Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
extrakt Kammerjäger
|
(#851418) Verfasst am: 02.11.2007, 15:45 Titel: Frage: Hängt die Verlagsgruppe Rhein Main irgendwie mit der Kirche zusammen ? |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Verlagsgruppe_Rhein_Main
Es gibt zur Verlangsgruppe Rhein-Main einen Aktikel in der Wikipedia, u.a. ist diese an Kirchenzeitungen beteiligt. Deutet das darauf hin, daß die Kirchen ebenfalls an dieser Verlagsgruppe beteiligt sind ?
Ich bin am überlegen, ob ich die AZ abonieren soll, allerdings muß dazu das Unternehmen Kirchenfrei sein. Kennt sich jemand da aus ?
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#851423) Verfasst am: 02.11.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Beteiligung an der "Gesellschaft für kirchliche Publizistik Mainz GmbH" (Kirchenzeitungen für die Bistümer Fulda, Limburg und Mainz)...
dat wär mir schon nix
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#851448) Verfasst am: 02.11.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Die Frage ist, ob auch die Kirchen oder andere Seelenfänger an der Verlangsgruppe beteiligt sind...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|