Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#828230) Verfasst am: 28.09.2007, 14:08 Titel: mein persönlicher Kampf im Focus-Forum |
|
|
Hey,
ich bin gerade recht aktiv im Religionsforum des Focus:
http://bb.focus.de/focus/viewforum.php?f=60
Es geht recht flott zu, falls ihr Lust habt, guckt mal rein . Ein Faden geht über Mohammads Verbrechen, und einige Muslime zeigen geradezu vorbildich gewisse Schwierigkeiten beim logischen Argumentieren.
UG
_________________ Für Aufklärung, Menschenrechte und Freiheit. Gegen Dogmatismus, Lügen und Ingnoranz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828240) Verfasst am: 28.09.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Moment...
wo ist mein Thread? Der ist plötzlich weg???
_________________ Für Aufklärung, Menschenrechte und Freiheit. Gegen Dogmatismus, Lügen und Ingnoranz
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#828275) Verfasst am: 28.09.2007, 15:01 Titel: |
|
|
ein wunder ... er hat sich durch übernatürliche göttliche macht in nichts aufgelöst
halleluja ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#828298) Verfasst am: 28.09.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Im Focus Forums laufen mir echt zu viele Spinner rum
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#828306) Verfasst am: 28.09.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Im Focus Forums laufen mir echt zu viele Spinner rum |
Deshalb bin ich so gern hier! Ihr seid doch wirklich ganz schnuckelig und ab und zu sogar vernünftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#828308) Verfasst am: 28.09.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Der Admin hat sich übrigens inzwischen gemeldet.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#828310) Verfasst am: 28.09.2007, 15:54 Titel: |
|
|
tztztz... da mache ich mir die mühe, melde mich dort an und werde nach 2 beiträgen (völlig harmlosen) gesperrt. merkwürdig... vielleicht lag es am nick "priesterschänder". mir fiel auf die schnelle nix besseres ein...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828311) Verfasst am: 28.09.2007, 15:55 Titel: |
|
|
in Wor Kraft hatten die Priester aber viel power als Kampfeinheiten
Wenn Angreifen dann immer nur in Gruppen ...
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 28.09.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#828312) Verfasst am: 28.09.2007, 15:58 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | tztztz... da mache ich mir die mühe, melde mich dort an und werde nach 2 beiträgen (völlig harmlosen) gesperrt. merkwürdig... vielleicht lag es am nick "priesterschänder". mir fiel auf die schnelle nix besseres ein... |
Du, du, du.
Focus Admin hat folgendes geschrieben: | Und User wie "Priesterschänder" fliegen gleich raus... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#828313) Verfasst am: 28.09.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Kann ich aber nachvollziehen. Das ist auch eine sinnlose Provokation.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828315) Verfasst am: 28.09.2007, 16:01 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | tztztz... da mache ich mir die mühe, melde mich dort an und werde nach 2 beiträgen (völlig harmlosen) gesperrt. merkwürdig... vielleicht lag es am nick "priesterschänder". mir fiel auf die schnelle nix besseres ein... |
Du, du, du.
Focus Admin hat folgendes geschrieben: | Und User wie "Priesterschänder" fliegen gleich raus... | |
naja, ist doch wirklich unverschämt!
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828318) Verfasst am: 28.09.2007, 16:04 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Kann ich aber nachvollziehen. Das ist auch eine sinnlose Provokation. |
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#828320) Verfasst am: 28.09.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Dein 2 Threat zum Thema ist auch geil:
@Admins: warum wurde das Thema über Moh. gelöscht?
aleyna2 ist sichtlich merkbefreit, wirft "unseriöse Quellen" vor. Also wenn der Koran eine unseriöse Quelle ist. Wenn aber was positives über den Islam gesagt würde, dann wäre der Koran als Quelle plötzlich sehr seriös!
Naja das ist wie mit so manchen Christen hier im Forum - Einfach merkbefreit. Alles was ihre Religion kritisiert ist böse, alles was sie als gut hinstellt ist gut. Das ist wie mit ihrem Gott. Wenn Gott massenmordet ist das Gut. Wenn Gott liebt ist das gut. Wenn Gott zur Vergewaltigung aufruft ist das gut. Wenn Satan hustet ist das böse...
