Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#823061) Verfasst am: 21.09.2007, 11:31 Titel: |
|
|
...das sind dann auch exakt solche Knaller, die sich dazu stellen und fragen: "Sie wissen doch, dass Rauchen ungesund ist, oder?"
"Nein! Ist das wahr? Du liebes Bisschen, das wusste ich gar nicht. Darf ich Ihre Telefon-Nr. haben, damit ich Sie bei künftigen Kreuzworträtsel-Fragen anrufen kann?" Entsprechend laut bekommt man auch entsprechendes feixendes Publikum. Passiert auch nur einmal, dass ein solcher Mensch den belehrenden Papi raushängen lässt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#823064) Verfasst am: 21.09.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | War gestern abend Pizza essen. Ohne Qualm im Restaurant.
Und draußen saß ne Frau mit etwas zerknittertem Gesicht und nuckelte an nem Kotzbalken. Es war schon sehr kühl draußen. Ich konnts mir nicht verkneifen und hab beim vorbeigehen gesagt "Aha, das ist also das neue Raucherzimmer."
Wenn Blicke töten könnten... |
Ich finde es gut, wenn Menschen ihren Lebensfrust mit so wenig Aufwand kompensieren können. Da hilft man doch gerne als Raucher. |
Na das war ja einigermaßen vorhersehbar.
Von Frust keine Spur, im Gegenteil, seit in den Restaurants nicht mehr geraucht wird, gehe ich mit noch mehr Lust auswärts essen. |
Kann ich nicht wirklich glauben. Du warst nach eigenen Angaben zufrieden rauchfrei essen. Mir würde das durchaus ausreichen. Du musst noch mal nachtreten. So what?
Zitat: | Zugegeben, mein Sprüchlein war etwas fies und provozierend. Aber hey, ich kenne beide Seiten, habe auch mal geraucht. Und wenn wir Nichtraucher am Tisch hatten, habe ich erst gar nicht gefragt, ob es jemanden stört, wenn ich rauche, ich habs einfach gelassen. Ist doch nicht so schlimm, mal für ne Weile drauf zu verzichten. Daraus gleich einen Grabenkampf zu machen, find ich ziemlich albern. |
Wieso Grabenkampf? Die Lady ist doch rausgegangen. Genauer gesagt kanntest du die noch nicht mal. Die steht also da so unbedarft rum, quarzt sich eine (was du nicht gut finden musst, aber ob du das gut findest oder *peng* ist sowas von uninteressant) und du gibst einen Kommentar ab, der a) dämlich ist, b) unangebracht c) mit gehässiger Freude. Soll ich dir jetzt auf die Schulter klopfen?
Weißt du, wie ich auf solche Leute reagiere? In etwa so: "Danke schön. Kann ich Ihnen sonst noch bei einem Problem helfen?" oder diverse andere freundliche Erwiderungen. Dann lächel ich sie freundlich an und rauche dabei weiter. Die meisten machen mit mir so etwas nur einmal. |
Passt, wackelt nicht und hat Luft
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#823148) Verfasst am: 21.09.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Kann ich nicht wirklich glauben. Du warst nach eigenen Angaben zufrieden rauchfrei essen. Mir würde das durchaus ausreichen. Du musst noch mal nachtreten. So what?
| Ob Du das glaubst oder nicht, spielt keine Rolle. Vorher war ich zufrieden, jetzt bin ich zufriedener, oder gibts da nur zwei Zustände, zufrieden und unzufrieden. Zitat: |
Zitat: | Zugegeben, mein Sprüchlein war etwas fies und provozierend. Aber hey, ich kenne beide Seiten, habe auch mal geraucht. Und wenn wir Nichtraucher am Tisch hatten, habe ich erst gar nicht gefragt, ob es jemanden stört, wenn ich rauche, ich habs einfach gelassen. Ist doch nicht so schlimm, mal für ne Weile drauf zu verzichten. Daraus gleich einen Grabenkampf zu machen, find ich ziemlich albern. |
Wieso Grabenkampf? Die Lady ist doch rausgegangen. Genauer gesagt kanntest du die noch nicht mal. Die steht also da so unbedarft rum, quarzt sich eine (was du nicht gut finden musst, aber ob du das gut findest oder *peng* ist sowas von uninteressant) und du gibst einen Kommentar ab, der a) dämlich ist, b) unangebracht c) mit gehässiger Freude. Soll ich dir jetzt auf die Schulter klopfen?
| Nö, mein Ego ist gesund, brauche keine Schulterklopfer.
