Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#836483) Verfasst am: 10.10.2007, 13:06 Titel: Kinder in Gefahr - Appell gegen BRAVO |
|
|
http://www.aktion-kig.de/kampagne/bravo1.html
Zitat: | ...der Feind Nr. 1 der Kinder ist die Zeitschrift BRAVO |
Auszüge aus dem Appell an Köhler, Merkel, von der Leyen:
Zitat: | Jede Woche werden ein Junge und ein Mädchen splitternackt abgebildet, die dabei über ihre Sexualabenteuer berichten. So gut, wie in jeder Ausgabe werden Jugendliche beim Geschlechtsverkehr gezeigt.
In jeder Ausgabe gibt es Berichte über Themen wie „Kamasutra“, „Erotische Ausstrah-lung“, „Oralsex“ usw. usf., natürlich mit den dazugehörigen Erotik- und Nacktfotos, ab-gesehen von sexuellen Perversionen, wie beispielsweise Fesseln und Sadomaso-chismus.
Gegen diesen Skandal muß ernsthaft etwas unternommen werden. Deshalb bitte ich Sie, als zuständige Bundesministerin für die Jugendlichen in Deutschland, mit Ihrer Kompetenz das Möglichste zu veranlassen, damit diesem wahren Massaker an der Kindheit Einhalt geboten wird. |
wirklich skandalös...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#836484) Verfasst am: 10.10.2007, 13:08 Titel: |
|
|
"wahren Massaker an der Kindheit..."
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#836572) Verfasst am: 10.10.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | "wahren Massaker an der Kindheit..."
|
ich hätte bei solchen Leuten eher "wahre Massaker an den armen Selen unserer(aller) unschuldigen Kinder" erwartet
aber die Krönung war (aus dem Apell):" wie beispielsweise die „Rock-Party“ der Punk-Gruppe „Tokio Hotel“"
wie sagt Dieter Nuhr so schön: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#836630) Verfasst am: 10.10.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Ach, schon wieder?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#836633) Verfasst am: 10.10.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Ich habe in meinem Leben nie eine Bravo in der Hand gehabt. Damals habe ich noch brav den Wachtturm gelesen. Das hat mich erst so richtig pervers gemacht.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#836680) Verfasst am: 10.10.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Es gibt nackte Kinder in der Bravo zusehen?
Ein Fest für jeden Pädophilen
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#836691) Verfasst am: 10.10.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Es gibt nackte Kinder in der Bravo zusehen?
Ein Fest für jeden Pädophilen |
Gab´s schon zu meiner Bravozeit vor 12-13 Jahren. Und da waren die 15 oder älter, also nicht unbedingt für Pädos..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#836907) Verfasst am: 10.10.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Ich war unregelmäßiger BRAVO-Leser. Gelesen habe ich sie nicht wirklich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#836920) Verfasst am: 10.10.2007, 22:44 Titel: |
|
|
"Bravo" war bekanntermaßen weniger Motor als vielmehr Abbildung des Zeitgeistes. Man erinnere sich daran, daß dareinst Marie Louise Fischer, die als "Dr.Vollmer" in "Bravo" Jugendlichen "Lebenshilfe" geben sollte, Selbstbefriedigigung und Homosexualität als Krankheit bezeichnete. Erst ab Ende der 1960er Jahre, als sich auch der Zeitgeist wandelte, wurden Themen wie Sexualität behandelt. Naja, noch Konservativere gab es aber immer. So wurde auch mal eine Ausgabe verboten, in der es eine Anleitung zur Masturbation gab, weil "die Geschlechtsreife noch nicht zur Benutzung der Geschlechtsorgane berechtige". Und für den Medienkritiker Weiß - der ja angeblich so "neutral" sein soll - führt ja sogar eine "direkte Schiene" von "Bravo" bis hin zum Rechtsradikalismus (m.a.W.: wer "Bravo" liest, wird zwangsläufig ...).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#836927) Verfasst am: 10.10.2007, 22:48 Titel: Re: Kinder in Gefahr - Appell gegen BRAVO |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ...der Feind Nr. 1 der Kinder ist die Zeitschrift BRAVO |
|
Ist hier wirklich einer, der sich nicht Gedanken machte, wenn er seine Kinder beim BRAVO-Studium sähe?
Ich meine nicht wegen den Nacktfotos ..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836930) Verfasst am: 10.10.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Im Rahmen einer multinationalen Strategie werden auf neue Märkte abgestimmte Titel direkt vor Ort in den Ländern entworfen. Diese Titel orientieren sich in ihrer „Machart“ an den bereits im Konzern existierenden Titeln.
Quelle |
*Grusel * Erst BRAVO, dann "Bild"-Leser?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836943) Verfasst am: 10.10.2007, 23:01 Titel: Re: Kinder in Gefahr - Appell gegen BRAVO |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ...der Feind Nr. 1 der Kinder ist die Zeitschrift BRAVO |
|
Ist hier wirklich einer, der sich nicht Gedanken machte, wenn er seine Kinder beim BRAVO-Studium sähe?
Ich meine nicht wegen den Nacktfotos .. |
Mit Verboten würde nur die Neugier angefacht werden. Ich habe BRAVO nicht wirklich gelesen, hätte es aber dürfen. Bin heute kein BILD-Leser! War auch nie einer.
Nimm der BILD das Seite-Eins-Titten-Moster, oder der BRAVO die Aufklärungsseiten...beide Blätter werden vom Markt verschwinden. Sex sells - ab 5. Klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836948) Verfasst am: 10.10.2007, 23:04 Titel: Re: Kinder in Gefahr - Appell gegen BRAVO |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Nimm der BILD das Seite-Eins-Titten-Moster, oder der BRAVO die Aufklärungsseiten...beide Blätter werden vom Markt verschwinden. Sex sells - ab 5. Klasse. |
Was die BRAVO angeht würde ich Dir zustimmen, bei "Bild" nicht unbedingt. Da müsste schon mehr verschwinden, dass es für den Bürger unattraktiv wird zu lesen zu schaun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836951) Verfasst am: 10.10.2007, 23:07 Titel: Re: Kinder in Gefahr - Appell gegen BRAVO |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Nimm der BILD das Seite-Eins-Titten-Moster, oder der BRAVO die Aufklärungsseiten...beide Blätter werden vom Markt verschwinden. Sex sells - ab 5. Klasse. |
Was die BRAVO angeht würde ich Dir zustimmen, bei "Bild" nicht unbedingt. Da müsste schon mehr verschwinden, dass es für den Bürger unattraktiv wird zu lesen zu schaun. |
Favorisiert war (ist?) in der BRAVO auch der Kummerkasten von Dr. Sommer. Die BILD bietet dafür noch ein Kreuzworträtsel, das so einfach ist, daß sich der Dümmste noch für intellent halten kann. Geile Masche!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#836961) Verfasst am: 10.10.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Scheinbar versucht da jemand sein Monopol auf Kindersex zu verteidigen....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836965) Verfasst am: 10.10.2007, 23:18 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Scheinbar versucht da jemand sein Monopol auf Kindersex zu verteidigen.... |
Wer und wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#836973) Verfasst am: 10.10.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Scheinbar versucht da jemand sein Monopol auf Kindersex zu verteidigen.... |
Wer und wie? |
Na "die Christen", die das "Sex" am "Sellen" stört, weil es ihm das "Bravo" nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#837003) Verfasst am: 10.10.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Das Einzigste woran ich mich bei Bravo noch erinnern kann, waren die Starschnitte. Mangels weiterer Szenekenntnisse waren wir damals verdammt stolz, den Winnetou- Starschnitt von Pierre Brice fast vollständig zu besitzen.
(Aufhängen ging nicht wegen der Eltern)
Gibts eigentlich die Starschnitte noch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#837008) Verfasst am: 10.10.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Die Mädels waren immer gut, die Kerle weniger.
Nach einigen entsorgten Taschentüchern habe ich das Internet entdeckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837010) Verfasst am: 10.10.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | Die Mädels waren immer gut, die Kerle weniger.
