Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#837016) Verfasst am: 10.10.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wer redet denn vom abschaffen? man sollte sich dieser INdirekte relativierung zumindest bewusst sein. |
Wenn Du damit meinst, dass damit die Illusion zerstört wird, dass irgendetwas das "absolut böse" verköpern könnte und rein und zutiefst schlecht war ohne jede Einschränkung, dann hast Du natürlich Recht und dann ist es auch gut so, dass es die Relativierung gibt. |
exakt das meinte ich. |
Du wirst unredlich.
Eine solche Relativierung könntest du niemanden vorwerfen, es sei denn du glaubst an das absolut böse.
Ich unterstelle dir, dass du von der Relativierung im Sinne von Verharmlosung gebraucht hast. |
jaja, wie du halt brauchst. ich klink mich für abend aus...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#837022) Verfasst am: 10.10.2007, 23:58 Titel: |
|
|
"Katholiken feiern Eva Herman"
Versteh nicht ganz.
Hat sich Eva etwa für die Legalisierung des Kindesmissbrauchs eingesetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#837024) Verfasst am: 10.10.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | "Katholiken feiern Eva Herman"
Versteh nicht ganz.
Hat sich Eva etwa für die Legalisierung des Kindesmissbrauchs eingesetzt? |
Ich schlage vor, mehr als den Threadtitel zu lesen. - Ist aber nu so ne Idee.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837025) Verfasst am: 11.10.2007, 00:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | "Katholiken feiern Eva Herman"
Versteh nicht ganz.
Ich schlage vor, mehr als den Threadtitel zu lesen. - Ist aber nu so ne Idee. |
Wieso?
Wurde hier neuerdings auch mal was Neues gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#837027) Verfasst am: 11.10.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Vielleicht wuerdest Du dann verstehen, worum esg eht.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#837031) Verfasst am: 11.10.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | "Katholiken feiern Eva Herman"
Versteh nicht ganz.
Ich schlage vor, mehr als den Threadtitel zu lesen. - Ist aber nu so ne Idee. |
Wieso?
Wurde hier neuerdings auch mal was Neues gesagt? |
Sehr gut, endlich einer, der diesen Thread hier nicht mehr für voll nimmt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837033) Verfasst am: 11.10.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Leider noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#837036) Verfasst am: 11.10.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Margarete Schreinemakers heult jetzt bestimmt die Kissen voll, weil sie einfach kein Gesprächsthema (mehr) ist.
Und das ist gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#837038) Verfasst am: 11.10.2007, 00:11 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: |
Leider noch nicht. |
Macht nix, ich sage mal Gute Nacht für heute und schaue mir das Drama morgen weiter an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#837093) Verfasst am: 11.10.2007, 07:22 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Eva Herman hat folgendes geschrieben: | “Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen
auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien.
Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder
wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf
folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch
alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein
völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins
Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was
gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das
ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben….“ |
Jetzt bin ich verwirrt: Liebäugelt sie jetzt mit den 20-er Jahren und nicht mit den 50-ern. das klingt doch so als ob nicht Ragmaanir, sondern die Herman vergisst dass die zwischen 45 und 68 lagen, und nicht vor 33.
|
Das ist ja gerade das Blöde. Wenn sie schon unbedingt den Früher-war-alles-besser-Schwachsinn ablassen muß, warum nimmt sie dann nicht einfach Bezug auf die 50er Jahre? Den Verweis aufs Dritte Reich hat sich sich ganz allein aus den Fingern gesogen, den hat ihr keiner in den Mund gelegt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837094) Verfasst am: 11.10.2007, 07:26 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | man hätte für das blonde dummchen nettere, sprich mehr verständnis zeigende gäste einladen müssen um eine derart unschöne inszenierung zu vermeiden.
aber: wollte man das überhaupt? |
Nö. Wär doch langweilig gewesen ...
Man sollte meinen, Eva Hermann sollte mehr Erfahrung haben, wie es im Fernsehen läuft, als daß sie plump in die Falle der Arschgeige Johannes B(kloppt) Kerner tappte.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#837102) Verfasst am: 11.10.2007, 08:03 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja gerade das Blöde. Wenn sie schon unbedingt den Früher-war-alles-besser-Schwachsinn ablassen muß, warum nimmt sie dann nicht einfach Bezug auf die 50er Jahre? Den Verweis aufs Dritte Reich hat sich sich ganz allein aus den Fingern gesogen, den hat ihr keiner in den Mund gelegt. |
Naja, soweit ich mich erinnere, hatte Alice Schwarzer das Buch rezensiert unter dem Schlagwort "von der Steinzeitkeule bis zum Mutterkreuz" oder so ähnlich. Ich meine, dass Herman mit ihrer berüchtigten Aussage darauf direkt oder indirekt reagiert hat und dabei dann ebenso indirekt (und verkürzend/unwissend/nicht besonders clever) das Mutterkreuz als im Grunde doch nicht Schlechtes bzw. als von den richtigen Werten motiviert hingestellt hat. In dem Falle wäre ihr das schon ein wenig in den Mund gelegt bzw. die Diskussion aufgezwungen worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837104) Verfasst am: 11.10.2007, 08:10 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja gerade das Blöde. Wenn sie schon unbedingt den Früher-war-alles-besser-Schwachsinn ablassen muß, warum nimmt sie dann nicht einfach Bezug auf die 50er Jahre? Den Verweis aufs Dritte Reich hat sich sich ganz allein aus den Fingern gesogen, den hat ihr keiner in den Mund gelegt. |
Naja, soweit ich mich erinnere, hatte Alice Schwarzer das Buch rezensiert unter dem Schlagwort "von der Steinzeitkeule bis zum Mutterkreuz" oder so ähnlich. Ich meine, dass Herman mit ihrer berüchtigten Aussage darauf direkt oder indirekt reagiert hat und dabei dann ebenso indirekt (und verkürzend/unwissend/nicht besonders clever) das Mutterkreuz als im Grunde doch nicht Schlechtes bzw. als von den richtigen Werten motiviert hingestellt hat. In dem Falle wäre ihr das schon ein wenig in den Mund gelegt bzw. die Diskussion aufgezwungen worden. |
Naja, aufgewungen ...
Man muß sich ja nicht gleich auf jede unqualifizierte Bemerkung stürzen.
Aber dafür nimmt sich die Frau einfach zu wichtig und ist zu sehr von sich überzeugt, um sowas an sich abprallen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#837107) Verfasst am: 11.10.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Naja, aufgewungen ...
Man muß sich ja nicht gleich auf jede unqualifizierte Bemerkung stürzen.
Aber dafür nimmt sich die Frau einfach zu wichtig und ist zu sehr von sich überzeugt, um sowas an sich abprallen zu lassen. |
Ich denke, das ist tatsächlich das Problem, sie hätte es einfach ignorieren können/sollen. Aber dann kommt die weitverbreitete Lust, sich als Tabubrecher(in) zu inszenieren, um auch unbequeme "Wahrheiten" aussprechen zu können, auch wenn (oder gerade weil) das immer ein sehr gefährliches Terrain ist, wenn es ums Dritte Reich geht. Eigentlich wäre das Ganze eine gute Möglichkeit, die eben doch etwas komplexeren Zusammenhänge in der Öffentlichkeit zu diskutieren und die "guten" Seiten des NS in den Gesamtkontext zu stellen (wenn dies dennd as ist, was Herman ausdrücken wollte), um die Instrumentalisierungen durch NS-Apologeten zu verhindern, aber wenn das Ganze dann erst mal bei Kerner gelandet ist, ist eh alles zu spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#837114) Verfasst am: 11.10.2007, 08:48 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
man kann nicht etwas aus einer schrecklichen zeit gutheissen, ohne negatives damit direkt oder indirekt zu relativieren. |
Blödsinn. [/quote]
Ja. Die Aussage von Frau Hermann erscheint mjir bei immer weiterrem nachdenken immer belangloser, der "Skandal" immer bekloppter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#837115) Verfasst am: 11.10.2007, 08:50 Titel: |
|
|
[quote="Xamanoth" postid=837114]
Ja. Die Aussage von Frau Hermann erscheint mjir bei immer weiterrem nachdenken immer belangloser, der "Skandal" immer bekloppter.
