Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#442588) Verfasst am: 01.04.2006, 05:05 Titel: |
|
|
Ich fand im Grunde genommen alle Mädchen sehr hübsch, wer am besten über den Laufsteg stampfen konnte war die beste! Was c für ein unnatürlicher Gang oder?
2. Thema, ein Kerl der sich auch noch die Achselhaare rasiert, ist für mich total tabu!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#442673) Verfasst am: 01.04.2006, 12:23 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | 2. Thema, ein Kerl der sich auch noch die Achselhaare rasiert, ist für mich total tabu!  |
Kürzlich im Urlaub waren NUR rasierte Männer
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#672700) Verfasst am: 03.03.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Es ist wieder soweit!
am besten fand ich:
ohne Tasche keine competition!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#672706) Verfasst am: 03.03.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Es ist wieder soweit!
am besten fand ich:
ohne Tasche keine competition!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#672786) Verfasst am: 03.03.2007, 15:55 Titel: Re: Germany's Next Kotz-Model |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Irgendwer hat mal geschrieben, dass daran schwule Modemacher schuld sind, die keinen Plan haben, was mann sich bei Frauen wünscht. Oder so ähnlich. |
Jedenfalls nicht dumm! Dass die Herren dieser Branche sich eher knabenhafte Models wünschen scheint mir nicht abwegig. |
Ich glaube eher, daß Modemacher ihre Werke als Kunst betrachten. Und diese "Objekte" sehen an 5-Zentner-Frauen vielleicht nicht mehr ganz so schick aus. |
Wär es da nicht konsequent Kleiderständer zu nehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#672792) Verfasst am: 03.03.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Argumente dieser Art wurden hauptsächlich von George vorgetragen - also Vorsicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#672954) Verfasst am: 03.03.2007, 19:48 Titel: Re: Germany's Next Kotz-Model |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Irgendwer hat mal geschrieben, dass daran schwule Modemacher schuld sind, die keinen Plan haben, was mann sich bei Frauen wünscht. Oder so ähnlich. |
Jedenfalls nicht dumm! Dass die Herren dieser Branche sich eher knabenhafte Models wünschen scheint mir nicht abwegig. |
Ich glaube eher, daß Modemacher ihre Werke als Kunst betrachten. Und diese "Objekte" sehen an 5-Zentner-Frauen vielleicht nicht mehr ganz so schick aus. |
Wär es da nicht konsequent Kleiderständer zu nehmen? |
Im Vergleich zu vielen Models sind Kleiderständer doch viel zu dick.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#672982) Verfasst am: 03.03.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Es ist wieder soweit!
am besten fand ich:
HÄH?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#672993) Verfasst am: 03.03.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Es ist wieder soweit!
am besten fand ich:
HÄH? | Ungefähr das hab ich auch gedacht, als ich es im TV gesehen hab. Ne besondere Leuchte war die Frau wohl nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673016) Verfasst am: 03.03.2007, 20:42 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: | Es ist wieder soweit!
am besten fand ich:
HÄH? | Ungefähr das hab ich auch gedacht, als ich es im TV gesehen hab. Ne besondere Leuchte war die Frau wohl nicht. |
Ach so, die hat das gesagt.
Naja, Models müssen ja nicht zwingend klug sein. Klaviervirtuosen müssen ihr Instrument ja auch nicht schleppen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673018) Verfasst am: 03.03.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Bei den Ottifanten gibt es einen besonders herrausfordernden Sport.
Man benötigt dafür die Fähigkeiten eines Sumoringers und eines Schachgroßmeisters. Die Intelligenz ersteren und die Kraft zweiteren.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#673025) Verfasst am: 03.03.2007, 20:48 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Bei den Ottifanten gibt es einen besonders herrausfordernden Sport.
Man benötigt dafür die Fähigkeiten eines Sumoringers und eines Schachgroßmeisters. Die Intelligenz ersteren und die Kraft zweiteren.  |
Schon mal was von Schachboxen gehört?
Man spielt abwechselnd 5 Minuten Schach und eine Runde Boxen. Verlierer ist, wer als erstes mattgesetzt wird oder Ko geht..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673027) Verfasst am: 03.03.2007, 20:49 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Bei den Ottifanten gibt es einen besonders herrausfordernden Sport.
Man benötigt dafür die Fähigkeiten eines Sumoringers und eines Schachgroßmeisters. Die Intelligenz ersteren und die Kraft zweiteren.  |
Schon mal was von Schachboxen gehört?
Man spielt abwechselnd 5 Minuten Schach und eine Runde Boxen. Verlierer ist, wer als erstes mattgesetzt wird oder Ko geht..  | Sowas gibts ja wirklich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673040) Verfasst am: 03.03.2007, 21:03 Titel: |
|
|
http://site.wcbo.org/content/index_de.html
World Chess Boxing Organisation hat folgendes geschrieben: | In Zusammenarbeit mit Experten aus beiden Sportarten und in Kooperation mit Sportwissenschaftlern werden in Zukunft neue Trainingsmethoden entwickelt und vorgestellt. Das Motto dieser neuen Sportart ist das alte Ideal von einem einem gesunden Geist in einem gesunden Körper: mens sana in corpore sano. Während eines Schachboxkampfes ist ein Hauptaspekt die Aggressionskontrolle. Deshalb ist auch das Motto der WCBO:“ Gekämpft wird im Ring, Kriege führt man auf dem Brett“ |
Gibt sogar einen Eintrag auf Wikipedia
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673053) Verfasst am: 03.03.2007, 21:10 Titel: |
|
|
Und welche Art des Gewinnens ist häufiger? Die geistige oder die mentale?