Wenn man derartig hirngewaschen ist, dass man dieses pure Schwarz/Weiß Denken unreflektiert übernimmt, dann ist es klar das man gegenüber Kritik völlig imun ist.
Wenn ich sagen würde "in der Bibel hat er getötet - ist das gut oder böse" - Dann fragt der Christ "wer? wenns Gott war, dann ist es gut". Genau das gleiche denken haben die Muslime mit ihrem eingetrichterten Leitsatz: "Islam ist Frieden"...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828327) Verfasst am: 28.09.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Das war mein original Thread:
Zitat: |
MX5DI hat folgendes geschrieben::
Diese Geschichte über Vergewaltigungen würde ich gerne lesen. Auch dies mit der Versklavung. Die Namen der Kritiker wären wünschenswert. Abtrünnige – besser gesagt Heuchler/Verräter für diese gibt es auch nur eine Strafe.
|
In einem anderen Thema fragte MX5DI nach den Geschichten über Vergewaltigungen und Versklavungen von Mohammad. Er hält es anscheinend für eine Verleumdung des Islam, weil er es nicht besser weiß. Darum liefere ich nun einige Quellenangaben.
Zum Nachlesen: Meine Verweise können hier online gelesen werden. Es handelt sich um keine "Anti-Islamischen" Websites, sondern um historische Berichte aus der damaligen Zeit:
Bukhari: http://www.usc.edu/dept/MSA/fundamentals/hadithsunnah/bukhari/
Sahih Muslim:
http://www.sabawoon.com/library/Hadith/muslim/content08.html
Abu Dawud:
http://www.muslimaccess.com/sunnah/hadeeth/abudawud/index.htm
Vergewaltigungen von Frauen im Krieg und von Sklavinnen
1. Der Koran erlaubt ausdrücklich den Besitz und den Sex mit Sklavinnen.
Siehe z.B: Koran 4/24:
"Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, ausgenommen solche, die eure Rechte besitzt."
Oder hier, Koran 33/50: "O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben."
Frauen sind also Kriegsbeute. Wenn man das nicht Vergewaltigung nennt, ist echt jede Moral verloren.
Oder hier: Koran 4/3: "Und wenn ihr fürchtet, ihr würdet nicht gerecht gegen die Waisen handeln, dann heiratet Frauen, die euch genehm dünken, zwei oder drei oder vier; und wenn ihr fürchtet, ihr könnt nicht billig handeln, dann (heiratet nur) eine oder was eure Rechte besitzt"
Klartext: Wenn man "freie Frauen" nicht gerecht behandeln kann, dann soll man nur Sklavinnen heiraten - bei denen ist es ja egal.
2. In Mohammeds Kriegen hatten seine Leute Spaß daran, Frauen zu vergewaltigen.
Sie machten Koitus Interruptus, um diese nicht zu schwängern. Mohammeds verurteilt nicht das vergewaltigen, er meint nur dass Koitus interruptus gut ist, weil man es eh nicht verhindern kann, wenn Allah neues Leben erschaffen will:
Narrated Abu Said Al-Khudri:
That while he was sitting with the Prophet a man from the Ansar came and said, "O Allah's Apostle! We get slave girls from the war captives and we love property; what do you think about coitus interruptus?" Allah's Apostle said, "Do you do that? It is better for you not to do it, for there is no soul which Allah has ordained to come into existence but will be created."
Dies wird berichtet in z.B. Bukhari 5.59.459, 3.34.432, 3.46.718, 5.59.459, 7.62.135, 7.62.136, 7.62.137, 8.77.600, 9.93.506
3. Juwairiya
Bukhari 3.46.717:
I wrote a letter to Nafi and Nafi wrote in reply to my letter that the Prophet had suddenly attacked Bani Mustaliq without warning while they were heedless and their cattle were being watered at the places of water. Their fighting men were killed and their women and children were taken as captives; the Prophet got Juwairiya on that day. Nafi said that Ibn 'Umar had told him the above narration and that Ibn 'Umar was in that army.
