Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Hatten die Beatles auch ihre guten Seiten? |
Ja |
|
62% |
[ 18 ] |
Nein |
|
24% |
[ 7 ] |
Yoko Ono |
|
13% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#843104) Verfasst am: 20.10.2007, 19:52 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: |
Naja, finde ich auch ziemlich schrecklich. Allerdings nicht unbedingt wegen des Textes.
Ich dachte eher an sowas. (Auf youtube gibt's leider kaum was von Udo Lindenberg, jedenfalls keine älteren Sachen.) |
Schon klar.
Die alten Sachen sind ja auch OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#843142) Verfasst am: 20.10.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Ich kann den Beatles nichts abgewinnen. Ist für mich die gleiche Suppenparade wie Queen, Phil Collins, Pur, Modern Talking, Barkley James Harvest, Status Quo, Alan Parssons Projekt, REO Speedwagon, Kiss, ELO, Rammstein, Kelly Family... also Horrorschublade
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#843146) Verfasst am: 20.10.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Die weisse LP gehört jedenfalls zu den 20 Scheiben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#843147) Verfasst am: 20.10.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich kann den Beatles nichts abgewinnen. Ist für mich die gleiche Suppenparade wie Queen, Phil Collins, Pur, Modern Talking, Barkley James Harvest, Status Quo, Alan Parssons Projekt, REO Speedwagon, Kiss, ELO, Rammstein, Kelly Family... also Horrorschublade |
Verdammt große Schublade, wenn da z.Bsp. Queen und Bohlen zusammen rein passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#843148) Verfasst am: 20.10.2007, 20:50 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Die weisse LP gehört jedenfalls zu den 20 Scheiben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. |
Weil's da weder Strom noch Plattenspieler gibt?
Um Nergal damit zu bewerfen, stimmt's?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#843159) Verfasst am: 20.10.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich kann den Beatles nichts abgewinnen. Ist für mich die gleiche Suppenparade wie Queen, Phil Collins, Pur, Modern Talking, Barkley James Harvest, Status Quo, Alan Parssons Projekt, REO Speedwagon, Kiss, ELO, Rammstein, Kelly Family... also Horrorschublade |
Verdammt große Schublade, wenn da z.Bsp. Queen und Bohlen zusammen rein passen. |
Ich finde Queen schon arg schlecht. Aber in die Schublade passen noch mehr: Roxette, Scooter, Tatu, alle Boygroups, Brosis, Korn, Shakira, Dj Ötzi
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#843163) Verfasst am: 20.10.2007, 21:03 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Weil's da weder Strom noch Plattenspieler gibt?
|
ein mechanischer Grammophon tuts auch für dat gejaule
Giordano Bruno Stiftung
Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 20.10.2007, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#843165) Verfasst am: 20.10.2007, 21:04 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich kann den Beatles nichts abgewinnen. Ist für mich die gleiche Suppenparade wie Queen, Phil Collins, Pur, Modern Talking, Barkley James Harvest, Status Quo, Alan Parssons Projekt, REO Speedwagon, Kiss, ELO, Rammstein, Kelly Family... also Horrorschublade |
Verdammt große Schublade, wenn da z.Bsp. Queen und Bohlen zusammen rein passen. |
Ich finde Queen schon arg schlecht. Aber in die Schublade passen noch mehr: Roxette, Scooter, Tatu, alle Boygroups, Brosis, Korn, Shakira, Dj Ötzi |
Nimm halt noch "alle Bands" dazu, dann passt es warscheinlich..
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#843169) Verfasst am: 20.10.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich finde die Musik scheisse, gehöre aber wohl zu falschen Generation um das zu beurteilen. |
Stehst mehr auf Bebop und swing?
|
Eigentlich eher Techno. |
techno ist musik? wäre mir neu |
In der Tat betrachten einige Randgruppen Techno wahrhaftig als Musik, ich zähle mich dazu, bin halt damit aufgewachsen. |
Als alter Sack möchte ich dazu sagen, daß seit den späten sechsicher, Techno die einzige Musik ist die wirklich neu ist. Alles andere was dazwischen war, war eine Abart von Schlager, Rock, Jazz, oder was auch immer.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#843173) Verfasst am: 20.10.2007, 21:16 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Die weisse LP gehört jedenfalls zu den 20 Scheiben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. |
ja das sagt aber auch jeder ( ausser mir ) ich halte dass das white das beste ist für ein Gerücht
bei Ob-La-Di, Ob-La-Da könnt ich grad kk k k - gruslich kotzen
ich ziehe das blauen vor ( da is zwar auch diesen shh-song drauf aber trotzdem ) und das Revolver und vorallem das unvergessbare Sgt. Pepper’s Album
für mich eigentlich das beste und am aufwendigsten produzierte
( und klar war Udo gut und ne Marke fürsich , ich mag ihn schon )
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#843177) Verfasst am: 20.10.2007, 21:20 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | bei Ob-La-Di, Ob-La-Da könnt ich grad kk k k - gruslich kotzen |
Stimmt. : )
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ich ziehe das blauen vor ( da is zwar auch diesen shh-song drauf aber trotzdem ) und das Revolver und vorallem das unvergessbare Sgt. Pepper’s Album |
Klar, aber bei Begrenzung auf zwanzig Scheiben drängeln sich eben auch einige andere nach vorne.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#843260) Verfasst am: 20.10.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich kann den Beatles nichts abgewinnen. Ist für mich die gleiche Suppenparade wie Queen, Phil Collins, Pur, Modern Talking, Barkley James Harvest, Status Quo, Alan Parssons Projekt, REO Speedwagon, Kiss, ELO, Rammstein, Kelly Family... also Horrorschublade |
Und was hoerst Du so, Queenie?
Heino? Margot und Maria Hellwig? Wiener Saengerknaben?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissident Möchtegernopfer
|
(#843263) Verfasst am: 20.10.2007, 22:53 Titel: Re: Hatten die Beatles auch ihre guten Seiten? |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Hatten die Beatles auch ihre guten Seiten? |
|
ja , hatten sie
John Lennon:
" Ich bin berühmter als der Papst "
das brachte den Beatles Sende und Auftrittsverbot in den USA ein, aber John behielt recht
als bekannt wurde dass er auf dem Rücksitz eines Polizeiautos verblutet war
trauerten weltweit mehr Menschen um ihn als um alle Päpste dieser Welt zusammen |
Ein solcher Papst-Vergleich hätte in den USA wohl kaum eine solche Entrüstung hervorgerufen.
Es war nicht der Papst, sonden Jesus, mit dem er sich und die Beatles verglich ("We're more popular than Jesus now.").
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#843264) Verfasst am: 20.10.2007, 23:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich kann den Beatles nichts abgewinnen. Ist für mich die gleiche Suppenparade wie Queen, Phil Collins, Pur, Modern Talking, Barkley James Harvest, Status Quo, Alan Parssons Projekt, REO Speedwagon, Kiss, ELO, Rammstein, Kelly Family... also Horrorschublade |
Heino? Margot und Maria Hellwig? Wiener Saengerknaben? |
Nee, nichts entartetes wo denkst du hin? Hauptsächlich höre ich natürlich Wagner aber auch Richard Strauss, Hans Pfitzner oder Werner Egk. Zwischendurch ein wenig Marschmusik zur Unterhaltung und Marlene an melancholischen Tagen wenn ich mit der S-Bahn durch das verregnete Kreuzberg fahre.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#843284) Verfasst am: 20.10.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich kann den Beatles nichts abgewinnen. Ist für mich die gleiche Suppenparade wie Queen, Phil Collins, Pur, Modern Talking, Barkley James Harvest, Status Quo, Alan Parssons Projekt, REO Speedwagon, Kiss, ELO, Rammstein, Kelly Family... also Horrorschublade |
Heino? Margot und Maria Hellwig? Wiener Saengerknaben? |
Nee, nichts entartetes wo denkst du hin? Hauptsächlich höre ich natürlich Wagner aber auch Richard Strauss, Hans Pfitzner oder Werner Egk. Zwischendurch ein wenig Marschmusik zur Unterhaltung und Marlene an melancholischen Tagen wenn ich mit der S-Bahn durch das verregnete Kreuzberg fahre. |
O je, Queenie!
Da muss man ja so werden. Ich glaube ich verstehe Dich jetzt etwas besser.
Ich hoere tatsaechlich ganz gerne ab und an mal Beatles, obwohl sie nie meine Lieblinsband waren. War wirklich gute Musik.
Was ich Dir sehr empfehlen kann, das ist die Beatles- und Musikfilmparadie "The Ruttles" mit Eric Idle. Dort kommst auch Du als Beatlesschmaeher sicher voll auf Deine Kosten. Ist naemlich wirklich witzig und treffend karikiert...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#843286) Verfasst am: 20.10.2007, 23:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Beatles...War wirklich gute Musik...
|
Du sagst es: Es war einmal. Led Zeppelin war gut und ist es immer noch, das ist der Unterschied.
P.S. ich war heute sparsam mit den Smilies, vieleicht habe ich weiter oben einen vergessen.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#843308) Verfasst am: 21.10.2007, 00:08 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Beatles...War wirklich gute Musik...
|
Du sagst es: Es war einmal. Led Zeppelin war gut und ist es immer noch, das ist der Unterschied.
P.S. ich war heute sparsam mit den Smilies, vieleicht habe ich weiter oben einen vergessen. |
Du hast aber schon mitgekriegt, dass sich Beatles mittlerweile aufgeloest haben? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es heute keine gute Beatles-Musik mehr gibt....
Led Zeppelin gehoeren auch fuer mich zu den Groessten...(endlich mal 'ne Uebereinstimmung)
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#843479) Verfasst am: 21.10.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Meine erste Single:
"Woman ist the Nigger of the World" von Yoko Ono and the Ono Plasitc Band (ein Werbegeschenk)
Erstes und bestes Heavy Metall-Stück aller Zeiten:
"Helter Skelter" vom Weissen Album, ein Teil von Paul Mc Cartney, der Pete von the Who mal nebenbei zeigen wollte was wirklich hart ist.
Bester Funktitel ein einer europäischen Band:
"Come Together" aus Abbey Road.
Die zwei besten Alben:
Rubber Soul und Revolver.
Erster Rollings Stones Hit:
I wanna be your Man (Lennon/McCartney)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#843485) Verfasst am: 21.10.2007, 11:11 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Du hast aber schon mitgekriegt, dass sich Beatles mittlerweile aufgeloest haben? |
SAG DAß DAS NICHT WAHR IST! Und ich wart schon ewig auf eine neue Schallplatte von denen.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#843490) Verfasst am: 21.10.2007, 11:19 Titel: |
|
|
sach ma Zelig, du hattest nicht zufällig damals dieses Tribut-Konzert für George gesehen?
Unter anderem mit seinem Sohn Dhani? Man könnte tatsächlich glauben George wäre in Dhani wiedergeboren, auch wenn dich Clapton nicht so interessieren sollte, die Aufnahme ist sehenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=FC1EZcrZEIs
( While My Guitar Gently Weeps )
Mist- jetzt hab ichs schonwieder nicht hingekriegt mit der direkten Url-Verklikerung
wie macht ihr denn das? Ich bin so geduldslos .....
Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 21.10.2007, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#843491) Verfasst am: 21.10.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Oh, Clapton mag ich schon. Die Aufnahme kenne ich noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#843506) Verfasst am: 21.10.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Bester Funktitel ein einer europäischen Band:
"Come Together" aus Abbey Road.
(Lennon/McCartney) |
Ah ja, das muss ich mal wieder anhören. Ganz vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|