Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#848762) Verfasst am: 29.10.2007, 16:33 Titel: Neues aus der Hauptstadt... |
|
|
Am Wochenende gab es Randale zwischen Anhängern der PKK und türkischen Nationalisten. Mit von der Partie auch die sog. "Grauen Wölfe" (nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen Pfadfindern oder den "Grauen Panthern" )
Zitat: | Konflikt zwischen Kurden und Türken erreicht erneut Berlin
Nach einer Demonstration gibt es in Neukölln und Kreuzberg Krawall. Die Polizei ist überrascht | ...überrascht mich nicht
Zitat: | Am Anfang stand eine Kundgebung auf dem Hermannplatz in Neukölln - und zwar unter dem Motto "Einigkeit und Brüderlichkeit zwischen Türken und Kurden". Doch darum ging es offenbar nicht. Denn es kamen vor allem türkische Nationalisten und auch Anhänger der als rechtsextremistisch eingestuften Organisation Graue Wölfe. | ach, was...
Zitat: | ...forderte die Polizei am Kottbusser Tor per Lautsprecher vier Mal die Demonstranten auf, den Platz zu verlassen. Eine Polizistin gab die Durchsage auf Türkisch durch. Als Antwort kamen aus der Menge Beschimpfungen wie "Schlampe!" und "Scheiß Demokratie!" Für eine großflächige Räumung des Gebiets reichten die Polizeikräfte offensichtlich nicht aus, so dass die behelmten Beamten nur knüppelschwingend durch die Menge marschierten. Auf diese Polizisten prasselten plötzlich Pflastersteine ein | beim nächsten Mal will man wieder einen männlichen Sprecher einsetzen...
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/697935.html
Neuköllns Bürgermeister: Multi-Kulti ist gescheitert...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#848766) Verfasst am: 29.10.2007, 16:38 Titel: Re: Neues aus der Hauptstadt... |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: |
Neuköllns Bürgermeister: Multi-Kulti ist gescheitert... |
Na sowas aber auch!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#848767) Verfasst am: 29.10.2007, 16:40 Titel: Re: Neues aus der Hauptstadt... |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: |
Neuköllns Bürgermeister: Multi-Kulti ist gescheitert... |
Na sowas aber auch! |
Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass der gar kein so großer Depp ist, wie es euch scheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#848779) Verfasst am: 29.10.2007, 16:55 Titel: Re: Neues aus der Hauptstadt... |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | ..forderte die Polizei am Kottbusser Tor per Lautsprecher vier Mal die Demonstranten auf, den Platz zu verlassen. Eine Polizistin gab die Durchsage auf Türkisch durch. Als Antwort kamen aus der Menge Beschimpfungen wie "Schlampe!" und "Scheiß Demokratie!" Für eine großflächige Räumung des Gebiets reichten die Polizeikräfte offensichtlich nicht aus, so dass die behelmten Beamten nur knüppelschwingend durch die Menge marschierten. Auf diese Polizisten prasselten plötzlich Pflastersteine ein beim nächsten Mal will man wieder einen männlichen Sprecher einsetzen... |
Beim nächsten Mal will man vor diesen Kriminellen einknicken ?
Ein kräftiger Guß mit dem Wasserwerfer würde das Mütchen besser kühlen
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#848799) Verfasst am: 29.10.2007, 17:16 Titel: Re: Neues aus der Hauptstadt... |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Es ist schon komisch, dass man über diese Vorfälle in den deutschen Medien so gut wie nichts zu lesen bekommt oder erst danach suchen muss.
|
Erwartest du von demokratischen, toleranten und liberalen Medien etwa dass sie Hass, Ausgrenzung und Xenophobie schüren?
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#848800) Verfasst am: 29.10.2007, 17:17 Titel: Re: Neues aus der Hauptstadt... |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Es ist schon komisch, dass man über diese Vorfälle in den deutschen Medien so gut wie nichts zu lesen bekommt oder erst danach suchen muss. |
Die sind halt mit dem lebenswichtigen Thema 'Tempo 130' beschäftigt.
Ich gehe ab und zu auf Schweizer Seiten, da erfährt man doch das eine oder andere, das unsere Meinungsmacher für nicht erwähnenswert halten.
Verschweigen von Nachrichten ist auch Manipulation.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848854) Verfasst am: 29.10.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Auch hier wird darüber berichtet:
http://de.indymedia.org/2007/10/198054.shtml
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848903) Verfasst am: 29.10.2007, 18:57 Titel: |
|
|
http://www.n-tv.de/872229.html
"Mit Macheten durch Kreuzberg - Türken jagen Kurden"
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#848987) Verfasst am: 29.10.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Bernie, dein Einsatz!
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848995) Verfasst am: 29.10.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Das es Kurden nach Deutschland verschlagen hat ist ja verständlich und hat sicher auch gute Gründe, aber die Ultranationalisten?
Was macht ein türkischer Ultranationalist in Berlin?
Husch husch ab in die heiß geliebte Heimat, würde ich mal vorschlagen.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849005) Verfasst am: 29.10.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bernie, dein Einsatz! |
Da kannst du lange warten ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849012) Verfasst am: 29.10.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Das es Kurden nach Deutschland verschlagen hat ist ja verständlich und hat sicher auch gute Gründe, aber die Ultranationalisten?
Husch husch ab in die heiß geliebte Heimat, würde ich mal vorschlagen. |
Rate mal, wer, mit dieser Aussage, in Deutschland jetzt als Nationalist und Rassist gilt.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849013) Verfasst am: 29.10.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bernie, dein Einsatz! |
Da kannst du lange warten .... |
Eigentlich sind alle notwendigen Stichworte gefallen: Türken, Islam...
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849018) Verfasst am: 29.10.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Das es Kurden nach Deutschland verschlagen hat ist ja verständlich und hat sicher auch gute Gründe, aber die Ultranationalisten?
Rate mal, wer, mit dieser Aussage, in Deutschland jetzt als Nationalist und Rassist gilt. |
na klar, sächsische Nazis kann man auf den Mond schießen, türkische dagegen..., naja du weisst schon
Man sollte diese Chaoten den Polizeieinsatz zahlen lassen.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849076) Verfasst am: 29.10.2007, 22:18 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bernie, dein Einsatz! |
Eigentlich sind alle notwendigen Stichworte gefallen: Türken, Islam... |
Wenn Türkenfaschos auf Kurden losgehen, kann selbst Bernielein kaum gegen die bösen "Islamhasser" hetzen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849095) Verfasst am: 29.10.2007, 22:40 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Das es Kurden nach Deutschland verschlagen hat ist ja verständlich und hat sicher auch gute Gründe, aber die Ultranationalisten?
Die meisten sind bestimmt deutsche Staatsangehörige, da kannste gar nix machen.
Ich habe es schon mal irgendwann erwähnt, wir haben hier so was wie ne türkische Kolonie bestehend aus Deutsch-Türken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849100) Verfasst am: 29.10.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Das es Kurden nach Deutschland verschlagen hat ist ja verständlich und hat sicher auch gute Gründe, aber die Ultranationalisten?
Die meisten sind bestimmt deutsche Staatsangehörige, da kannste gar nix machen. |
Wie funktioniert das eigentlich? Wenn jetzt ein Deutscher mit türkischen Vorfahren zurück in die Türkei möchte, bekommt er dann dort seinen türkischen Pass zurück?
Mir hat mal ein türkischer Kunde erklärt dass die meisten einen deutschen Pass nehmen damit sie bei Heimaturlauben nicht zum Militärdienst eingezogen werden (bis 38 Jahren angeblich möglich) und bei deutschen Ämtern weniger Stress haben.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#849102) Verfasst am: 29.10.2007, 22:49 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bernie, dein Einsatz! |
Wenn Türkenfaschos auf Kurden losgehen, kann selbst Bernielein kaum gegen die bösen "Islamhasser" hetzen |
Bernielein hetzt nicht, sondern sagt was Sache ist!
"Tuerkenfaschos", deutsche Faschos, Islamophobe, Antisemiten sind alles ein Pack! Am besten man steckt sie alle in 'nen grossen Sack und haut mit 'nem grossen Knueppel drauf! Man wird nie den Falschen treffen!
Jeder, der gegen Leute hetzt, weil sie zu einer ethnischen oder religioesen Minderheit gehoeren, gleichgueltig ob gegen Kurden, Moslems oder Juden, kann mir gestohlen bleiben! Same shit - different pile!
Gruss, Bernie
P.S.: Sind die Kurden nicht auch ueberwiegend Moslems? Woher kommt bloss auf einmal Deine Sympathie fuer diese "Musels"? Muessen die sich nicht auch in die Luft sprengen, weil's der Koran befiehlt? Oder faengst Du auf einmal auf Deine alten Tagen noch zu differenzieren an? Pass bloss auf, dass aus Dir kein Gutmensch wird! Oder bist Du etwa schon zum Kurdendhimmi geworden?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849113) Verfasst am: 29.10.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Das es Kurden nach Deutschland verschlagen hat ist ja verständlich und hat sicher auch gute Gründe, aber die Ultranationalisten?
Die meisten sind bestimmt deutsche Staatsangehörige, da kannste gar nix machen. |
Wie funktioniert das eigentlich? Wenn jetzt ein Deutscher mit türkischen Vorfahren zurück in die Türkei möchte, bekommt er dann dort seinen türkischen Pass zurück?
Mir hat mal ein türkischer Kunde erklärt dass die meisten einen deutschen Pass nehmen damit sie bei Heimaturlauben nicht zum Militärdienst eingezogen werden (bis 38 Jahren angeblich möglich) und bei deutschen Ämtern weniger Stress haben. |
Da muss ich passen.
Aber ich vermute mal, dass ein Deutscher mit türk. Vorfahren keine großen Probleme hat sich in der Türkei einzubürgern, wobei das der türk. Regierung vielleicht gar nicht so recht ist, die wollen doch die Zahl ihrer "Kolonisten" in Deutschland sicher hoch halten, um so einen triftigen Grund zu haben um in unsere Politik reinzureden.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#849116) Verfasst am: 29.10.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Helmut Schmidt ist ja u.A. gegen einen Türkei-Beitritt zur EU, weil ihm damals von türkischer Seite ganz unverhohlen mitgeteilt wurde, dass man mindestens 20 Millionen Türken in Deutschland ansiedeln möchte.
In Wirklichkeit ist dieser Plan längst geglückt, alles eine Frage der Zeit.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849119) Verfasst am: 29.10.2007, 23:19 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Helmut Schmidt ist ja u.A. gegen einen Türkei-Beitritt zur EU, weil ihm damals von türkischer Seite ganz unverhohlen mitgeteilt wurde, dass man mindestens 20 Millionen Türken in Deutschland ansiedeln möchte.
In Wirklichkeit ist dieser Plan längst geglückt, alles eine Frage der Zeit. |
Gibt es dafür einen Beleg?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849136) Verfasst am: 29.10.2007, 23:30 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bernie, dein Einsatz! |
Wenn Türkenfaschos auf Kurden losgehen, kann selbst Bernielein kaum gegen die bösen "Islamhasser" hetzen |
"Tuerkenfaschos", deutsche Faschos, Islamophobe, Antisemiten sind alles ein Pack! Am besten man steckt sie alle in 'nen grossen Sack und haut mit 'nem grossen Knueppel drauf! Man wird nie den Falschen treffen!
Jeder, der gegen Leute hetzt, weil sie zu einer ethnischen oder religioesen Minderheit gehoeren, gleichgueltig ob gegen Kurden, Moslems oder Juden, kann mir gestohlen bleiben! Same shit - different pile!
Gruss, Bernie
P.S.: Sind die Kurden nicht auch ueberwiegend Moslems? Woher kommt bloss auf einmal Deine Sympathie fuer diese "Musels"? Muessen die sich nicht auch in die Luft sprengen, weil's der Koran befiehlt? Oder faengst Du auf einmal auf Deine alten Tagen noch zu differenzieren an? Pass bloss auf, dass aus Dir kein Gutmensch wird! Oder bist Du etwa schon zum Kurdendhimmi geworden? |
Süß,Bernielein,netter Versuch
Und übe mal fleißig ,zwischen Hetze und Kritik zu differenzieren ,das müßtest selbst du auch mal langsam hínkriegen......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849138) Verfasst am: 29.10.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Mir wäre ja die ganze Türkenbesiedlung und die Verschiebung der demographischen Verhältnisse ziemlich schnuppe wenn ich die Gewähr hätte, dass am Grundgesetz nicht rumgepfuscht würde und man noch Generationen später miteinander normal leben könnte, wie etwa ein Berliner hier im Süden oder ein Süddeutscher in Berlin (na ja etwas gegenseitig sich hochnehmen sei ja erlaubt ). Vor allen Dingen, sollte sich die Türkei aus unserer Politik raushalten.
Die Kanadier sehen es ja sicher auch nicht gerne wenn Frankreich in die kanadische Politik reinredet. Einmal mußte De Gaulle einen Staatsbesuch in Kanada abbrechen, weil er, ich glaube es war irgendwo in Quebec "Vive la France" gesagt hatte .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849143) Verfasst am: 29.10.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Am GG selbst muss gar nicht rumgepfuscht werden, es reicht schon völlig aus wenn es nicht mehr einheitlicher Konsens ist. Gerade für viele Frauen aus Muslimische Familien ist das GG schon heute das Papier nicht mehr wert auf dem es steht.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849152) Verfasst am: 29.10.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Am GG selbst muss gar nicht rumgepfuscht werden, es reicht schon völlig aus wenn es nicht mehr einheitlicher Konsens ist. Gerade für viele Frauen aus Muslimische Familien ist das GG schon heute das Papier nicht mehr wert auf dem es steht. |
Diese Unterdrückung der Frauen gibt es auch in rein deutschen Familien, und viele Frauen müssen sich vor ihren gewaltätigen Ehemännern in ein Frauenhaus (heißt das so ?) retten. In wie weit eheliche Gewalt in türkischen Familien vorkommt weiß ich natürlich nicht, meinst du die ist überproportional größer wie in rein deutschen Ehen?