Mohammed überfiel einen schutzlosen Stamm und "erbeutete" Juwairiya"
Siehe auch Muslim 019. 4292:
Ibn 'Aun reported: I wrote to Nafi' inquiring from him whether it was necessary to extend (to the disbelievers) an invitation to accept (Islam) before meeting them in fight. He wrote (in reply) to me that it was necessary in the early days of Islam. The Messenger of Allah (may peace be upon him) made a raid upon Banu Mustaliq while they were unaware and their cattle were having a drink at the water. He killed those who fought and imprisoned others. On that very day, he captured Juwairiya bint al-Harith. Nafi' said that this tradition was related to him by Abdullah b. Umar who (himself) was among the raiding troops.
Also, nachdem die meisten ihrer Verwandten ermordet hat, "erbeutete" er diese Frau. Ich nenne sowas Vergewaltigung.
4. Weitere
Ähnlich war es bei Safiyah und Rayhanah. Mohammed überfiel einen Stamm und ermordete alle Männer. Dann erhielt er die Frauen als "Kriegsbeute". Hierzu muss ich allerdings noch nach online verfügbaren Quellen zum selbernachlesen suchen.
Hier noch ein schöner Text der beschreibt, wie Mohammed mit seinen Kriegsopfer verfuhr. Wer als Sklave geeignet war, blieb am Leben, die anderen wurden ermordet:
Abu Dawud, 38, 4390:
arrated Atiyyah al-Qurazi:
I was among the captives of Banu Qurayzah. They (the Companions) examined us, and those who had begun to grow hair (pubes) were killed, and those who had not were not killed. I was among those who had not grown hair.
DARUM nenne ich Mohammed einen Vergewaltiger und Sklavenhalter. Er lies ganze Völker ermorden und nahm sich die Frauen als Kriegsbeute. Dagegen ist selbst der Ehevollzug mit der 9-jährigen Aischa harmlos.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man so einen grausamen Menschen für einen Gesandten Gottes halten kann.
UG
p.s. In den Hadithen findest Du ebenso Beweise für zahlreiche andere Arten von Grausamkeiten von Mohammed. Sag einfach, was Dich interessiert.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828329) Verfasst am: 28.09.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Hier sind noch Quellen zu Safihya, einem anderen Opfer von Mohammed:
Bukhari 2.14.68:
Narrated Anas bin Malik:
Allah's Apostle (p.b.u.h) offered the Fajr prayer when it was still dark, then he rode and said, 'Allah Akbar! Khaibar is ruined. When we approach near to a nation, the most unfortunate is the morning of those who have been warned." The people came out into the streets saying, "Muhammad and his army." Allah's Apostle vanquished them by force and their warriors were killed; the children and women were taken as captives. Safiya was taken by Dihya Al-Kalbi and later she belonged to Allah's Apostle go who married her and her Mahr was her manumission.
Bukhari 4.52.143:
Narrated Anas bin Malik:
(...) Then we reached Khaibar; and when Allah enabled him to conquer the Fort (of Khaibar), the beauty of Safiya bint Huyai bin Akhtab was described to him. Her husband had been killed while she was a bride. So Allah's Apostle selected her for himself and took her along with him till we reached a place called Sad-AsSahba,' where her menses were over and he took her for his wife. (...)
Also: Alle wurden getötet, außer die Kinder und Frauen, die Sklaven wurden. Mohammed hat Safiya für sich gewählt, nachdem er ihren Stamm niedergemetzelt hat.
Hier noch eine Geschichte, die Mohammeds Praktik beschreibt:
Bukhari 4.52.280:
Narrated Abu Sa'id Al-Khudri:
When the tribe of Bani Quraiza was ready to accept Sad's judgment, Allah's Apostle sent for Sad who was near to him. Sad came, riding a donkey and when he came near, Allah's Apostle said (to the Ansar), "Stand up for your leader." Then Sad came and sat beside Allah's Apostle who said to him. "These people are ready to accept your judgment." Sad said, "I give the judgment that their warriors should be killed and their children and women should be taken as prisoners." The Prophet then remarked, "O Sad! You have judged amongst them with (or similar to) the judgment of the King Allah."
UG
|
Und, zuguterletzt: Aischa!
Bukhari: 7.62.88 :
Narrated 'Ursa:
The Prophet wrote the (marriage contract) with 'Aisha while she was six years old and consummated his marriage with her while she was nine years old and she remained with him for nine years (i.e. till his death).
