Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#826473) Verfasst am: 26.09.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Hm, ein "wirklich verwurzelter Christ". Naja. Er kann Nationalsozialist gewesen sein, ist doch völlig gleichgültig, ob mit "derselben" Leidenschaft oder einer etwas geringeren Leidenschaft. |
Wie oft soll ich es noch schreiben? Ein "wirklich verwurzelter Christ" ist für mich einer, der den Alleinigkeitsanspruch seines Gottes anerkennt. So jemand kann dem Nationalsozialismus schon allein wegen seines esoterischen Mischmaschs nicht dieselber Position einräumen. |
Du redest immer von derselben Position. Darum geht es aber doch gar nicht. Selbst wenn es für einen Christen eine Rangfolge in der Bewertung der Weltanschauungen geben sollte (zuerst das Christentum, dann der Nationalsozialismus), bedeutet das noch lange keine Ablehnung des Nationalsozialismus. Auch bedeutet eine Ablehnung eher unwichtiger Aspekte, (der "esoterische Mischmasch"), noch keine Ablehnung der für diesen Zusammenhang wesentlichen Aspekte, wie zum Beispiel den Judenhass und die Judenvernichtung.
Latenight hat folgendes geschrieben: | Entscheidend ist an dieser Stelle nur, dass bei einem gläubigen Christen die vom Nationalsozialismus beanspruchte weltanschauliche Führungsposition bereits anderweitig besetzt ist. |
Fragt sich nur, ob sich das wirklich so kategorisch ausschließt, wie Du hier zu implizieren scheinst. Es gab meines Wissens keine grundsätzliche christliche Ablehnung des Treueschwures auf Hitler, so wie es das bei den Zeugen Jehovas gab.
Latenight hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Ich wusste, dass Du so etwas sagen würdest. Das Argument kann ich aber nicht akzeptieren. Die Kirchen nehmen für sich in Anspruch, moralische Instanzen zu sein und daher könnte man vielleicht eventuell ein ganz, ganz klein wenig mehr von diesen moralischen Instanzen erwarten als vom Durchschnittsbürger. |
Erstens dürfte das Verhalten der Amtskirche ihren Angehörigen mehr Möglichkeiten zu subversivem moralischem Handeln geboten haben, als dies eine Totalkonfrontation mit ihren zu erwartenden Konsequenzen getan hätte.
Zweitens kann man von der Kirche gemessen an deren eigenen Ansprüchen tatsächlich ein klein wenig mehr verlangen. [...] Von der Kirche würdest du verlangen, alle diplomatische Vernunft (und letztendlich ging es um den Erhalt der Einflussstrukturen) abzulegen und all ihre Angehörigen ans Messer zu liefern. [...] |
Ich würde klare Worte verlangen zu den Verbrechen, die geschehen sind. Wenn man sie denn als Verbrechen ansieht. Man kann leider leicht den Eindruck bekommen, dass es der katholischen Kirche gar nicht um diese Verbrechen ging, sondern nur um den Fortbestand ihres Einflusses. Fragt sich eben, ob dann nicht die moralische Instanz versagt hat. Ich meine, dem ist so.
Latenight hat folgendes geschrieben: | Forderst du dieselbe Konsequenz auch von allen anderen Verbänden oder Organisationen, die moralisches Handeln für sich in Anspruch nehmen? |
Natürlich.
