Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SoWhy The Doctor
|
(#837420) Verfasst am: 11.10.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | (Der Nachteil an schwarzen Tastaturen ist, dass man so sehr sieht, wo sie dreckig sind xD) |
der nachteil an schwarzen tastaturen ist, dass die weisse beschriftung so schnell weggeht. ich habe diverse tasten, auf denen gar nix mehr steht.... |
Das auch: Aber wer braucht schon Beschriftungen um zu wissen, welche Taste was ist?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#837439) Verfasst am: 11.10.2007, 20:16 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | (Der Nachteil an schwarzen Tastaturen ist, dass man so sehr sieht, wo sie dreckig sind xD) |
der nachteil an schwarzen tastaturen ist, dass die weisse beschriftung so schnell weggeht. ich habe diverse tasten, auf denen gar nix mehr steht.... |
Das auch: Aber wer braucht schon Beschriftungen um zu wissen, welche Taste was ist? |
Ich, ich.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#837442) Verfasst am: 11.10.2007, 20:19 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Schönes Design!
Edit: Ist von Logitech, wenn ich das Logo richtig erkenne, oder? |
logitec "diNovo" ultraflach, kabellos und separatem Numeric Pad. Würde ich mir normalerweise nie kaufen, aber wenn man sie geschenkt bekommt...
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#837469) Verfasst am: 11.10.2007, 20:55 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Schönes Design!
logitec "diNovo" ultraflach, kabellos und separatem Numeric Pad. Würde ich mir normalerweise nie kaufen, aber wenn man sie geschenkt bekommt... |
Klar, da würd ich auch nicht nein sagen.
BTW: Was ich unbedingt noch brauche: http://en.wikipedia.org/wiki/Das_keyboard
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#837751) Verfasst am: 12.10.2007, 10:13 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | (Der Nachteil an schwarzen Tastaturen ist, dass man so sehr sieht, wo sie dreckig sind xD) |
Das auch: Aber wer braucht schon Beschriftungen um zu wissen, welche Taste was ist? |
ICH!!!!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#837759) Verfasst am: 12.10.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | (Der Nachteil an schwarzen Tastaturen ist, dass man so sehr sieht, wo sie dreckig sind xD) |
Was machst Du denn mit Deiner Tastatur, Fritzie?
Ich hab' seit fast 4 Jahren auch 'ne schwarze und dennoch fehlt bisher nicht das kleinste Haekchen...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#837770) Verfasst am: 12.10.2007, 10:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | (Der Nachteil an schwarzen Tastaturen ist, dass man so sehr sieht, wo sie dreckig sind xD) |
Was machst Du denn mit Deiner Tastatur, Fritzie? |
wahrscheinlich bekomme ich schweissausbrüche und nasse händchen, wenn ich mich ins forum einlogge und angst davor habe, dass bernie mir geantwortet hat ...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#837772) Verfasst am: 12.10.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | (Der Nachteil an schwarzen Tastaturen ist, dass man so sehr sieht, wo sie dreckig sind xD) |
Was machst Du denn mit Deiner Tastatur, Fritzie? |
wahrscheinlich bekomme ich schweissausbrüche und nasse händchen, wenn ich mich ins forum einlogge und angst davor habe, dass bernie mir geantwortet hat ... |
Muttu annen Doctor Sommer inner Bravo schreiben. Der weiss in solchen Faellen Rat....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#841022) Verfasst am: 17.10.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Fotoserie: Tastatur im Grünen
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#841027) Verfasst am: 17.10.2007, 11:29 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Fotoserie: Tastatur im Grünen |
Dir ist ja wohl klar, welche Erwartungen du mit einer solchen Serie weckst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#841028) Verfasst am: 17.10.2007, 11:30 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Fotoserie: Tastatur im Grünen |
Dir ist ja wohl klar, welche Erwartungen du mit einer solchen Serie weckst? |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#841031) Verfasst am: 17.10.2007, 11:39 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Fotoserie: Tastatur im Grünen |
Dir ist ja wohl klar, welche Erwartungen du mit einer solchen Serie weckst? |
|
Tastatur in London, Paris, New York, im Puff, unter Wasser und beim Essen.
vgl. Blue Dog von George Rodrigue oder der Gartenzwerg der Amelie.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#841435) Verfasst am: 17.10.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Altes Microsoft Internet Keyboard Pro. USB oder PS2 wählbar + 2 weitere USB Anschlüsse. Vom Sperrmüll. Aber ich ignoriere die ganzen Spezialfunktionstasten. Da kann man das Mailprog starten, Klanglautstärke einstellen, Rechner starten, Standby aktivieren, suchen, Abrechen zurück, vorwärt und weiterer Schnick-schnack. Bis mein Gehirn darauf kommt da nen Button für die Spezialfunktionen zu drücken kommt es schneller auf die Idee per Desktop-Maus-Tasten die gewünschte Funktion zu starten. Daher finde ich diese ganzen Extrafunktionen überflüssig. Aber war ja vom Schrott. Was will man mehr.
Ansonsten bin ich mit der Ergonomie recht zufrieden. Die Tasten sprechen leicht, akkurat und nicht zu schwammig an.
Dazu habe ich noch eine alte optische Logitec USB Wheelmouse ebenfalls vom Sperrmüll. Der optische Unterbrecher war verschmutzt, aber nach Reinigung geht das Rad super präzise und leicht. Die Tasten gehen ebenfalls leicht und knackig präzise.
