Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#29742) Verfasst am: 19.09.2003, 21:37 Titel: |
|
|
Ich: Was machst Du denn nach Dienstschluß?
Sie: Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
Ich: Sollen wir vielleicht was trinken gehen?
Sie: Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis!
Ich: Soll ich Dir eins holen?
Sie: Puh! Sie können schwierige Fragen stellen! Dazu muss ich mich erstmal schlau machen! Vielleicht wissen meine Kollegen eine Antwort. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - in einer Woche kann ich Ihnen bestimmt schon antworten.
(Eiskalt abserviert. Das bestätigt meine Theorie... )
Sie: Ich bin in festen Händen und denke schon ans Heiraten - ich will nämlich irgendwann Kinder.
(Und auch die zweite: Eve ist katholisch.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#29988) Verfasst am: 20.09.2003, 12:37 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | (Und auch die zweite: Eve ist katholisch.) | Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Das darf nicht wahr sein *schluchz*
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#83410) Verfasst am: 29.01.2004, 19:01 Titel: Re: Assistentin |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Zu "Atomstrom" erzaehlt "Eve":
In Deutschland werden Kernkraftwerke der Typen Druckwasser- und Siedewasserreaktor betrieben. Im Druckwasserreaktor erhitzen Brennstäbe...(bla) |
Eigentlich hatte ich sie bloß auf einen Kaffee in der Kantine eines AKW einladen wollen, aber das hat sie anscheinend nicht mitbekommen.
Dann kam sie mit dem von Dir zitierten Spruch über die Funktion eines AKW. Sowas nenne ich einen Korb. Aber es geht noch weiter:
ich: Jaja, das weiß ich. Mir geht es um den Kaffee mit dir.
Eve: Was wissen Sie? Leider habe ich Sie nicht genau verstanden.
ich: Ich weiß wie ein AKW funktioniert. Ich will dich auf einen Kaffee einladen. In der Kantine vom AKW.
Eve: Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello.
ich: Vergiß yello. Und die Nachbarin ist mir auch egal. Hast Du Zeit?
Eve: Aber klar doch!
ich: Wann?
Eve: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
ich: Liebe Eve, stell dich doch nicht so dumm an. Yello ist mir wurscht. Du bist einfach klasse, und ich möchte mit dir einen Kaffee trinken. In einem AKW. Geht das, oder geht das nicht?
Eve: So was nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!
ich: Hab ichs doch gewußt. Also, machen wir einen Termin?
Eve: Schön!
So geht das.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#83415) Verfasst am: 29.01.2004, 19:11 Titel: Re: Assistentin |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Zu "Atomstrom" erzaehlt "Eve":
In Deutschland werden Kernkraftwerke der Typen Druckwasser- und Siedewasserreaktor betrieben. Im Druckwasserreaktor erhitzen Brennstäbe...(bla) |
Eigentlich hatte ich sie bloß auf einen Kaffee in der Kantine eines AKW einladen wollen, aber das hat sie anscheinend nicht mitbekommen.
Dann kam sie mit dem von Dir zitierten Spruch über die Funktion eines AKW. Sowas nenne ich einen Korb. Aber es geht noch weiter:
ich: Ich weiß wie ein AKW funktioniert. Ich will dich auf einen Kaffee einladen. In der Kantine vom AKW.
Eve: Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello.
Eve: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
ich: Liebe Eve, stell dich doch nicht so dumm an. Yello ist mir wurscht. Du bist einfach klasse, und ich möchte mit dir einen Kaffee trinken. In einem AKW. Geht das, oder geht das nicht?
So geht das.  |
schön.
trotzdem, auch sie will immer noch eingeladen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#83416) Verfasst am: 29.01.2004, 19:13 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ich: Was machst Du denn nach Dienstschluß?
Sie: Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
Ich: Sollen wir vielleicht was trinken gehen?
Sie: Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis!
Ich: Soll ich Dir eins holen?
Sie: Puh! Sie können schwierige Fragen stellen! Dazu muss ich mich erstmal schlau machen! Vielleicht wissen meine Kollegen eine Antwort. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - in einer Woche kann ich Ihnen bestimmt schon antworten.
(Eiskalt abserviert. Das bestätigt meine Theorie... )
Sie: Ich bin in festen Händen und denke schon ans Heiraten - ich will nämlich irgendwann Kinder.
(Und auch die zweite: Eve ist katholisch.) |
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#83421) Verfasst am: 29.01.2004, 19:21 Titel: Re: Assistentin |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Zu "Atomstrom" erzaehlt "Eve":
So geht das.  |
schön.
trotzdem, auch sie will immer noch eingeladen werden.  |
Stimmt. Auf die simple Frage "Lädst Du mich ein?" kommt sie küchenpsychologisch mit "Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."