Ein türkisches Mädchen wird kaum ihre Eltern oder Brüder anzeigen wenn sie gezwungen wird einen vom Clan ausgesuchten Kerl zu heiraten. Da kann man nur mit viel Geduld versuchen bei diesen Leuten so ein langsames Umdenken zu bewirken. Ob die importierten Imame da nicht auch eventuell kontraproduktiv sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849158) Verfasst am: 30.10.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Am GG selbst muss gar nicht rumgepfuscht werden, es reicht schon völlig aus wenn es nicht mehr einheitlicher Konsens ist. Gerade für viele Frauen aus Muslimische Familien ist das GG schon heute das Papier nicht mehr wert auf dem es steht. |
Diese Unterdrückung der Frauen gibt es auch in rein deutschen Familien, und viele Frauen müssen sich vor ihren gewaltätigen Ehemännern in ein Frauenhaus (heißt das so ?) retten. In wie weit eheliche Gewalt in türkischen Familien vorkommt weiß ich natürlich nicht, meinst du die ist überproportional größer wie in rein deutschen Ehen?
Ein türkisches Mädchen wird kaum ihre Eltern oder Brüder anzeigen wenn sie gezwungen wird einen vom Clan ausgesuchten Kerl zu heiraten. Da kann man nur mit viel Geduld versuchen bei diesen Leuten so ein langsames Umdenken zu bewirken. Ob die importierten Imame da nicht auch eventuell kontraproduktiv sind? |
Niemand käme allerdings auf die bescheuerte Idee,einen gewalttätigen deutschen Ehemann in Verbindung mit einer zu tolerierenden Kultur zu betrachten,die man zu tolerieren hätte.
Als EMMA 1977 einen beitrag über türkische Migrantinnen in Deutschland veröffentlichte ,gab es auch viel Häme und unverhohlenen Hass ,man warf EMMA Rassismus vor .
Hier der Beitrag zum nachlesen,er ist leider immer noch aktuell !
http://www.emma.de/fatma_muss_jungfrau_sein_08_1977.html
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#849160) Verfasst am: 30.10.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Gibt es dafür einen Beleg? |
Zitat: | Ein klare Position vertritt Helmut Schmidt auch in der Frage eines EU-Beitritts der Türkei: "Weder ist es der richtige Zeitpunkt, noch ist es überhaupt richtig. Aber es ist ein großes Thema, und man kann nicht alle Argumente mal eben schnell aus dem Handgelenk auf den Tisch legen. Die Türkei leidet unter einer zu hohen Geburtenhäufigkeit und weiß nicht, was sie mit den Menschen anfangen soll. Das ist eines von mehreren Argumenten." |
http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,jde52sb7uym0gc29czjx74dz~cm.asp
Er hat dann davon erzählt, dass ihm ein hoher türkischer Politiker gesagt hat, dass Millionen von Türken nach Deutschland kommen sollten, weil die Türkei einfach zu viele Einwohner hat.
Die Zahl war aber glaube ich 10 Millionen, hier muß ich mich korrigieren. (ich wollte es eh noch mal genauer nachschauen, war nur so aus dem Gedächtnis)
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Sendung nochmal zu kucken, dann post ich nochmal, was Schmidt da genau gesagt hat.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#849206) Verfasst am: 30.10.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bernie, dein Einsatz! |
Gruss, Bernie
P.S.: Sind die Kurden nicht auch ueberwiegend Moslems? Woher kommt bloss auf einmal Deine Sympathie fuer diese "Musels"? Muessen die sich nicht auch in die Luft sprengen, weil's der Koran befiehlt? Oder faengst Du auf einmal auf Deine alten Tagen noch zu differenzieren an? Pass bloss auf, dass aus Dir kein Gutmensch wird! Oder bist Du etwa schon zum Kurdendhimmi geworden? |
Süß,Bernielein,netter Versuch
Und übe mal fleißig ,zwischen Hetze und Kritik zu differenzieren ,das müßtest selbst du auch mal langsam hínkriegen...... |
Na ja, wo er recht hat......
Das ändert auch dein Sarkasmus nicht.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|