Nach einigen entsorgten Taschentüchern habe ich das Internet entdeckt. |
Wichser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837017) Verfasst am: 10.10.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Die Mädels waren immer gut, die Kerle weniger.
Wichser. |
Und?
Die Perfektion der Taoisten habe ich noch nicht erreicht.
Aber wer brauch schon einen Multiorgasmus, wenn man eh nur ne Hand hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837019) Verfasst am: 10.10.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | Die Mädels waren immer gut, die Kerle weniger.
Und wer macht jetzt immer die Tastatur sauber?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837021) Verfasst am: 10.10.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Das Einzigste woran ich mich bei Bravo noch erinnern kann, waren die Starschnitte. |
Du hattest die BRAVO und Starschnitte? Ich hatte die [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Frösi]FRÖSI[/url] und eine 3D-Brille, die den Innenteil der Zeitschrift zu einem räumlich technischen Erlebnis in Form einer Raumstation machte.
Im Nachhinein hätten mir Titten auch besser gefallen. Aber nicht so platt ...
Zuletzt bearbeitet von Torsten am 10.10.2007, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837023) Verfasst am: 10.10.2007, 23:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Die Mädels waren immer gut, die Kerle weniger.
Und wer macht jetzt immer die Tastatur sauber? |
HÄ?
TASCHENTUCH!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837030) Verfasst am: 11.10.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich war unregelmäßiger BRAVO-Leser. Gelesen habe ich sie nicht wirklich... |
Aha. Willst Du irgendwann mal amerikanischer Praesident werden?
Ich muss jetzt hier aber mal ein Gestaendnis machen. Ich habe sogar mal dem Dr. Sommer geschrieben. Das wurde aber nicht veroeffentlicht. Der liess mich doch glatt mit meinem Herzeleid allein...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837034) Verfasst am: 11.10.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Die Mädels waren immer gut, die Kerle weniger.
Wichser. |
Wieviele Generationen sollen sich denn noch beim Anblick von Zeitschriften, die nur dem Zweck dienen, Geld zu machen - eine Ideologie zu verbreiten - in jedem Falle "aufzuklären", Taschentücher vollwichsen, bis eine die Sache in die Hand und den Mund vohrer nicht zu voll nimmt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837037) Verfasst am: 11.10.2007, 00:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich war unregelmäßiger BRAVO-Leser. Gelesen habe ich sie nicht wirklich... |
Ich muss jetzt hier aber mal ein Gestaendnis machen. Ich habe sogar mal dem Dr. Sommer geschrieben. Das wurde aber nicht veroeffentlicht. Der liess mich doch glatt mit meinem Herzeleid allein...
Gruss, Bernie |
Nicht veröffentlicht = keine Antwort?
Wie auch immer, schildere dein (damaliges?) Problem einfach hier. Dr. Stefan wird dir bestimmt helfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837040) Verfasst am: 11.10.2007, 00:11 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Die Mädels waren immer gut, die Kerle weniger.
HÄ?
TASCHENTUCH!!! |
Dann habe ich Dich falsch verstanden. Klang so als waeren die alle entsorgt worden....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837044) Verfasst am: 11.10.2007, 00:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Die Mädels waren immer gut, die Kerle weniger.
HÄ?
TASCHENTUCH!!! |
Dann habe ich Dich falsch verstanden. Klang so als waeren die alle entsorgt worden.... |
Kann passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837045) Verfasst am: 11.10.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Ich war unregelmäßiger BRAVO-Leser. Gelesen habe ich sie nicht wirklich... |
Gruss, Bernie |
Nicht veröffentlicht = keine Antwort? |
Da kam irgendso'n vorgefertigtes Schreiben, Seelenmassage, ohne dass da eigentlich wirklich was drinstand...wo ich doch so ein furchtbar dringendes sehr existentielles Problem hatte..was, wenn ich mir nun was angetan haette...
Stefan hat folgendes geschrieben: | Wie auch immer, schildere dein (damaliges?) Problem einfach hier. Dr. Stefan wird dir bestimmt helfen! |
Das wuerde Dir so passen!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|