Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#839767) Verfasst am: 15.10.2007, 07:00 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Warum? Religion ist Mumpitz. In jeder Form. | Ich weigere mich in jedem Sachverhalt in dem ich explizit den Islam kritisiere, das gleiche noch mal für alle anderen Religionen zu machen. Zeige mir doch das christliche Land welches seine Apostaten aufhängt, köpft, seine Frauen unter den Schleier zwingt, damit ich auch das Christentum in meine Kritik einbauen kann. Ich kritisiere in erster Linie real existierende Zustände die der Islam hervorruft, wenn ich das Konzept von Religion im Allgemeinen kritisieren würde, hätte ich es in einem anderen Thread zu einem anderen Anlass gemacht. |
Hach Kafir, ich habe dir doch gesagt, dass ich Verständnis dafür habe, wenn du das nicht peilst, was hier mit diesem deinem Post ja noch mal bestätigt wurde, dass ich aber überfordert bin, deiner Entwicklung und kulturellen Frühprägung entsprechend zu erklären.
Ich wusste übrigens gar nicht, dass du diese 10 Gründe geschrieben hast. Sonst hätte ich mich selbstverständlich auf dich bezogen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#841867) Verfasst am: 18.10.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Ach interessiert mich auch nicht wirklich was du da hingekotzt hast. Wie kann man nur so arrogant sein? Ignoriere mich am besten wenn es möglich ist in Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#842023) Verfasst am: 18.10.2007, 23:26 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Eine männerdominierte Machokultur mit deutlicher Bevorzugung der Männer und ist für einen MANN sicher kein Grund für den Austritt. |
Blödsinn.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#842037) Verfasst am: 18.10.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Eine männerdominierte Machokultur mit deutlicher Bevorzugung der Männer und ist für einen MANN sicher kein Grund für den Austritt. |
Blödsinn. |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#842039) Verfasst am: 18.10.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Eine männerdominierte Machokultur mit deutlicher Bevorzugung der Männer und ist für einen MANN sicher kein Grund für den Austritt. |
Blödsinn. |
Warum? |
Für mich wärs ein Grund
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#842042) Verfasst am: 18.10.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Eine männerdominierte Machokultur mit deutlicher Bevorzugung der Männer und ist für einen MANN sicher kein Grund für den Austritt. |
Blödsinn. |
Warum? |
Für mich wärs ein Grund |
Du bist eventuell nicht unbedingt repräsentativ für die Männerwelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#842044) Verfasst am: 18.10.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Unsichtbarer Geist sprach nicht von der Mehrheit der Männer sondern dass es für einen Mann kein Grund wäre, aber doch, es kann auch für einen Mann ein Grund sein... als ob es sichzusammen mit unterdrückten Frauen gut leben ließe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#842050) Verfasst am: 18.10.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Unsichtbarer Geist sprach nicht von der Mehrheit der Männer sondern dass es für einen Mann kein Grund wäre, aber doch, es kann auch für einen Mann ein Grund sein... als ob es sichzusammen mit unterdrückten Frauen gut leben ließe... |
Sicher, ich bin auch völlig einer Meinung mit Dir.
Ich hätte auch keine Lust Frauen oder auch nur irgendjemanden zu unterdrücken.
Nur glaube ich leider nicht, dass man das verallgemeinern kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#842060) Verfasst am: 18.10.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nur glaube ich leider nicht, dass man das verallgemeinern kann. |
Nicht ich habe verallgemeinert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#842062) Verfasst am: 19.10.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nur glaube ich leider nicht, dass man das verallgemeinern kann. |
Nicht ich habe verallgemeinert. |
Sorry, hab was überlesen.
