Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#843751) Verfasst am: 21.10.2007, 20:58 Titel: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Sicher werden wir in diesem Jahr in den nächsten Wochen noch zugekleistert werden in TV und Medien; deswegen mach ich hier mal sozusagen den Anfang:
In diesen Wochen jährt sich der Deutsche Herbst 1977 zum 30. Mal.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#843768) Verfasst am: 21.10.2007, 21:27 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sicher werden wir in diesem Jahr in den nächsten Wochen noch zugekleistert werden in TV und Medien; deswegen mach ich hier mal sozusagen den Anfang:
In diesen Wochen jährt sich der Deutsche Herbst 1977 zum 30. Mal. |
Achja, das waren noch Zeiten ... was haben wir heute ? Arschkriecherei ... *pfeif*
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#843771) Verfasst am: 21.10.2007, 21:31 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sicher werden wir in diesem Jahr in den nächsten Wochen noch zugekleistert werden in TV und Medien; deswegen mach ich hier mal sozusagen den Anfang:
Das passiert doch schon seit Monaten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#843812) Verfasst am: 21.10.2007, 23:10 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sicher werden wir in diesem Jahr in den nächsten Wochen noch zugekleistert werden in TV und Medien; deswegen mach ich hier mal sozusagen den Anfang:
Das passiert doch schon seit Monaten. |
eben. spätestens seit den diskussionen über die vorzeitgen haftentlassungen von klar & co.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#843823) Verfasst am: 21.10.2007, 23:22 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sicher werden wir in diesem Jahr in den nächsten Wochen noch zugekleistert werden in TV und Medien; deswegen mach ich hier mal sozusagen den Anfang:
Die Nordseekrabbe ist im Frühling seines Lebens, da verliert er schon mal den Überblick über die Jahreszeiten. Ich hatte gehofft, dass das Thema RAF für dieses Jahr endlich durchgekaut ist. Ehrlich gesagt, kann ich's gerade nimmer hören. Um diese Zeit vor 30 Jahren sind SS-Schleyer und die RAF-Führungsclique bereits tot.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#843895) Verfasst am: 22.10.2007, 03:29 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
In diesen Wochen jährt sich der Deutsche Herbst 1977 zum 30. Mal. | Eine wirkliche Gefahr für die privatkapitalistischen Strukturen der BRD stellten die verwöhnten, durchgedrehten Bürger(!)kinder der RAF ja eh niemals dar. Im Gegenteil, sie ließen sich noch dazu nutzen, linke Positionen nachhaltig zu diskreditieren. Ihre Aktionen schwächten den Kapitalismus nicht, sie stärkten ihn stattdessen! Allein schon damit ist meiner Meinung nach alles über diese Mitglieder der RAF-Bande (was anderes waren sie nicht) gesagt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#843903) Verfasst am: 22.10.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Jep - aber die große, zweiteilige Doku von Spiegel-TV war spannend und sehr interessant. (Auf jeden Fall für mich, als Nicht-Zeitzeugen) Allein der "Zell-Funk" in Stammheim - unglaublich...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#843916) Verfasst am: 22.10.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | ..... Allein der "Zell-Funk" in Stammheim - unglaublich... |
allerdings! Und die Knarre im Plattenspieler..... tzzz...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#843920) Verfasst am: 22.10.2007, 10:38 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sicher werden wir in diesem Jahr in den nächsten Wochen noch zugekleistert werden in TV und Medien; deswegen mach ich hier mal sozusagen den Anfang:
In diesen Wochen jährt sich der Deutsche Herbst 1977 zum 30. Mal. | Eine wirkliche Gefahr für die privatkapitalistischen Strukturen der BRD stellten die verwöhnten, durchgedrehten Bürger(!)kinder der RAF ja eh niemals dar. Im Gegenteil, sie ließen sich noch dazu nutzen, linke Positionen nachhaltig zu diskreditieren. Ihre Aktionen schwächten den Kapitalismus nicht, sie stärkten ihn stattdessen! Allein schon damit ist meiner Meinung nach alles über diese Mitglieder der RAF-Bande (was anderes waren sie nicht) gesagt... |
Und auf welche Weise fuehrst Du den Kampf gegen die privatkapitalistischen Strukturen der BRD, mein Junge?
Der Kampf geht weiter, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#845185) Verfasst am: 24.10.2007, 01:16 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Und auf welche Weise fuehrst Du den Kampf gegen die privatkapitalistischen Strukturen der BRD, mein Junge?
| Nun, jedenfalls gehe ich in angemessenen Abständen zum Frisör, und mache mich nicht durch dümmlichen Pseudoradikalismus, der nur rechte Kräfte stärkt, lächerlich, was evtl. auch daran liegt, dass ich im Gegensatz zu manchen ´68ern nicht von Großbürgern, Arisierungsgewinnlern, Altnazis*, usw. abstamme!! Die 68er waren natürlich schon zu ihrer Zeit Witzfiguren, welche durch ihr realsatirisches Auftreten linke Positionen massivst diskreditierten.
*die Behauptung, die ´68er hätten radikal mit der Nazivergangenheit ihrer Elterngeneration gebrochen, ist absurd, dann hätten viele von ihnen auf ihr Erbe verzichten müssen, aber ein Motto war ja auch: Pecunia non volet, was der Werdegang so mancher Alt-68er trteffend beweist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#845189) Verfasst am: 24.10.2007, 02:44 Titel: |
|
|
Außer Tom Koenigs, der übergab sein Erbe dem Vietcong.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#845196) Verfasst am: 24.10.2007, 04:08 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Und in 10 Jahren zum 40. Jahr und in 20 Jahren zum 50. Jahr.
Warum sollte ein halbwegs vernünfitger Mensch diesen bolschewistischen vollidiotischen VerelendungstheoretikernInnen gedenken?
Elende Hitler-Stalin-Pakt-Scheisse. Wertloser Dreck vom Dreck. Scheisse von der Scheiisse.
Abschaum vom Abschaum.
Als Arschlöcher geboren, als Arschlöcher gelebet, als Arschlöcher sterbend oder gestorben.
Grössenwahnsige FlachwixxerInnnen alle zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845315) Verfasst am: 24.10.2007, 12:56 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Warum sollte ein halbwegs vernünfitger Mensch diesen bolschewistischen vollidiotischen VerelendungstheoretikernInnen gedenken?
Elende Hitler-Stalin-Pakt-Scheisse. Wertloser Dreck vom Dreck. Scheisse von der Scheiisse.
Abschaum vom Abschaum.
Als Arschlöcher geboren, als Arschlöcher gelebet, als Arschlöcher sterbend oder gestorben.
Grössenwahnsige FlachwixxerInnnen alle zusammen. |
Na, nun wisch Dir mal den Schaum vorm Mund ab, so es Dir gelingt. Nicht dass die RAF gut gewesen wäre, aber ein wenig Contenance wäre doch ganz gut. Was meinscht?
Übrigens Bolschewisten waren die RAF-Leute mit Sicherheit nicht, schon weil sie nix mit der Arbeiterklasse am Hut hatten, jedenfalls ignorierten sie diese.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#845346) Verfasst am: 24.10.2007, 13:29 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sicher werden wir in diesem Jahr in den nächsten Wochen noch zugekleistert werden in TV und Medien; deswegen mach ich hier mal sozusagen den Anfang:
Abschaum vom Abschaum.
welcher halbwegs gebildete Mensch gedenkt in diesem Zusammenhang dem , welchen du so primitiv zum Ausdruck gibst? Keiner!
Ausser vielleicht den Angehörigen , z.B. denen:
" das Terroristenkommando feuerte 107-mal auf Schleyers Bewacher und seinen Fahrer."
Ausserdem sind ALLE tot oder in Freiheit ausser Herrn Klar klar
ein Stück Geschichte der BRD zu verfolgen und zu bewerten, bedarf mehr als dein blödsinniges reply
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#846023) Verfasst am: 25.10.2007, 11:18 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Allein schon damit ist meiner Meinung nach alles über diese Mitglieder der RAF-Bande (was anderes waren sie nicht) gesagt... :( :( |
Zumal sie bei ihrem "Kampf" auch den Tod jener in Kauf nahmen, die sie vorgaben befreien zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#846390) Verfasst am: 25.10.2007, 20:33 Titel: Re: Deutscher Herbst 1977 |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sicher werden wir in diesem Jahr in den nächsten Wochen noch zugekleistert werden in TV und Medien; deswegen mach ich hier mal sozusagen den Anfang:
Abschaum vom Abschaum.
Ein bißchen mehr Humor bei der Sache.
Ponto, Bubak, Schleyer der nächste ist ein Bayer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846415) Verfasst am: 25.10.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Es gab da noch den Spruch:"macht aus Buback Zwieback".
|
|
Nach oben |
|
 |
|