Zuletzt bearbeitet von Xamanoth am 11.10.2007, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#837117) Verfasst am: 11.10.2007, 08:51 Titel: |
|
|
Es kann ihr ja im Grunde ganz recht sein, dass sie sich jetzt als arme missverstandene Frau hinstellen kann. Sie meinte ja nicht, dass das Mutterbild der Nazis gut wäre und das wurde ihr scheinbar zu Unrecht vorgeworfen. Sie meint aber irgendwann wäre da mal ein vorbildliches Bild von Familie und Mutterdasein gewesen, wann das nun war, weiß sie offensichtlich selber nicht so recht (müsst ich vielleicht das Buch lesen - Nein!! Ich mag nicht. ). Wäre schlauer gewesen das zu kritisieren, es gibt ja wirklich genug an den Thesen dieser Schnepfe, das man bekloppt finden kann, aber wer das tut geht nun völlig unter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837120) Verfasst am: 11.10.2007, 08:58 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Es kann ihr ja im Grunde ganz recht sein, dass sie sich jetzt als arme missverstandene Frau hinstellen kann. Sie meinte ja nicht, dass das Mutterbild der Nazis gut wäre und das wurde ihr scheinbar zu Unrecht vorgeworfen. Sie meint aber irgendwann wäre da mal ein vorbildliches Bild von Familie und Mutterdasein gewesen, wann das nun war, weiß sie offensichtlich selber nicht so recht (müsst ich vielleicht das Buch lesen - Nein!! Ich mag nicht. ). Wäre schlauer gewesen das zu kritisieren, es gibt ja wirklich genug an den Thesen dieser Schnepfe, das man bekloppt finden kann, aber wer das tut geht nun völlig unter. |
Ja, genau. Immerhin verbreitet sie blödsinnige Thesen darüber, daß die Gesellschaft als Ganzes den Bach runtergeht, weil es mehr Scheidungen als früher gibt. Als ob das nicht genug Angriffsfläche böte ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#837122) Verfasst am: 11.10.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Die Einleitung Kerners sagt ja schon alles. "Eva Herman...die sich etwas verharmlosend über die Familienpolitik im dritten Reich geäußert hat." Diese Aussage steht einem Moderator nicht zu. Schon gar nicht am Anfang der Sendung. Die Vorstellung eines Gastes hat neutral und wertungsfrei zu erfolgen. Einen echter "Kerner" findet man übrigens auch bei 17.50: "Auf der Homepage der NPD war ich zum ersten mal in meinem Leben, hoffentlich auch zum letzten mal". Natürlich war dieser Hinweis unbedingt nötig. Denn mit so etwas unangenehmen wie der NPD hat ein guter, moralisch unzweifelhaft vorbildlicher Staatsbürger wie Kerner selbstredend nichts zu tun. Gar nichts! Und zwar so sehr gar nichts, dass er sich noch nicht einmal im Traum einfallen lassen würde, deren Homepage zu besuchen. Es sei denn, er wird durch besondere journalistische Umstände quasie dazu genötigt. Aber selbst dann kuckt er nur ganz kurz hin und hofft inständig, nie nie nie mehr von irgendwelchen moralisch weniger einwandfreien Gästen zu einer solchen Satanstat gezwungen zu werden.
Das müssen alle Zuschauer wissen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#837148) Verfasst am: 11.10.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Ich glaube übrigens nichts mehr, was über ihr Buch gesagt wird. In der Sendung bei Kerner sagte sie auch, dass Frauen eine berufliche Ausbildung haben und wohl auch vielleicht mit Unterbrechung arbeiten sollten. Sie wies auch darauf hin, dass Kerners Frau zu Hause bei den drei Kindern ist. So radikal scheinen mir ihre Forderungen doch nicht zu sein. Sie hat es auch abgelehnt für Kirche, Kinder, Küche einzutreten.
Für unsinnig halte ich die Idee die Kosten für einen Kindergartenplatz alternativ den Frauen zu geben. Da zeigt sie ihr betriebs- und volkswirtschaftliches Unvermögen. Schreinemarkers stimmte ihr bei dem Unfug auch noch gleich zu.
Eva Herman scheint hier primär ihren substanzlosen und intellektuell unausgegorenen Frust auszuleben und sie sieht sich als Jeanne d'Arc gegen den bösen Feminismus und das nebulöse Schreckgespenst 68er. Die Berufsfeministinnen, denen die Gegner und damit Beschäftigungsmöglichkeiten ausgegangen zu sein scheinen, erkannten in ihr endlich wieder eine Profilierungsmöglichkeit. Und nun gibt sie auch schäumenden Antifas eine Möglichkeit sich abreagieren zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837155) Verfasst am: 11.10.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Eva Herman scheint hier primär ihren substanzlosen und intellektuell unausgegorenen Frust auszuleben und sie sieht sich als Jeanne d'Arc gegen den bösen Feminismus und das nebulöse Schreckgespenst 68er. Die Berufsfeministinnen, denen die Gegner und damit Beschäftigungsmöglichkeiten ausgegangen zu sein scheinen, erkannten in ihr endlich wieder eine Profilierungsmöglichkeit. Und nun gibt sie auch schäumenden Antifas eine Möglichkeit sich abreagieren zu können. |
Das scheínt mir eine gute und zutreffende Zusammenfassung zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#837194) Verfasst am: 11.10.2007, 12:57 Titel: Die Katholiken feiern E. Herman... |
|
|
...und die hier auch:
Zitat: | Bravo, Eva!
Mit Bewunderung für ihre Standhaftigkeit gegenüber den Meinungs-Machern gratuliert der Ring Nationaler Frauen Eva Herman, Mutter, Buchautorin, Journalistin und Fernsehmoderatorin, zu ihrer Gradlinigkeit und ihrem Mut!
"Auch wenn Frau Herman sich noch nicht eingestehen will, daß sie zumindest auf dem Themengebiet Familie mit der nationalen Opposition in unserem Land, speziell der NPD und dem RNF konform geht, so ist sie für uns nationale Frauen hinsichtlich der Familienpolitik eine gute Wegbereiterin.", so die Sprecherin des RNF, Stella Palau, heute in Berlin. Inhaltlich besteht eine nahezu hundertprozentige Übereinstimmung zwischen ihren Thesen und denen des RNF. Wir wünschen Frau Eva Herman gutes Gelingen, weiterhin viel Mut und Tapferkeit auf ihrem "Mutterkreuzzug" und laden sie gern jederzeit zu einem inhaltlichen Gespräch ein. |
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=947
"...ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen..."
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#837207) Verfasst am: 11.10.2007, 13:12 Titel: Re: Die Katholiken feiern E. Herman... |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | ...und die hier auch:
Zitat: | Bravo, Eva!
Mit Bewunderung für ihre Standhaftigkeit gegenüber den Meinungs-Machern gratuliert der Ring Nationaler Frauen Eva Herman, Mutter, Buchautorin, Journalistin und Fernsehmoderatorin, zu ihrer Gradlinigkeit und ihrem Mut!