Aisha played with dolls while Mohammed was present. Sahih Muslim vol.4 book 29 no.5981
A’isha was married when she was six years old, and nine when she went to Mohammed’s house. Ibn-i-Majah vol.3 no.1876
A’isha was seven years old when she married, nine years old when she lived with Mohammed, and 18 years old when he died. (not Sahih) Ibn-i-Majah vol.3 no.1877
Aisha remarked, "It seems to me that your Lord hastens to satisfy your desire." Sahih Muslim vol.2 book 8 no.3453-3454
Wenn diese Zeitangaben nach dem islamischen Kalender gemacht wurden, war Aischa zum Zeitpunkt des "Ehevollzugs" geradeeinmal 8 Jahre alt.
Wie Aischa richtig bemerkte: "It seems to me that your Lord hastens to satisfy your desire". Ich kann dem nur beipflichten.
UG
|
Tempp hat folgendes geschrieben: |
so schlimm all diese Taten aus unserer heutigen Sicht erscheinen, muss man auch akzeptieren, dass sie zum damaligen Zeitgeist ganz normal waren.
Es ist ganz einfach nicht zielführend, wenn wir uns die Untaten unserer Ur-Ur-Großväter im Zusammenhang mit den Religionen um die Ohren schlagen.
Mord und Totschlag, Vergewaltigung, Inzucht, über all das wird doch auch schon in der Bibel berichtet.
Entscheidend für mich ist: hat man daraus gelernt
Die westliche Gesellschaft ist in dieser Lernphase halt ein Stückchen weiter, und ich hoffe die islamischen Bürger verweigern sich nicht.
Genau so, wie sich im Falle eines Verbrechens Niemand auf die Bibel berufen kann, weil dort steht "Auge um Auge", genau so muss der Koran intellektuell überarbeitet werden.
Es ist ganz einfach an der Zeit, das der Koran in einen geschichtlichen Teil und einen noch relevanten Teil getrennt wird.
Weiterhin ist in allen Staaten eine strikte Trennung von Religion, die ganz ausschließlich Privatsache sein kann, und der staatlichen Gewalt umzusetzen.
|
ich hat folgendes geschrieben: |
Tempp hat folgendes geschrieben::
Es ist ganz einfach nicht zielführend, wenn wir uns die Untaten unserer Ur-Ur-Großväter im Zusammenhang mit den Religionen um die Ohren schlagen.
Das Problem ist, dass diese Lehren HEUTE noch als Vorbild genommen werden:
MX5DI hat folgendes geschrieben::
Sowohl Quran als auch Mohammed s.w.s müssen von einem Muslim befolgt werden.
Menschen wie MX5DI können Vergewaltigungen und Mord ja kaum verurteilen, ohne ihren Glauben zu verleumden - der ja ganz klar sagt, dass ein Vergewaltiger und Mörder das leuchtende Vorbild der Menschheit ist. Das ist doch völlig krass.
UG
Noch eine Anmerkung: Hadithe wie die obigen gibt es unzählig viele! Es sind nicht nur ein paar wenige, sondern insgesamt hunderte Geschichten die verschiedene Formen von Grausamkeit Mohammeds abdecken.
Nicht alle islamkritischen Webseiten sind außerdem plumpe Hetze oder Beleidigung. Es gibt viele, die sehr wissenschaftlich an die Sache herangehen und Bezug auf die historischen Quellen nehmen. Wenn man keine Zeit hat, selbst durch die Hadiths zu blättern, kann man dort viele selbst überprüfbare Informationen erhalten. Also keineswegs plumpe Verleumdungen wie manche Muslime in Unwissenheit behaupten, sondern Feststellungen die mit zahlreichen Quellen belegt werden.
Ich gebe auch sehr offen zu, dass ich Mohammed und seiner Religion gegenüber eine sehr sehr negative Einstellung habe. Aber ich frage ganz offen: Ist es nicht völlig normal für einen halbwegs moralischen und anständigen Menschen, dass er die Person und die Lehre eines Menschen verurteilt und ablehnt, der solche Dinge verbrochen hat? Wie kann man jemanden als "heiligen Propheten" lieben, der hunderte Menschen niedergemetzelt und Frauen vergewaltigt hat? Wie geht das nur? Ich verstehe das nicht!
|
(... belangloses...)
marifu hat folgendes geschrieben::
Solche verzweifelten Versuche über den Islam herzuziehen und schlecht zu machen haben schon viele vor dir ergolgslos versucht.