Wenn ich zum Vergleich in den Mediamarkt gehe und aktuelle Produkte über Handprüfung vergleiche, kann ich sagen daß ich nicht gegen den Mist dort tauschen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#841894) Verfasst am: 18.10.2007, 20:53 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Schönes Design!
logitec "diNovo" ultraflach, kabellos und separatem Numeric Pad. Würde ich mir normalerweise nie kaufen, aber wenn man sie geschenkt bekommt... |
Sach ma, die Tasten... fühlen die sich so, wie beim Notebook an? Oder wie bei so einer alten "Diesel-Tastatur" mit diesen Schaltern drunter?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#841935) Verfasst am: 18.10.2007, 22:19 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Schönes Design!
Sach ma, die Tasten... fühlen die sich so, wie beim Notebook an? Oder wie bei so einer alten "Diesel-Tastatur" mit diesen Schaltern drunter? |
Ich weiß nicht wie sich eine "Diesel-Tastatur" anfühlt. Ich würde sagen eher wie eine Notebook-Tastatur. Sie ist auch supper-leise.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#841982) Verfasst am: 18.10.2007, 23:00 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Schönes Design!
Sach ma, die Tasten... fühlen die sich so, wie beim Notebook an? Oder wie bei so einer alten "Diesel-Tastatur" mit diesen Schaltern drunter? |
Ich weiß nicht wie sich eine "Diesel-Tastatur" anfühlt. Ich würde sagen eher wie eine Notebook-Tastatur. Sie ist auch supper-leise. |
Ich find diesen Zahlenblock nämlich so sexy, deshalb frage ich. Meiner scheint wohl den Geist aufgegeben zu haben und nomalerweise tippe ich die Zahlen immer links. Aber bei einem Budget von 130 - 200 eur (ich mag diese kleinen Fuddelmäuse nicht) kann ich auch nochmal nach einer "Linkshändertastatur" gucken... Danke für die Info.
Ach so.. Ich mag die Dieseltastaturen eigentlich lieber...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#843030) Verfasst am: 20.10.2007, 17:00 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Fotoserie: Tastatur im Grünen
|
übrigens kam ich auf dieselbe absurde Idee, habs aber erst heute von der Nikon runtergezogen:
ich dachte dabei an zelig :
"wert" [/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#843032) Verfasst am: 20.10.2007, 17:04 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Fotoserie: Tastatur im Grünen
|
übrigens kam ich auf dieselbe absurde Idee, habs aber erst heute von der Nikon runtergezogen:
ich dachte dabei an zelig :
"wert" [/img] |
Sehr schönes Bild!
|
Nach oben |
|
 |
|
(#843033) Verfasst am: 20.10.2007, 17:06 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Aba die hier isset, so für 40 öre von hp, watt annert ha ich nich jefundn
|
40 Øre?! Die nehm ich!
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#843064) Verfasst am: 20.10.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Und das sollen die Tastaturen sein, die Ihr tagtäglich benutzt?
Das kann ich gar nicht glauben, die sehen ja alle aus wie frisch ausgepackt.
Bei mir sieht das so aus:
Bevor fiese Kommentare kommen: Die farbigen Markierungen auf manchen Tasten stammen noch von einem Lernspiel, als meine Kurze noch klein war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#843083) Verfasst am: 20.10.2007, 19:18 Titel: |
|
|
wuaaahhhhh
Ich glaub das Ding ist gefährlicher als irgendeine biologische Waffen der Iraner...
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#843087) Verfasst am: 20.10.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | wuaaahhhhh
Ich glaub das Ding ist gefährlicher als irgendeine biologische Waffen der Iraner... |
Worauf Du einen lassen kannst!
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#843089) Verfasst am: 20.10.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Und das sollen die Tastaturen sein, die Ihr tagtäglich benutzt?
Bevor fiese Kommentare kommen: Die farbigen Markierungen auf manchen Tasten stammen noch von einem Lernspiel, als meine Kurze noch klein war. |
Planst Du Wintergärten aus Alu?
Aber diese Tabletts habe ich ewig schon nicht mehr gesehen , dachte die würde keiner mehr benutzen.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#843092) Verfasst am: 20.10.2007, 19:30 Titel: |
|
|
In einigen Planungsbüros gibt es die schon noch, allerdings hast Du recht: Die sind recht selten geworden, bekommt man bei e-bay für 30-50.-€ nach geworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#843482) Verfasst am: 21.10.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Und das sollen die Tastaturen sein, die Ihr tagtäglich benutzt?
Bevor fiese Kommentare kommen: Die farbigen Markierungen auf manchen Tasten stammen noch von einem Lernspiel, als meine Kurze noch klein war. |
Was`n das für ne Maus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#843548) Verfasst am: 21.10.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: |
Was`n das für ne Maus? |
Die vom Tablett.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#848043) Verfasst am: 28.10.2007, 16:59 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: |
Was`n das für ne Maus? |
Die vom Tablett. |
damn fucking old school
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#848068) Verfasst am: 28.10.2007, 17:36 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
damn fucking old school |
but still alive and kicking!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#848499) Verfasst am: 29.10.2007, 09:27 Titel: |
|
|
WOW! Mit so einem Ding hab ich das letzte mal vor fast 10 Jahren gezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|