Wollte jetzt nicht unbedingt die alte "Die raucher sind alle intolerant" gegen "Die Nichtraucher sind alles Miesmuffel"-Diskussion aufwerfen. "DIE" Nichtraucher gibts genausowenig wei "DIE" Raucher. Habe solche und solche erlebt. Bin mal zu einem Raucher an den Tisch gesessen, der hat seine Kippe ausgemacht, als mein Essen kam, ohne zu fragen. Es sind auch schon Raucher an meinen Tisch gesessen und haben sich ne Fluppe angesteckt als ich noch am Essen war, auch ohne zu fragen. Ich bin einfach froh, diesen lästigen Mist nicht mehr zu haben. So unverständlich? Und daß mein Kommentar fies war, sagte ich bereits.
Zitat: |
Weißt du, wie ich auf solche Leute reagiere? In etwa so: "Danke schön. Kann ich Ihnen sonst noch bei einem Problem helfen?" oder diverse andere freundliche Erwiderungen. Dann lächel ich sie freundlich an und rauche dabei weiter. Die meisten machen mit mir so etwas nur einmal. |
Das ist schön für Dich. Und ich freue mich derweil darüber, daß ich mein Essen jetzt rauchfrei geniessen kann.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#823153) Verfasst am: 21.09.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...das sind dann auch exakt solche Knaller, die sich dazu stellen und fragen: "Sie wissen doch, dass Rauchen ungesund ist, oder?"
"Nein! Ist das wahr? Du liebes Bisschen, das wusste ich gar nicht. Darf ich Ihre Telefon-Nr. haben, damit ich Sie bei künftigen Kreuzworträtsel-Fragen anrufen kann?" Entsprechend laut bekommt man auch entsprechendes feixendes Publikum. Passiert auch nur einmal, dass ein solcher Mensch den belehrenden Papi raushängen lässt. |
Soviel zum Thema "Nachtreten". Billige Polemik.
Im Übrigen glaube ich, daß sogar der dämlichste Raucher weiß, daß Rauchen ungesund ist.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#823170) Verfasst am: 21.09.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ...das sind dann auch exakt solche Knaller, die sich dazu stellen und fragen: "Sie wissen doch, dass Rauchen ungesund ist, oder?"
"Nein! Ist das wahr? Du liebes Bisschen, das wusste ich gar nicht. Darf ich Ihre Telefon-Nr. haben, damit ich Sie bei künftigen Kreuzworträtsel-Fragen anrufen kann?" Entsprechend laut bekommt man auch entsprechendes feixendes Publikum. Passiert auch nur einmal, dass ein solcher Mensch den belehrenden Papi raushängen lässt. |
Soviel zum Thema "Nachtreten". Billige Polemik. |
Moment. Ich stehe an einem erlaubten Platz und rauche. Jemand möchte mich ungefragt belehren und meine Reaktion ist billige Polemik? Ich glaube, du hast nicht alle Würstchen im Picknick.
Zitat: | Im Übrigen glaube ich, daß sogar der dämlichste Raucher weiß, daß Rauchen ungesund ist. |
Nein! Im Ernst?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#823186) Verfasst am: 21.09.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Darauf noch ne Zigarette
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#823194) Verfasst am: 21.09.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Nichtraucher können ganz schön penetrant sein. Bei einer Fernsehdiskution (ist schon ne Weile her) zwischen Raucher und Nichtraucher sagte meiner Frau (noch nie im Leben geraucht): "Wenn ich die Tussi so höre würde ich glatt zum Raucher werden."
