Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#827096) Verfasst am: 26.09.2007, 23:29 Titel: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Zitat: |
Frau ertrinkt bei "ritueller Reinigung"
Er sollte sie von Depressionen befreien - und quälte sie zu Tode: Ein angeblich muslimischer Gelehrter hat eine 37-Jährige in Düsseldorf bei einer "rituellen Reinigung" dazu gedrängt, literweise Salzwasser zu trinken. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. |
Wieder einmal der Beweis dafür, dass unter den geistreichen Hochreligionen der Stumpfsinn gedeiht. Diese islamischen Heiler sind ein weiterer Tiefpunkt des grassierenden Aberglaubens...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827114) Verfasst am: 26.09.2007, 23:35 Titel: |
|
|
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23032/1.html
Natürlich ist die Konkurrenz bei dein Muselführern nicht beliebt, allerdings auch gefürchtet...
Zitat: | Noch heute predigen Imame immer wieder beim traditionellen Freitagsgebet in Marokko gegen "gotteslästerliche" Weissager, Kartenleger und Heiler, die ungebrochenen Zulauf haben. Die Gläubigen in der Moschee wissen jedoch genau, was der Imam da von der Kanzel loslässt, ist reine Pflichterfüllung seines religiösen Amtes. Denn die Realität sieht ganz anders aus. Kaum ein Imam würde den Talisman eines dieser von ihm öffentlich geschassten Heiler in die Hand nehmen. Die magische Kraft ritueller Gegenstände ist über Generationen sozial verbürgt und dieser erworbene Respekt vor dem Okkulten macht auch vor einem Imam nicht halt. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#827121) Verfasst am: 26.09.2007, 23:38 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Er sollte sie von Depressionen befreien - und quälte sie zu Tode: Ein angeblich muslimischer Gelehrter hat eine 37-Jährige in Düsseldorf bei einer "rituellen Reinigung" dazu gedrängt, literweise Salzwasser zu trinken. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. |
Wieder einmal der Beweis dafür, dass unter den geistreichen Hochreligionen der Stumpfsinn gedeiht. Diese islamischen Heiler sind ein weiterer Tiefpunkt des grassierenden Aberglaubens... |
Wuerde es den mittlerweile zweiten thread innerhalb weniger Stunden zu diesem Thema wohl auch dann geben, wenn der hirnbefreite Schamane kein Moslem, sondern Christ, Hindu, Bhuddist oder Atheist waere?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827130) Verfasst am: 26.09.2007, 23:41 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Wieder einmal der Beweis dafür, dass unter den geistreichen Hochreligionen der Stumpfsinn gedeiht. Diese islamischen Heiler sind ein weiterer Tiefpunkt des grassierenden Aberglaubens... |
Wuerde es den mittlerweile zweiten thread innerhalb weniger Stunden zu diesem Thema wohl auch dann geben, wenn der hirnbefreite Schamane kein Moslem, sondern Christ, Hindu, Bhuddist oder Atheist waere? |
JA Mist, wo ist denn der andere? Darum schrieb ich auch unter den "geistreichen Hochreligionen" womit ich alle anderen mit einschloss...
Leg dich an den Strand und entspann dich mal...
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 26.09.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#827131) Verfasst am: 26.09.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Du bist doch mittlerweile schon lange genug dabei um zu wissen, dass sich Doppelthreads nicht auf Muslime alleine reduzieren.
Deine Absicht in Ehren, aber lass dir doch mal was besseres einfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#827136) Verfasst am: 26.09.2007, 23:43 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Wuerde es den mittlerweile zweiten thread innerhalb weniger Stunden zu diesem Thema wohl auch dann geben, wenn der hirnbefreite Schamane kein Moslem, sondern Christ, Hindu, Bhuddist oder Atheist waere? |
Deine Postings nerven teilweise schon mehr als der islamophobe Mist - könntest Du vielleicht aufhören, jedem User gleich was zu unterstellen? Als ob es hier sonst nie Doppelthreads gäbe - oder bei Vergehen seitens christlicher Stellen da nicht ständig das mehrfach ausgebreitet wird. Was ein Unfug.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827138) Verfasst am: 26.09.2007, 23:45 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Deine Postings nerven teilweise schon mehr als der islamophobe Mist - könntest Du vielleicht aufhören, jedem User gleich was zu unterstellen? Als ob es hier sonst nie Doppelthreads gäbe - oder bei Vergehen seitens christlicher Stellen da nicht ständig das mehrfach ausgebreitet wird. Was ein Unfug. |
Gerade ich bin in der Hinsicht unvoreingenommen - ich bin doch nicht aus Las Vegas Dieser beachlümmel soll sich mal nicht so haben....
@Moderator XY: evtl. Threads verschmelzen...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827160) Verfasst am: 26.09.2007, 23:57 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Deine Postings nerven teilweise schon mehr als der islamophobe Mist - könntest Du vielleicht aufhören, jedem User gleich was zu unterstellen? Als ob es hier sonst nie Doppelthreads gäbe - oder bei Vergehen seitens christlicher Stellen da nicht ständig das mehrfach ausgebreitet wird. Was ein Unfug. |
Gerade ich bin in der Hinsicht unvoreingenommen - ich bin doch nicht aus Las Vegas Dieser beachlümmel soll sich mal nicht so haben....
@Moderator XY: evtl. Threads verschmelzen...? |
Ich frag doch bloss.....
Was seid Ihr aber wieder leicht reizbar heute...Foehnwetterlage?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827167) Verfasst am: 27.09.2007, 00:03 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Ich frag doch bloss.....
Was seid Ihr aber wieder leicht reizbar heute...Foehnwetterlage? |
Du fragst ja nicht bloss, du insinuierst...
Ne, Schietwetter... Ob es auch Regenmacher unter den muslimisch-orientalischen Schamanen gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827188) Verfasst am: 27.09.2007, 00:20 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Ich frag doch bloss.....
Ne, Schietwetter... Ob es auch Regenmacher unter den muslimisch-orientalischen Schamanen gibt? |
Warum soll's Euch auch besser gehen wie mir? 12 Grad und Nieselregen, ich habe da unsere (nichtmoslemischen) Haida in Verdacht.....
Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass Aberglauben auf einzelne Religionen beschraenkt ist, noch nicht mal auf Religionen ueberhaupt. Ich habe auch schon Atheisten getroffen, die auf harmlosen bis potentiell hochgefaehrlichen Hokuspokus schwoeren, da braucht's nicht unbedingt Goetter fuer. Ich denke sowas ist ein Grundproblem der Menschheit. Da muss man sich bloss mal in der ganzen New-Age-Szene umschauen, da findet man genug Bloedsinn aller Art und fuer alle religioesen und nichtreligioesen Geschmaecker...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827208) Verfasst am: 27.09.2007, 00:46 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508093,00.html
Ich frag doch bloss.....
Ne, Schietwetter... Ob es auch Regenmacher unter den muslimisch-orientalischen Schamanen gibt? |
Warum soll's Euch auch besser gehen wie mir? 12 Grad und Nieselregen, ich habe da unsere (nichtmoslemischen) Haida in Verdacht.....
Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass Aberglauben auf einzelne Religionen beschraenkt ist, noch nicht mal auf Religionen ueberhaupt. Ich habe auch schon Atheisten getroffen, die auf harmlosen bis potentiell hochgefaehrlichen Hokuspokus schwoeren, da braucht's nicht unbedingt Goetter fuer. Ich denke sowas ist ein Grundproblem der Menschheit. Da muss man sich bloss mal in der ganzen New-Age-Szene umschauen, da findet man genug Bloedsinn aller Art und fuer alle religioesen und nichtreligioesen Geschmaecker...
