Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#832084) Verfasst am: 03.10.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Schröder kann man nicht als Einzelerscheinung der SPD ansehen. Er wurde nicht nur vom Parteivorstand mit großer Mehrheit gewählt und bestätigt, sondern auch von der Basis. Seine Nachfolger wie Beck und Münte und wie sie noch so alle heißen, bewegen sich haargenau in seinem Kielwasser. |
Ich bin zwar kein Strukturalist, aber natürlich ist das "unsere" Schande, ohne Zweifel.
Edit: Tippfehler korrigiert
Zuletzt bearbeitet von Agnost am 04.10.2007, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#832086) Verfasst am: 04.10.2007, 00:00 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Schröder kann man nicht als Einzelerscheinung der SPD ansehen. Er wurde nicht nur vom Parteivorstand mit großer Mehrheit gewählt und bestätigt, sondern auch von der Basis. Seine Nachfolger wie Beck und Münte und wie sie noch so alle heißen, bewegen sich haargenau in seinem Kielwasser. | De SPD bewegt sich heute so weit rechts, da ist schon kein Platz mehr für die Union.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|