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#823217) Verfasst am: 21.09.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
| Ob Du das glaubst oder nicht, spielt keine Rolle. Vorher war ich zufrieden, jetzt bin ich zufriedener, oder gibts da nur zwei Zustände, zufrieden und unzufrieden. |
Du liebes Bisschen. Wenn du zufriedener damit bist, dass du anderen eins gegen das Schienenbein trittst, soll mir das Recht sein.
Ich hasse Schweinshaxe. Und ich ekel mich davor, wenn jemand in meiner Nähe sowas isst. Das Knochenbrechen, der Geruch. Das ist widerlich. Nun bietet das Brauhaus meines Vertrauens Schweinshaxe an. Offenbar machen die das ganz gut (ich kann es nur vermuten), da viele Leute diese Schweinshaxe bestellen und ich mir bei jedem Essen gehen sowas antun muss.
Nun habe ich Geburtstag und der Wirt bietet mir an, dass er mir einen Wunsch erfüllt. Ich wünsche mir, dass an diesem Abend keine Schweinshaxe verkauft wird. Toll. Klappt. Ich freue mich und kann ganz entspannt essen.
Einer der Gäste möchte jetzt aber nicht drauf verzichten und stellt sich draußen einen Tisch hin.
Fakt ist, dass ich essen konnte, ohne mich zu ekeln. Ermöglicht hat mir das auch der Mensch, der draußen seine Schweinshaxe isst und zu dem ich jetzt sage: "Na du Trottel, isst du das Ding lieber hier draußen, als drauf zu verzichten."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#823351) Verfasst am: 21.09.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Komm schon Heike N., sooo doof bist Du nicht, Du hast mich absichtlich mißverstanden. Aber macht nix. Der Vorteil von Internet-Foren ist, daß man sich verabschieden kann, wenns allzu unsachlich wird. viel Spaß noch beim Nichtraucherbashing.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#823381) Verfasst am: 21.09.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Also ich finde es ok, dass man jetzt nicht mehr mitrauchen muss, wenn man es nicht will.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#823391) Verfasst am: 21.09.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Komm schon Heike N., sooo doof bist Du nicht, Du hast mich absichtlich mißverstanden. Aber macht nix. Der Vorteil von Internet-Foren ist, daß man sich verabschieden kann, wenns allzu unsachlich wird. viel Spaß noch beim Nichtraucherbashing. |
War doch eine treffende Parodie auf Dein seltsames Verhalten hier:
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | War gestern abend Pizza essen. Ohne Qualm im Restaurant. Und draußen saß ne Frau mit etwas zerknittertem Gesicht und nuckelte an nem Kotzbalken. Es war schon sehr kühl draußen. Ich konnts mir nicht verkneifen und hab beim vorbeigehen gesagt "Aha, das ist also das neue Raucherzimmer." Wenn Blicke töten könnten... |
Also, ganz sachlich, wo trifft Heike da nicht auf den Punkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#823417) Verfasst am: 21.09.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Komm schon Heike N., sooo doof bist Du nicht, Du hast mich absichtlich mißverstanden. Aber macht nix. Der Vorteil von Internet-Foren ist, daß man sich verabschieden kann, wenns allzu unsachlich wird. viel Spaß noch beim Nichtraucherbashing. |
Hmm, Hervorhebung von mir,...
Die Dialektik ist eindeutig, man muß sie im regionalen Kontext verstehen. Man sieht Sachen oftmals zu abstakt, der Mensch steht im Mittelpunkt
Im übrigen halte ich Raucher für armselige Nieten, vieleicht hilft dass beim Verständnis
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#823441) Verfasst am: 21.09.2007, 19:25 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nichtraucher können ganz schön penetrant sein. Bei einer Fernsehdiskution (ist schon ne Weile her) zwischen Raucher und Nichtraucher sagte meiner Frau (noch nie im Leben geraucht): "Wenn ich die Tussi so höre würde ich glatt zum Raucher werden." |
Bei dem was Pfaffenschreck hier so raus läßt, geht es mir fast genau so.