Gruss, Bernie |
Hm, der Volksglaube ist tatsächlich älter als die offiziellen Buchreligionen... ich finde das Verhältnis zwischen offiziellem und alltäglichem Aberglauben allerdings sehr faszinierend. Wahrscheinlich überschätze ich die Macht und den Einfluß der herrschenden Religionsformen. Ich bin halt von dem Gedanken ausgegangen, dass die Gläubigen eher und stärker mit den Bücherreligionen konfrontiert werden, und dadurch die Grundlage für allen möglichen Humbug gelegt wird, der heutzutage nach der Indoktrination mit den herrschenden Religionen erlernt wird... Jedenfalls haben mir meine Eltern keine abergläubischen Sachen beigebracht... hmmm... werde mal darüber schlafen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827220) Verfasst am: 27.09.2007, 01:03 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Hm, der Volksglaube ist tatsächlich älter als die offiziellen Buchreligionen... ich finde das Verhältnis zwischen offiziellem und alltäglichem Aberglauben allerdings sehr faszinierend. Wahrscheinlich überschätze ich die Macht und den Einfluß der herrschenden Religionsformen. Ich bin halt von dem Gedanken ausgegangen, dass die Gläubigen eher und stärker mit den Bücherreligionen konfrontiert werden, und dadurch die Grundlage für allen möglichen Humbug gelegt wird, der heutzutage nach der Indoktrination mit den herrschenden Religionen erlernt wird... Jedenfalls haben mir meine Eltern keine abergläubischen Sachen beigebracht... hmmm... werde mal darüber schlafen... |
Ich denke, dass es einen gewissen Prozentsatz von Leuten gibt, die fuer Aberglauben, aus welchen Gruenden auch immer, praedisponiert sind. Sind die zufaellig katholisch, dann wallfahren sie nach Lourdes oder sonstwo hin. Sind die selben Leute zufaellig Hindus, dann pilgern sie zu den auf sowas spezialisierten Hindutempeln. Sind sie ueberhaupt nicht goetterglaeubig dann wird halt die Wahrsagerin mit ihren Karten und der Kristallkugel besucht. Was ich manchmal recht schwer nachvollziehen kann, das ist, dass das nicht zwangslaeufig mit Intelligenz zu tun haben muss. Man soll es manchmal nicht glauben, worauf manche ansonsten hochintelligente Menschen so reinfallen. Ich habe gerade neulich einen Proffessor fuer Medizin getroffen, an dessen Handgelenk einer dieser billigen sauteuren Magnetkupferringe prangte, wofuer bei uns im Fernsehen geworben wird. 49.90 $ (Materialwert schaetzungsweise 49 Cent) und foerdert durch Neutralisierung schaedlicher Erdstrahlen die Lebensqualitaet. Man spielt besser Golf mit so'nem Ding auch beim Skilanglauf hat sich das Teil bewaehrt und mehrere Nobelpreistraeger tragen's auch (O-Ton Reklame)....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#827227) Verfasst am: 27.09.2007, 01:14 Titel: |
|
|
Ich war auch schon des Öfteren sehr erstaunt, als ich etwas in dieser Hinsicht über manchen wirklich intelligenten Menschen in meiner Umgebung erfuhr.
Ich habe zwei Erklärungen dafür gefunden, dass auch solche Menschen einer Religion anhängen oder an sonstigen Hokuspokus glauben: Zum Einen ist Intelligenz nicht der einzige Faktor, der hier eine Rolle spielt; die emotionale/psychologische Seite ist mindestens ebenso bedeutend. Zum Anderen kann ich mir vorstellen, dass es gar manchen etwas Angst und Bange wird, beim Anblick seiner "kalten" rational-kritischen Einstellung, die er vielleicht beruflich an den Tag legen muss.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#827253) Verfasst am: 27.09.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | [...] dass es gar manchen etwas Angst und Bange wird, beim Anblick seiner "kalten" rational-kritischen Einstellung [...] | Da magst du sogar ziemlich recht haben, aber nicht nur weil er sie beruflich an den Tag legen muss, sondern weil mancher merkt dass er mit seiner Einstellung auf sich allein angewiesen ist, bis zu seinem bitteren Ende (Tod) (keine Hoffnung auf göttliche Hilfe usw.).
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#827265) Verfasst am: 27.09.2007, 07:34 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23032/1.html
Natürlich ist die Konkurrenz bei dein Muselführern nicht beliebt, allerdings auch gefürchtet...
Zitat: | Noch heute predigen Imame immer wieder beim traditionellen Freitagsgebet in Marokko gegen "gotteslästerliche" Weissager, Kartenleger und Heiler, die ungebrochenen Zulauf haben. Die Gläubigen in der Moschee wissen jedoch genau, was der Imam da von der Kanzel loslässt, ist reine Pflichterfüllung seines religiösen Amtes. Denn die Realität sieht ganz anders aus. Kaum ein Imam würde den Talisman eines dieser von ihm öffentlich geschassten Heiler in die Hand nehmen. Die magische Kraft ritueller Gegenstände ist über Generationen sozial verbürgt und dieser erworbene Respekt vor dem Okkulten macht auch vor einem Imam nicht halt. | |
wenigstens was gutes hat der mohammed geklaut bei seiner juden/christen-kopie, nämlich die strikte ablehnung der wahrsagerei / zauberei / magie
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#827267) Verfasst am: 27.09.2007, 07:49 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
Ich denke schon, denn noch stehen alle Religionen auf der "Abschußliste" der User des FGH.