Es geht hier lediglich um Tatsachen. Wenn das Darstellen von Tatsachen gleichbedeutend ist mit "den Islam schlechtmachen", dann stellen die Tatsachen den Islam schlecht dar und ergo ist der Islam schlecht.
Zitat:
Deine ganze Schreiberei wirkt so lächerlich, dass es sich nicht mal lohnt den Alarm-Button zu drücken
Das entspräche der gängigen Praxis in islamischen Ländern. Islamkritik (selbst mit Fakten begründet) ist Gotteslästerung und wird verboten oder bestraft. Kritiker werden mundtot gemacht. Genauso läuft es in Pakistan, Iran, Saudi-Arabien.
Zitat:
Und zu deiner Info : In keinen von deinen reingstellten Hadithen kommt die Erklärung : "Vergewaltigung wäre erlaubt" vor !
Wenn ein Mensch einen Stamm niedermetzelt, und sich eine Frau, deren Verwandte er vorher ermordet hat, als "Kriegsbeute" nimmt, dann brauche ich nicht die explizite Aussage "Vergewaltigen ist erlaubt", um die Grausamkeit in dieser Handlung zu erkennen.
UG
|
Erich_Feldhauz hat folgendes geschrieben: |
"UnsichtbarerGeist" .....
Wenn du erwartest, dass hier ein Moslem Stellung zu deinem neuen Thread-titel nehmen und dir die Hadithe erklären wird, wirst du bestimmt lange warten müssen.
Solche verzweifelten Versuche über den Islam herzuziehen und schlecht zu machen haben schon viele vor dir ergolgslos versucht.
Deine ganze Schreiberei wirkt so lächerlich, dass es sich nicht mal lohnt den Alarm-Button zu drücken
Was wohl auch vergeblich wäre. Zitate dürften kaum gegen die Netiquette oder irgendwelche anderen Richtlinien verstoßen!
, geschweige wäre es denn nutzlos dir die FF-links zu schicken in denen deine angeblichen"Vergewaltigungen" mit anderen Mit-Foristen längst ausgiebig erläutert und durchdiskutiert wurden.
Also mich würden diese Links schon interessieren, aber ich vermute, dass von ausgiebigen Erläuterungen eher nicht gesprochen werden kann.
Und zu deiner Info : In keinen von deinen reingstellten Hadithen kommt die Erklärung : "Vergewaltigung wäre erlaubt" vor !
Das ist wohl richtig, aber der heilige Prophet tat`s!
Vorschlag: Erstmal Islam-Studium absolvieren bevor du deine wissenschaftlichen Erkenntnisse auf die Leute ausgiesst !
Wahrscheinlich würde ein Islam-Studium, Unvoreingenommenheit des Studierenden vorausgesetz, die Lehre in einem noch düstereren Licht erscheinen lassen als sie uns Laien erscheint!
|
usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828435) Verfasst am: 28.09.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Mein persönlicher Kampf -> wer das schwert in die hand nimmt wird durch das schwert umkommen (bibelzitat)
Leider hat magnusfe keine angst vor dem schwert ...
MAGNUSFE SAGT VOllER ÜBERZEUGUNG : Der Mohammed war ein ungebildeter, kriegs- und sexgeiler verführter Diener eines Satanengels
Moderatorenrot zu blau - Kival
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#828459) Verfasst am: 28.09.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Ich wurde schon vor Monaten gesperrt und es ist mir eigentlich auch egal. Mohammed hat hunderte von Juden köpfen lassen und hatte eine Persönlichkeit vergleichbar mit totalitären Diktatoren. Ich werde nicht müde auf seine Verbrechen hinzuweisen, ob nun hier oder anderswo
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#828465) Verfasst am: 28.09.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Das Frauenbild, die Einstellung zu Sklaverrei und das verhalten gegenüber anderen Stämmen (Andersgläubiger) ist in den 3 monotheistischen Religionen so ziemlich exakt das gleiche. Das hängt einerseits damit zusammen, dass diese Religionen auseinander hervorgegangen sind und andererseits damit, dass die religiösen Schriften aus den selben Quellen stammen.
Es gibt keine "schändlichste" Religion unter den dreien. Es gibt allerdings Kuschel-Gläubige, die die Tatsachen verdrehen oder meinen, dass man das alles ja nicht so wortwörtlich sehen darf. Das ist ja alles "prophetisch" gemeint und hat natürlich ganz andere Bedeutungen. Über diese nahezu beliebige Auslegbarkeit kann man alles begründen und damit sind Religionen was sie sind - Geistige Sklavenhalter!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828482) Verfasst am: 28.09.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ich wurde schon vor Monaten gesperrt und es ist mir eigentlich auch egal. Mohammed hat hunderte von Juden köpfen lassen und hatte eine Persönlichkeit vergleichbar mit totalitären Diktatoren. Ich werde nicht müde auf seine Verbrechen hinzuweisen, ob nun hier oder anderswo |
Schon richtig, aber seinen wir doch ehrlich: HIER darauf hinzuweisen bringt nicht wirklich viel, weil die ganzen Atheisten hier eh einer Meinung sind
Ich habe meine Forentätigkeit im Freigeisterhaus eh schon deswegen reduziert, weil es die Welt einfach nicht so viel weiterbringt, wenn sich Leute gegenseitig überzeugen, die ohnehin gleicher Meinung sind
UG
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828493) Verfasst am: 28.09.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Tja aber wie denn, wenn man für das Hinweisen auf historische Tatsachen gesperrt wird in diesem Forum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828494) Verfasst am: 28.09.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ich wurde schon vor Monaten gesperrt und es ist mir eigentlich auch egal. Mohammed hat hunderte von Juden köpfen lassen und hatte eine Persönlichkeit vergleichbar mit totalitären Diktatoren. Ich werde nicht müde auf seine Verbrechen hinzuweisen, ob nun hier oder anderswo |
Die Meinungsfreiheit ist ein wichtiges gut, zensur ist böse
Viele Muslime wollen mit Gewalt die Meinungsfreiheit zerstören, siehe Karikaturen
Mir bedeutet aber Meinungsfreiheit aber sehr viel ...
Sterben muss jeder Mensch - aber seine Meinung von anderen verbieten lassen muss Niemand
Die Gedanken sind frei
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 29.09.2007, 02:08, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#828495) Verfasst am: 28.09.2007, 18:57 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Ich wurde schon vor Monaten gesperrt und es ist mir eigentlich auch egal. Mohammed hat hunderte von Juden köpfen lassen und hatte eine Persönlichkeit vergleichbar mit totalitären Diktatoren. Ich werde nicht müde auf seine Verbrechen hinzuweisen, ob nun hier oder anderswo |
Schon richtig, aber seinen wir doch ehrlich: HIER darauf hinzuweisen bringt nicht wirklich viel, weil die ganzen Atheisten hier eh einer Meinung sind
Ich habe meine Forentätigkeit im Freigeisterhaus eh schon deswegen reduziert, weil es die Welt einfach nicht so viel weiterbringt, wenn sich Leute gegenseitig überzeugen, die ohnehin gleicher Meinung sind |
Du musst in einem anderen Freigeisterhaus sein als ich....
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828499) Verfasst am: 28.09.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Magnusfe sagt
DER KORAN IST EIN BUCH VOLLER SATANISCHER VERSE
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 29.09.2007, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#828500) Verfasst am: 28.09.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Kival sagt: Benutze kein Moderatorenrot!
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#828678) Verfasst am: 28.09.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Der Vollstaendigkeit halber sollte man auch die Begruendung des Administrators beim Focus-Forum fuer das Einschreiten einmal erwaehnen:
Zitat: | Der Thread wurde von der Administration in einen geschützten Bereich geschoben, weil es in diesem Forum nicht darum gehen soll Religion A gegen Religion B abzuwägen, die "Protagonisten" einer fremden Religion mit Massenmördern der Neuzeit zu vergleichen und sich gegenseitig fremdsprachige Interpretationen an den Kopf zu werfen.
