Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Legolas registrierter User
|
(#845036) Verfasst am: 23.10.2007, 21:22 Titel: Neues Christentum Anschnur |
|
|
Hallo an alle.
Ich bin kürzlich auf ein Forum aufmerksam gemacht worden, habe mich dort registriert.
Was man dort lesen kann und welche Reaktionen man auf Beiträge bekommt ist echt der Hammer.
Das Forum heist Neues Christentum Anschnur. Code: | [url]http://ncforum.de.vu/[/url] |
(soll keine Werbung für ein anderes Forum sein)
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Forum gemacht? Wenn ja, welche.
Ich frage mich ob das ganze ein schlechter Scherz sein soll oder ernst gemeint.
Legolas
Link in Code umgewandelt - Kival
_________________ wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt, wo kämen wir denn hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir gingen
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#845043) Verfasst am: 23.10.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Bart!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#845050) Verfasst am: 23.10.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Hat sich die FGH Spiegelwelt verselbständigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#845056) Verfasst am: 23.10.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Außer Kuchen backen, kannst du auch Musik machen? So was wie Gitarre spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#845068) Verfasst am: 23.10.2007, 21:43 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: |
Außer Kuchen backen, kannst du auch Musik machen? So was wie Gitarre spielen? |
Hallo allb, Du alter Hochleistungstroll, schön mal wieder einen produktiven Beitrag von dir zu lesen!
Kennst Du den schon?
Zitat: | Zeichne erst mal die Gitarre auf Papier und schneide dann diese Vorlage aus. Die legst du dann auf deinen Kuchen auf und schneidest die Kuchenplatten zu. Für den Korpus der Gitarre würde ich zwei Kuchenplatten nehmen und mit Creme oder Marmelade füllen, da der Korpus ja dicker ist als der Hals der Gitarre. Dann eben noch den Hals der Gitarre zuschneiden. Alles auf eine Platte auflegen und mit irgeneiner Glasur oder Kuvertüre überziehen.
Für den Gitarrenhals würde ich dunkle Kuvertüre nehmen, da dieser ja normalerweise schwarz ist. Für den Korpus vielleicht eine Haselnussglasur wenn es sich um eine Konzertgitarre handeln soll. E-Gitarren gibt es ja in allen Farben, also kannst du da jede Glasur nehmen.
Dann brauchst nur mehr mit einem Spritzsack dekorieren, also die Saiten, Bünde usw. zeichnen.
Das wars. |
Quelle: http://www.chefkoch.de/forum/2,35,73057/Hilfe-brauche-dringend-einen-Gitarrenkuchen.html
Natürlich müssen da noch reichlich Äpfel rein, aber das weißt Du ja, gelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#845092) Verfasst am: 23.10.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: |
Außer Kuchen backen, kannst du auch Musik machen? So was wie Gitarre spielen? |
Hallo allb, Du alter Hochleistungstroll, schön mal wieder einen produktiven Beitrag von dir zu lesen!
Kennst Du den schon?
Zitat: | Zeichne erst mal die Gitarre auf Papier und schneide dann diese Vorlage aus. Die legst du dann auf deinen Kuchen auf und schneidest die Kuchenplatten zu. Für den Korpus der Gitarre würde ich zwei Kuchenplatten nehmen und mit Creme oder Marmelade füllen, da der Korpus ja dicker ist als der Hals der Gitarre. Dann eben noch den Hals der Gitarre zuschneiden. Alles auf eine Platte auflegen und mit irgeneiner Glasur oder Kuvertüre überziehen.
Für den Gitarrenhals würde ich dunkle Kuvertüre nehmen, da dieser ja normalerweise schwarz ist. Für den Korpus vielleicht eine Haselnussglasur wenn es sich um eine Konzertgitarre handeln soll. E-Gitarren gibt es ja in allen Farben, also kannst du da jede Glasur nehmen.
Dann brauchst nur mehr mit einem Spritzsack dekorieren, also die Saiten, Bünde usw. zeichnen.
Das wars. |
Quelle: http://www.chefkoch.de/forum/2,35,73057/Hilfe-brauche-dringend-einen-Gitarrenkuchen.html
Natürlich müssen da noch reichlich Äpfel rein, aber das weißt Du ja, gelle? |
Mal schauen, ob es doch du ein Troll bist.
BTW: Wie sieht es bei dir mit Streichinstrumenten so wie die Geige?
Welche Art von Musik magst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#845121) Verfasst am: 23.10.2007, 22:42 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: |
Mal schauen, ob es doch du ein Troll bist.
BTW: Wie sieht es bei dir mit Streichinstrumenten so wie die Geige?
Welche Art von Musik magst? |
Ich mache seit ca. 15 Jahren keine Musik mehr.
Ich spielte halbwegs brauchbar Gitarre, Keyboard ging so, Geige nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#845128) Verfasst am: 23.10.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Hallo Zoff, ich dachte immer, Dein Avatar wäre ein Foto von Lou Reed. Nicht? *schäm*
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#845132) Verfasst am: 23.10.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Hallo Zoff, ich dachte immer, Dein Avatar wäre ein Foto von Lou Reed. Nicht? *schäm* |
Natürlich ist es das.
(Ich hätte ja gedacht, dass das ohnehin jeder auf den ersten Blick erkennt.
Der Rockstar, der Zeit seines Lebens immer mit 3 Akkorden durchkam, wer kennt ihn nicht?
Scheint aber wohl doch nicht so zu sein. Der User Katholik glaubt immer noch das wäre Leonard Cohen, das muss man sich mal vorstellen!)
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 23.10.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845133) Verfasst am: 23.10.2007, 23:08 Titel: Re: Neues Christentum Anschnur |
|
|
Legolas hat folgendes geschrieben: | Hallo an alle.
Ich bin kürzlich auf ein Forum aufmerksam gemacht worden, habe mich dort registriert.
Was man dort lesen kann und welche Reaktionen man auf Beiträge bekommt ist echt der Hammer.
Das Forum heist Neues Christentum Anschnur.
Legolas
|
Wenn die Seite das Wort 'Anschnur' enthält (deutsche Scherzübersetzung von 'Online') kannst Du davon ausgehen, dass es sich um eine Parodie handelt.
Siehe auch weitere kategorietypische Wörter wie 'redlich', 'löblich', 'Heimseite' und Ähnliches. Auch das konsequente Siezen von (meist nichtsahnenden) Forumsteilnehmern gehört dazu.
Zuletzt bearbeitet von Konrad am 23.10.2007, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#845138) Verfasst am: 23.10.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | ...Lou Reed |
Natürlich ist er das. ...Der Rockstar, der Zeit seines Lebens immer mit 3 Akkorden durchkam, wer kennt ihn nicht? |
Ist schon eine Altersfrage. Viele Jüngere kennen ihn nicht mehr. Macht er überhaupt noch öffentlich Musik?
Bitte nicht antworten, sonst wirds zu sehr OT
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#845147) Verfasst am: 23.10.2007, 23:31 Titel: Re: Neues Christentum Anschnur |
|
|
Legolas hat folgendes geschrieben: | Hallo an alle.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Forum gemacht? Wenn ja, welche.
Link in Code umgewandelt - Kival |
Moin,
Ich hab da vor langer Zeit (~2003) mal ne ganze Weile mitgeschrieben. War zuerst ganz lustig, bald aber fehlte mir die Zeit für solchen Unsinn.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#845148) Verfasst am: 23.10.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: |
Bitte nicht antworten, sonst wirds zu sehr OT |
Ach scheiß drauf, ich glaube in diesem Fred kann man auch mal fünfe gerade sein lassen.
Guckst Du: http://www.loureed.org/
|
|
Nach oben |
|
 |
|