Natürlich kann man bezüglich des Islam hier seit einiger Zeit eine gewisse Überreaktion beobachten, aber wenn wieder einmal jemand durch unterlassene Hilfeleistung kaholischer Geisteraustreiber ums Leben kommt, wird das Echo wohl ebenso aufgeregt ausfallen, wie in diesem Fall.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#827328) Verfasst am: 27.09.2007, 10:50 Titel: Re: Islamischer Humbug: Frau ertrinkt bei ritueller Reinigung mit Salzwasser |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wuerde es den mittlerweile zweiten thread innerhalb weniger Stunden zu diesem Thema wohl auch dann geben, wenn der hirnbefreite Schamane kein Moslem, sondern Christ, Hindu, Bhuddist oder Atheist waere? |
Aktuelle Meldungen zum Thema Exorzismus oder andere merkbefreite Aktionen im Namen einer Religion ("Inderin muss Hund heiraten, weil bla") sind auch hier recht fix einen Thread wert. Die Doppelung kommt imho nicht vom Thema Islam, sondern von der Tatsache, dass viele einfach die Suchfunktion nicht bemühen. Daran ist noch nicht mal eine Religion Schuld.
Abgesehen davon ist mir noch kein Fall untergekommen, bei dem ein Atheist von rituellen Reinigungsbädern überzeugt gewesen wäre. Aber gut.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#827462) Verfasst am: 27.09.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | ...
Deine Absicht in Ehren, aber lass dir doch mal was besseres einfallen. |
Welche Absicht
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#827464) Verfasst am: 27.09.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch. Hier ist ihr Darwin Award.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#827596) Verfasst am: 27.09.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Woher hätte der islamische Geistliche auch wissen sollen, dass das tödlich enden würde? Im Koran, das einzige Buch was er wahrscheinlich jemals gelesen hat, steht davon nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#827913) Verfasst am: 27.09.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Hm kann mir mal wer erklären, wie man durch Salzwasser trinken ertrinken kann?
Ich hätte eher gedacht, dass man dadurch austrocknet oder ist sie irgendwann ohnmächtig geworden und in der Badewanne ertrunken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#827921) Verfasst am: 27.09.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Wieso, in Salzwasser kann man genau so ertrinken wie in Süßwasser und einer Vielzahl anderer Flüssigkeiten.
(Bei Ertrinken nimmt die Flüssigkeit ja nicht den Weg, den sie beim normalen Trinken nimmt.)
Nachtrag: Ich hab gelesen, dass es doch einen Unterschied zwischen Süß- und Salzwasser gibt, was die Diffusion der Wassermoleküle angeht, aber so großen Einfluss scheint das auf den Vorgang des Ertrinkens selbst nicht zu haben.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Zuletzt bearbeitet von Galaxisherrschers Katze am 27.09.2007, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#827922) Verfasst am: 27.09.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Nach Angaben des Ehemanns hatte sich seine Frau im Sommer bereits in Marokko einem ähnlichen Reinigungsritual unterzogen, woraufhin ihre Depressionen zeitweise abgeklungen seien. |
Na also!
Zitat: | Die gebürtige Marokkanerin hatte den angeblichen Hodscha - einen muslimischen Gelehrten - beauftragt, sie von Depressionen zu befreien, erklärten Polizei und Staatsanwalt. |
Was er schließlich ja auch geschafft hat, sogar dauerhaft.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#828283) Verfasst am: 28.09.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Hatten wir nicht unlängst einen Thread über einen christlichen Prediger der beim Versuch, übers Wasser zu wandeln, ertrunken war? Der starb wenigstens selbst an seiner Blödheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
tanktoon registrierter User
|
(#828460) Verfasst am: 28.09.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Hatten wir nicht unlängst einen Thread über einen christlichen Prediger der beim Versuch, übers Wasser zu wandeln, ertrunken war? Der starb wenigstens selbst an seiner Blödheit. |
Absolutes Anti-Beispiel. Der konnte dann ja offensichtlich nicht nur nicht über Wasser gehen, sondern nicht mal schwimmen. Da hatte wohl "jemand" was gegen ihn
|
|
Nach oben |
|
 |
tanktoon registrierter User
|
(#828467) Verfasst am: 28.09.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Die gebürtige Marokkanerin hatte den angeblichen Hodscha - einen muslimischen Gelehrten - beauftragt, sie von Depressionen zu befreien, erklärten Polizei und Staatsanwalt. |
Was er schließlich ja auch geschafft hat, sogar dauerhaft. |
Ganz genau. Ist mE eigentlich sogar der einzige Weg, wie man mit einem Ritual so ein Problem "lösen" kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|