Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Deaktiviert
|
(#846818) Verfasst am: 26.10.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Was hältst du von meiner Theorie mit dem winzigen schwarzen Loch?
Winzige schwarze Löcher könnte es theoretisch geben, hab ich mir sagen lassen. |
Ich will kein Schwarzes Loch in meiner Wohnung haben. V.a. nicht, wenn nur Sachen rauskommen, die ich nicht gebrauchen kann, andererseits aber teure Gegenstände, die ich benötige, darin verschwinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#846841) Verfasst am: 26.10.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Was hältst du von meiner Theorie mit dem winzigen schwarzen Loch?
Winzige schwarze Löcher könnte es theoretisch geben, hab ich mir sagen lassen. |
Ich will kein Schwarzes Loch in meiner Wohnung haben. V.a. nicht, wenn nur Sachen rauskommen, die ich nicht gebrauchen kann, andererseits aber teure Gegenstände, die ich benötige, darin verschwinden. |
Dass bei dir auch teure Sachen verschwunden sind hast du noch gar nicht geschrieben, oder?
Bei mir ja auch.
Bei mir ist es schon länger her, und es war über ein paar Monate verteilt. Seitdem war nichts mehr.
Wann war das denn bei dir?
Ob man vagabundierede winzige schwarze Löcher (willentlich) beeinflussen kann, das weiß ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#846846) Verfasst am: 26.10.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Seit einem knappen Jahr ist nichts mehr passiert und ich hoffe, es bleibt so. Aber es hat sich über mehrere Jahre hingezogen. Mit etwa einem Jahr Pause nach meinem letzten Umzug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#846852) Verfasst am: 26.10.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Ich dachte nur im Bermuda-Dreieck verschwinden Gegenstände. Nun also noch ein Deutschland-Viereck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#846860) Verfasst am: 26.10.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Seit einem knappen Jahr ist nichts mehr passiert und ich hoffe, es bleibt so. Aber es hat sich über mehrere Jahre hingezogen. Mit etwa einem Jahr Pause nach meinem letzten Umzug. |
Willste nicht doch erzählen, was sonst noch so passiert ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#846861) Verfasst am: 26.10.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Seit einem knappen Jahr ist nichts mehr passiert und ich hoffe, es bleibt so. Aber es hat sich über mehrere Jahre hingezogen. Mit etwa einem Jahr Pause nach meinem letzten Umzug. |
Willste nicht doch erzählen, was sonst noch so passiert ist? |
Nein. Ich habe schon viel mehr erzählt als ich wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#846875) Verfasst am: 26.10.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Seit einem knappen Jahr ist nichts mehr passiert und ich hoffe, es bleibt so. Aber es hat sich über mehrere Jahre hingezogen. Mit etwa einem Jahr Pause nach meinem letzten Umzug. |
Nein. Ich habe schon viel mehr erzählt als ich wollte. |
Schade, vielleicht wär mir auch noch was aufgefallen, dann hätten wir ein Forschungsprojekt beantragen können.
Mir fehlt ein Übersinnlichkeitsgen ziemlich weitgehend.
Nur weil ich, was ohnehin nichts sagt, oder auch sonst niemand, etwas nicht erklären kann, ist das für mich noch lange nichts Paranormales.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#846882) Verfasst am: 26.10.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Mir fehlt ein Übersinnlichkeitsgen ziemlich weitgehend.
Nur weil ich, was ohnehin nichts sagt, oder auch sonst niemand, etwas nicht erklären kann, ist das für mich noch lange nichts Paranormales. |
Vielleicht gibts ja Schwarze Löcher oder Parallelwelten. Und in die Parallelwelt verschwindet z.B. ein Pullover, der bei der Rückkehr zum Regenschirm wird. Hört sich doch logisch an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#846887) Verfasst am: 26.10.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Mir fehlt ein Übersinnlichkeitsgen ziemlich weitgehend.
Nur weil ich, was ohnehin nichts sagt, oder auch sonst niemand, etwas nicht erklären kann, ist das für mich noch lange nichts Paranormales. |
Vielleicht gibts ja Schwarze Löcher oder Parallelwelten. Und in die Parallelwelt verschwindet z.B. ein Pullover, der bei der Rückkehr zum Regenschirm wird. Hört sich doch logisch an. |
Eben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#847078) Verfasst am: 26.10.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht gibts ja Schwarze Löcher oder Parallelwelten. Und in die Parallelwelt verschwindet z.B. ein Pullover, der bei der Rückkehr zum Regenschirm wird. Hört sich doch logisch an. |
Die Fata Morgana hast vergessen. Vielleicht sahest Du einen Regenschirm als Luftspiegelung, doch real war er garnicht da. Wer weiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#848788) Verfasst am: 29.10.2007, 17:02 Titel: |
|
|
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
turmfalke registrierter User
|
(#848921) Verfasst am: 29.10.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ein Erlebnis der eher harmlosen Art:
In meinem Flur liegt ein Regenschirm und ich wundere mich, wo der herkommt. Also überlege ich, wer mich in den letzten Wochen besucht hat. Es war nur eine Person. Ich rufe sie an und sage ihr, dass sie ihren Regenschirm bei mir vergessen hat. Sie behauptet, sie hat ihren Regenschirm noch und außerdem sieht ihr Regenschirm anders aus als der von mir beschriebene. Es war außer dieser Freundin niemand in meiner Wohnung. Ich habe meinen Schlüssel nicht verliehen und es gibt keine Einbruchspuren.
Also: Welche natürlichen Erklärungen gibt es? |
Es gibt Leute die dir diese natürlichen Erklärungen damals hätten liefern können. Zumindest bin ich mir da zu mehr als 99% sicher, allerdings beschäftigen sich diese Leute nicht mit Regenschirmen in einem wie deinem Fall, weil die Spurensicherung vor Ort sowie die Laboranalysen einfach zu teuer sind um ein solches Problem zu lösen. Möglicherweise hätte es zuzüglich zu stichfesten Laboranalysen auch noch irgendein Überwachungsvideo gegeben, was zeigt wie der Schirm in deine Wohnung kam oder etwaige Zeugenaussagen...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#849296) Verfasst am: 30.10.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Alles im Leben geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich nicht zu.
Mal sachlich, auch wenn es sich gleich komisch anhört:
Wenn ein kleiner Gegenstand runterfällt, findet man ihn, wenn überhaupt, nur unter größter Mühe wieder.
Wenn was großes runter- oder umfällt, geschieht es so, daß möglichst großer Schaden entsteht.
Und wenn ein Butterbrot runterfällt - na das wißt ihr doch alle...
Und wenn das Auto verreckt, dann genau im verkehrtesten Augenblick.
Reifenpannen gibt es nur auf einsamen Landstraßen nachts im strömenden Regen.
Die herrlichsten Fotomotive findest du dann, wenn der Film voll ist.
Ich meine, die Leute in den alten Zeiten hatten Grund genug, um an Kobolde und Pumuckels zu glauben. Und es gibt offenbar auch heute noch welche, die das tun. Wie man sieht, gibt es dafür sogar ganz gute Gründe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#849325) Verfasst am: 30.10.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Davon abgesehen, dass ein vagabundierendes winziges schwarzes Loch eine natürliche Erklärung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#849332) Verfasst am: 30.10.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, dass ein vagabundierendes winziges schwarzes Loch eine natürliche Erklärung ist. |
wofür?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#849335) Verfasst am: 30.10.2007, 14:25 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, dass ein vagabundierendes winziges schwarzes Loch eine natürliche Erklärung ist. |
wofür? |
Dafür, dass sich Pullover in Regenschirme verwandeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#849344) Verfasst am: 30.10.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, dass ein vagabundierendes winziges schwarzes Loch eine natürliche Erklärung ist. |
wofür? | Dafür, dass sich Pullover in Regenschirme verwandeln. |
Hmm ... physikalisch nicht sehr überzeugend.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#849348) Verfasst am: 30.10.2007, 14:41 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, dass ein vagabundierendes winziges schwarzes Loch eine natürliche Erklärung ist. |
Hmm ... physikalisch nicht sehr überzeugend. |
Hast Du eine bessere physikalische Erklärung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849355) Verfasst am: 30.10.2007, 14:49 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, dass ein vagabundierendes winziges schwarzes Loch eine natürliche Erklärung ist. |
Wofür irgendwelche schwarzen Löcher bemühen und über selbige diskutieren? Wenn man mal bedenkt, dass von alledem, was ein Mensch eigentlich wahrnimmt, nur ein geringer Teil in das Bewusstsein gelangt und man dazu rechnet das selbst die "Wahrnehmung" nicht alles in der Umgebung geschehende registriert hat, kann man sich doch höchstens wundern, warum nicht öfter mal irgendwo irgendwelche mysteriösen Regenschirme auftauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#849359) Verfasst am: 30.10.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, dass ein vagabundierendes winziges schwarzes Loch eine natürliche Erklärung ist. |
Hast Du eine bessere physikalische Erklärung? |
Erstens ist die Erklärung mit dem SL falsch, egal ob ich eine bessere habe.
Wie turmfalke schon andeutete, müßte man eine eingehende Untersuchung vornehmen. Aus der Entfernung sind zu viele Möglichkeiten offen:
- Seit wann liegt der Schirm da, war er versteckt, daß Du ihn erst nach Wochen findest?
- Wann in dieser Zeit hat es geregnet oder war regnerisch?
- Hast Du vielleicht einen solchen Schirm doch mal besessen, aber vor sehr langer Zeit?
- War die Freundin mal allein in der Wohnung und hat jemandem geöffnet?
- Könntest Du den Schirm selbst versehentlich von einer Reise, aus den Öffis etc. mitgebracht haben?
- Welche Gegenstände fanden sich in räumlicher Nähe dieses Schirms?
- Was tust Du beruflich?
- Um was für einen Typ Wohnung handelt es sich?
- ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#849967) Verfasst am: 31.10.2007, 14:50 Titel: |
|
|
turmfalke hat folgendes geschrieben: | kann man sich doch höchstens wundern, warum nicht öfter mal irgendwo irgendwelche mysteriösen Regenschirme auftauchen. |
Ach, für eine Stadt finde ich 4 bekannte Fälle von schwarzen Herrenknirpsen nicht schlecht, ich hatte 3, Tassilo einen.
Selbstverständlich könnten bei einem Bruch zu viele schwarze Herrenknirpse erbeutet worden sein, die die Einbrecher später unauffällig in Wohnungen verteilt haben.
Ich könnte natürlich auch unter einer ganz speziellen, zeitlich begrenzten Bewusstseinsspaltung leiden, die mich veranlasst hat teure schwarze Kleidungsstücke unauffindbar in der Stadt verschwinden zu lassen, und dafür schwarze Herrenknirpse zu klauen
Man weiß es nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850000) Verfasst am: 31.10.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Seit einem knappen Jahr ist nichts mehr passiert und ich hoffe, es bleibt so. Aber es hat sich über mehrere Jahre hingezogen. Mit etwa einem Jahr Pause nach meinem letzten Umzug. |
Nein. Ich habe schon viel mehr erzählt als ich wollte. |
Schade, vielleicht wär mir auch noch was aufgefallen, dann hätten wir ein Forschungsprojekt beantragen können.
Mir fehlt ein Übersinnlichkeitsgen ziemlich weitgehend.
Da du nicht glaubst, dass dieser Fall "paranormal" ist, andererseits aber auch keine unserer natürlichen Erklärungen für zureichend hälst , solltest du deine Vorschläge bezüglich des Bruchs sowie der Bewusstseinsspaltung mal abchecken bzw abchecken lassen. Es würde mich mal interessieren, was du glaubst, woher die Schirme kamen und deine Kleidung ging Wobei ich mir vorstellen könnte, dass deine Klamotten sich möglicherweise in deiner überschäumenden Ironie aufgelöst haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#850056) Verfasst am: 31.10.2007, 17:15 Titel: |
|
|
turmfalke hat folgendes geschrieben: | Wobei ich mir vorstellen könnte, dass deine Klamotten sich möglicherweise in deiner überschäumenden Ironie aufgelöst haben. |
Solche Bemerkungen sind wahnsinnig hilfreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#850082) Verfasst am: 31.10.2007, 17:50 Titel: |
|
|
turmfalke hat folgendes geschrieben: |
Da du nicht glaubst, dass dieser Fall "paranormal" ist, andererseits aber auch keine unserer natürlichen Erklärungen für zureichend hälst , solltest du deine Vorschläge bezüglich des Bruchs sowie der Bewusstseinsspaltung mal abchecken bzw abchecken lassen. Es würde mich mal interessieren, was du glaubst, woher die Schirme kamen und deine Kleidung ging Wobei ich mir vorstellen könnte, dass deine Klamotten sich möglicherweise in deiner überschäumenden Ironie aufgelöst haben. |
Wär mir nicht aufgefallen, dass du großartige Erklärungen gehabt hättest, dass man viel Alltägliches unbewusst macht, ist mir bekannt, wie auch bewusst
Allerdings gehören Regenschirme für mich nicht zum Alltäglichen, schon gar keine schwarzen Herrenknirpse.
Würde ich tatsächlich mal einen benutzen, dann würde ich ihn mit hoher Wahrscheinlickeit stehen lassen, weil ich eben praktisch nie einen benutze.
Das mit dem schwarzen Loch hast du wohl nicht wirklich verstanden, in punkto woher - wohin.
Die Ironie Theorie ist relativ unwahrscheinlich, da müsste doch mehr und permanent was fehlen.
Mir gefällt meine schwarze Loch Theorie ausnehemend gut, sollte ich das vorwitzige Ding mal erwischen, dann sperr ich es in ein Marmeladeglas, dann schaun mer mal, ob es das auch verschlucken kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850405) Verfasst am: 31.10.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | turmfalke hat folgendes geschrieben: | Wobei ich mir vorstellen könnte, dass deine Klamotten sich möglicherweise in deiner überschäumenden Ironie aufgelöst haben. |
Solche Bemerkungen sind wahnsinnig hilfreich. |
Naja, immerhin fast so hilfreich wie die Einbruch Theorie von Reza.
@Reza: Das mit dem schwarzen Loch versteh ich insofern tatsächlich nicht, da du (und das hielt ich ausnahmsweise mal nicht für eine ironische Bemerkung), weiter oben bemerktest dir fehle das "Übersinnlichkeitsgen". Was denn also, ein nicht übersinnliches schwarzes Loch frisst deine Klamotten und spuckt Schirme aus? Hast recht, dass ist natürlich kein "paranormales" Phänomen (Achtung: Ironie meinerseits). Ic hoffe übrigens, dass ich dich in Bezug auf das schwarze Loch noch immer nicht verstehe, denn sonst müsste ich annehmen du glaubst den Schwachsinn wirklich.
Tja allerdings sehe ich: du hast meine Bemerkung bezüglich der menschlichen Wahrnehmung nicht verstanden. Dabei ist es nämlich ziemlich egal, ob nun was zu deinem Alltag gehört oder nicht, in dem Fall tut es überhaupt nichts zur Sache ob schwarze Herrenknirpse zu deinem Alltag gehören oder nicht. Und wie oben schon geschrieben hätten Spurensicherung und Co. Geld, Zeit und Motivation sich um solche Fälle zu kümmern, hätten diese, dank zahlreicher Methoden, in kürzester Zeit herausbekommen wo die Schirme hergekommen sind.
Aber da du offensichtlich einen Hang zur Mystik hast (vielleicht braucht man dazu ja kein "Übersinnlichkeits-" sondern ein "Mystikgen"), denk dir nur weiter sowas aus, für rationale Argumente scheints du ja nicht offen zu sein. Faszinierend übrigens, dass die verschwundenen Klamotten alle schwarz waren, darüber könnte man sich in dem Zusammenhang nun auch die verschiedensten Gedanken machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#851379) Verfasst am: 02.11.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wer sowas erlebt hat, schweigt wohl eher. |
Was man ja gut an Schalkers Reaktion auf meinen Beitrag sieht.
Seine Erklärung lautet: Ich bin zu blöd/besoffen o.ä., um zu merken, wer in meiner Wohnung ist. Ich klaue Schirme, ohne dass mir das auffällt. Ebenso fällt mir nicht auf, wenn jemand meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche entwendet und den später wieder reintut.
|
Wenn ich etwas vergesse/verdränge bin ich per definition nicht in der Lage das, was ich vergessen/verdrängt habe zu erkennen oder mich daran zu erinnern.
Warum siehst du es als persönliche Beleidigung an, wenn dich jemand außenstehender darauf hinweist, daß in der Geschichte ein faktor sein könnte, an den du dich nicht mehr erinnerst?
Ist es eine so schreckliche Vorstellung für dich, daß sich in deiner Vergangenheit nicht alles exakt so zugetragen hat, wie es sich in deiner Erinnerung darstellt?
Woher nimmst du die Sicherheit, daß du gehau weißt, daß deine Erinnerungen zu 100% die wahren Gegebenheiten abbilden?
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#856412) Verfasst am: 09.11.2007, 17:14 Titel: |
|
|
turmfalke hat folgendes geschrieben: |
Und wie oben schon geschrieben hätten Spurensicherung und Co. Geld, Zeit und Motivation sich um solche Fälle zu kümmern, hätten diese, dank zahlreicher Methoden, in kürzester Zeit herausbekommen wo die Schirme hergekommen sind. |
Du scheinst ja viele Krimis zu sehen.
Auch das sieht in der Realität anders aus.
Gibt es da aktuell nicht einen Fall, in dem die Spurensicherungen von 2 Ländern anscheinend keine einzige verwertbare Spur gefunden haben, wohin ein Kind verschwunden ist?
Ganz schön mysteriös, aber mit Sicherheit nicht paranormal.
Übrigens, das mit der selektiven Wahrnehmung scheinst du nicht ganz verstanden zu haben, dass man 3 Gegenstände unbewusst nach Hause schleppt, mit denen man nie etwas zu tun hatte, gehört nicht dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857466) Verfasst am: 11.11.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | turmfalke hat folgendes geschrieben: |
Und wie oben schon geschrieben hätten Spurensicherung und Co. Geld, Zeit und Motivation sich um solche Fälle zu kümmern, hätten diese, dank zahlreicher Methoden, in kürzester Zeit herausbekommen wo die Schirme hergekommen sind. |
Du scheinst ja viele Krimis zu sehen.
Auch das sieht in der Realität anders aus. |
Ich schaue mir nie Krimis an, weil es mich nervt, dass dort nicht nur häufig das Vorgehen, sondern auch die Methoden (vorallem auch Laboranalysen) zum einen falsch und zum andern in falschem Zusammenhang gezeigt werden. Dann kann ich mir gleich nen Fantasy- oder Science-Fiction-Film ansehn.
Reza hat folgendes geschrieben: | Gibt es da aktuell nicht einen Fall, in dem die Spurensicherungen von 2 Ländern anscheinend keine einzige verwertbare Spur gefunden haben, wohin ein Kind verschwunden ist?
Ganz schön mysteriös, aber mit Sicherheit nicht paranormal. |
Ja, genau: nicht paranormal. Die liebe kleine Maddie ist nämlich mit Sicherheit nicht in einem schwarzen Loch verschwunden. Das mit keiner einzigen verwertbaren Spur stimmt nicht so ganz, allerdings spielen hier wohl noch ziemlich viele weitere Aspekte eine Rolle, dabei geht es nämlich um ein kriminelles Vergehen.
Reza hat folgendes geschrieben: | Übrigens, das mit der selektiven Wahrnehmung scheinst du nicht ganz verstanden zu haben, dass man 3 Gegenstände unbewusst nach Hause schleppt, mit denen man nie etwas zu tun hatte, gehört nicht dazu. |
Wer hat behauptet, dass du sie mit nach Hause geschleppt hast? Bitte bisschen mehr Kreativität.
Eine Frage hast du immer noch nicht beantwortet: Du meinst das Auftauchen der Schirme sei nicht paranormal; aber dass sie auf natürlicheweise aufgetaucht sind glaubst du auch nicht???
|
|
Nach oben |
|
 |
|