Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Goclenius registrierter User
|
(#823842) Verfasst am: 22.09.2007, 15:08 Titel: Warum schauen die alle gleich aus? |
|
|
Heute wollte mir auf der Straße eine ältere Dame an einem Infostand ein Jesusbildchen in die Hand drücken. Sie und ihre Kolleginnen sahen alle gleich aus: graue, ungepflegte Haare streng zu einem Dutt zusammen gebunden, ungeschminkt, die Kleidung bestenfalls von der Heilsarmee. Und die roten Bäckchen! Alle hatten dieses dämliche, kurz-vor dem-Orgasmus-Lächeln im Gesicht. Ganz wie die ZJs an meiner Haustür. Ist es denkbar, dass bei strengreligiösen Gruppen die Inzucht sichtbar wird?
_________________ Carpe Diem! www.gwup.org wirkt zuverlässig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#823846) Verfasst am: 22.09.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Inzucht ist es sicher nicht. Aber eventuell dieselben modischen Vorlieben. Vielleicht gibt es auch strenge Vorschriften, wie frau sich zu kleiden, frisieren und (nicht) zu schminken hat.
Wenn du auf irgendwelche anderen uniformen Gruppen triffst, z.B. eine Gruppe jugendlicher Skateboarder, oder mittelalte Fußballfans, tippst du doch auch nicht gleich auf Inzucht, oder?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mephius bizarre new cult leader
|
(#823876) Verfasst am: 22.09.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Wenn du auf irgendwelche anderen uniformen Gruppen triffst, z.B. eine Gruppe jugendlicher Skateboarder, oder mittelalte Fußballfans, tippst du doch auch nicht gleich auf Inzucht, oder? |
Fabelhafte Beispiele
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#824008) Verfasst am: 22.09.2007, 21:13 Titel: Re: Warum schauen die alle gleich aus? |
|
|
Goclenius hat folgendes geschrieben: | ....Alle hatten dieses dämliche, kurz-vor dem-Orgasmus-Lächeln im Gesicht...... |
Alte Omis begrabschen gehoert sich nicht, Goclenius!
Kein Wunder, dass die laufend in die Kirche rennen muessen zum Beichten.....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#824012) Verfasst am: 22.09.2007, 21:20 Titel: Re: Warum schauen die alle gleich aus? |
|
|
@ Goclenius:
Was machst Du denn an einem "Infostand", an dem man Jesusbildchen bekommt?
Kann man die da jetzt tauschen, wie die Sammelbildchen bei der WM?
Wie viele bekommt man den für einen Ballak?
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#824013) Verfasst am: 22.09.2007, 21:21 Titel: Re: Warum schauen die alle gleich aus? |
|
|
Goclenius hat folgendes geschrieben: | Heute wollte mir auf der Straße eine ältere Dame an einem Infostand ein Jesusbildchen in die Hand drücken. Sie und ihre Kolleginnen sahen alle gleich aus: graue, ungepflegte Haare streng zu einem Dutt zusammen gebunden, ungeschminkt, die Kleidung bestenfalls von der Heilsarmee. Und die roten Bäckchen! Alle hatten dieses dämliche, kurz-vor dem-Orgasmus-Lächeln im Gesicht. Ganz wie die ZJs an meiner Haustür. Ist es denkbar, dass bei strengreligiösen Gruppen die Inzucht sichtbar wird? |
ich stelle das sogar fest , wenn ich mal zufällig nach einem Gottesdienst an einer der wunderschönsten Kirchen meiner Stadt vorbeilaufe, da wundere ich mich auch immer
wie grau und leblos die trotzdem mit ihrem ewigen "cheese" ......
aber wenn da klassische Konzerte laufen, dann ist das Publikum doch etwas anders
glücklicherweise, da sind dann auch paar nette und tatsächlich gutaussehende "Jesusfreaks" dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#824053) Verfasst am: 22.09.2007, 22:40 Titel: |
|
|
Unter Evangelikalen sind ziemlich viele verdammt gut aussehende Mädels dabei, meiner Erfahrung nach.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#824087) Verfasst am: 22.09.2007, 23:37 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Unter Evangelikalen sind ziemlich viele verdammt gut aussehende Mädels dabei, meiner Erfahrung nach. |
Dich macht es doch nur scharf, dass sie schwer zu knacken sind - gib's zu!
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#824089) Verfasst am: 22.09.2007, 23:38 Titel: |
|
|
natürlich nur um die ungläubigen männlein zu ködern
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#824091) Verfasst am: 22.09.2007, 23:41 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Unter Evangelikalen sind ziemlich viele verdammt gut aussehende Mädels dabei, meiner Erfahrung nach. |
Stimmt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#824098) Verfasst am: 22.09.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Das wird - und das ist meine persönliche Überzeugung - übrigens daran liegen, dass sie, im wahrsten Sinne des Wortes unverbraucht aussehen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|