Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#822324) Verfasst am: 20.09.2007, 14:06 Titel: Frauen im Westen |
|
|
Schlechter Thread Titel
Im Osten herscht bekanntlich Frauen mangel, wie viele Frauen kommen im Westen eigentlich auf einen Mann?
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#822343) Verfasst am: 20.09.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Die eigentlich relevante Frage ist doch, wieviele *geile* Frauen auf einen Mann kommen (gehen)
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#822462) Verfasst am: 20.09.2007, 18:02 Titel: Re: Frauen im Westen |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Schlechter Thread Titel
Im Osten herscht bekanntlich Frauen mangel, wie viele Frauen kommen im Westen eigentlich auf einen Mann? |
In sittlichen Haushalten selbstverständlich nur eine auf einmal...
du musst aber auch solche Frage stellen.
Okay, im Ernst: Es herrscht bekanntlich Frauenmangel?
Eine Stadtbevölkerung in NRW setzt sich (überschlagen) aus einem verhältnis 1:1,1 bis 1:1,3 (Mann:Frau) zusammen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#822473) Verfasst am: 20.09.2007, 18:14 Titel: Re: Frauen im Westen |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Im Osten herscht bekanntlich Frauen mangel, wie viele Frauen kommen im Westen eigentlich auf einen Mann? |
Eine Stadtbevölkerung in NRW setzt sich (überschlagen) aus einem verhältnis 1:1,1 bis 1:1,3 (Mann:Frau) zusammen. |
NRW ist im Osten? Naja, kommt vielleicht auf die Blickrichtung an. Ich meine jedoch hier in des Eröffners Worte hineininterpretieren zu können, dass er die östlichen Bundesländer meint. Aber vielleicht interpretiere ich mal wieder zuviel.
Männer allein zu Haus
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#822475) Verfasst am: 20.09.2007, 18:17 Titel: Re: Frauen im Westen |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Im Osten herscht bekanntlich Frauen mangel, wie viele Frauen kommen im Westen eigentlich auf einen Mann? |
Eine Stadtbevölkerung in NRW setzt sich (überschlagen) aus einem verhältnis 1:1,1 bis 1:1,3 (Mann:Frau) zusammen. |
NRW ist im Osten? Naja, kommt vielleicht auf die Blickrichtung an. Ich meine jedoch hier in des Eröffners Worte hineininterpretieren zu können, dass er die östlichen Bundesländer meint. Aber vielleicht interpretiere ich mal wieder zuviel.
Männer allein zu Haus |
Zitat: | wie viele Frauen kommen im Westen eigentlich auf einen Mann? |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#822486) Verfasst am: 20.09.2007, 18:34 Titel: Re: Frauen im Westen |
|
|
Im Osten gibt es einen Frauenmangel, weil viele Frauen von dort in den Westen gehen. Daraus folgt ziemlich logisch, dass es einen Frauenüberschuss im Westen gibt. Darauf zielt die Frage des Threaderstellers ab. Keine Ahnung, was Du nun dazu zu sagen hast und was Dein Beitrag bezwecken sollte und so weiter und so fort. Oder wolltest Du einfach nur sagen, dass Du das nicht wusstest und was Du nicht weißt, könne nicht "bekanntlich" sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#822499) Verfasst am: 20.09.2007, 18:48 Titel: Re: Frauen im Westen |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Im Osten gibt es einen Frauenmangel, weil viele Frauen von dort in den Westen gehen. Daraus folgt ziemlich logisch, dass es einen Frauenüberschuss im Westen gibt. Darauf zielt die Frage des Threaderstellers ab. Keine Ahnung, was Du nun dazu zu sagen hast und was Dein Beitrag bezwecken sollte und so weiter und so fort. Oder wolltest Du einfach nur sagen, dass Du das nicht wusstest und was Du nicht weißt, könne nicht "bekanntlich" sein? |
Meine beiden Sätze bezogen sich auf unterschiedliche teile des Ausgangspostings:
1. Ich zweifelte an, dass es allgemein bekannt sei, dass in Ostdeutschland ein Frauenmangel herrscht
2. ich beantwortete die Frage des Posters, wie das Geschlechterverhältnis im Westen aussähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#822516) Verfasst am: 20.09.2007, 19:00 Titel: Re: Frauen im Westen |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Meine beiden Sätze bezogen sich auf unterschiedliche teile des Ausgangspostings:
1. Ich zweifelte an, dass es allgemein bekannt sei, dass in Ostdeutschland ein Frauenmangel herrscht
2. ich beantwortete die Frage des Posters, wie das Geschlechterverhältnis im Westen aussähe |
Okay.
Warum zweifelst Du den Punkt 1 an?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#822523) Verfasst am: 20.09.2007, 19:06 Titel: Re: Frauen im Westen |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Meine beiden Sätze bezogen sich auf unterschiedliche teile des Ausgangspostings:
2. ich beantwortete die Frage des Posters, wie das Geschlechterverhältnis im Westen aussähe |
Okay.
Warum zweifelst Du den Punkt 1 an? |
"Bekanntlich" setzt voraus, dass es bekannt ist. Mir war es nicht bekannt, also wird es wohl (im Westen) so bekannt nicht sein. Allgemein bekannt ist mE nur, dass der Osten überaltert, weil junge Leute in den Westen migrieren.
Das mag falsch sein, deshalb habe ich ja nur angezweifelt und nicht widersprochen. Jetzt können ruhig ein paar Westler gegensprechen, um meinen Zweifel zu widerlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#822564) Verfasst am: 20.09.2007, 19:45 Titel: Re: Frauen im Westen |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Schlechter Thread Titel
Im Osten herscht bekanntlich Frauen mangel, wie viele Frauen kommen im Westen eigentlich auf einen Mann? |
In sittlichen Haushalten selbstverständlich nur eine auf einmal...
du musst aber auch solche Frage stellen.
Genau die Antwort suchte ich
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#822578) Verfasst am: 20.09.2007, 20:06 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Die eigentlich relevante Frage ist doch, wieviele *geile* Frauen auf einen Mann kommen (gehen) |
Bei mir kommt nur eine geile Frau auf mich.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|