edit: da hab ich ja ein Ei gelegt, aber die Frage wird man schon verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#673059) Verfasst am: 03.03.2007, 21:12 Titel: |
|
|
keine Ahnung. In dem einen Video hat einer wegen Zeitnot im Schach verloren...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#673089) Verfasst am: 03.03.2007, 21:45 Titel: Re: Germany's Next Kotz-Model |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Irgendwer hat mal geschrieben, dass daran schwule Modemacher schuld sind, die keinen Plan haben, was mann sich bei Frauen wünscht. Oder so ähnlich. |
Wär es da nicht konsequent Kleiderständer zu nehmen? |
Im Vergleich zu vielen Models sind Kleiderständer doch viel zu dick. |
Und die können sich nicht so elegant bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
knuddeltuss registrierter User
|
(#835010) Verfasst am: 08.10.2007, 11:34 Titel: Ich finde das übertrieben |
|
|
ich wiege auch nur 50kg und bin 1,69m groß und bin auch nich rappel dürr...ich finde das kann man nicht veralgemeinern.
Grermany's next Top-Model is zwar echt übertrieben, aber man sollte nicht immer gleich sagen wenn jemand wenig wiegt ist der jenige total dünn.
MfG knuddeltuss
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#835018) Verfasst am: 08.10.2007, 11:50 Titel: Re: Ich finde das übertrieben |
|
|
knuddeltuss hat folgendes geschrieben: | ich wiege auch nur 50kg und bin 1,69m groß und bin auch nich rappel dürr...ich finde das kann man nicht veralgemeinern.
Grermany's next Top-Model is zwar echt übertrieben, aber man sollte nicht immer gleich sagen wenn jemand wenig wiegt ist der jenige total dünn.
MfG knuddeltuss |
Kann ohne Foto jede(r) behaupten.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#835398) Verfasst am: 08.10.2007, 20:24 Titel: Re: Ich finde das übertrieben |
|
|
knuddeltuss hat folgendes geschrieben: | ich wiege auch nur 50kg und bin 1,69m groß und bin auch nich rappel dürr...ich finde das kann man nicht veralgemeinern.
MfG knuddeltuss |
nun, bei einem IMC von 17,50 bist du mindestens sehr schlank...
ich hatte einen annähernden Wert als ich so 17-20 Jahre alt war und bei 1.58 m "Größe" grade mal 44 kg auf die Waage brachte
Reserve hast du da keine:
ich hatte damals ständig Kreislaufprobleme (unterirdischer Blutdruckwert, der ist zwar heute immer noch nicht besonders hoch, aber ich kipp zumindest nicht mehr bei jeder Kleinigkeit um ) und durch eine üble Grippe dann mal noch 2 kg abgenommen, Resultat 42 kg (hielt zum Glück nicht lange vor): so mies war mir selten gewesen, ich fühlte mich klapprig und hab mir schnellstens die 2 kilos wieder drauf gefuttert.
Wenn ich mir heute Bilder von damals anseh: sorry, ich war zwar nicht extrem klapperdürr, aber viel dran war da auch nicht........"halbe Portion" trifft's in etwa....
gewichtsmäßig ist's bei mir schon immer etwas merkwürdig: wenn ich gern abnehmen würde, krallen sich die Pfunde fest, um dann irgendwann ohne mein zutun von selbst zu purzeln....
hatte anfangs des Jahres so um die 60 kilo drauf. irgendwie hat dann seit Ende Mai (ok, da hab ich mit der zeitungsschreiberei angefangen und bin seitdem ziemlich auf Achse) das Fett zu schmelzen angefangen: 7 kilo sind seitdem runter und derzeit bin ich eher bemüht, das Gewicht bei den derzeitigen knapp 53 kg zu stabilisieren (und dafür kommt dann schon mal ne Extraportion Kuchen oder eis dazu), als noch weiter abzuspecken.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
knuddeltuss registrierter User
|
(#835781) Verfasst am: 09.10.2007, 12:12 Titel: |
|
|
ja gut ich geb ja zu ich bin net Fett aber ich bin auch nicht sehr schlank, bis jetzt behauptet jeder von mir das ich normal aussehe und auch genug Kurven hab und nicht gerade dürr bin.
Ich finde es halt sehr krass. dass manche leute das echt immer auf die Goldwaage legen wie viel man wiegt...ich schau eher danach wie ich aussehe. Wenn ich zu dünn bin versuch ich mehr zu essen und wieder zuzunehmen aber wenn ich okay aussehe is es doch egal wie viel man wiegt...oder??
In meiner schlechtesten Zeit hab ich 48kg gewogen und das sah auch noch nicht übertrieben schlimm aus.
Ich denke auch mal, dass es viel davon abhängt ob man noch ein hungergefühl hat, denn wenn ja dann nimmt man automatisch wieder zu.
Zu der Zeit als ich so wenig wog ging es mich auch nicht so gut hatte Familiären stress und total die Probleme mit meinem Freund.
Hunger hat man dann automatisch keinen mehr oder wie seht ihr das?
PS: ich kann gerne mal ein Foto rein machen wenn ich wieder von der Arbeit zuhause bin.
MfG knuddeltuss
|
|
Nach oben |
|
 |
|