Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EU warnt vor "Irrlehre Kreationismus"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#834501) Verfasst am: 07.10.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe hat folgendes geschrieben:
Okay Du Schlafmütze, Du scheinst hier intellektuell etwas überfordert, daher nochmal ganz langsam und Schritt für Schritt:

Ist das Dawkins auf dem Video, der auf eine einfache und für die Plausibilität seiner Behauptungen ZUTIEFST wichtige Frage nicht etwa souverän antwortet, sondern völlig schockiert und perplex nur vor sich hinglotzt???

Oder haben die Kreationisten das mit einer Dawkins-Puppe gefaked? Mit Computeranimationen??? Haben sie ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen, wie eine Kuh zu glotzen anstatt auch nur IRGENDWAS intelligentes zu antworten? Ist es das was Du unterstellst?

NEIN???

Wenn nicht, dann bleibt doch wohl der Fakt, das Dawkins auf dem Video auf eine einfache und für die Plausibilität seiner Behauptungen ZUTIEFST wichtige Frage nicht etwa souverän geantwortet, sondern völlig schockiert und perplex nur vor sich hingeglotzt hat.

Und ob der Rest von dem Video von irgendeinem Kreationisten dazugeschnitten wurde oder nicht, das ist für das Thema sowas von irrelevant, dass ich darin nichts anderes sehen kann als ein billiges beschissenes Ausweichen und einen erbärmlichen Relativierungsversuch für eine äußerst PEINLICHE Bloßstellung von Dawkins Impotenz, wenn es darum geht, auf die angeblich so lächerlichen Einwände der Kreationisten mal sachlich einzugehen. Der Mann weiß schon, warum er mit Kreationisten nicht diskutieren will: Er ist zu dumm dafür, und sein großkotziges Getue kann den berechtigten Nachfragen der Kreationisten nicht standhalten, weil er in Wirklichkeit eben primär Spekulationen, Wunschdenken und Privatphilosophien verbreitet, und nicht etwa gesicherte naturwissenschaftliche Erkenntnisse.

Ich frage dich zum 3. Mal. Kannst du belegen. Dass der Ton und das Video so aufgenommen wurden wie es gezeigt wird? Ist dir bewusst, dass es kaum etwas einfacheres gibt, als eine neue Tonspur auf ein Video zu legen? Das geht selbst mit Windows Movie Maker.
OMFG du glaubst wohl doch auch, dass die Kornkreise von Aliens gemacht wurden. Schließlich gibt es ja auch Videos dazu Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cateye
armer Irrer

Beitrag(#834505) Verfasst am: 07.10.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

unchrist hat folgendes geschrieben:
OMFG du glaubst wohl doch auch, dass die Kornkreise von Aliens gemacht wurden. Schließlich gibt es ja auch Videos dazu Smilie

Geschockt Die Kornkreise wurden nicht von Aliens gemacht!? Aber... ich habs doch im Fernsehen gesehen! Mein Weltbild bricht zusammen!
Gröhl... Gröhl... Gröhl...
UnsichtbarerGeist
Bekennender Pastafari

Beitrag(#834541) Verfasst am: 07.10.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Europarat hat folgendes geschrieben:
Der Kampf gegen die Evolutionstheorie und ihre Befürworter entstammen dem religiösen Extremismus und stehen in enger Verbindung mit rechtsextremen politischen Bewegungen.

Rechtsextremismus und Kreationismus - in einem Satz??? Darauf wäre ich nicht gekommen.
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#834624) Verfasst am: 07.10.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

cateye hat folgendes geschrieben:
unchrist hat folgendes geschrieben:

Geschockt Die Kornkreise wurden nicht von Aliens gemacht!? Aber... ich habs doch im Fernsehen gesehen! Mein Weltbild bricht zusammen!
Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Nein die KoRnkreise werden von den KoRn Fans gemacht. Gab´s auch im TV als Live-Übertragung vom Rock Am Ring Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz