Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#838038) Verfasst am: 12.10.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Möchte jemand ein Eis?
(Meine Apfelkuchen sind einfach zu schlecht, um sie jemanden anzubieten.)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#838041) Verfasst am: 12.10.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Apeiron hat folgendes geschrieben: | Möchte jemand ein Eis?
(Meine Apfelkuchen sind einfach zu schlecht, um sie jemanden anzubieten.) |
Apfeleis? Mit Zimt bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#838054) Verfasst am: 12.10.2007, 16:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Im Wahlkampf 2000 hat Al Gore klargestellt, dass er die Todesstrafe befürwortet. |
Wirklich? Ein amerikanischer Politiker? Ich bin schockiert! Demnächst wird noch festgestellt, dass Wasser nass ist.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#838062) Verfasst am: 12.10.2007, 16:47 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | da gibts schon mehrere die nicht so groß ihr Zuckermäulchen aufreissen
wie Gore und mehr tun - also mehr definitiv tun - als reden |
Politiker reden - das ist ihr Job!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#838064) Verfasst am: 12.10.2007, 16:49 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | als die Deutschen, da gibts schon mehrere die nicht so groß ihr Zuckermäulchen aufreissen
wie Gore und mehr tun - also mehr definitiv tun - als reden |
Und was genau hiesst "mehr tun als reden"?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#838067) Verfasst am: 12.10.2007, 16:52 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Möchte jemand ein Eis?
Apfeleis? Mit Zimt bitte. |
Zimt ist ausgegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#838082) Verfasst am: 12.10.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Im Wahlkampf 2000 hat Al Gore klargestellt, dass er die Todesstrafe befürwortet. |
Wirklich? Ein amerikanischer Politiker? Ich bin schockiert! Demnächst wird noch festgestellt, dass Wasser nass ist. | Ich hab ja nie behauptet, dass das was besonderes wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#838093) Verfasst am: 12.10.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Ich finde es gut. Vielleicht bringt das dem Klimaschutz was. Ein G.W.B hat es ja nicht gebracht.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#838173) Verfasst am: 12.10.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Möchte jemand ein Eis?
Zimt ist ausgegangen.
|
War trotzdem lecker, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#838184) Verfasst am: 12.10.2007, 18:19 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Möchte jemand ein Eis?
Zimt ist ausgegangen.
|
War trotzdem lecker, danke. |
Kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#838189) Verfasst am: 12.10.2007, 18:21 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Möchte jemand ein Eis?
Der wahre Schotte nimmt keinen Zimt
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#838205) Verfasst am: 12.10.2007, 18:33 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Möchte jemand ein Eis?
Der wahre Schotte nimmt keinen Zimt |
Der kennt ja auch nur Currywurst / Pommes.
|
|
Nach oben |
|
 |
tribun registrierter User
|
(#838211) Verfasst am: 12.10.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Er überlegt sich zudem, ob er wieder als Präsidentschaftskandidat antreten soll.
Dann bekommen unsere Freunde von der anderen Seite des Atlantiks vielleicht wieder ein ansehnliches Staatsoberhaupt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#838217) Verfasst am: 12.10.2007, 18:44 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Möchte jemand ein Eis?
Der kennt ja auch nur Currywurst / Pommes. |
Verwechselts Du da nicht etwas, es war doch Gerhard Schröder, der mit der Currywurst zufrieden war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#838235) Verfasst am: 12.10.2007, 19:03 Titel: |
|
|
tribun hat folgendes geschrieben: | Er überlegt sich zudem, ob er wieder als Präsidentschaftskandidat antreten soll. |
Bisher hat er das immer verneint - erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#838238) Verfasst am: 12.10.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | tribun hat folgendes geschrieben: | Er überlegt sich zudem, ob er wieder als Präsidentschaftskandidat antreten soll. |
Bisher hat er das immer verneint - erscheint mir sehr unwahrscheinlich. |
Das macht er erst, wenn sich die U.S.A. aus dem Irak zurückgezogen hat, vorher macht der sich doch nicht die Hände schmutzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#838336) Verfasst am: 12.10.2007, 20:44 Titel: Re: Al Gore bekommt Friedensnobelpreis |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Jetzt ist anscheinend auch Stockholm von der Hysterie erfaßt.
(Oder sie haben sich durch nicht von der Hand zu weisende "Argumente" überzeugen lassen.)
Bravo, Kerkraftlobby! |
muss nicht mal die kernkraftlobby sein, aber n mythos ist die klimakiller-geschichte jetzt schon.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#838337) Verfasst am: 12.10.2007, 20:46 Titel: Re: Al Gore bekommt Friedensnobelpreis |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
(Oder sie haben sich durch nicht von der Hand zu weisende "Argumente" überzeugen lassen.)
Bravo, Kerkraftlobby! |
muss nicht mal die kernkraftlobby sein, aber n mythos ist die klimakiller-geschichte jetzt schon. |
Eben, ich gehe eher von einem Weltkrieg aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#838375) Verfasst am: 12.10.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Für mich hat dieser Nobelpreis wenig Wert, wegen mir können die auch eine Tafel Schokolade verteilen...
In seinem Testament legte er fest, dass mit seinem Vermögen eine Stiftung gegründet werden sollte, deren Zinsen „als Preise denen zugeteilt werden, die im verflossenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen geleistet haben“. (Quelle)
Nicht wenige halten Zinsen als eine der Wurzeln von vielem was scheisse läuft auf dieser Erden. Und wer erarbeitet diese Zinsen heute(Geld arbeitet NICHT!)?
Und: wer bestimmt was "der Menschheit den größten Nutzen" leistet?
Anhand welchem Maßstab wird das gemessen? Wer hat diesen Maßstab der Menschlichkeit erschaffen(und hoffentlich selbst vorbildlich vorgelebt)?
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#838386) Verfasst am: 12.10.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Hat jemand diese south-park Folge gesehen, wo Al Gore den Schweinebärmann jagt? Nachdem er diesen vermeintlich zur Strecke gebracht hat (und damit die Welt gerettet), will er sich einer ähnlich wichtigen Aufgabe widmen - dem Kampf zum Erhalt des Weltklimas.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#838403) Verfasst am: 12.10.2007, 22:18 Titel: |
|
|
299792458 hat folgendes geschrieben: | Hat jemand diese south-park Folge gesehen, wo Al Gore den Schweinebärmann jagt? Nachdem er diesen vermeintlich zur Strecke gebracht hat (und damit die Welt gerettet), will er sich einer ähnlich wichtigen Aufgabe widmen - dem Kampf zum Erhalt des Weltklimas. |
Gut, daß Du mich daran erinnerst, ich suche mir mal die Cassette heraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#838460) Verfasst am: 12.10.2007, 23:34 Titel: |
|
|
299792458 hat folgendes geschrieben: | Hat jemand diese south-park Folge gesehen, wo Al Gore den Schweinebärmann jagt? Nachdem er diesen vermeintlich zur Strecke gebracht hat (und damit die Welt gerettet), will er sich einer ähnlich wichtigen Aufgabe widmen - dem Kampf zum Erhalt des Weltklimas. |
ja hab ich zufällig gesehn
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#838462) Verfasst am: 12.10.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Kann man eh alles nicht mehr ernstnehmen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#838504) Verfasst am: 13.10.2007, 01:34 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Für mich hat dieser Nobelpreis wenig Wert, wegen mir können die auch eine Tafel Schokolade verteilen...
In seinem Testament legte er fest, dass mit seinem Vermögen eine Stiftung gegründet werden sollte, deren Zinsen „als Preise denen zugeteilt werden, die im verflossenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen geleistet haben“. (Quelle)
Nicht wenige halten Zinsen als eine der Wurzeln von vielem was scheisse läuft auf dieser Erden. Und wer erarbeitet diese Zinsen heute(Geld arbeitet NICHT!)?
Anhand welchem Maßstab wird das gemessen? Wer hat diesen Maßstab der Menschlichkeit erschaffen(und hoffentlich selbst vorbildlich vorgelebt)? |
Was für ein dummes leeres Gelaber...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#838506) Verfasst am: 13.10.2007, 01:49 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Für mich hat dieser Nobelpreis wenig Wert, wegen mir können die auch eine Tafel Schokolade verteilen...
Anhand welchem Maßstab wird das gemessen? Wer hat diesen Maßstab der Menschlichkeit erschaffen(und hoffentlich selbst vorbildlich vorgelebt)? |
Was für ein dummes leeres Gelaber... |
Ja. Dein Kommentar!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#838509) Verfasst am: 13.10.2007, 01:57 Titel: Re: Al Gore bekommt Friedensnobelpreis |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Bravo, Kerkraftlobby! |
muss nicht mal die kernkraftlobby sein, aber n mythos ist die klimakiller-geschichte jetzt schon. |
Hat sich die Auffassung doch wenigstens endlich durchgesetzt, daß die Geschichte mit der globalen Erwärmung bloß eine Erfindung oder eine Hysterie sei. Und hat sich der "heldenhafte Kampf" einiger Weniger gegen die bösen Klimamenschen, die uns ja alle nur übelwollen, wenigstens gelohnt (Wohlgemerkt: "Günther Ederer [und ExxonMobile decken] auf: Die bösen Machenschaften von Al Gore und des Klimarates" [Report München]). War nicht in der sog. "kleinen Eiszeit" die Durchschnittstemperatur gerade um ein Grad geringer, und sorgte das nicht trotzdem dafür, daß es in manchen Jahren gar keine richtige Vegetationsperiode gab? Was kann dann ein Temperaturanstieg um zum Beispiel "nur" zwei Grad anrichten? "Teaching the Controversy" ist im übrigen die Methode der Bush-Regierung (und von ExxonMobile), ihre Weltsicht durchzusetzen allein dadurch, daß Zweifel gesät werden, es könnte ja eine andere Erklärung geben. Menschen suchen ja bekanntermaßen nach a. der einfachsten Erklärung (eine Verbiegung von Ockham's Razor) und b. möglichst nach einer, bei der sie selbst schuldlos sind, sie aber mit dem Finger auf Andere zeigen können. Und ExxonMobile etc. sind ja bekanntermaßen gänzlich frei von kommerziellen Interessen (Hallo: Ölindustrie ) und am Wohl aller Menschen interessiert .
Hatte ich auch schon etliche Male geschrieben: In den 1970er Jahren, als man noch nicht über die Rolle von CO2 und Methan orientiert war, glaubte man, die Welt stehe vor einer neuen Eiszeit, da die Sonnenaktivität seitdem zurückging. Es wurde danach aber im Schnitt wärmer bzw. solche Phänomene häuften sich. (Dafür spielt es ja wie gesagt keine Rolle, daß es schon vor Jahrhunderten brütend heiße Sommer gab. Die waren aber, soweit man heute nachvollziehen kann, in Zusammenhang mit der Sonnenaktivität.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#838518) Verfasst am: 13.10.2007, 09:14 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
|
Das Geld vielleicht nicht, dafuer aber die Maschine, die man sich damit kaufen kann.
Wenn Du's nicht glaubst, dann kannst Du ja vielleicht in Zukunft alles abmalen und abschreiben anstatt in den naechsten Copyshop zu rennen, wo Kopierer rumstehen, die so ein poehser Kapitalist gekauft hat und damit Geld verdient, das Du ihm fuer nichts und wieder nichts in den Rachen schmeisst...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#838544) Verfasst am: 13.10.2007, 10:15 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | der Mann hieß nicht Adof Hitler
sondern Schicklgruber |
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#838545) Verfasst am: 13.10.2007, 10:17 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Apeiron hat folgendes geschrieben: | Möchte jemand ein Eis?
HHääää???
Scheis OT----
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#838679) Verfasst am: 13.10.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Kernkraftlobby. Das ist zu genial.
Weil Klimaschützer und Kernkraftförderer ja so eine große Schnittmenge haben...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|