Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#846137) Verfasst am: 25.10.2007, 14:18 Titel: Homo-Hölle unterstützt Klosterfrauen |
|
|
(kreuz.net) Die online Homo-Hölle ‘GayRomeo’ ist einer der größten homo-perversen Fleischmärkte im Internet. Dort gilt die Devise „Suche Sex wer will“.
Die deutschsprachige Version der Internet-Enzyklopädie ‘Wikipedia’, die für ihre homo-ideologischen Vorurteile bekannt ist , nennt das Sodomistenportal das „größte deutschsprachige Chat- und Kontaktportal für schwule, bisexuelle und transsexuelle Männer“.
Die beiden Klosterfrauen arbeiten seit 1993 mit Aidskranken. Sie wollen mit ihrer Tätigkeit auch angeblichen „gesellschaftlichen und kirchlichen Ausgrenzungstendenzen“ entgegenwirken.
Die Schwestern präsentieren sich – neben einem nackten männlichen After – auf Photos, die auf ‘GayRomeo’ veröffentlicht sind. http://www.kreuz.net/article.6080.html
Was für ein Text...
‘kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. ‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.
...finanziert vom Steuerzahler
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#846151) Verfasst am: 25.10.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Jaja, Christen haben ein großes Interesse an Homosexuellen...man könnte fast gewisse Schlüsse zu ziehen versucht sein
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#846281) Verfasst am: 25.10.2007, 17:08 Titel: |
|
|
jipi, dort kann ich genail missionieren
superduper
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846286) Verfasst am: 25.10.2007, 17:12 Titel: |
|
|
nanu, bei der anmeldung muss man seinen fetisch angeben
aber bibelfetisch ist nix zum ankreuzgen da, ein christ kreuzt ja gerne was an wegen dem kreuz
geht aber nicht weil bibelfetisch fehlt
muss ich beschweren bei seitenführer
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#846304) Verfasst am: 25.10.2007, 17:32 Titel: Re: Homo-Hölle unterstützt Klosterfrauen |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | After |
Dummköpfe.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846309) Verfasst am: 25.10.2007, 17:38 Titel: |
|
|
was will ich mit after, ich brauch das "Before"
Nicht hinten sondern vorne
oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846321) Verfasst am: 25.10.2007, 18:02 Titel: |
|
|
gab es nichtmal ein pc spiel
afterdark, d.h. im after ist er dark, dunkel und dreckig ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#846324) Verfasst am: 25.10.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Zitat: | ...finanziert vom Steuerzahler |
Wieso zahlt der Steuerzahler für Kreuz.net?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846353) Verfasst am: 25.10.2007, 19:20 Titel: |
|
|
nö, afterdark war der satanische lichtschutzschoner damit der pc nicht so hell ist sonder mehr finsternis erscheint wenn das licht zu stark wird (licht der welt)
es war alone in the dark wenn man alone im after ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#846355) Verfasst am: 25.10.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ...finanziert vom Steuerzahler |
Wieso zahlt der Steuerzahler für Kreuz.net? | Ebenso - das hat mir noch niemand schlüssig beweisen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
blaue fee registrierter User
|
(#846372) Verfasst am: 25.10.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Dieser Artikel ist grausam und weil auch hochgradig-manipulativ geschrieben sehr traurig.
Dennoch greift er 2 Punkte auf, die ich ja hier ja schon andiskutiert habe: Die enorme Verbreitung von HIV unter Schwulen, und die sexualisierte Szene. ich habe für beides ja schon zahlen angeführt, mich wundert es nur, dass diese beiden Punkte dennoch ignoriert werden. Erster ist ein Problem für die Schwulen, aber auch eine Bedrohung für die Gesellschaft, letztere eher eine "Unsitte", von der wir uns überlegen müssen, ob sie erwünscht ist.
Beachtlich ist die Arbeit der beiden erwähnten Schwestern in diesen Artikel, die immer noch versuchen das beste daraus zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#846427) Verfasst am: 25.10.2007, 21:21 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | letztere eher eine "Unsitte", von der wir uns überlegen müssen, ob sie erwünscht ist.
|
"Wir" müssen uns gar nichts überlegen. Du solltest überlegen, ob dich der Sex anderer Menschen überhaupt was angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846552) Verfasst am: 25.10.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | letztere eher eine "Unsitte", von der wir uns überlegen müssen, ob sie erwünscht ist.
|
"Wir" müssen uns gar nichts überlegen. Du solltest überlegen, ob dich der Sex anderer Menschen überhaupt was angeht. |
Vorneweg: Was andere im bett treiben ist primär deren Problem.
Was ich aber meine ist die Frage ob wir uns eine sexualisierte Gesellschaft wünschen? Ein kritischer Artikel dazu ist zum beispiel hier.
Das hängt insofern mit Homosexualität zusammen, als ich die Homoszene hier als einen Vorreiter betrachte.
Um es klar zu machen, ich bin dagegen, alte Sittengesetze auszugraben, die Leuten vorschreiben, wie sie zu ficken haben, bin aber für einen vernünftigeren Umgang mit Sexualität, als er momentan herrscht. So hat eine Gesellschaft durchaus die Möglichkeiten, über Steuervergünstigungen/Nachteile, juristische Privilegien und Projekte die sie (nicht) fördert, gewissen (tolerierten) Verhaltensweisen durchaus einen Wert zuzumessen und sie damit mehr oder weniger zu unterstützen.
Ein paar Beispiele, speziell zu diesem Thema:
- Safer-Sex Kampagnen vor allem für schwule (allgemein Sex, aber Homosex ist riskanter)
- Beteiligung an den Therapiekosten für STDs, die durch grob unvernünftiges handeln verursacht wurden (z.B. Bareback-Sex)
- mehr Steuervergünstigungen für Ehen mit kindern, als für solche ohne Kinder
Das sind natuerlich keine fertigen Gesetze, über Details sollte man diskutieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
(#846561) Verfasst am: 26.10.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Safer-Sex Kampagnen vor allem für schwule (allgemein Sex, aber Homosex ist riskanter)
Beteiligung an den Therapiekosten für STDs, die durch grob unvernünftiges handeln verursacht wurden (z.B. Bareback-Sex)
Oje, Blaue Fee....
....und ich hab' mit gerade noch die vergebene Mühe gemacht, dir auf deinem Thread über die 'Ursachen der Homosexualität' zu antworten....
Sag mal, Fee, was ist den mit Leuten die zu fett sind? Raucher? Extrem-Sportler?
Sollen die sich deiner Logik nach (wenn sie so stimmte) auch alle an Therapiekosten beteiligen? Oder drückst du da ein Auge zu?
Schließlich verhalten die sich auch alle 'grob unvernünftig'....
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#846565) Verfasst am: 26.10.2007, 00:08 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: |
- Beteiligung an den Therapiekosten für STDs, die durch grob unvernünftiges handeln verursacht wurden (z.B. Bareback-Sex)
|
Um das eventuell , müssten die betroffenen Personen ihr Privatleben erheblich offenlegen.
Das ist nicht akzeptabel.
Zumal der Einwand von Nowhere berechtigt ist, wo denn die Grenze zu ziehen ist, bei selbstverschuldeten Krankheiten und Verletzungen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846573) Verfasst am: 26.10.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Nowhere hat folgendes geschrieben: |
Beteiligung an den Therapiekosten für STDs, die durch grob unvernünftiges handeln verursacht wurden (z.B. Bareback-Sex) [/i]
Oje, Blaue Fee....
....und ich hab' mit gerade noch die vergebene Mühe gemacht, dir auf deinem Thread über die 'Ursachen der Homosexualität' zu antworten....
Sag mal, Fee, was ist den mit Leuten die zu fett sind? Raucher? Extrem-Sportler?
Sollen die sich deiner Logik nach (wenn sie so stimmte) auch alle an Therapiekosten beteiligen? Oder drückst du da ein Auge zu?
Schließlich verhalten die sich auch alle 'grob unvernünftig'.... |
Du widersprichst mir also nicht direkt, sondern weist nur auf ein praktisches Problem hin. tatsächlich gibt es viele Fälle von "grob unvernünftig". jeder macht mal Fehler, aber manche Fehler sind schlicht und ergreifend viel teurer und viel unvernünftiger (z.B. das angesprochene barebacking in der Schwulenszene) als der Rest.
Meine Idee wurde sogar mal öffentlich diskutiert: Die Grünen haben mal Gesundheitspunkte bei der Krankenversicherung vorgeschlagen, die die Versicherung teurer/billiger machen, je nachdem. solche punkte gab es wenn man auf Extremsport verzichtet, nicht raucht, usw. Auch wird soweit ich weis die PEP nicht unbedingt gezahlt, wenn man mit einem eventuell HIVpositiven bareback Sex hatte.
So daneben ist meine Idee also nicht..., auch wenn ich jetzt nicht spontan eine fertig ausformulierte Definition für "grob unvernünftig" aus dem Ärmel schütteln kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
(#846578) Verfasst am: 26.10.2007, 00:46 Titel: |
|
|
….jeder macht mal Fehler, aber manche Fehler sind schlicht und ergreifend viel teurer und viel unvernünftiger (z.B. das angesprochene barebacking in der Schwulenszene) als der Rest.
Blaue Fee…eigentlich ist es unter meiner Würde einen solchen Sülz überhaupt zu beantworten……aber vielleicht hast du meinen dezenten Hinweis ‘wenn sie [deine Logik] dann so stimmte’ überlesen.
No probs…jeder macht mal Fehler, eh…
Vergleich doch mal den finanziellen und körperlichen ‘Gesundheitsschaden’ den Fettleibigkeit anrichtet mit dem den homosexualle Praktiken ‘anrichten’.
Und dann komm mal runter von deinem Steckenpferd, wenn dir das überhaupt noch möglich ist…was ich stark bezweifle. Du scheinst ja hier über nichts anderes zu reden...
Wenn dir tatsächlich so viel am 'Allgemeinwohl' der Gesllschaft läge, wären deine Prioritäten leider völlig falsch vergeben.
Wenn du und deinesgleichen doch wenigstens offen und ehrlich zugeben könnten, worum es ihnen wirklich geht (d.h. nicht so verdammt feige wären), hätte ich wesentlich mehr Respekt für sie/dich und würde mir mit einer Antwort mehr Mühe geben.
Aber, wie gesagt, jeder hat so seine Fehler…
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#846627) Verfasst am: 26.10.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | letztere eher eine "Unsitte", von der wir uns überlegen müssen, ob sie erwünscht ist.
|
"Wir" müssen uns gar nichts überlegen. Du solltest überlegen, ob dich der Sex anderer Menschen überhaupt was angeht. |
Ich denke das Problem von Fee ist nicht wirklich die Sexualität anderer.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#846712) Verfasst am: 26.10.2007, 11:59 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ...finanziert vom Steuerzahler |
Wieso zahlt der Steuerzahler für Kreuz.net? | Ebenso - das hat mir noch niemand schlüssig beweisen können. |
na, wenn die redakteure hauptberuflich in der kirche tätig sind, dann hat der steuerzahler schon was damit zu tun. man denke da nur an die staatlich finanzierten bischöfe, kanoniker etc. oder an die subventionen etc.
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|