Wir sind diese ewigen Streitereien in diesem Forum leid und werden es schließen, wenn Sie sich nicht zivilisiert, in deutscher Sparche und respektvoll im Forum begegnen können.
Der Admin |
Ich kann die hier zum Ausdruck kommende Veraergerung uber den "Diskussionstil" der Islamophobiker recht gut nachvollziehen, mischten dort doch zumindest zeitweise auch solch ausgewiesene Koriphaeen der "wissenschaftlichen Islamkritik" wie unser Kefir mit und das was an Gehetze im Anschlussthread zur Sprache kam reicht voellig aus um die Reaktion des Admin zu rechtfertigen, da muss man schon gar nicht mehr in den Originalthread reinschauen koennen.
Auch Focus hat sich sicher noch einen gewissen journalistischen Minimalanspruch bewahrt und verwahrt sich zurecht dagegen eine Spielwiese fuer Extremisten gleich welcher Art zu beaufsichtigen:
Zitat: | Selbstverständlich können Forenbetreiber selbst entscheiden was in Ihren Foren abläuft! Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seinen geistigen Unrat in anderer Leute oder Firmen Foren ablädt und diese/r verpflichtet wäre das auch noch online zu halten?
Sie dürfen nicht vergessen, dass wir uns hier nicht in Kalles-Keller-Forum befinden, wo alle ihre Stammtischparolen grölen dürfen, weil es Kalle nämlich voll wurscht ist wie er im Netz ankommt. Kalle hat auch keinen Peil davon, wie schnell die lieben Mitbewerber Forenbeiträge mal eben aus dem Zusammenhang ziehen und separiert darstellen, dass der Eindruck eines Forums für Extremisten jeglicher Coleur entsteht...... |
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828731) Verfasst am: 28.09.2007, 23:40 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Magnusfe sagt
DER KORAN IST EIN BUCH VOLLER SATANISCHER VERSE
Moderatorenrot zu blau - Kival |
dafür möchte ich mich entschuldigen
das erinnert mich an meinen mathelehrer, der meinte das auch ein paarmal nach einer klausur (schon mehrere jahre her) ...
nicht rot benutzen um in den Graphen bestimmte wichtige Linien hervorzuheben
der mensch lernt leider nur sehr langsam aus alten fehlern ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828775) Verfasst am: 29.09.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Mittlerweile habe ich fast das Gefühl ich wäre der einzige Grund warum du noch hier bist, irgendwie drehen sich alle deine Beiträge um mich.
Danke für die Aufmerksamkeit bernie
Dein Kafir
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#828813) Verfasst am: 29.09.2007, 01:43 Titel: |
|
|
Die Reaktion des admins ist ganz interessant:
Zitat: | Ein wenig political correctness kann nicht schaden - ...
(...)
Last but not least als Denkanstoß: Ein Großteil der Internetgemeinde denkt, was in einem Forum steht, muss der Meinung des Herausgebers entsprechen! Diese Fehlannahme werden wir kaum ändern können, deshalb müssen wir dafür sorgen, dass der Inhalt des Forums halbwegs vertretbar ist. Sie alle bilden auch das Bilde von FOCUS Online - User Generated Content prägt heute das Internet. |
Ach deshalb löscht man politisch unkorrekte Themen in einem politischen Magazin.
"Fakten, Fakten, Fakten..." (Marquard)
Gut gebrüllt, Löwe! Sowas ist nicht umsonst.
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 29.09.2007, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#828818) Verfasst am: 29.09.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Oh nein, der Sachse ist wieder da
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828820) Verfasst am: 29.09.2007, 02:05 Titel: |
|
|
Es geht nur darum : Es Kann nicht angehen dass die freie Meinungsäusserung mit Morddrohungen zerstört wird, wie dies bei einigen extremistischen Islamisten der Fall war in der Vergangenheit ...
Deshalb werde ich meine (zugegebenermassen) negative Meinung zu Mohammed / Koran sehr offensiv austragen, auch im Privatleben, z.b. t-shirt oder ähnliches, und sollte ich bedroht werden, werde ich massiv an die Medien gehen und dieses übel im Keim ersticken ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|