DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#842923) Verfasst am: 20.10.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich nur, wozu man sich überhaupt nen MP3-Player(egal ob Apple, MS oder sonst) kaufen sollte ?? |
Ich habe > 10GB Musik auf meinem Rechner. Das meiste entweder von den Torrents von Jamendo oder gegrabbt von eigenen CDs. Ich finde es da praktisch auf 4 Stunden Bus- und Straßenbahnfahrt pro Tag Musik zu haben, die nicht auf CDs ist und wo ich sehr einfach eine Menge mitnehmen kann.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Poldi Bin Daheim
|
(#842953) Verfasst am: 20.10.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich nur, wozu man sich überhaupt nen MP3-Player(egal ob Apple, MS oder sonst) kaufen sollte ?? |
Ich habe > 10GB Musik auf meinem Rechner. Das meiste entweder von den Torrents von Jamendo oder gegrabbt von eigenen CDs. Ich finde es da praktisch auf 4 Stunden Bus- und Straßenbahnfahrt pro Tag Musik zu haben, die nicht auf CDs ist und wo ich sehr einfach eine Menge mitnehmen kann. |
Schon, aber wozu da ein MP3-Player ? Ich mein, nahezu jeder hat heut ein Handy, und jedes etwas bessere Handy hat nen MP3-Player inklusive, (ok, bei meinem Handy hab ich nur 2 Gb Speicher) das sollte doch für die Fahrt reichen, oder ?
Warum also nochmal extra Kohle ausgeben ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|