Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinuhe
Evolutionärer Humanist

Beitrag(#846493) Verfasst am: 25.10.2007, 22:29    Titel: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Ich will mal bissl mehr mit meinen Haaren ausprobieren. Würde gerne meine Frizur alle paar Tage ändern, weis aber nicht wie ich das hinbekommen könnte. Habs mal mit Haarspray versucht, womit echt alles mögliche gemacht werden kann. Konnte die Haare wie ich wollte stylen (chaotisch X, chaotisch Y). Ich seh immer die Leut auf den Straßen und wunder mich immer über das glänzende Haar :/ Was für Haarpflege-Kuren gibts da? Hab was von Olivenöl und Essig gehört.Das Problem war danach nur, dass nach täglicher Anwendung die Haarstrukturen sowas von im Eimer waren...gibts da alternativen? Gele find ich bissl zu unflexibel :/ , sind aber auch ne Möglichkeit.
Kennt ihr noch andere Sprays oder so, die die Haare auch nicht zu stark belasten?
Ich würde mir auch gerne mal farbige Strähnen machen - dann aber erst nachdem ich weis, wie ich das Haar an sich gescheit hinbekomme. Wasche es jetzt auch seltener - fettig siehts irgendwie auch gut aus.

Könnt ihr mir detailierte Tipps zur Haargestaltung und -pflege geben? Wie siehts mit eurer Frizur aus?

Finde es einfach enorm gut mehr Abwechslung in allerlei Bereichen im Alltag zu haben. Versuch da bischen aus meiner Monotonie auszubrechen und für den Einstieg sind so symbolhafte Veränderungen am Äußeren denk ich ganz sinnvoll.

Ich glaub ich geh jetzt mal duschen, und binde meine Haare mal mit nem Handtuch fest, damit es morgens möglichst zufällig geordnet aussieht.

Bin von der Idee dieses Threads auf die Haare gekommen (Werbung mach):
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=20058 <-- Ankerpunkte für Emotionen etc...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#846495) Verfasst am: 25.10.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da mir die Haare ohehin schon ausfallen, habe ich gar keine mehr. Erspart einem viel Arbeit.

- Niklas Luhmann -
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#846512) Verfasst am: 25.10.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:
Da mir die Haare ohehin schon ausfallen, habe ich gar keine mehr. Erspart einem viel Arbeit.

Geschockt Das sieht aber auf deinem Avatar ganz anders aus. Oder bist das am Ende garnicht du? zwinkern

Für die Haarpflege empfehle ich eine Pflegespülung, die hilft häufig bei zu starker Belastung der Haare .
Zum Stylen nehme ich am liebsten Schaum, bietet sich bei meinen relativ kurzen Haaren an.

Aber eigentlich sollte man bei solchen Sachen am besten die Mädels fragen, die haben da meist mehr Erfahrung.
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#846515) Verfasst am: 25.10.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

1. Geht es hier nur um Kopfhaare oder ums ganze Fell?

2. Was auch immer Du machst, denk daran das viele angebliche Wundermittelchen (Olivenöl, Fischöl etc.) auch noch nach Stunden ziemlich streng riechen.
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#846517) Verfasst am: 25.10.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith hat folgendes geschrieben:
Hornochse hat folgendes geschrieben:

Geschockt Das sieht aber auf deinem Avatar ganz anders aus. Oder bist das am Ende garnicht du? zwinkern

Das ist ein Bild aus besseren Tagen zwinkern

- Niklas Luhmann -
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846591) Verfasst am: 26.10.2007, 01:45    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Sinuhe hat folgendes geschrieben:
Ich will mal bissl mehr mit meinen Haaren ausprobieren. Würde gerne meine Frizur alle paar Tage ändern, weis aber nicht wie ich das hinbekommen könnte. Habs mal mit Haarspray versucht, womit echt alles mögliche gemacht werden kann. Konnte die Haare wie ich wollte stylen (chaotisch X, chaotisch Y). Ich seh immer die Leut auf den Straßen und wunder mich immer über das glänzende Haar :/ Was für Haarpflege-Kuren gibts da? Hab was von Olivenöl und Essig gehört.Das Problem war danach nur, dass nach täglicher Anwendung die Haarstrukturen sowas von im Eimer waren...gibts da alternativen? Gele find ich bissl zu unflexibel :/ , sind aber auch ne Möglichkeit.
Kennt ihr noch andere Sprays oder so, die die Haare auch nicht zu stark belasten?
Ich würde mir auch gerne mal farbige Strähnen machen - dann aber erst nachdem ich weis, wie ich das Haar an sich gescheit hinbekomme. Wasche es jetzt auch seltener - fettig siehts irgendwie auch gut aus.

Könnt ihr mir detailierte Tipps zur Haargestaltung und -pflege geben? Wie siehts mit eurer Frizur aus?

Finde es einfach enorm gut mehr Abwechslung in allerlei Bereichen im Alltag zu haben. Versuch da bischen aus meiner Monotonie auszubrechen und für den Einstieg sind so symbolhafte Veränderungen am Äußeren denk ich ganz sinnvoll.

Ich glaub ich geh jetzt mal duschen, und binde meine Haare mal mit nem Handtuch fest, damit es morgens möglichst zufällig geordnet aussieht.

Bin von der Idee dieses Threads auf die Haare gekommen (Werbung mach):
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=20058 <-- Ankerpunkte für Emotionen etc...

Mache es bitte nicht so wie ich, zuviel Hairstylingschaum, zuviel Sprayen-Endergebis: Hautarzt und teure Waschlotions!
Holly Blue

Beitrag(#846642) Verfasst am: 26.10.2007, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Damit die Haare glänzen, gibt es Glanz-Sprays. Ich hab das Glück, dass ich sehr gesunde, dicke und glänzende Haare von Natur aus habe. Sehr glücklich
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#846649) Verfasst am: 26.10.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Geheimnis meiner wunderschoenen Haare ist schnell erklaert. Ich gehe einmal pro Jahr zum Frisoer, voellig gleichgueltig ob es notwendig ist oder nicht.

Gruss, Bernie
Xing xiao jie
Coup de foudre

Beitrag(#846655) Verfasst am: 26.10.2007, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

9 Uhr 45....Freigeisterhaus....und die Frisur sitzt
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#846672) Verfasst am: 26.10.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Sinuhe,

wenn Du Tips haben willst, solltest Du Deine Haare genauer beschreiben.
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846674) Verfasst am: 26.10.2007, 10:36    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Ich will mal bissl mehr mit meinen Haaren ausprobieren. Würde gerne meine Frizur alle paar Tage ändern, weis aber nicht wie ich das hinbekommen könnte. Habs mal mit Haarspray versucht, womit echt alles mögliche gemacht werden kann. Konnte die Haare wie ich wollte stylen (chaotisch X, chaotisch Y). Ich seh immer die Leut auf den Straßen und wunder mich immer über das glänzende Haar :/ Was für Haarpflege-Kuren gibts da? Hab was von Olivenöl und Essig gehört.

Das mit dem Essig galt jahrelang für Leute in Regionen die stark kalkhaltiges Wasser benutzen,
da hat man dann einen Eimer genommen oder sonstwas und einen Spritzer Essigessenz reingetan
und sich das nach der Haarwäsche zum Schluß über den Kopf gegossen, damit wurde der Kalk, der das Haar steif und dumpf macht, weggespült.
Grundsätzlich gilt , je mehr verschiedenster Pflegeprodukte du verwendest umso mehr verschiedene Schichten hast du auf dem Haar und das ist schlecht, ich benutze Shampoo und Spülung von John Frieda, das gibts für blond, braun.... ich liebe alle Fraun.
Wichtig ist, dass du WENIG davon benutzt. Nach ca. 3 Monaten hat sich das Haar erholt und glänzt.
Sofortglanz bekommst du wenn die Haare färbst, musst aber die richtig harte chemische Keule nehmen, die Substanzen glätten die aufgebrochenen Haarschuppen und legen sie wieder eng an
so reflektiert das Licht und das macht den Glanz. Haarspray kannst du ohne Bedenken sogar in Hammerversionen benutzen, wichtig ist nur, dass du den Lack vor dem zu Bett gehen ausbürstest, sonst bricht das Haar und schuppt auf.
Wenn du grundsätzlich schöne Haare hast dann sind lange Haare gut, wenn nicht - ab damit !
Ausserdem trägt ein guter, frecher Kurzhaarschnitt wesentlich mehr zur Persönlichkeit bei
als langweilige lange Haare.
Strähnchen, o.k. aber nicht den ganzen Kopf, nur einzelne wenige Blocksträhnen; die könntest du z.B. mit Directions einfärben, gibts in verschiedensten Farben und die glänzen wie Sau, ist allerdings auch ne Sauerei ohne Ende.....
vielleicht machst du es so: alle Haare aus dem Gesicht eng an den Kopf, ein Tuch oder breites Haarband darüber, dann schminkst du dich wie sonst auch, also das nötigste und guckst dich an
bist du mit dir so zufrieden wage es und geh zum Frisör - der sagt dir dann schon was alles möglich ist mit kurzen Haaren in Kombination mit deinem Kopf
Holly Blue

Beitrag(#846737) Verfasst am: 26.10.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch. Haare färben und Tönen strapaziert die Haare sehr. Gesund und glänzend werden sie dadurch definitiv nicht. Ich habe einige Frisöre/Frisörinnen im Bekanntenkreis und die würden schreiend davon laufen, wenn sie dieses Posting lesen würden.

Im Übrigen ist es sinnvoll, möglichst bei jeder Haarwäsche eine tiefenwirkende Kur zu benutzen, die einige Minuten einwirken muss. Spülung bringt gar nichts, kannst du weglassen, sagt dir jeder Frisör.

Naja, aber Produkte von John Frieda....sagt alles. Lachen
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#846745) Verfasst am: 26.10.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

haarsprays, gels usw. enthalten u. a. alkohol. dat trocknet die haare aus. haargummis sind auch böse. öfter mal 'ne spülung und kur benutzen. die haare sind vom häufigen waschen, stylen, färben, tönen und umweltbedingt arg belastet. Cool

muede
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#846747) Verfasst am: 26.10.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
So ein Quatsch. Haare färben und Tönen strapaziert die Haare sehr. Gesund und glänzend werden sie dadurch definitiv nicht. Ich habe einige Frisöre/Frisörinnen im Bekanntenkreis und die würden schreiend davon laufen, wenn sie dieses Posting lesen würden.

Im Übrigen ist es sinnvoll, möglichst bei jeder Haarwäsche eine tiefenwirkende Kur zu benutzen, die einige Minuten einwirken muss. Spülung bringt gar nichts, kannst du weglassen, sagt dir jeder Frisör.

...aber jeder friseur labert auch was anderes. genau wie ärzte, apotheker etc. die sind von den vertretern /referenten manipuliert Lachen

muede
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#846759) Verfasst am: 26.10.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen ist es sinnvoll, möglichst bei jeder Haarwäsche eine tiefenwirkende Kur zu benutzen, die einige Minuten einwirken muss.
das ist genauso ein blödsinn, je weniger chemie du deinem haar gönnst, um so besser. regelmässig haare waschen, das reicht. entweder es glänzt dann so oder eben nicht. nicht jeder hat haare, die glänzen, was soll's Schulterzucken
Konrad

Beitrag(#846775) Verfasst am: 26.10.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Shampoos und Pflegespülungen, die die Struktur des Haars positiv verändern sollen (Glanz, Fülle etc.) enthalten Silikone. Damit wird das Haar physikalisch gesehen beschichtet.
Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Aber für die Kopfhaut wirds eher nachteilig sein.
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#846778) Verfasst am: 26.10.2007, 13:19    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Ich will mal bissl mehr mit meinen Haaren ausprobieren. Würde gerne meine Frizur alle paar Tage ändern, weis aber nicht wie ich das hinbekommen könnte.

Leg Dir ein paar Kopftücher zu!
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846810) Verfasst am: 26.10.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein , das stimmt einfach nicht, ausserdem sagte ich nicht dass Haare vom färben gesund werden
sondern sagte nur - Sofortglanz bekommst du wenn du die Haare färbst, Directions legen sich nur aussen, wie eine Hülle um das Haar und schaden gleich Null, bei Tönungen geschieht ungefähr dasselbe
Spülung hat den Sinn und Zweck die Haare weicher und geschmeidiger zu machen, heißt du kommst beim Kämmen des nassen Haares leichter durch und zerrst damit nicht dran, ( ausserdem gibst du die Spülung direkt aufs Haar und nicht auf den Kopf) welches das Haar überdehnen würde; das Überdehnen , Föhnen und trockene Heizungsluft richten den größten Schaden an, da kannst du deine obergscheiden Frisöre ja mal fragen
soviel Ahnung können sie nicht haben wenn sie dir eine Kur nach jeder Haarwäsche empfehlen
denn ALLE gänigen Kuren beinhalten Chemie und Weichmacher ohne Ende ( ausser Ayurveda-Produkten und selbst das ist nicht unbedingt wahr )
und das dann noch möglichst lange einwirken lassen : Kopfhaut gut nacht und die Haare hängen wie ein schlaffer Vorhang, aber diese Vorhang-Frisuren sind ja auch modern...

undwenn dir John Frieda-Produkte nicht gefallen, kein Problem, es war ja keine Empfehlung
meine Erfahrung ist: je weniger Shampoo und Spülung umsobesser und mit diesem Produkt
klappt es - eben BEI MIR ! Got it ?
Holly Blue

Beitrag(#846915) Verfasst am: 26.10.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Lachen

Mir egal, ich habe wunderschönes glänzendes Haar, was jucken mich Haarprobleme anderer Leute. GOT IT?
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#846920) Verfasst am: 26.10.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:

nein , das stimmt einfach nicht, ausserdem sagte ich nicht dass Haare vom färben gesund werden
sondern sagte nur - Sofortglanz bekommst du wenn du die Haare färbst, Directions legen sich nur aussen, wie eine Hülle um das Haar und schaden gleich Null, bei Tönungen geschieht ungefähr dasselbe
Spülung hat den Sinn und Zweck die Haare weicher und geschmeidiger zu machen, heißt du kommst beim Kämmen des nassen Haares leichter durch und zerrst damit nicht dran, ( ausserdem gibst du die Spülung direkt aufs Haar und nicht auf den Kopf) welches das Haar überdehnen würde; das Überdehnen , Föhnen und trockene Heizungsluft richten den größten Schaden an, da kannst du deine obergscheiden Frisöre ja mal fragen
soviel Ahnung können sie nicht haben wenn sie dir eine Kur nach jeder Haarwäsche empfehlen
denn ALLE gänigen Kuren beinhalten Chemie und Weichmacher ohne Ende ( ausser Ayurveda-Produkten und selbst das ist nicht unbedingt wahr )
und das dann noch möglichst lange einwirken lassen : Kopfhaut gut nacht und die Haare hängen wie ein schlaffer Vorhang, aber diese Vorhang-Frisuren sind ja auch modern...

undwenn dir John Frieda-Produkte nicht gefallen, kein Problem, es war ja keine Empfehlung
meine Erfahrung ist: je weniger Shampoo und Spülung umsobesser und mit diesem Produkt
klappt es - eben BEI MIR ! Got it ?

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl du bist eine brunette Friseuse. zwinkern
Xamanoth

Beitrag(#846945) Verfasst am: 26.10.2007, 15:53    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Leg dir einen kurzen (aber nicht zu kurzen) schön gegelten Seitenscheitel zu. Passt immer, wirkt seriös und intellektuell. Wunderbar.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#846949) Verfasst am: 26.10.2007, 15:57    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:

Leg dir einen kurzen (aber nicht zu kurzen) schön gegelten Seitenscheitel zu. Passt immer, wirkt seriös und intellektuell. Wunderbar.

Mein Gott, du hast Recht! Geschockt

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846950) Verfasst am: 26.10.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Konstrukt

Gröhl...
also das mit dem brunette stimmt irgendwie, ich wär eher stiagnglanderblondvonnaturaus
HAARE sind/ist der allerwichtigste Schmuck den der Mensch besitzt; du kannst dir 3000 Paar Schuhe und 1000000000 Klamotten und Brillianten kaufen, wenn die Haare nicht sitzen dann nützt dir das garnüschte
eine Frau kann sich einen Kartoffelsack umhängen , wenn die Frisur stimmt
ist sie schöner als alles was diese Welt jemals bezahlen kann

see Uschi , z.B. , die is 60ig und beamt ihre "Schauspielerin" aber sowas von locker wekke
und die färbt schon seit 40jahr schätz ich ma.....

Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 26.10.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846952) Verfasst am: 26.10.2007, 16:01    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:

Mein Gott, du hast Recht! Geschockt

Xamanoth hat nichts von einer derart undeutschen und unsoldatischen Strähne, wie bei deinem Beispiel, verlautbaren lassen NeinNein ... ausserdem ist das an den Seiten viel zu kurz... als hätte er einen Stahlh.. äh Topf beim Frisieren als Schablone auf gehabt

Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 26.10.2007, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#846953) Verfasst am: 26.10.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Konstrukt

Gröhl...
also das mit dem brunette stimmt irgendwie, ich wär eher stiagnglanderblondvonnaturaus
HAARE sind/ist der allerwichtigste Schmuck den der Mensch besitzt; du kannst dir 3000 Paar Schuhe und 1000000000 Klamotten und Brillianten kaufen, wenn die Haare nicht sitzen dann nützt dir das garnüschte
eine Frau kann sich einen Kartoffelsack umhängen , wenn die Frisur stimmt
ist sie schöner als alles was diese Welt jemals bezahlen kann

see Uschi , z.B. , die is 60ig und beamt ihre "Schauspielerin" aber sowas von locker wekke
und die färbt schon seit 40jahr schätz ich ma.....

Mr. Green

Meinste jetzt die Uschi Obermeier Cunnilingus oder die Glas Erbrechen ?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#846954) Verfasst am: 26.10.2007, 16:04    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat nichts von einer derart undeutschen und unsoldatischen Strähne, wie bei deinem Beispiel, verlautbaren lassen NeinNein

Gut, es ist ein Ösischeitel und wahrscheinlich pomadiert (oder wie man das nennt), mangels Haargel.

Aber:

Zitat:
Leg dir einen kurzen (aber nicht zu kurzen) schön gegelten Seitenscheitel zu

Ansonsten passt es. Schulterzucken

...und

Zitat:
Passt immer, wirkt seriös und intellektuell. Wunderbar.

Wenn eine Frisur eine solche Wirkung hat, muss man den Pass doch einfach spielen. Teufel

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846957) Verfasst am: 26.10.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Konstrukt:

na die Uschi dieimmermal Schwierigkeiten hatte mit den typen die da anstanden:
" ah, des is jetz oba bled - weil der Mick hat sich scho ogmeld, Keith du kunnst dann am nachmittag frühestens kumma"
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#846960) Verfasst am: 26.10.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

na die Uschi dieimmermal Schwierigkeiten hatte mit den typen die da anstanden:
" ah, des is jetz oba bled - weil der Mick hat sich scho ogmeld, Keith du kunnst dann am nachmittag frühestens kumma"

Ok, die Obermeier ist wirklich unglaublich sexy. Haar sei dank.
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846962) Verfasst am: 26.10.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

oder es waren / sind die Weichspüler von Hendrix
die da von der Scheide ins Gehirn in die Haare stiegen ...
Xamanoth

Beitrag(#846964) Verfasst am: 26.10.2007, 16:14    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Wenn eine Frisur eine solche Wirkung hat, muss man den Pass doch einfach spielen. Teufel

Hey, als ich letzens beim Frisör war, wurden mir die Haare auf einen extremst kurzen kurzhaarschnitt reduziert - zum Glück wieder etwas ausgewachsen, sprich stylebar - und jeder sagte am nächsten Tag: Der Scheitel war viel besser. Das wirkte noch richtig stivoll.

Ich versuche den armen Sinuhe doch nur davon abzubringen, irgendwelchen Blödsinn mit seinen haaren zu machen, wo sich Stil und schönheit doch so einfach und unkompliziert erreichen lassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz