Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#847518) Verfasst am: 27.10.2007, 13:43 Titel: Die Endlösung der Schwulenfrage |
|
|
http://gaywest.wordpress.com/2007/10/27/die-endlosung-der-schwulenfrage/
Nachdem die das gesellschaftliche Klima wie kein zweites Problem belastende Schwulenfrage immer größeren Raum auch hier im FGH einnimmt, möchte ich die Diskussion von der Theorie weg- und auf die praktische Umsetzung von Lösungsansätzen hinführen. Wie auch immer - sollte es dem internationalen Schwulentum je wieder gelingen, die Welt in einen großen Konflikt zu stürzen, so wird dessen Ergebnis nicht die Herrschaft der Schwulen über den Planeten, sondern die Vernichtung der Schwulen auf dem selben sein. Aber vorher noch wird der Tag kommen, an dem den Schwulen ihr freches Lügenmaul gestopft wird.
----
Link repariert.
NOCQUAE
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#847778) Verfasst am: 27.10.2007, 21:28 Titel: Re: Die Endlösung der Schwulenfrage |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | http://gaywest.wordpress.com/2007/10/27/die-endlosung-der-schwulenfrage/
Nachdem die das gesellschaftliche Klima wie kein zweites Problem belastende Schwulenfrage immer größeren Raum auch hier im FGH einnimmt, möchte ich die Diskussion von der Theorie weg- und auf die praktische Umsetzung von Lösungsansätzen hinführen. Wie auch immer - sollte es dem internationalen Schwulentum je wieder gelingen, die Welt in einen großen Konflikt zu stürzen, so wird dessen Ergebnis nicht die Herrschaft der Schwulen über den Planeten, sondern die Vernichtung der Schwulen auf dem selben sein. Aber vorher noch wird der Tag kommen, an dem den Schwulen ihr freches Lügenmaul gestopft wird.
----
Link repariert.
NOCQUAE |
Frei nach Goebbels? Richtig?
Funktioniert uebrigens auch, wenn man statt "Juden" "Moslems" sagt....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#847780) Verfasst am: 27.10.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Funktioniert heute übrigens auch, wenn man "Deutsche" sagt.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#847788) Verfasst am: 27.10.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Funktioniert heute übrigens auch, wenn man "Deutsche" sagt. |
In Gesellschaften, wo z.B. vor der grossen deutschen Weltverschwoerung gewarnt wird oder vor der "Zwangsgermanisierung" ganzer Kontinente, da wuerde sowas in der Tat funktionieren.
Bloss wo gibt es denn solche Gesellschaften, wo das so ist?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#847794) Verfasst am: 27.10.2007, 22:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Funktioniert heute übrigens auch, wenn man "Deutsche" sagt. |
In Gesellschaften, wo z.B. vor der grossen deutschen Weltverschwoerung gewarnt wird oder vor der "Zwangsgermanisierung" ganzer Kontinente, da wuerde sowas in der Tat funktionieren.
Bloss wo gibt es denn solche Gesellschaften, wo das so ist?
Gruss, Bernie |
Kanada, Hauptquartier.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#847800) Verfasst am: 27.10.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Die Homosexuellen ausrotten? Das funktioniert langfristig nur, wenn man die gesamte Menschheit ausrottet. Solange es Menschen gibt, wird es auch homosexuelle Menschen geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847811) Verfasst am: 27.10.2007, 22:30 Titel: Re: Die Endlösung der Schwulenfrage |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | http://gaywest.wordpress.com/2007/10/27/die-endlosung-der-schwulenfrage/
----
Link repariert.
NOCQUAE |
Frei nach Goebbels? Richtig?
Funktioniert uebrigens auch, wenn man statt "Juden" "Moslems" sagt....
Gruss, Bernie |
Nein, dann funktioniert's nicht, denn die Moslems führen Angriffskriege und verfolgen Nichtmoslems seit dem 7. Jh. Von schwulen Kriegen oder organisiertem Schwulenterrorismus ist mir nichts bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#847826) Verfasst am: 27.10.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Satire
Und wieder sind wir Zeugen des Schwulenterrors geworden als sich ein Anhänger der "Tunten für Pelzklamotten" in einem Dark Room in die Luft sprengte!
Der Sprengsatz wurde vermutlich anal durch die Polizeikontrolle durchgebracht!
Wie sollen wir damit umgehen lauert nun hinter jedem Glory Hole ein Glied... ein Glied in der Kette des Terrors?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#847847) Verfasst am: 27.10.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Jetzt da ich im FGH so viel über Homosexuelle, Homophobie, Muslimterroristen und das Paradies gelernt habe stellt sich mir folgende Frage:
Wenn ein homophober, weil seine latente Homosexualität verdrängender muslimischer Selbstmordattentäter sich im Rahmen des Jihad in die Luft sprengt und danach ins Paradies kommt, kriegt der dann zur Belohnung 72 Jungfrauen oder 72 Jungmänner zum spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#847859) Verfasst am: 28.10.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich die korrekte Form von männlicher Jungfrau?
Interessant dass sich ein Mann immer als Jungfrau ausgeben könnte aber wohl nie wollen würde, wie sollte man das auch merken, durch erfahrungsfragen* oder Kratzspuren am Rücken.
Und selbst wenn wir so was Wie ein Jungfernhäutchen hätten dann täten wir uns das sicher in der Pubertät kaputt machen
*Zeichnen sie eine Karte zum G-Punkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#847883) Verfasst am: 28.10.2007, 01:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#848047) Verfasst am: 28.10.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Jetzt da ich im FGH so viel über Homosexuelle, Homophobie, Muslimterroristen und das Paradies gelernt habe stellt sich mir folgende Frage:
Wenn ein homophober, weil seine latente Homosexualität verdrängender muslimischer Selbstmordattentäter sich im Rahmen des Jihad in die Luft sprengt und danach ins Paradies kommt, kriegt der dann zur Belohnung 72 Jungfrauen oder 72 Jungmänner zum spielen? |
72 Transvestiten, ganz klar!
Naja er wird wohl nicht ganz 72 kriegen, denn schließlich sündigt er ja durch seine Homosexualität. Weil er sich aber aus Liebe für seinen Gott in die Luft sprengte kriegt er 35 TV-Jungfrauen, ein gratis Ticket zur Führung durch den Bier-Vulkan im Himmel, sowie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Gott ist groß"....
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#869796) Verfasst am: 27.11.2007, 03:02 Titel: United States Polonia.... |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | In Gesellschaften, wo z. B. vor der grossen deutschen Weltverschwoerung gewarnt wird oder vor der "Zwangsgermanisierung" ganzer Kontinente, da wuerde sowas in der Tat funktionieren. Bloss wo gibt es denn solche Gesellschaften, wo das so ist? | Immer diese Hetze gegen unseren NATO-Partner Polen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#871279) Verfasst am: 28.11.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Welche Frage haben denn die Schwulen?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
(#871299) Verfasst am: 28.11.2007, 22:23 Titel: Re: Die Endlösung der Schwulenfrage |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | http://gaywest.wordpress.com/2007/10/27/die-endlosung-der-schwulenfrage/
Nachdem die das gesellschaftliche Klima wie kein zweites Problem belastende Schwulenfrage immer größeren Raum auch hier im FGH einnimmt, möchte ich die Diskussion von der Theorie weg- und auf die praktische Umsetzung von Lösungsansätzen hinführen. Wie auch immer - sollte es dem internationalen Schwulentum je wieder gelingen, die Welt in einen großen Konflikt zu stürzen, so wird dessen Ergebnis nicht die Herrschaft der Schwulen über den Planeten, sondern die Vernichtung der Schwulen auf dem selben sein. Aber vorher noch wird der Tag kommen, an dem den Schwulen ihr freches Lügenmaul gestopft wird. |
Hier würden ihm ein paar Beifall klatschen:
http://www.pi-news.net/2007/11/schwulenhatz-in-marokko/
_________________ </islam>
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#871344) Verfasst am: 28.11.2007, 23:24 Titel: Re: Die Endlösung der Schwulenfrage |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Nein, dann funktioniert's nicht, denn die Moslems führen Angriffskriege und verfolgen Nichtmoslems seit dem 7. Jh. Von schwulen Kriegen oder organisiertem Schwulenterrorismus ist mir nichts bekannt. |
Aber die rosa Mafia wirst du wohl kennen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#871348) Verfasst am: 28.11.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich die korrekte Form von männlicher Jungfrau?
| Junker.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#871370) Verfasst am: 28.11.2007, 23:48 Titel: Re: Die Endlösung der Schwulenfrage |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Nein, dann funktioniert's nicht, denn die Moslems führen Angriffskriege und verfolgen Nichtmoslems seit dem 7. Jh. Von schwulen Kriegen oder organisiertem Schwulenterrorismus ist mir nichts bekannt. |
Aber die rosa Mafia wirst du wohl kennen. |
Ist das so ein Phantom wie die "internationale Homo-Lobby" oder das "internationale Finanzjudentum"?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#873507) Verfasst am: 01.12.2007, 02:39 Titel: Re: Die Endlösung der Schwulenfrage |
|
|
ixolite hat folgendes geschrieben: | http://www.pi-news.net/2007/11/schwulenhatz-in-marokko/ |
Das Traurige daran ist: Wären nicht mal wieder die "pösen" Moslems beteiligt gewesen, PI hätte sich einen Dreck drum geschert. Denen geht es nicht um die Schwulen (die sind Ihnen scheiß egal), sondern nur um einen Grund auf den Islam einzuprügeln.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|