Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#827112) Verfasst am: 26.09.2007, 23:34 Titel: Was schlemmt Ihr heute? (Bitte nur Milchprodukte) |
|
|
Elite Kirschjoghurt Mild
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#827116) Verfasst am: 26.09.2007, 23:36 Titel: |
|
|
käse!!!!!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#827118) Verfasst am: 26.09.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Wann kommt eigentlich der Thread: "In welchem Nasenloch habt ihr heute gepopelt?"
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#827120) Verfasst am: 26.09.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Wann kommt eigentlich der Thread: "In welchem Nasenloch habt ihr heute gepopelt?" :roll: |
Frag Nergal.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#827124) Verfasst am: 26.09.2007, 23:38 Titel: |
|
|
He Thao, hasst Du jetzt Kramers Passwort gehackt?
Darauf ein Käsebrötchen, extra dick belegt!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#827127) Verfasst am: 26.09.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Aber bitte mit 2 Cornichons drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#827129) Verfasst am: 26.09.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Freitag ist wieder der Käsemann auf dem Markt.
Da muß ich mich auch mal wieder etwas eindecken.
Heute gabs noch einen Rest Permesam (frisch gerieben natürlich, nicht dieses Rattengift aus der Tüte) auf die Nudeln.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#827132) Verfasst am: 26.09.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Mit euch könnte man wohl gut ein Nachtmahl halten. Wie habe ich das geliebt früher.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#827135) Verfasst am: 26.09.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Kaffee.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827144) Verfasst am: 26.09.2007, 23:48 Titel: |
|
|
Tee
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
ramamarga registrierter User
|
(#827156) Verfasst am: 26.09.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Morgen früh gibt es Milchkaffee, Mittag Nudeln mit Käsesoße und nachmittag vielleicht noch einen Pudding.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#827201) Verfasst am: 27.09.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Fleischsalat (ist saure Sahne drin)
Lasagne (Béchamelsauce, und mit extra viel Käse überbacken)
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827272) Verfasst am: 27.09.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Und aufs Brot natürlich nur Butter!
Margarine?
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#827285) Verfasst am: 27.09.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und aufs Brot natürlich nur Butter!
Margarine? |
Bäh, nix ekliger als ein butter- oder magarinebeschmiertes belegtes Brötchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827287) Verfasst am: 27.09.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und aufs Brot natürlich nur Butter!
Margarine? |
Bäh, nix ekliger als ein butter- oder magarinebeschmiertes belegtes Brötchen. |
Thema verfehlt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827289) Verfasst am: 27.09.2007, 09:16 Titel: |
|
|
Gebutterter Toast. Mmmmmhhh!!!
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#827318) Verfasst am: 27.09.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und aufs Brot natürlich nur Butter!
Margarine? |
Bäh, nix ekliger als ein <s>butter- oder </s>magarinebeschmiertes belegtes Brötchen. |
Thema verfehlt! |
Ist doch okay, was sie schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#827326) Verfasst am: 27.09.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Ein fettes saftiges Steak mit Pommes, Ketchup, vielen Beilagen und ... äh ... Milch für meine Katze.
_________________ Für Aufklärung, Menschenrechte und Freiheit. Gegen Dogmatismus, Lügen und Ingnoranz
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#827339) Verfasst am: 27.09.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Und aufs Brot natürlich nur Butter!
Margarine? |
Bäh, nix ekliger als ein butter- oder magarinebeschmiertes belegtes Brötchen. |
Stimmt allerdings, wozu meinen die Leute eigentlich, dass der Belag da ist wenn man ihn wieder mit Butter ruiniert?
Allerdings krieg ich hier richtig Appetit auf ein lecker Käsefondue.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#827361) Verfasst am: 27.09.2007, 11:36 Titel: |
|
|
es gibt ja Leutz die schwören dass unter ein Nutellabrot unbedingt Butter gehört
das ist nicht ganz unrichtig
so, da heute bei mir jemand Geburtstag hat werde ich Folgendes zubereiten:
eine Kürbiscremesuppe, die ich dann zum Schluß mit Sahne ( und meinem gigantischem Zauberstab ) aufschlage, in kleine Schälchen giesse und mit einer Spirale aus Ahornsyrup und Sahne verziere
dann gibts ein Rehkitz, das tut mir schon ein bisschen weh, aber auch Jungtiere müssen manchmal geschossen werden, ich bekomme dieses Wild von meinem Ex-Cheffe der ein eigenes Jagdrevier hat
und sehr auf seine Tiere achtet, er kanns nicht essen, ich schon
dieses Rehkitz habe ich gerade in Buttermilch und frischen Wacholderbeeren eingelegt
dazu mache ich dann einen Kartoffelgratin ( jeder der köstliche Gratins kennt, weiß ohne Sahne und Knoblauch : "no way" ) und selbstgemachtes Blaukraut, das schwitzt jetzt auch schon vorsich hin
in einer Soße aus angeschwitzen Butter/Zucker/Zwiebel-Sauße, die mit einem Hauch von Rotwein gelöscht wird
zum Nachtisch reiche ich eine Bananencreme, die JEDEN bisher umgehauen hat
idioteneinfach: Andechser Natur Speisequark Magerstufe mit Joghurt verfeinert, 2 sehr frische Bananen , auch wieder mit dem Zauberstab und einem Hauch Zucker aufgeschlagen, Quark rein
in Schälchen, und darüber den frisch ausgepressten Saft einer Orange, möglichst einer Blutorange
aber die gibtz ja jetzt noch nicht, egal - die Kombination von dem süßen Quark , andem bei jedem Löffelchen ein bisschen von dem sauren , frischem Geschmack der Zitrusfrucht hängt
ist ein Gedicht
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827364) Verfasst am: 27.09.2007, 11:37 Titel: |
|
|
*lechz*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827367) Verfasst am: 27.09.2007, 11:39 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | es gibt ja Leutz die schwören dass unter ein Nutellabrot unbedingt Butter gehört
eine Kürbiscremesuppe, die ich dann zum Schluß mit Sahne ( und meinem gigantischem Zauberstab ) aufschlage, in kleine Schälchen giesse und mit einer Spirale aus Ahornsyrup und Sahne verziere
dann gibts ein Rehkitz, das tut mir schon ein bisschen weh, aber auch Jungtiere müssen manchmal geschossen werden, ich bekomme dieses Wild von meinem Ex-Cheffe der ein eigenes Jagdrevier hat
und sehr auf seine Tiere achtet, er kanns nicht essen, ich schon, da ich schonmal zuschaute,
das Kitz ist frei in der Natur und der Schuß sitzt, bumm aus, das ist ein fairer Tod
dieses Rehkitz habe ich gerade in Buttermilch und frischen Wacholderbeeren eingelegt
dazu mache ich dann einen Kartoffelgratin ( jeder der köstliche Gratins kennt, weiß ohne Sahne und Knoblauch : "no way" ) und selbstgemachtes Blaukraut, das schwitzt jetzt auch schon vorsich hin
in einer Soße aus angeschwitzen Butter/Zucker/Zwiebel-Sauße, die mit einem Hauch von Rotwein gelöscht wird
idioteneinfach: Andechser Natur Speisequark Magerstufe mit Joghurt verfeinert, 2 sehr frische Bananen , auch wieder mit dem Zauberstab und einem Hauch Zucker aufgeschlagen, Quark rein
in Schälchen, und darüber den frisch ausgepressten Saft einer Orange, möglichst einer Blutorange
aber die gibtz ja jetzt noch nicht, egal - die Kombination von dem süßen Quark , andem bei jedem Löffelchen ein bisschen von dem sauren , frischem Geschmack der Zitrusfrucht hängt
ist ein Gedicht
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827370) Verfasst am: 27.09.2007, 11:41 Titel: |
|
|
sorry - ich hatte was ergänzt mit dem Tod des Rehkitz, is jetz doppelt drinne
aber ich kann das jetzt nichtmehr ändern
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#827371) Verfasst am: 27.09.2007, 11:43 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | es gibt ja Leutz die schwören dass unter ein Nutellabrot unbedingt Butter gehört
das ist nicht ganz unrichtig |
ja, weil Nutella eine der schlechteren Marken für Nuss-Nugat-Creme ist. Der relativ hohe Schokoladenanteil macht die Creme ungewöhnlich trocken.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#827372) Verfasst am: 27.09.2007, 11:43 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | es gibt ja Leutz die schwören dass unter ein Nutellabrot unbedingt Butter gehört |
Definitiv. Meine Tochter geht sogar noch weiter: sie schmiert auf die Nutella nochmal Butter oben drauf.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827374) Verfasst am: 27.09.2007, 11:46 Titel: |
|
|
und sehr auf seine Tiere achtet, er kanns nicht essen, ich schon
ist ein Gedicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#827391) Verfasst am: 27.09.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Freitag ist wieder der Käsemann auf dem Markt.
Da muß ich mich auch mal wieder etwas eindecken.
Heute gabs noch einen Rest Permesam (frisch gerieben natürlich, nicht dieses Rattengift aus der Tüte) auf die Nudeln. |
Scheiße, das ist wirklich pervers
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucietta registrierter User
|
(#827407) Verfasst am: 27.09.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Yofu mit Banane
_________________ Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#827410) Verfasst am: 27.09.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Lucietta hat folgendes geschrieben: | Yofu mit Banane |
verloren, das ist kein Milchprodukt.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#827495) Verfasst am: 27.09.2007, 14:33 Titel: |
|
|
schlagsahne, vorher kakao rein vor dem schlagen, dann steif schlafen durch reinstecken von rüher
und dann schlemmen ein paar kilo
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|