Du hast recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#842153) Verfasst am: 19.10.2007, 06:50 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ach interessiert mich auch nicht wirklich was du da hingekotzt hast. Wie kann man nur so arrogant sein? Ignoriere mich am besten wenn es möglich ist in Zukunft. |
Zumindest in diesem Fall hast du dich zu meinem Posting geäußert und nicht umgekehrt. Aber es liegt ja auch ein paar Tage dazwischen und gleich noch ein Seitenumbruch. Kann man ja schon mal vergessen, bei mangelnden kognitiven Fähigkeiten.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=838673#838673
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#842193) Verfasst am: 19.10.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Naja, aber guckt mal:
WIR hier sind den Umgang mit emanzipierten und halbwegs selbstbewussten Frauen gewohnt. Trotzdem hat der unattraktivere oder weniger erfolgreiche Teil von uns es möglicherweise schwer bei manchen Frauen.
Ich denke, dass gerade Leute mit wenig Erfolg im Leben in einem System, in dem sie die großen Macher sind und alles dürfen, einen Vorteil sehen. So mancher Moslem würde doch mit einer halbwegs gebildeten und selbstbestimmten Frau gar nicht klarkommen - es würde ihn völlig überfordern.
Der ISLAM dagegen lässt ihn Erfolg haben: Er ist der große Macher, seine zwangsverheiratete Frau hat nix zu sagen, und sein sozialer Status hängt plötzlich von den Auswüchsen seines religösen Wahns anstatt von den normalen Faktoren wie Erfolg, Geld oder Attraktivität ab...
_________________ Für Aufklärung, Menschenrechte und Freiheit. Gegen Dogmatismus, Lügen und Ingnoranz
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#842252) Verfasst am: 19.10.2007, 11:00 Titel: |
|
|
liegt es in der natur des mannes, eher macho zu sein denn ein liebevoller ehemann, vater und großvater?
mMn ist die frage wie patriarchal männer werden in erster linie ne kulturelle frage, die dazugehörende religion hat dann einen verstärkenden und verbreitenden effekt. ähnlich würde ich es auch beim christentum sehen.
ich beobachte bei moslemisch aufwachsenden männlichen jugendlichen zb. häufigeres imponiergehabe, dass auch auf nichtmuslimische jugendliche abfärbt, bzw. züge einer eigenen jugendkultur annimmt.
hier muss von bildungseinrichtungen rechtzeitig gegengesteuert werden, und zwar vor allem in der grundschule, da eltern oder besonders alleinerziehende mütter dazu häufig schwer in der lage sind.
hilfreich wären daher mehr männer in grundschulen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#842256) Verfasst am: 19.10.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: |
edit:
Mir fällt aber gerade ein Problem ein, dass die 72 Jungfrauen nur für kurze Zeit solche bleiben werden und dann gibt es keine Neuen mehr, wogegen im Diesseits die Möglichkeiten in dieser Hinsicht nicht so begrenzt sind.
Alles nicht so einfach. |
Nein, Muhammad hat an alles gedacht. Laut muslimischem Glauben wächst das Jungfernhäutchen natürlich nach jedem Geschlechtsverkehr wieder nach!
Man brauch sich also keine Sorgen machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#842257) Verfasst am: 19.10.2007, 11:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | liegt es in der natur des mannes, eher macho zu sein denn ein liebevoller ehemann, vater und großvater?
mMn ist die frage wie patriarchal männer werden in erster linie ne kulturelle frage, die dazugehörende religion hat dann einen verstärkenden und verbreitenden effekt. ähnlich würde ich es auch beim christentum sehen.
ich beobachte bei moslemisch aufwachsenden männlichen jugendlichen zb. häufigeres imponiergehabe, dass auch auf nichtmuslimische jugendliche abfärbt, bzw. züge einer eigenen jugendkultur annimmt.
hier muss von bildungseinrichtungen rechtzeitig gegengesteuert werden, und zwar vor allem in der grundschule, da eltern oder besonders alleinerziehende mütter dazu häufig schwer in der lage sind. |
Sehe ich auch so.
Zitat: | hilfreich wären daher mehr männer in grundschulen. |
Na gut, darauf würde ich dann verzichten, wenn die Herren schon lesen und schreiben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#842262) Verfasst am: 19.10.2007, 11:23 Titel: Muselmannen doch in zwickmühle |
|
|
@L.E.N.
Hab in meiner Schulzeit viel mit Ausländern gemeinsam gehabt(bin auch einer, nur nicht aus dem gleichen Kulturkreis) ihre Ansicht von Männer und Frauen ist schizophren: Um gute Männer zu sein müssen sie sexuelle Erfahrung sammeln aber sie sorgen sich, dass ihre Schwestern und Mit-muselmaninen Erfahrungen sammeln könnten, besonders mit ungläubigen, überspitzt gesagt: Sie gehen in den Puff, die Frau wird verschleiert, in ihre Heimatländer dagegen ist es für ein Mann, keusch zu leben vor der Hochzeit üblich, hier gilt der Mann der mit Frauen auf der Überholspur lebt als einer ders geschaft hat, in ihr Land dürfen sie fremde Frauen nicht ansehen, prüderie überall und hier wird geglotzt und angemacht, was der Vater nicht durfte wird ausgekostet.
Naja irgenwie auch einleuchtend dass sie Freiheit ausnutzen wollen, nur ihre Frauen sind davon oft ausgeschlossen, ihre Emanzipation kommt schleichend, leider erziehen sie ihre Kinder schon als Frauenunterdrücker, da finde ich Muselmanen super, die in Ihre Erziehen ein wenig Gleichheit der Geschlechter integrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#842263) Verfasst am: 19.10.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Na gut, darauf würde ich dann verzichten, wenn die Herren schon lesen und schreiben können. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#842266) Verfasst am: 19.10.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: |
edit:
Mir fällt aber gerade ein Problem ein, dass die 72 Jungfrauen nur für kurze Zeit solche bleiben werden und dann gibt es keine Neuen mehr, wogegen im Diesseits die Möglichkeiten in dieser Hinsicht nicht so begrenzt sind.
Alles nicht so einfach. |
Nein, Muhammad hat an alles gedacht. Laut muslimischem Glauben wächst das Jungfernhäutchen natürlich nach jedem Geschlechtsverkehr wieder nach!
Man brauch sich also keine Sorgen machen. |
dafür brauchts kein paradies, das geht auch schon jetzt und hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Jungfernhaeutchen/Forum/211.php
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#842268) Verfasst am: 19.10.2007, 11:36 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Na gut, darauf würde ich dann verzichten, wenn die Herren schon lesen und schreiben können. |
|
Auf der anderen Seite: werden in der Grundschule nicht schon die Anfänge für kognitives Verständnis vermittelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#842270) Verfasst am: 19.10.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Na gut, darauf würde ich dann verzichten, wenn die Herren schon lesen und schreiben können. |
|
Auf der anderen Seite: werden in der Grundschule nicht schon die Anfänge für kognitives Verständnis vermittelt? |
jetzt wirst du aber garstig!
das selbe könnt ich auch in bezug auf bauch- und hirnfreie MTV-moderatorinnen erwähnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#842278) Verfasst am: 19.10.2007, 11:59 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Na gut, darauf würde ich dann verzichten, wenn die Herren schon lesen und schreiben können. |
|
Auf der anderen Seite: werden in der Grundschule nicht schon die Anfänge für kognitives Verständnis vermittelt? |
das selbe könnt ich auch in bezug auf bauch- und hirnfreie MTV-moderatorinnen erwähnen... |
Du hast damit angefangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#842281) Verfasst am: 19.10.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Na gut, darauf würde ich dann verzichten, wenn die Herren schon lesen und schreiben können. |
|
das selbe könnt ich auch in bezug auf bauch- und hirnfreie MTV-moderatorinnen erwähnen... |
Du hast damit angefangen. |
fürs protokoll: ich wünsche mehr männer in grundschulen als Lehrer oder Erzieher
nee, nee, nee... aus langeweile falsch verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#842284) Verfasst am: 19.10.2007, 12:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
fürs protokoll: ich wünsche mehr männer in grundschulen als Lehrer oder Erzieher |
Na gut, nennen wir es Steilvorlage, die ich nicht sein lassen wollte.
Zitat: | nee, nee, nee... aus langeweile falsch verstehen. |
...wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|