Aber ich rauch ja eh schon..
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#823466) Verfasst am: 21.09.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Schweinshaxe. Und ich ekel mich davor, wenn jemand in meiner Nähe sowas isst. Das Knochenbrechen, der Geruch. Das ist widerlich. Nun bietet das Brauhaus meines Vertrauens Schweinshaxe an. Offenbar machen die das ganz gut (ich kann es nur vermuten), da viele Leute diese Schweinshaxe bestellen und ich mir bei jedem Essen gehen sowas antun muss.
Nun habe ich Geburtstag und der Wirt bietet mir an, dass er mir einen Wunsch erfüllt. Ich wünsche mir, dass an diesem Abend keine Schweinshaxe verkauft wird. Toll. Klappt. Ich freue mich und kann ganz entspannt essen.
Einer der Gäste möchte jetzt aber nicht drauf verzichten und stellt sich draußen einen Tisch hin.
Fakt ist, dass ich essen konnte, ohne mich zu ekeln. Ermöglicht hat mir das auch der Mensch, der draußen seine Schweinshaxe isst und zu dem ich jetzt sage: "Na du Trottel, isst du das Ding lieber hier draußen, als drauf zu verzichten."
|
Na ja, nette Parodie, aber der Schluss war zu zahm...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carrrie registrierter User
|
(#823496) Verfasst am: 21.09.2007, 20:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#823537) Verfasst am: 21.09.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Komm schon, Pfaffi, Du hast schon verstanden. Kein Grund, sich beleidigt zu verabschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#823551) Verfasst am: 21.09.2007, 21:36 Titel: |
|
|
och Raucher haben in den nächsten 10 Jahren sooo viel Zukunft! Sie werden garantiert für freien blauen Dunst überall sorgen...
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#823625) Verfasst am: 21.09.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Also ich finde nix schlimmes daran, was Pfaffenschreck getan haben soll. Und seine Meinung finde ich auch völlig ok. Ich finde auch eher, dass sich hier manch andere sehr "Nänännänäänääääää"-kndergartenmäßig verhalten...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#823628) Verfasst am: 21.09.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Also ich finde nix schlimmes daran, was Pfaffenschreck getan haben soll. Und seine Meinung finde ich auch völlig ok. Ich finde auch eher, dass sich hier manch andere sehr "Nänännänäänääääää"-kndergartenmäßig verhalten... |
Ich versuch mal zu raten. Holly Blue ist nichtraucherin...
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#823631) Verfasst am: 21.09.2007, 23:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Also ich finde nix schlimmes daran, was Pfaffenschreck getan haben soll. Und seine Meinung finde ich auch völlig ok. Ich finde auch eher, dass sich hier manch andere sehr "Nänännänäänääääää"-kndergartenmäßig verhalten... |
Ich versuch mal zu raten. Holly Blue ist nichtraucherin... |
Jo, und? Trotzdem flippe ich nicht aus, wenn jemand auf meine Kosten Späße macht. Meine Güte...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#823633) Verfasst am: 21.09.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich hasse Schweinshaxe. Und ich ekel mich davor, wenn jemand in meiner Nähe sowas isst. Das Knochenbrechen, der Geruch. Das ist widerlich. Nun bietet das Brauhaus meines Vertrauens Schweinshaxe an. Offenbar machen die das ganz gut (ich kann es nur vermuten), da viele Leute diese Schweinshaxe bestellen und ich mir bei jedem Essen gehen sowas antun muss.
