über die Verfassung hinwegsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821998) Verfasst am: 20.09.2007, 01:30 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Ich bitte allerdings darum, dass seriöse, nicht-fanatische Blogschreiber auftreten, die auch über die spezifischen Probleme mit Formen extremer Gewalt und Kriminalität, die muslimische Migranten mit sich bringen, berichten.
Besser so?
Gruss, Bernie |
Man muß natürlich auch bei jedem Beitrag hinzufügen, daß man niemals in der SPD oder bei den Grünen war; daß man immer brav dem Pfarrer den Meßwein weggesoffen hat als Ministrant- und überhaupt und sowieso |
Nein, nein man muß sich gleich am Anfang schon dafür entschuldigen, wie man nur auf die unverschämte Idee kommen konnte, einen Beitrag zu schreiben und nicht die gleiche Meinung vertritt.
MFG
Miss_Wodkatonic
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#822002) Verfasst am: 20.09.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Miss_Wodkatonic hat folgendes geschrieben: |
Nein, nein man muß sich gleich am Anfang schon dafür entschuldigen, wie man nur auf die unverschämte Idee kommen konnte, einen Beitrag zu schreiben und nicht die gleiche Meinung vertritt.
MFG
Miss_Wodkatonic |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#822007) Verfasst am: 20.09.2007, 01:41 Titel: |
|
|
Dasselbe überhaupt mit der Migration. Eben dadurch, dass man überhaupt nicht thematisiert hat, dass es in einigen Bereichen gravierende Probleme, erschreckende Zustände gibt, hat man die Probleme erst so massiv werden lassen.
Weil ja schon die Erwähnung von "Migrant" und "Problem" in einem Satz hysterische Wellen verursacht hätte in der Vergangenheit.
Konstruktive Lösungen für Probleme erfordern die Nennung der Probleme.
Wem diese Logik widerstrebt, der möge sich weiter in seinem schönen bürgerlichen Wohnviertel fernab sozialer Brennpunkte einigeln und ironische Sprüche klopfen. Not my problem...
Zitat: | Kriminalität hat eine Wurzel und wenn man nicht die Wurzel bekämpft, dann kann man noch so viel Rumpelstilzchen spielen wie man will, es ändert die Fakten nicht. |
Kriminalität hat viele Ursachen. Und ich denke nicht, dass dich Fakten irgendwas kehren. Das man in manchen Fällen schlichtweg sagen muss: "Halt, so geht es nicht, hier hört der Spaß auf!" und auch mal Sanktionen spüren lassen muß, Opfer schützen und Grenzen gebieten muß, das hört sich wahrscheinlich wie übelstes reaktionäres Geschwätz an, in deinen Augen. Genau Personen wie du sind schuld daran, dass so mancher Intensivtäter sein Opfer bzw. das deutsche Rechtssystem schlichtweg auslacht, aufgrund der niedrigen Strafe, die er bekommt. Hör halt auch mal Justizbeamten zu oder Polizisten aus Problemvierteln. Es gibt nicht nur deine Sicht.
Ich bin nicht so, wie du denkst, allerdings ist mir das auch egal.
Zitat: | Wenn ich lese, was du geschrieben hast, dann habe ich einen Menschen vor mir, der voller Hass ist und sich ein Ventil suchst. Naja, wenn man nicht mehr selbst mit sich weiter weiß, dann weiß man es bei anderen besser, gell? |
Ich werd gleich mal schauen, ob ich nicht meine Vorurteile überwinden kann, und doch mal so einen Aus... puh... Ausländer finde, dem ich Sprachunterricht geben kann.
Lern lesen und such dir einen anderen Idioten. Oder heirate beachbernie, was weiß ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#822013) Verfasst am: 20.09.2007, 01:48 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Lern lesen und such dir einen anderen Idioten. Oder heirate beachbernie, was weiß ich... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#822017) Verfasst am: 20.09.2007, 01:53 Titel: |
|
|
Ivandrago schrieb:
Zitat: | ...und auch mal Sanktionen spüren lassen muß, Opfer schützen und Grenzen gebieten muß, das hört sich wahrscheinlich wie übelstes reaktionäres Geschwätz an, in deinen Augen. G... |
Das ist übeltes reaktionäres Geschwätz.
Deine weise Selbsterkenntnis bietet aber Anlaß zur Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#822020) Verfasst am: 20.09.2007, 01:58 Titel: |
|
|
Ich empfehle dir einen Grundkurs "Einführung in die Soziologie", so es dich nicht überfordern sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#822023) Verfasst am: 20.09.2007, 02:03 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle dir einen Grundkurs "Einführung in die Soziologie", so es dich nicht überfordern sollte. |
Danke, habe ich schon vor ca. 24 Jahren gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
|