Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Icons gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#837636) Verfasst am: 12.10.2007, 00:50    Titel: Icons gesucht Antworten mit Zitat

Für Ars Regendi (siehe Signatur) suche ich noch brauchbare Icons aus allen möglichen Bereichen, mit denen ich die einzelnen Kategorien bebildern kann. Weiß jemand, wo ich eine zusammenhängende, bezahlbare Kollektion finden kann, die auch zu der Seite passen würde?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#837742) Verfasst am: 12.10.2007, 10:03    Titel: Re: Icons gesucht Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Für Ars Regendi (siehe Signatur) suche ich noch brauchbare Icons aus allen möglichen Bereichen, mit denen ich die einzelnen Kategorien bebildern kann. Weiß jemand, wo ich eine zusammenhängende, bezahlbare Kollektion finden kann, die auch zu der Seite passen würde?

mache dir doch deine icons selbst mit einem icon-constructor. weiss ja nicht, was dir so vorschwebt, ich schätze aber, dass du mit eine x-beliebigen liste nicht wirklich zufrieden sein wirst.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#837773) Verfasst am: 12.10.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sprichst du von .ico-Dateien oder meinst du eher Schaltflächen? Werbebanner? Logos?

Was genau ist also mit "Icons" gemeint?
Malone

Beitrag(#837812) Verfasst am: 12.10.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so Icons halt: http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Icons?uselang=de
Shadaik
evolviert

Beitrag(#837817) Verfasst am: 12.10.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, nur, was braucht du für welche oder zumindest zu welchem Zweck?

Ich hab letztens ne Ewigkeit nach Favicons gesucht und bin dann letzlich zum Selbstbau übergegangen. Wahrscheinlich wirst du da auch landen.
So wie die Seite aussieht hast du doch mindestens einen fähigen Grafiker dabei.
Malone

Beitrag(#837834) Verfasst am: 12.10.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist das große Problem: der Kerl ist nicht mehr erreichbar, einfach verschollen. Besonders ärgerlich daran ist, dass wir nur jpgs von ihm vorliegen haben und keine psd-Files.

Als Icons brauche ich zum Beispiel geeignete Symbole für glückliche oder unglückliche Bürger, Symbole für Wirtschaft, Militär, Kultur etc.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#838519) Verfasst am: 13.10.2007, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

falls du so ein prog benötigst, kannst du icon constructor 2.3 haben. es ist etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber jedes bild zu einer .ico-datei.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz