Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
osmund kath. Chaosphilosoph
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeze registrierter User
|
(#84929) Verfasst am: 02.02.2004, 15:50 Titel: |
|
|
.. und jeder Mensch ist eine Scheibe.. :-]
Das wäre doch was für Knopps "History".
Die armen Untererdmännchen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#84931) Verfasst am: 02.02.2004, 16:01 Titel: |
|
|
hohle-erde.de hat folgendes geschrieben: |
Nun mögen vielleicht einige vermuten, wer die These vertritt, die Erde sei innen hohl, der sei selber im Kopf auch hohl.
|
Das braucht man nicht zu vermuten, das ist so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#84935) Verfasst am: 02.02.2004, 16:23 Titel: |
|
|
Das ist natürlich ein ganz entscheidendes Argument!
Hohle Rübe hat folgendes geschrieben: | Wer nun an der Ernsthaftigkeit dieser Worte zweifelt, möge bitte bedenken, daß der verehrungswürdige Dalai Lama Schlüsselbewahrer zum Zugang zu Agarthi und dessen Botschafter ist und dies auch betont. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fritschy registrierter User
|
(#84938) Verfasst am: 02.02.2004, 16:24 Titel: |
|
|
Ahoi,
Sorry... ich glaub da nicht drann... (das mit der Scheibe war schon schwer zu glauben )
_________________ Gruss,
-fritschy
"Der gewöhnliche Kopf ist immer der herrschenden Meinung und der herrschenden Mode konform." (Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
osmund kath. Chaosphilosoph
|
(#84941) Verfasst am: 02.02.2004, 16:30 Titel: |
|
|
hohle-erde hat folgendes geschrieben: | Einer der am nächsten gelegenen und bekannten Zugänge liegt auf Island im Krater des erloschenen Vulkans am Snaefellsjökull-Gletscher. Dieser Gletscher ist nebenbei auch Zentrum eines der sieben energetischen Erdabschnitte, den sogenannten Erdchakren... |
Schon klar.
Mit einem passenden Interface, kann man da sein Kronenchakra aufladen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeze registrierter User
|
(#84942) Verfasst am: 02.02.2004, 16:32 Titel: |
|
|
Und ich dachte, dafür müsse mensch zum Zahnarzt seines Vertrauens.. ;-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#84991) Verfasst am: 02.02.2004, 18:58 Titel: |
|
|
hm, ist auch nicht sonderlich abstruser als die Geschichte von einem heiligen Geist der eine Jungfrau poppt oder von über ihrem Körper schwebenden Seelen die dann wieder zurückschlüpfen oder eine 6.000 Jahre alte Erde... also bitte etwas mehr Ernst bei diesem Thema...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#84993) Verfasst am: 02.02.2004, 19:05 Titel: |
|
|
Mein Freund ist von der Erde als ein im Joghurtbecher schwebender Schokoladenball überzeugt. Klingt um einiges glaubwürdiger
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#84995) Verfasst am: 02.02.2004, 19:06 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Mein Freund ist von der Erde als ein im Joghurtbecher schwebender Schokoladenball überzeugt. Klingt um einiges glaubwürdiger  |
Nein. Wenn dem so wäre, hätte ich schon längst alles aufgegessen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#85012) Verfasst am: 02.02.2004, 19:54 Titel: |
|
|
Hohle Erde, Hohle Köpfe... so findet das Eine zum Anderen... was solls?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#85024) Verfasst am: 02.02.2004, 20:22 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Hohle Rübe hat folgendes geschrieben: | Wer nun an der Ernsthaftigkeit dieser Worte zweifelt, möge bitte bedenken, daß der verehrungswürdige Dalai Lama Schlüsselbewahrer zum Zugang zu Agarthi und dessen Botschafter ist und dies auch betont. |
|
nur ein bißchen OT:
zur verehrungswürdigkeit des dalai lama
|
|
Nach oben |
|
 |
Rygar registrierter User
|
(#85041) Verfasst am: 02.02.2004, 21:07 Titel: |
|
|
Das wär doch glatt DAS Thema für die BR-Alpha Sendung "Alpha Centauri". Es sollte wer den Prof. Dr. Harald Lesch kontaktieren und ihn auf diese absurde Theorie hinweisen.
Ich wäre so gespannt was er dazu zu sagen hätte. Der Philosoph Wilhelm Vossenkuhl sollte auch diesmal dazustoßen und das ganze bei einem gläschen Wein bereden.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#85042) Verfasst am: 02.02.2004, 21:09 Titel: |
|
|
:gähn: das Thema Hohlerde ist so dermaßen alt und abgegriffen ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#85044) Verfasst am: 02.02.2004, 21:11 Titel: |
|
|
Rygar hat folgendes geschrieben: | Das wär doch glatt DAS Thema für die BR-Alpha Sendung "Alpha Centauri". Es sollte wer den Prof. Dr. Harald Lesch kontaktieren und ihn auf diese absurde Theorie hinweisen.
Ich wäre so gespannt was er dazu zu sagen hätte. Der Philosoph Wilhelm Vossenkuhl sollte auch diesmal dazustoßen und das ganze bei einem gläschen Wein bereden.  |
vergiss nicht das gute italienische Essen... die Schweine spachteln das immer in sich hinein und geben nichts ab...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#85048) Verfasst am: 02.02.2004, 21:13 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Rygar hat folgendes geschrieben: | Das wär doch glatt DAS Thema für die BR-Alpha Sendung "Alpha Centauri". Es sollte wer den Prof. Dr. Harald Lesch kontaktieren und ihn auf diese absurde Theorie hinweisen.
Ich wäre so gespannt was er dazu zu sagen hätte. Der Philosoph Wilhelm Vossenkuhl sollte auch diesmal dazustoßen und das ganze bei einem gläschen Wein bereden.  |
vergiss nicht das gute italienische Essen... die Schweine spachteln das immer in sich hinein und geben nichts ab...  |
Ich hab da ma ne ganz interessante Sendung zum Thema Wirtschaftswachstum gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#85049) Verfasst am: 02.02.2004, 21:14 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | :gähn: das Thema Hohlerde ist so dermaßen alt und abgegriffen ... |
da haben sich doch schon unsere großeltern drüber amüsiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#85050) Verfasst am: 02.02.2004, 21:15 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Rygar hat folgendes geschrieben: | Das wär doch glatt DAS Thema für die BR-Alpha Sendung "Alpha Centauri". Es sollte wer den Prof. Dr. Harald Lesch kontaktieren und ihn auf diese absurde Theorie hinweisen.
vergiss nicht das gute italienische Essen... die Schweine spachteln das immer in sich hinein und geben nichts ab...  |
aus dir spricht der pure freßneid.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#85059) Verfasst am: 02.02.2004, 21:34 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Rygar hat folgendes geschrieben: | Das wär doch glatt DAS Thema für die BR-Alpha Sendung "Alpha Centauri". Es sollte wer den Prof. Dr. Harald Lesch kontaktieren und ihn auf diese absurde Theorie hinweisen.
aus dir spricht der pure freßneid.  |
jepp... aber ich steh dazu...
|
|
Nach oben |
|
 |
jadzia registrierter User
|
(#97627) Verfasst am: 29.02.2004, 17:56 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Mein Freund ist von der Erde als ein im Joghurtbecher schwebender Schokoladenball überzeugt. Klingt um einiges glaubwürdiger  |
Nein. Wenn dem so wäre, hätte ich schon längst alles aufgegessen.  |
Die Wahrheit:
Die Erde ist eine Schokokugel die in Graf Zahls Verdauungssäften schwimmt (oder WOHER meint ihr kommt das OZONLOCH sonst? Die äusseren Luftschichten, inkl. Ozonschicht werden grade verdaut.... Das Ende ist nah Leute... )
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97669) Verfasst am: 29.02.2004, 21:25 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Mein Freund ist von der Erde als ein im Joghurtbecher schwebender Schokoladenball überzeugt. Klingt um einiges glaubwürdiger  |
Die Wahrheit:
Die Erde ist eine Schokokugel die in Graf Zahls Verdauungssäften schwimmt (oder WOHER meint ihr kommt das OZONLOCH sonst? Die äusseren Luftschichten, inkl. Ozonschicht werden grade verdaut.... Das Ende ist nah Leute... ) |
in diesem fall muß aber zwischen zwei verschiedenen enden unterschieden werden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97675) Verfasst am: 29.02.2004, 22:25 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Mein Freund ist von der Erde als ein im Joghurtbecher schwebender Schokoladenball überzeugt. Klingt um einiges glaubwürdiger  |
Die Wahrheit:
Die Erde ist eine Schokokugel die in Graf Zahls Verdauungssäften schwimmt (oder WOHER meint ihr kommt das OZONLOCH sonst? Die äusseren Luftschichten, inkl. Ozonschicht werden grade verdaut.... Das Ende ist nah Leute... ) |
in diesem fall muß aber zwischen zwei verschiedenen enden unterschieden werden ...  |
Ende ist Ende oder? Nur die Wurst hat zwei und da die Erde nicht wurstförmig ist (Okkkääääy das muss noch bewiesen werden ) ....
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97705) Verfasst am: 01.03.2004, 00:28 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Mein Freund ist von der Erde als ein im Joghurtbecher schwebender Schokoladenball überzeugt. Klingt um einiges glaubwürdiger  |
Die Wahrheit:
in diesem fall muß aber zwischen zwei verschiedenen enden unterschieden werden ...  |
Ende ist Ende oder? Nur die Wurst hat zwei und da die Erde nicht wurstförmig ist (Okkkääääy das muss noch bewiesen werden ) .... |
es gibt ein ende durch auflösung in verdauungssäften.
und es gibt ein ende des verdauungstrakts.
das ist nicht dasselbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#97854) Verfasst am: 01.03.2004, 11:52 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | (oder WOHER meint ihr kommt das OZONLOCH sonst? Die äusseren Luftschichten, inkl. Ozonschicht werden grade verdaut.... Das Ende ist nah Leute... ) | Just for Info:
Das Ozonloch ist im Begriff sich wieder zu schließen und wird in etwa 5 Jahren wieder völlig geschlossen sein.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97891) Verfasst am: 01.03.2004, 12:55 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | (oder WOHER meint ihr kommt das OZONLOCH sonst? Die äusseren Luftschichten, inkl. Ozonschicht werden grade verdaut.... Das Ende ist nah Leute... ) | Just for Info:
Das Ozonloch ist im Begriff sich wieder zu schließen und wird in etwa 5 Jahren wieder völlig geschlossen sein. |
Das heisst: Die Erde wurde schon ausgeka... und befindet sich nun auf dem Weg ins galaktische Klärwerk....
Nach oben |
|
 |
sophotourasp entartet, zersetzend, unerwünscht
|
(#97913) Verfasst am: 01.03.2004, 13:44 Titel: |
|
|
die tatsache, dass die erde nicht ganz hohl ist schliesst vergleichsweise kleine hohlräume nicht aus. auch menschliche unterirdische städte sind gross in mode, genausowenig ohne grund wie ohne vorbild.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97921) Verfasst am: 01.03.2004, 14:24 Titel: |
|
|
Kleine Hohlräume (natürliche Höhlen, Minen - bei Salzbergmwerken sind die Hohlräume auch schon mal etwas grösser - U-Bahn Schächte, unterirdische Shoppingzentren ..) sind aber menschengeschaffen (bis auf die natürlichen Höhlen ... ) ....
Ich habe mir diese Murks Page da jetzt nicht ganz durchgelesen: Aber wie erklären die sich dann das es in einem Salzbergwerk bei ein paar hundert METERN Tiefe schon fast 40 Grad heiss ist? die gehen da von nem Erdmantel um den Hohlraum von 100 bis 800 Meilen aus.... egal wo die Wärme herkommt (magma kanns ja net sein laut deren Theorien) müssten die da drinnen ja schon gekocht oder verdampft sein ...
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#98219) Verfasst am: 02.03.2004, 12:56 Titel: |
|
|
Um das zu erfahren, meldest du dich am besten mal bei denen im Forum an und fragst sie. Gehässige Kommentare (im Stil von "Volle Erde, hohler Kopf") werden nicht auf sich warten lassen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#98228) Verfasst am: 02.03.2004, 13:12 Titel: |
|
|
Ja, vieleicht sollte ich das mal tun, wobei ich habe grade keine maso Phase ... vielleicht sollte ich die mal zu nem "Gastvortrag" in MEIN Forum einladen ... erst mal labern lasen und dann zerfetzen *harhar*
( Abteilung : Hohe Erde = Hohler Kopf )
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#98863) Verfasst am: 03.03.2004, 23:37 Titel: |
|
|
Nabend.
Nach langer Pause poste ich doch auch mal wieder was
Ich hab die Page ein bischen überflogen und kann mich nur anschließen:
Diese Leute leiden unter einer ernsten Krankheit
Vor allem die Sache mit der "zweiten Sonne" im inneren mit einer offenbar mysteriösen Energiequelle ... jetzt wissen wir auch woher die Polarlichter wirklich kommen
Und jadzia würde ich abraten überhaupt in das Forum zu blicken, die erzählen dir dann Sachen wie "Die Sonne ist innen auch hohl"
Aber was soll eigentlich die Sache mit dem "Pendulum-Experiment" ?
Wenn ein Effekt, wie dort beschrieben, tatsächlich festgestellt wurde, worauf lässt es dann schließen? Sicherlich nicht, dass der Massenschwerpunkt näher liegt, denn dann würden die Massen genauso zueinander "verschoben" werden, nur eben etwas weniger stark. Was will man uns also damit sagen
MfG, Backside
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
|