Latenight hat folgendes geschrieben: | Ich für meinen Teil bin nicht sonderlich angetan von diesem Märtyrertum im Stil von Sophie Scholl. Lebendig nutzen solche Menschen wesentlich mehr. Ihr Tod nutzt dagegen niemandem, im Gegenteil er schüchtert die breite Masse nur weiter ein, und bewirkt damit nur, dass noch weniger Menschen Risiken eingehen. |
Es geht hier um das Versagen von zwei Institutionen, (den christlichen Kirchen), die damals einen weit höheren Einfluss hatten als heute. Hätten sich die christlichen Kirchen von Anfang an entschieden gegen den Nationalsozialismus gestellt und die Verbrechen des Nationalsozialismus beim Namen genannt, wäre die Geschichte höchstwahrscheinlich anders verlaufen. Und das hat mit Sophie Scholl und mit "ans Messer liefern" nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#826476) Verfasst am: 26.09.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Mal ganz OT:
Hat irgendjemand das Eva-Prinzip von Eva Herman gelesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#826479) Verfasst am: 26.09.2007, 13:29 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Mal ganz OT:
Hat irgendjemand das Eva-Prinzip von Eva Herman gelesen? |
Who the Fuck was Eva?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#826480) Verfasst am: 26.09.2007, 13:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#826594) Verfasst am: 26.09.2007, 16:06 Titel: Re: OT |
|
|
Wozu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#827249) Verfasst am: 27.09.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Goil, Eva Herrmann wehrt sich. Auf ihrer Website:
Eva Herrmann hat folgendes geschrieben: | Seit mehr als zwei Wochen wird mir öffentlich vorgeworfen, ich hätte mich über die Familienpolitik im Dritten Reich lobend geäußert.
Dies ist erweislich falsch. Vielmehr habe ich gesagt, dass wir das Bild der Mutter wieder wertschätzen lernen müssen, das ja leider mit dem Nationalsozialismus und der 68er Bewegung abgeschafft wurde
( Download: Originalzitat als mp3 / Download: Originalzitat als pdf ). Ich habe mich also nie „lobend“ über die Familienpolitik des Dritten Reiches geäußert, sondern ganz im Gegenteil, verabscheue ich rechtsradikales Gedankengut und habe das auch bei jeder Gelegenheit deutlich gemacht.
Obwohl mein Verleger und auch ich mehrfach auf die falsche Darstellung hingewiesen hatten, wurden diese falschen Aussagen bundesweit und über die Grenzen hinaus veröffentlicht. |
Tatsächlich ahbe sie folgendes gesagt: Zitat: |
“Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen
auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien.
Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder
wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf
folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch
alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein
völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins
Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was
gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das
ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben….“ |
WeioWei, das ist ja viel noch schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#827254) Verfasst am: 27.09.2007, 02:15 Titel: |
|
|
Sie hätte aus dieser Nummer ganz einfach wieder rauskommen können, wenn sie gesagt hätte, dass sie in dem etwas wirren Satz, der mit "Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles,..." beginnt, eigentlich die Nazis gemeint hat.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#827274) Verfasst am: 27.09.2007, 08:21 Titel: |
|
|
@ Latenight
Das Konstrukt des "wirklich verwurzelten Christen" ist ja auch nichts anderes als ein nachträgliches "true scotsman"-Argument. Aus der heutigen Skepsis gegenüber allen politischen Führungspersönlichkeiten, die offensiv und deutlich mit religiöser Rhetorik spielen (wie Bush) kreiierst du den "wahren" christlichen Standpunkt. Der ist aber eine "Zeitgeist"-Erscheinung basierend gerade auch auf der Erfahrung des Dritten Reiches. Man kann aus der Bibel problemlos herleiten, was ja auch viele Christen so gesehen haben, nämlich dass Gott von Zeit zu Zeit besondere Menschen "schickt", um grundsätzliche Probleme zu lösen (Richter, Propheten). Dass diese Probleme vorlagen, u.a. die "Judenfrage", war weithin akzeptiert und eine grundlegende Unvereinbarkeit zwischen zwei pseudowissenschaftlichen Theorien liegt prinzipiell eigentlich auch nie vor, man kann einen undefinierten Gott vor alles setzen, auch vor eine rassisch konstruierte Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827898) Verfasst am: 27.09.2007, 22:41 Titel: Der Tod des moralischen Gottes |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | @ Latenight
Das Konstrukt des "wirklich verwurzelten Christen" ist ja auch nichts anderes als ein nachträgliches "true scotsman"-Argument. Aus der heutigen Skepsis gegenüber allen politischen Führungspersönlichkeiten, die offensiv und deutlich mit religiöser Rhetorik spielen (wie Bush) kreiierst du den "wahren" christlichen Standpunkt. Der ist aber eine "Zeitgeist"-Erscheinung basierend gerade auch auf der Erfahrung des Dritten Reiches. Man kann aus der Bibel problemlos herleiten, was ja auch viele Christen so gesehen haben, nämlich dass Gott von Zeit zu Zeit besondere Menschen "schickt", um grundsätzliche Probleme zu lösen (Richter, Propheten). Dass diese Probleme vorlagen, u.a. die "Judenfrage", war weithin akzeptiert und eine grundlegende Unvereinbarkeit zwischen zwei pseudowissenschaftlichen Theorien liegt prinzipiell eigentlich auch nie vor, man kann einen undefinierten Gott vor alles setzen, auch vor eine rassisch konstruierte Welt. |
So ist es.