"Auch wenn Frau Herman sich noch nicht eingestehen will, daß sie zumindest auf dem Themengebiet Familie mit der nationalen Opposition in unserem Land, speziell der NPD und dem RNF konform geht, so ist sie für uns nationale Frauen hinsichtlich der Familienpolitik eine gute Wegbereiterin.", so die Sprecherin des RNF, Stella Palau, heute in Berlin. Inhaltlich besteht eine nahezu hundertprozentige Übereinstimmung zwischen ihren Thesen und denen des RNF. Wir wünschen Frau Eva Herman gutes Gelingen, weiterhin viel Mut und Tapferkeit auf ihrem "Mutterkreuzzug" und laden sie gern jederzeit zu einem inhaltlichen Gespräch ein. |
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=947
"...ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen..." |
Und nun? Was sagt das aus?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837209) Verfasst am: 11.10.2007, 13:14 Titel: Re: Die Katholiken feiern E. Herman... |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Und nun? Was sagt das aus? |
Mindestens, daß es einem zu denken geben sollte, wenn man Beifall von der falschen Seite kriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#837212) Verfasst am: 11.10.2007, 13:23 Titel: |
|
|
genau, man sollte aufpassen, vor welchen karren man sich spannen lässt. immerhin hat die eva sich bereits "klar" (ungewöhnliches wort im zusamenhang mit eva) von der npd distanziert.
und es sagt aus, dass sie doch noch jemand lieb hat... die katholiken, die braunen, die konservativen... und bestimmt viele andere die sich aber nicht trauen
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
dissenter __
|
(#837280) Verfasst am: 11.10.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Eva Herman distanziert sich in der Sendung "von den ausbeuterischen Zuständen der Mutter" im 3. Reich. Was muß sie den noch machen und nicht mißverstanden zu werden?
Das war ne Verschwörung ersten Ranges in der jeder Versuch eines konstruktiv-dialektischen Diskurses von Kerner verhindert wurde um die vorgefaßte Meinung, komme was wolle, zu verteidigen. Und das auf den öffentlich rechtlichen! Denk ich an Deutschland in der Nacht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#837285) Verfasst am: 11.10.2007, 16:07 Titel: |
|
|
dissenter hat folgendes geschrieben: | Denk ich an Deutschland in der Nacht ... | Ausgerechnet Heine zu zitieren ist in Anbetracht von Herman's zutage tretender Ideologie denkbar unangebracht.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#837290) Verfasst am: 11.10.2007, 16:10 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | genau, man sollte aufpassen, vor welchen karren man sich spannen lässt. immerhin hat die eva sich bereits "klar" (ungewöhnliches wort im zusamenhang mit eva) von der npd distanziert. | Ja, ganz toll ... "Es war unter Onkel Adolf ja nicht alles schlecht, aber ... die haben ja auch so viele Autobahnen gebaut. Natürlich ist die NPD ganz ganz pöhse, aber ..."
Habe ich schon oft genug gehört um zu wissen, was davon zu halten ist.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissident Möchtegernopfer
|
(#837305) Verfasst am: 11.10.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: |
Einen echter "Kerner" findet man übrigens auch bei 17.50: |
Und bei ca. 41:45.
Kennst du eigentlich diesen komischen Historiker Wippermann persönlich?
Könnte ja sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#837317) Verfasst am: 11.10.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Eva Herman scheint hier primär ihren substanzlosen und intellektuell unausgegorenen Frust auszuleben und sie sieht sich als Jeanne d'Arc gegen den bösen Feminismus und das nebulöse Schreckgespenst 68er. Die Berufsfeministinnen, denen die Gegner und damit Beschäftigungsmöglichkeiten ausgegangen zu sein scheinen, erkannten in ihr endlich wieder eine Profilierungsmöglichkeit. Und nun gibt sie auch schäumenden Antifas eine Möglichkeit sich abreagieren zu können. |
Das scheínt mir eine gute und zutreffende Zusammenfassung zu sein. |
so ist es.
oder: sie ist einfach zu blöd um mit ihren sprüchen von der medienöffentlichkeit (inkl "schäumende anitfas" ) unbemerkt im rampenlicht stehen zu bleiben.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|