Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Penolph registrierter User
|
(#824791) Verfasst am: 24.09.2007, 09:03 Titel: Sicherungskopien von t-online emails |
|
|
Hi, ich habe ein "riesiges" Problem.
Aus irgendwelchen Gründen musste ich die neueste Version der t-online Software installieren. Dabei wurden eben alle alten Daten überschrieben.
Jetzt sind meine ganzen "alten" e-mails (die für mich aber wichtig sind verschwunden. Alle meine erstellten Ordner etc.
Ich weiß aber, dass etwa alle 30 Tage Sicherungskopien automatisch ausgeführt werden. Diese habe ich auch.
Nur - ich weiß nicht, wie ich diese nun wieder zurückkopieren kann. Also unter die e-mail Software. Unter t-online kann ich da auch nichts finden.
Weiß hier vielleicht jemand, wie ich das machen muss? Wäre dafür sehr dankbar.
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#824792) Verfasst am: 24.09.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Wer nutzt schon T-online software
Ich ruf meine emails ja immer manuell ab, sind die denn auch gelöscht?
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#824804) Verfasst am: 24.09.2007, 09:53 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Wer nutzt schon T-online software
Ich ruf meine emails ja immer manuell ab, sind die denn auch gelöscht? |
Genau ist ja das Problem. Meine ganzen alten mail sind nicht mehr im neuinstallierten Programm. Alle Ordner und mails sind weg. Die neuen kann ich empfangen und abspeichern lassen wie immer. Es dreht sich nur darum, dass ich nicht weiß, wie ich die Sicherungskopien, die das t-online mail programm automatisch macht wieder zurückbringen kann in das mail programm. Die Sicherungskopien habe ich ja. Nur - wie bringe ich sie zurück ins mail-programm. Ich kann auch keine Anleitung dazu bei t-online finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#824806) Verfasst am: 24.09.2007, 09:58 Titel: |
|
|
naja ich meinte dass du dich vielleicht mal mittels browser in dein mailkonto einloggst?
Ich weiß ja nicht ob das Mailprogramm die emails löscht nachdem sie heruntergeladen wurden?
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#824822) Verfasst am: 24.09.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | naja ich meinte dass du dich vielleicht mal mittels browser in dein mailkonto einloggst?
Ich weiß ja nicht ob das Mailprogramm die emails löscht nachdem sie heruntergeladen wurden? |
Vielen Dank für Deine Mühe. Das Problem ist gelöst: unter Menü "Einstellungen" gibt es die Untermenüs Daten archivieren resp. importieren. Damit konnte ich alle Ordner und mail mit der zuletzt gemachten Sicherungskopie wiederherstellen. Sind bis auf eine alle wieder vorhanden. auch alle Ordner, wie sie waren. Nach mal: Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
 |
|