Auch Inquisitions-Papst Innozenz III war 100% Gottgläubig und gleichzeit 0% moralisch.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827899) Verfasst am: 27.09.2007, 22:44 Titel: Re: gesellschaftlicher Fortschritt |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und das ist ein Modernes Phänomeen. Man könnte auch sagen: Ein linkes. (wie der ganze NS für mich vor allem eine linke Bewegung ist). |
Jo. Manchmal schlägt der alte JU-Reflex noch durch, oder wie? Ich lasse mich ja noch darauf ein, dass man dem NS nicht gerecht wird, wenn man ihn an den extremsten rechten Rand des politischen Spektrums rücken möchte und dann meint, damit sei der NS ausreichend verortet oder gar erklärt. Gewiss. Aber ihn im Umkehrschluss als "linke Bewegung" zu bezeichnen, ist bei aller herzlichen Ex-JU-Abneigung gegen alles, was "links" ist, hanebüchener Unfug, da wesentliche Merkmal dessen, was man seit der Franz. Revolution als "links" bezeichnet, vollkommen fehlen bzw. das komplette Gegenteil verwirklicht werden sollte. Nicht jeder, der etwas "Anderes" oder "Neues" will, ist gleich ein "Linker". |
Na gut. Auch die Begriff "links" und "rechts" sind ja nicht klar definiert. Ich sehe kollektivsmus und egalitarismus (was ja - von der Rassentrennung abgesehen - durchaus wesensmerkmale des NS waren ) eher als linke elemente an. Jedoch entzieht sich der NS - antisemitismus und sonstiger Rassismus sowieso einer entsprechenden einordnung. |
Kann es sein, dass du eine Überdosis BRD-Staatsbürgerkunde inhaliert hast?
Oder soll das Satire sein?
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827910) Verfasst am: 27.09.2007, 22:50 Titel: Unterstützung für Eva Hermann |
|
|
Zitat: | Die ehemalige NDR-Moderatorin Eva Herman erhält für ihr Lob der Familienpolitik der Nazis während des deutschen Faschismus nicht unerwartet Unterstützung von ganz rechts. So will die Deutsche Volksunion (DVU) am 13. Oktober unter dem Motto »Meinungsfreiheit für Eva Herman! Mehr Demokratie!« eine Solidaritätskundgebung für sie auf dem Hamburger Rathausmarkt abhalten. (...)
Solidaritätsadressen erhielt Herman auch vom »Ring Nationaler Frauen« (RNF), der der NPD nahesteht. Er lobte die Autorin »für ihre Standhaftigkeit gegenüber den Meinungs-Machern«. In einer mit »Bravo Eva« überschriebenen Erklärung lud RNF-Sprecherin Stella Palau Herman gar zu einem »inhaltlichen Gespräch« ein. »Auch, wenn Frau Herman sich noch nicht eingestehen will, daß sie zumindest auf dem Themengebiet Familie mit der nationalen Opposition in unserem Land, speziell der NPD und dem RNF konform geht, so ist sie für uns nationale Frauen hinsichtlich der Familienpolitik eine gute Wegbereiterin«, konstatierte Palau. Inhaltlich gebe es eine »nahezu hundertprozentige Übereinstimmung zwischen ihren Thesen und denen des RNF«. Eine solche Nähe hatte Thea Dorn in der tageszeitung bereits mit Blick auf Hermans heftig diskutierten Bestseller »Das Eva-Prinzip« durch einen Vergleich ihrer Thesen mit denen des im Nürnberger Prozeß gegen die Hauptkriegsverbrecher zum Tode verurteilten Naziideologen Alfred Rosenheim nachgewiesen. Die Ähnlichkeit – bis hin zur Wortwahl – ist frappierend.
http://www.jungewelt.de/2007/09-28/003.php
|
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#827915) Verfasst am: 27.09.2007, 22:54 Titel: Re: Der Tod des moralischen Gottes |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | @ Latenight
Das Konstrukt des "wirklich verwurzelten Christen" ist ja auch nichts anderes als ein nachträgliches "true scotsman"-Argument. Aus der heutigen Skepsis gegenüber allen politischen Führungspersönlichkeiten, die offensiv und deutlich mit religiöser Rhetorik spielen (wie Bush) kreiierst du den "wahren" christlichen Standpunkt. Der ist aber eine "Zeitgeist"-Erscheinung basierend gerade auch auf der Erfahrung des Dritten Reiches. Man kann aus der Bibel problemlos herleiten, was ja auch viele Christen so gesehen haben, nämlich dass Gott von Zeit zu Zeit besondere Menschen "schickt", um grundsätzliche Probleme zu lösen (Richter, Propheten). Dass diese Probleme vorlagen, u.a. die "Judenfrage", war weithin akzeptiert und eine grundlegende Unvereinbarkeit zwischen zwei pseudowissenschaftlichen Theorien liegt prinzipiell eigentlich auch nie vor, man kann einen undefinierten Gott vor alles setzen, auch vor eine rassisch konstruierte Welt. |
So ist es.
Auch Inquisitions-Papst Innozenz III war 100% Gottgläubig und gleichzeit 0% moralisch.
Skeptiker |
Bist du dir mit Gläubigkeit so sicher?
Ansonsten hat auch nirgendwo (und nicht mal Hohmann) behauptet, dass Glauben ein Garant für Moral ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#827917) Verfasst am: 27.09.2007, 22:57 Titel: Re: gesellschaftlicher Fortschritt |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Kann es sein, dass du eine Überdosis BRD-Staatsbürgerkunde inhaliert hast?
Oder soll das Satire sein?
Skeptiker |
Nein. Und in deinem "statement" kann ich nicht den Schatten eines Arguments erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#828347) Verfasst am: 28.09.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Eva Herman in Kath.net: Glauben ist das A und O
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828362) Verfasst am: 28.09.2007, 17:16 Titel: Re: Unterstützung für Eva Hermann |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Skeptiker |
Du bist alles, nur kein Skeptiker
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#828560) Verfasst am: 28.09.2007, 19:57 Titel: Re: Der Tod des moralischen Gottes |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | @ Latenight
So ist es.
Skeptiker |
Bist du dir mit Gläubigkeit so sicher?
Ansonsten hat auch nirgendwo (und nicht mal Hohmann) behauptet, dass Glauben ein Garant für Moral ist. |
er hat behauptet, dass nicht-glauben ein garant für nicht-moral ist...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828630) Verfasst am: 28.09.2007, 21:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | er hat behauptet, dass nicht-glauben ein garant für nicht-moral ist... |
Beleg?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#828633) Verfasst am: 28.09.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | er hat behauptet, dass nicht-glauben ein garant für nicht-moral ist... |
Beleg? |
das geht doch eindeutig aus seiner rede hervor!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#828634) Verfasst am: 28.09.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Dafür gibt es mehr als einen Thread, um darüber zu diskutieren. Danke.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828636) Verfasst am: 28.09.2007, 21:38 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Latenight hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | er hat behauptet, dass nicht-glauben ein garant für nicht-moral ist... |
Beleg? |
das geht doch eindeutig aus seiner rede hervor! |
Nein, das geht aus der Rede eben nicht hervor. Schon gar nicht eindeutig.
kival hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt es mehr als einen Thread, um darüber zu diskutieren. Danke |
Und das ist zufällig einer davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828675) Verfasst am: 28.09.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Latenight hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | er hat behauptet, dass nicht-glauben ein garant für nicht-moral ist... |
Beleg? |
Nein, das geht aus der Rede eben nicht hervor. Schon gar nicht eindeutig. |
Naja, vielleicht müsste man sagen, dass seiner Aussage nach nicht-moral zwingend nicht-glaube als Ursache haben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#828676) Verfasst am: 28.09.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | kival hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt es mehr als einen Thread, um darüber zu diskutieren. Danke |
Und das ist zufällig einer davon. |
Ohja, stimmt, der Thread war es, wo der Titel nichts mehr mit dem INhalt zu tunhatte... - gut, dass ich nicht in rot geschrieben habe.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828724) Verfasst am: 28.09.2007, 23:30 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Latenight hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Latenight hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | er hat behauptet, dass nicht-glauben ein garant für nicht-moral ist... |
Beleg? |
Naja, vielleicht müsste man sagen, dass seiner Aussage nach nicht-moral zwingend nicht-glaube als Ursache haben muss. |
Das wird ihm gerne in den Mund gelegt, aber auch das gibt die Rede nicht her.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#828770) Verfasst am: 29.09.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Latenight hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Latenight hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | er hat behauptet, dass nicht-glauben ein garant für nicht-moral ist... |
Beleg? |
Naja, vielleicht müsste man sagen, dass seiner Aussage nach nicht-moral zwingend nicht-glaube als Ursache haben muss. |
Das wird ihm gerne in den Mund gelegt, aber auch das gibt die Rede nicht her. |
andersum wird n schuh draus: du versuchst es ihm aus dem mund zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828797) Verfasst am: 29.09.2007, 01:02 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Latenight hat folgendes geschrieben: | kival hat folgendes geschrieben: | Dafür gibt es mehr als einen Thread, um darüber zu diskutieren. Danke |
Und das ist zufällig einer davon. |
Ohja, stimmt, der Thread war es, wo der Titel nichts mehr mit dem INhalt zu tunhatte... - gut, dass ich nicht in rot geschrieben habe. |
Nun er ist nicht der einzige Schuldige an der Tatsache, dass der Inhalt nicht mehr dem Titel entspricht.
Aber ein "erratisches" Abweichen ist es ja eher nicht, vielmehr ein immer weiter greifendes Ausschweifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828801) Verfasst am: 29.09.2007, 01:16 Titel: |
|
|
geht das jetzt mit diesem Hohmann wieder los oder was? Darf doch nicht wahr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828805) Verfasst am: 29.09.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | geht das jetzt mit diesem Hohmann wieder los oder was? Darf doch nicht wahr sein. |
Könnte doch sein, dass der Thread nach einem ABCBA Schema, von Herman zu Hohmann über das dunkle Mittelalter und zurücl von Hohmann der Thread wieder zu Herman führt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828812) Verfasst am: 29.09.2007, 01:40 Titel: |
|
|
Kürzen wirs doch ab: Hohmann ist ein Neonazi. Nein ist er nicht, doch ist er, nein, ist er nicht, doch, doch, doch, nei, nein. Hermann ist eine blöde Schnepfe aber keine Nazisau, doch ist sie, nein ist sie nicht, doof das, nein klug, nein, dch, nein doch. Das Mittelater hat nichts näher mit dem Faschismus zu tun, der Kommunismus ist die einzige Weisheit, nein, doch, nein doch, Unsinn.
... es kann wieder von vorn losgehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#828821) Verfasst am: 29.09.2007, 02:08 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Kürzen wirs doch ab: Hohmann ist ein Neonazi. Nein ist er nicht, doch ist er, nein, ist er nicht, doch, doch, doch, nei, nein. Hermann ist eine blöde Schnepfe aber keine Nazisau, doch ist sie, nein ist sie nicht, doof das, nein klug, nein, dch, nein doch. Das Mittelater hat nichts näher mit dem Faschismus zu tun, der Kommunismus ist die einzige Weisheit, nein, doch, nein doch, Unsinn.
... es kann wieder von vorn losgehen.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828854) Verfasst am: 29.09.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Eva legt nach, in einem Medienmagazin hat sie sich über die gleichgeschaltete Presse beklagt, die sie jetzt liquidiere.
Cleverer Medienprofi, die Eva Herman, Pressejournalisten reagieren sicherlich mit besonderer Nachsicht und wohlwollender Berichterstattung auf derartige Schelte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|