Ich habe das Gefühl, die will mich über's Ohr hauen. Und dieser Yello, von dem sie dauernd redet, ist mir auch nicht geheuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#83426) Verfasst am: 29.01.2004, 19:29 Titel: Re: Assistentin |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Zu "Atomstrom" erzaehlt "Eve":
So geht das.  |
schön.
trotzdem, auch sie will immer noch eingeladen werden.  |
Stimmt. Auf die simple Frage "Lädst Du mich ein?" kommt sie küchenpsychologisch mit "Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."
Ich habe das Gefühl, die will mich über's Ohr hauen. Und dieser Yello, von dem sie dauernd redet, ist mir auch nicht geheuer.  |
nachrechnen ist wohl nie verkehrt.
persönlich habe ich aber gute erfahrungen gemacht. (nicht mit der dame; die kannte ich noch nicht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#83427) Verfasst am: 29.01.2004, 19:31 Titel: |
|
|
Außerdem ist sie 1,78 m groß. Das mal nur am Rande...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#83432) Verfasst am: 29.01.2004, 19:40 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Außerdem ist sie 1,78 m groß. Das mal nur am Rande... |
Und sie fährt einen "schwarz/gelben Ford KA". Was für ein Weib!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#83438) Verfasst am: 29.01.2004, 19:46 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Außerdem ist sie 1,78 m groß. Das mal nur am Rande... |
Und sie fährt einen "schwarz/gelben Ford KA". Was für ein Weib! |
wußte gar nicht, daß leute mit 1,78 da reinpassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#83615) Verfasst am: 30.01.2004, 01:13 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Außerdem ist sie 1,78 m groß. Das mal nur am Rande... |
Ich stehe auf große Frauen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#83688) Verfasst am: 30.01.2004, 10:59 Titel: |
|
|
Sie hat aber nur 58 kg. Das ist ja selbst schon nach BMI untergewichtig.
Sie kann übrigens nicht mal Eins und Eins zusammenzählen. Da kommt sie mit einer fadenscheinigen Ausrede, egal wie man es eingibt.
Lisp-Ausdrücke nimmt sich auch nicht. Vielleicht Prolog?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#83827) Verfasst am: 30.01.2004, 17:34 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Außerdem ist sie 1,78 m groß. Das mal nur am Rande... |
Sie hat aber nur 58 kg. Das ist ja selbst schon nach BMI untergewichtig. | es können ja nicht alle auf übergewicht stehen.
Zitat: | Sie kann übrigens nicht mal Eins und Eins zusammenzählen. Da kommt sie mit einer fadenscheinigen Ausrede, egal wie man es eingibt. | vermutlich fühlt sie sich in der aktuellen version für solche fragen nicht zuständig; es gibt genug andere leute, die für solche probleme ansprechbar sind.
Zitat: | Lisp-Ausdrücke nimmt sich auch nicht. Vielleicht Prolog? |
dann eher schon smalltalk.
(gibt's auch für OS/2. )
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#83830) Verfasst am: 30.01.2004, 17:37 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Außerdem ist sie 1,78 m groß. Das mal nur am Rande... |
Sie hat aber nur 58 kg. Das ist ja selbst schon nach BMI untergewichtig. |
Ui, definitiv zu wenig - ob ich ihr mal sagen soll, daß sie sich mal ein bißchen was auf die Rippen futtern sollte?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#83834) Verfasst am: 30.01.2004, 17:57 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Außerdem ist sie 1,78 m groß. Das mal nur am Rande... |
Sie hat aber nur 58 kg. Das ist ja selbst schon nach BMI untergewichtig. |
Ui, definitiv zu wenig - ob ich ihr mal sagen soll, daß sie sich mal ein bißchen was auf die Rippen futtern sollte?  |
nutzt nichts; sie ist sicher auch online-süchtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#83838) Verfasst am: 30.01.2004, 18:10 Titel: |
|
|
Der beste Chatbot, den ich bisher gesehen habe, ist
Jabberwock. Leider nur auf Englisch (obwohl ihn ein Deutscher programmiert hat) und ohne sexy Aufmache. Er hat übrigens den "Turing-Test menschenähnlichstes Programm Loebner Prize" 2003 errungen und ist Atheist.
Man bekommt dort auch eigene bots (mit Spezialthemen, z.B. Flüche) zum Runterladen.
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|