Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#845302) Verfasst am: 24.10.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Als Kichererbsen. Wenn ich mir hier manche Spezis so anschaue, muss ich doch zumindest sehr schmunzeln. Das sind dann auch vermutlich die, die der Meinung sind, dass sie andere zum Kochen gebracht haben. |
Nicht die Bohne, sind die Kichererbsen wert!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#845305) Verfasst am: 24.10.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Als Kichererbsen. Wenn ich mir hier manche Spezis so anschaue, muss ich doch zumindest sehr schmunzeln. Das sind dann auch vermutlich die, die der Meinung sind, dass sie andere zum Kochen gebracht haben. |
Nicht die Bohne, sind die Kichererbsen wert! | Wenn jetzt die Selbsterkenntnis der Weg zur Besserung wäre...aber da müsste man die Selbsterkenntnis ja erkannt haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#845312) Verfasst am: 24.10.2007, 12:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die Tartuffel, wie die Kartoffel einst genannt wurde, ist eines der vielseitigsten Grundnahrungsmittel, da so vielfältig in der Verarbeitung. Die dämlichste ist wohl die Püreevariante, die sollte man eigentlich nur den Kleinkindern zukommen lassen. |
Genau! Und: Nicht alles was aus USA kommt ist schlecht |
Die Kartoffel kommt nicht aus den USA, sondern aus dem Amerika vor Gruendung der Sklavenhalternation mit der fortschrittlichen Verfassung!
Gruss, Bernie |
ja ja, usa ist halt kürzer...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#845362) Verfasst am: 24.10.2007, 13:49 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | huhaha: Wenn jetzt die Selbsterkenntnis der Weg zur Besserung wäre...aber da müsste man die Selbsterkenntnis ja erkannt haben... |
Das Spiegeln des Spiegels, oder soll besser die Matruschka her?
|
|
Nach oben |
|
 |
|