|
Na ja, nette Parodie, aber der Schluss war zu zahm... |
....vor allem werden hier Aepfel mit Birnen verglichen. Schliesslich versuchen Schweinshaxenesser in aller Regel nicht mir ihr fettes Zeug einzufloesen. Ob ich die Schweinshaxe mitess oder nicht, dass entscheide ich immer noch selber. Ob ich die Kippe des Qualmers mitrauche im Zweifelsfall der Wind...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#823644) Verfasst am: 21.09.2007, 23:46 Titel: |
|
|
Ich bin auch Nichtraucherin, ich bin auch froh, wenn ich beim Essen nicht eingequalmt werde, Pfaffis Spruch war trotzdem etwas daneben (hat er auch selber zugegeben) denn die gute Frau war ja draußen und weiß man ob sie überhaupt eine gewesen wäre, die sich um Essende nichts sch...t und am Tisch geraucht hätte. Ich kenne so einige, derentwegen man da nichts gesetzlich regeln hätt müssen, die rauchten immer draußen und schauten, dass es keinen anstinkt.
Drum würd ich keinen auf Verdacht blöd anschwätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#823650) Verfasst am: 21.09.2007, 23:52 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch Nichtraucherin, ich bin auch froh, wenn ich beim Essen nicht eingequalmt werde, Pfaffis Spruch war trotzdem etwas daneben (hat er auch selber zugegeben) denn die gute Frau war ja draußen und weiß man ob sie überhaupt eine gewesen wäre, die sich um Essende nichts sch...t und am Tisch geraucht hätte. Ich kenne so einige, derentwegen man da nichts gesetzlich regeln hätt müssen, die rauchten immer draußen und schauten, dass es keinen anstinkt.
Drum würd ich keinen auf Verdacht blöd anschwätzen. |
Naja, ich denke nicht, dass Pfaff den Spruch aus gehässiger Motivation heraus gesagt hat. Es war halt einfach ein witziger Spruch. Ich hätte mir dabei nichts gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#823652) Verfasst am: 21.09.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch Nichtraucherin, ich bin auch froh, wenn ich beim Essen nicht eingequalmt werde, Pfaffis Spruch war trotzdem etwas daneben (hat er auch selber zugegeben) denn die gute Frau war ja draußen und weiß man ob sie überhaupt eine gewesen wäre, die sich um Essende nichts sch...t und am Tisch geraucht hätte. Ich kenne so einige, derentwegen man da nichts gesetzlich regeln hätt müssen, die rauchten immer draußen und schauten, dass es keinen anstinkt.
Naja, ich denke nicht, dass Pfaff den Spruch aus gehässiger Motivation heraus gesagt hat. Es war halt einfach ein witziger Spruch. Ich hätte mir dabei nichts gedacht. |
Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein pardon.
Vor allem liegt Witzigkeit im Auge (oder Ohr) des Betrachters.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Mariana registrierter User
|
(#823653) Verfasst am: 21.09.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Hallo Pfaffenschreck,
gar gerne sitze ich draussen, ich genieße das richtig. Oft haben sich auf irgendeiner Parkbank interessante Gespräche ergeben. Woher willst Du wissen, daß das bei dieser Frau nicht genauso war? Du hattest doch ausserdem schon gewonnen. Du warst drin und sie war draussen. Und trotzdem hast Du wie ein giftiger Wadenbeißer reagiert. In Paris sind viele Männer ganz anders. Als ich im Regen stand, weil ich das ab und zu mag, hat mir ein nichtrauchender Franzose aus der Bar einen Regenschirm gebracht. Ich hätte wohl wenig Lust, mich mit einem Mann zu unterhalten, welcher sich wie einst Nero aufführt, um in bester Siegermanie seinen Triumpf genüßlich auszukosten.
Gute Nacht
Mariana
_________________ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#823656) Verfasst am: 22.09.2007, 00:00 Titel: |
|
|
Mariana hat folgendes geschrieben: | Ich hätte wohl wenig Lust, mich mit einem Mann zu unterhalten, welcher sich wie einst Nero aufführt, um in bester Siegermanie seinen Triumpf genüßlich auszukosten.
Gute Nacht
Mariana |
Hm - vielleicht sollte auch ich meine Taktik, bei Frauen anzukommen, überdenken... ich dachte immer, das macht attraktiv.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#823658) Verfasst am: 22.09.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Mariana hat folgendes geschrieben: | Hallo Pfaffenschreck,
(..)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#823662) Verfasst am: 22.09.2007, 00:06 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch Nichtraucherin, ich bin auch froh, wenn ich beim Essen nicht eingequalmt werde, Pfaffis Spruch war trotzdem etwas daneben (hat er auch selber zugegeben) denn die gute Frau war ja draußen und weiß man ob sie überhaupt eine gewesen wäre, die sich um Essende nichts sch...t und am Tisch geraucht hätte. Ich kenne so einige, derentwegen man da nichts gesetzlich regeln hätt müssen, die rauchten immer draußen und schauten, dass es keinen anstinkt.
Naja, ich denke nicht, dass Pfaff den Spruch aus gehässiger Motivation heraus gesagt hat. Es war halt einfach ein witziger Spruch. Ich hätte mir dabei nichts gedacht. |
Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein pardon.
Vor allem liegt Witzigkeit im Auge (oder Ohr) des Betrachters. |
Stimmt, vielleicht war es witzig und frech gemeint, aber sein war Charme grad in der Wäsche? Mei, mach mer kein Elefant draus. Heike hat gesagt, was sie dazu meint und gut is.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#823733) Verfasst am: 22.09.2007, 10:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....vor allem werden hier Aepfel mit Birnen verglichen. Schliesslich versuchen Schweinshaxenesser in aller Regel nicht mir ihr fettes Zeug einzufloesen. Ob ich die Schweinshaxe mitess oder nicht, dass entscheide ich immer noch selber. |
Ich müsste ja lügen, wenn ich nicht auf genau dieses Standardargument gewartet hätte.
Deine Argumentation wäre ok gewesen, wenn wir noch über die Situation debattieren "Raucher zwingen Nichtraucher in Lokalen zum Passivrauchen" würden. Gerade eben das ist ja nicht mehr der Fall. Und somit ist dein Einwand hinfällig.
Zitat: | Ob ich die Kippe des Qualmers mitrauche im Zweifelsfall der Wind... |
Wer nun wirklich allen Ernstes damit argumentieren will, dass der Nichtraucher in luftiger Umgebung (draußen, nicht in geschlossenen Räumen) zum Passivrauchen gezwungen wird, darf sich getrost im Parallelthread positiv über Homöopathie äußern. Was meinst du, wie hoch ist das Nikotin potenziert in einer solchen Umgebung? OK, nehmen wir mal eine hohe Potenz an. Hm? Wie lange wirst du dieser homöopathischen Dosis ausgesetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#823738) Verfasst am: 22.09.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wer nun wirklich allen Ernstes damit argumentieren will, dass der Nichtraucher in luftiger Umgebung (draußen, nicht in geschlossenen Räumen) zum Passivrauchen gezwungen wird, darf sich getrost im Parallelthread positiv über Homöopathie äußern.... |
Es kann Ausnahmesituationen geben, in denen der Rauch auch draussen eine hohe Konzentration aufweist. Dies ist physikalisch erklärbar und hängt mit laminaren Luftströmungen zusammen, die die Verwirbelung und Verteilung des Rauchs über längere Distanzen verzögern.
Aber wie eingangs erwähnt ist die Konzentration in einem solchen Korridor hoch, also nix mit Homöopathie.
Wenn ein empfindlicher Nichtraucher im Kegel einer solchen Strömung steht, ist er noch nach mehreren Dutzend Metern Distanz in der Lage, einen störenden Geruch wahrzunehmen. Je nach Disposition wird diese Wahrnehmung bei ihm zu sofortigem Herzstillstand wegen der olfaktorisch ausgelösten Panikattacke führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|