Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#846386) Verfasst am: 25.10.2007, 20:31 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
(..)willst hören ?
es dreht sich um JBLs und um Vinyls und um Rollstuhlfahrer |
Aber immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#847336) Verfasst am: 27.10.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Ich sammel Blätter, die ich von Bäumen pflücke und versuche dabei eine möglichst kontrastreiche und schöne Sammlung hinzubekommen, um mir später mit meinem Kunstwerk über die Vielfältigkeit und Ästhetik der Natur und somit meiner selbst Gedanken zu machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#847338) Verfasst am: 27.10.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Ich sammel Blätter, die ich von Bäumen pflücke und versuche dabei eine möglichst kontrastreiche und schöne Sammlung hinzubekommen, um mir später mit meinem Kunstwerk über die Vielfältigkeit und Ästhetik der Natur und somit meiner selbst Gedanken zu machen... |
Sag mal, das meinst du doch alles nicht ernst, oder? Denn falls ja, dann könnte man meinen, du bist nicht ganz dicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#847341) Verfasst am: 27.10.2007, 00:34 Titel: |
|
|
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#847351) Verfasst am: 27.10.2007, 00:58 Titel: |
|
|
Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Ich sammel Blätter, die ich von Bäumen pflücke und versuche dabei eine möglichst kontrastreiche und schöne Sammlung hinzubekommen, um mir später mit meinem Kunstwerk über die Vielfältigkeit und Ästhetik der Natur und somit meiner selbst Gedanken zu machen... |
Das funktioniert im übrigen auch mit gebrauchtem Toilettenpapier.
Gerade jetzt im Herbst, wo Brauntöne vorherrschend sind..
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#847377) Verfasst am: 27.10.2007, 02:40 Titel: |
|
|
Und über die Vergänglichkeit. Wie lange hält sich sowas denn?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#847378) Verfasst am: 27.10.2007, 02:43 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Ich sammel Blätter, die ich von Bäumen pflücke und versuche dabei eine möglichst kontrastreiche und schöne Sammlung hinzubekommen, um mir später mit meinem Kunstwerk über die Vielfältigkeit und Ästhetik der Natur und somit meiner selbst Gedanken zu machen... |
Gerade jetzt im Herbst, wo Brauntöne vorherrschend sind.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
turmfalke registrierter User
|
(#849340) Verfasst am: 30.10.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Ich sammel Blätter, die ich von Bäumen pflücke und versuche dabei eine möglichst kontrastreiche und schöne Sammlung hinzubekommen, um mir später mit meinem Kunstwerk über die Vielfältigkeit und Ästhetik der Natur und somit meiner selbst Gedanken zu machen... |
Gerade jetzt im Herbst, wo Brauntöne vorherrschend sind.. |
Ich finde Sinuhes Idee überhaupt nicht merkwürdig. @Zoff solltest du vllt auch mal machen, dein Sinn für Ästhetik scheint verloren gegangen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|